Das sind beliebte und teure Privatschulen der Vereinigten Staaten

Bild: Imago / Loop Images

Bildung ist wichtig und normalerweise sollte es ein Grundrecht sein. Das Sparen für das College ist ein ernsthaftes Unterfangen, das viel Investition, Vorbereitung und Zeit erfordert. Aber es stellt sich heraus, dass es sogar noch teurer sein kann, Ihr Kind auf eine private Highschool zu schicken, als an einige Universitäten, wobei die besten privaten Highschools besonders kostspielig sind.

Klar, möchten Eltern üblicherweise nur das Beste für ihren Nachwuchs. Doch dieses kann sehr teuer werden. Hier sind die teuersten Top-Schulen in den Staaten. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, welche Preise von Schulen in unsere Liste aufgenommen wurden und warum sie so teuer sind.

1. National Cathedral School – Jährliche Studiengebühren: 45.440 $

Bild: Imago / agefotostock

Die National Cathedral School ist eine private Episcopal Day School für Mädchen auf dem Gelände der Washington National Cathedral in Washington, D.C. NCS ist die älteste der Organisationen, die die Protestant Episcopal Cathedral Foundation bilden.

Als Cathedral School bietet die Nähe zum Bundesstaat Washington den Schülern viele Möglichkeiten, sich mit einer größeren Welt zu beschäftigen. Mit vielen bemerkenswerten Absolventen erweist sich NCS als eine außergewöhnliche Wahl für diejenigen, die sich 45.440 USD pro Jahr leisten können. Mit diesem Preis schlägt die Schule nämlich zu Buche. Was man nicht alles für seine Kinder tut …

2. Greens Farms Academy – Jährliche Studiengebühren: 45.690 $

Bild: Jay Yuan / Shutterstock.com

Die Greens Farms Academy wurde im Jahre 1925 gegründet und hat Tausende von mitfühlenden und unternehmungslustigen Personen ihren Abschluss gebracht – die Schule wurde ursprünglich als The Bolton School für Mädchen gegründet, wurde aber im Jahre 1969 in ein koedukatives System umgewandelt, wobei viele ihrer Traditionen erhalten bleiben.

Mit einem atemberaubenden, 44 Hektar großen Campus am Wasser in Westport, CT, verfügt die Greens Farms Academy über drei Ökosysteme – eine Salzwiese, Audubon-Wälder und den Long Island Sound – zusammen mit einer ausgeprägten Architektur. Hier fühlen sich die Studenten pudelwohl. Eine wirklich gute Grundlage für das spätere Leben.

3. Hackley School – Jährliche Studiengebühren: 45.775 $

Bild: Cheri Alguire / Shutterstock.com

Die Hackley School ist eine private Vorbereitungsschule in Tarrytown, NY, und Mitglied der Ivy Preparatory School League. Die Schule wurde kurz vor der Jahrhundertwende im Jahr 1899 von einer wohlhabenden Philanthropin, Mrs. Caleb Brewster Hackley, gegründet und blickt auf eine lange Geschichte zurück.

Viele zusätzliche Kurse und Wahlfächer werden angeboten, wie kreatives Schreiben, Geschichte des westlichen Theaters, Ökologie, Meeresbiologie, Analysis, endliche Mathematik, Statistik, organische Chemie, Studiokunst, elektronisches Publizieren, Keramik, Etymologie, dreidimensionale Skulptur und Design, Architektur und Design und sogar Filmemachen. Hier kommen kreative Menschen auf ihre Kosten und können sich ausprobieren. Toll! Die anderen attraktiven Angebote sind auch eine echte Bereicherung.

4. Nightingale-Bamford School – Jahresgebühr: 46.500 $

Bild: Zack Frank / Shutterstock.com

Als unabhängige, rein weibliche Vorbereitungsschule wurde die Nightingale-Bamford School im Jahr 1920 von Frances Nicolau Nightingale und Maya Stevens Bamford gegründet. Die Nightingale-Bamford School hieß früher Miss Nightingale’s School und wurde im Jahr 1929 offiziell zu „The Nightingale-Bamford School“.

Seit 1920 hat NBS über 3.000 Alumnae absolviert. Nightingale-Bamford liegt an der Upper East Side von Manhattan und ist auch Mitglied des New York Interschool-Konsortiums. Nightingale ist eine kleine Schule mit 560 Schülern, ungefähr 45 Schüler pro Klassenstufe. Das Studenten-Fakultäts-Verhältnis beträgt 7:1, mit einer durchschnittlichen Klassengröße von 10 Studenten. So lässt sich prima lernen und individueller auf die Schüler eingehen – der Vorteil kleinerer Klassen.

5. Lawrence Academy – Jährliche Studiengebühren 47.400 $

Bild: SNEHIT PHOTO / Shutterstock.com

Die Lawrence Academy wurde im Jahr 1793 in Groton, Massachusetts, gegründet. Diese Akademie erhebt den Anspruch, das drittälteste Internat im ganzen Land zu sein. Mit einer durchschnittlichen Klassengröße von 14 Schülern weist die Lawrence Academy ein Schüler-Lehrer-Verhältnis von 5:1 auf. Die Schule bietet den Schülern einzigartige Programme wie Segelunterricht und Ökologie-Exkursionen in Costa Rica.

Die Schule hat zudem auch bemerkenswerte Alumni unter ihren Absolventen, wie AOL-CEO Tim Armstrong und den ehemaligen Erstrunden-NBA-Draft-Pick Antoine Wright sowie Audrey McNiff, Managing Director bei Goldman Sachs. Sie sehen, dass in den Vereinigten Staaten eine große Auswahl an Privatschulen besteht. Mit dem richtigen Einkommen, ist es auch nicht schwierig…

6. Die Cambridge School of Weston – Jährliche Studiengebühren: 47.500 $

Bild: Pajor Pawel / Shutterstock.com

Die Cambridge School of Weston wurde bereits im Jahr 1886 gegründet und ist eine gemischte Highschool, die „kritisches Denken mit praktischem Erfahrungslernen und tiefgreifender akademischer Untersuchung“ betont. Das Studienjahr ist in sieben Module zu je fünf Wochen unterteilt. Als Anhänger der Bildung leiten viele der fortschrittlichen wissenschaftlichen Grundlagen die Schule immer noch.

Die Schule führte im Jahr 1939 eine Form der kommunalen Selbstverwaltung ein, die dem traditionellen New England Town Meeting nachempfunden war. Die Schule schloss sodann 2007 den Bau eines grünen Gebäudes namens Garthwaite Center for Science and Art ab.

7. Middlesex School – Jahresgebühr: 47.810 $

Bild: Wangkun Jia / Shutterstock.com

Die Middlesex School wurde in Concord, Massachusetts, als koedukative, nicht konfessionelle, unabhängige Tages- und Internatsschule gegründet. Sie wurde im Jahr 1901 von einem Absolventen der Roxbury Latin School namens Frederick Winsor als reine Jugendakademie gegründet, der die Schule bis zum Jahr 1937 leitete.

Bemerkenswerte Alumni dieser Schule sind der Schauspieler Steve Carell, der ehemalige Gouverneur von New Mexico und Präsidentschaftskandidat Bill Richardson, der ehemalige US-Senator von Massachusetts Henry Cabot Lodge Jr. und der Instagram-Mitbegründer Kevin Systrom. Die Schule blickt also auf hervorgebrachte Berühmtheiten zurück und kann demnach stolz sein. Sie sehen auch, dass in den Vereinigten Staaten Jungenschulen und Mädchenschulen gefragt sind, während es auch gemischte Schulen gibt.

8. Trinity School – Jahresgebühr 49.795 $

Bild: trabantos / Shutterstock.com

Die Trinity School ist als hochselektive private gemischte Tagesschule in New York City bekannt und Mitglied der Ivy League’s Preparatory Schools und der New York Interschool. Die Trinity School wurde im Jahr 1709 gegründet und ist die fünftälteste Schule in den USA und die älteste kontinuierlich betriebene Schule in New York City. Die Schule hat also bereits eine lange Geschichte.

Bemerkenswerte Alumni dieser Schule sind der bekannte Journalist David Faber, die Tennisspieler John und Patrick McEnroe, der Komponist Charles Wuorinen und David Ebersman, CFO von Facebook. Jede Schule bringt herausragende Persönlichkeiten hervor.

9. Miss Porter’s School – 47.285 $ Jahresgebühr

Bild: William Potter / Shutterstock.com

Die Miss Porter’s School wurde im Jahr 1843 ausschließlich für Mädchen gegründet und heißt Schüler aus über 17 Ländern weltweit willkommen. Die Schule in Farmington, Connecticut, entstand aus der Überzeugung heraus, dass Frauen die gleichen Bildungsmöglichkeiten verdienen – und haben müssen – wie Männer.

Der Campus beherbergt heute auf seinem Gelände bedeutende historische Gebäude, die umgebaut und für die moderneren Jahre geeignet sind. Jacqueline Lee „Jackie“ Kennedy Onassis ist einer der größten Namen, die die Miss Porter’s School besucht haben, die sich zu einer der beliebtesten Schulen in der Region entwickelt hat.

10. Crystal Springs Uplands – 46.780 $ Jahresgebühr

Bild: Imago / ZUMA Press

In einem Vorort von San Francisco liegt die Crystal Springs Uplands School. Diese Schule ist eine der beliebtesten und wurde zu einer der 50 besten Schulen der Welt erklärt. Das Vorbereitungsprogramm der Schule für Spitzenuniversitäten ist eines der besten, die man finden kann.
Täglich besuchen über 500 Schüler die Schule.

Es gibt über 28 Mannschaften, die auf 14 verschiedene Sportplätze aufgeteilt sind, was Crystal Springs zu einem großartigen Ort für Sportler macht. Jede Schule hat ihre eigenen und besonderen Vorteile. So können auch besondere Interessen und Gaben der Schüler bestens gefördert werden.

11. Die Spence School – 47.410 $ Jahresgebühr

Bild: EQRoy / Shutterstock.com

Die Spence School hält seit Jahren einen Preis für akademische Exzellenz. Es ist eine reine Mädcheninstitution, die bereits im Jahr 1892 von Clara B. Spence gegründet wurde. Die im Herzen von New York City gelegene Spence School gehört zu den ersten zehn Schulen, die Schüler auf die Universität vorbereiten.

Die Spence School ist bekannt für ihre Absolventen, die die besten Universitäten des Landes wie Yale, Princeton und Harvard besuchen. Es gibt ein paar große Namen, die ihren Abschluss an der Spence School gemacht haben. Elizabeth Montgomery, Gwyneth Paltrow und Sally Pressman sind nur einige Abgänger dieser Schule.