Ohne Make-up sind diese 11 Stars nicht zu erkennen

Bild: Imago / MediaPunch

Wir alle kennen die Stars, welche immer wieder in der Öffentlichkeit stehen, ganz genau. Schon auf den ersten Blick wird ein Star erkannt und es fällt einem sofort der Name der Person ein. Doch viele dieser Stars sehen ohne Make-Up komplett anders aus und sind kaum wiederzuerkennen.

In dem nächsten Beitrag zeigen wir Ihnen elf Stars, welche ohne das bekannte Make-Up kaum zu erkennen sind. Sind Sie ehrlich zu sich selbst und geben Sie zu welchen Star Sie niemals erkannt hätten. Es ist unglaublich was ein bisschen Farbe im Gesicht verändern kann und wie stark sich Menschen dadurch verändern können.

1. Olivia Jones

Bild: Imago / Future Image

Es ist bekannt, dass es sich bei Olivia Jones um einen Mann handelt. Olivia Jones gehört zu den berühmtesten Drag Queens in Deutschland. Doch auch diese läuft manchmal ohne Make-Up durch die Gegend. Dadurch wird Olivia Jones zum Beispiel beim Einkaufen nicht erkannt.

Jedoch zeigt sie sich in der Öffentlichkeit immer als Frau und ist perfekt geschminkt. Sie liebt es, im Mittelpunkt zu stehen. Dies sieht man auch an dem extravaganten Make-Up. Wenn man sich diese beiden Bilder unabhängig voneinander ansieht, könnte man davon ausgehen, dass es sich um zwei unterschiedliche Menschen handelt.

2. Madonna

Bild: Imago / ZUMA Wire

Die Sängerin Madonna gehört seit mehreren Jahrzehnten zu den berühmtesten Sängerinnen auf der Welt und ist eine Legende geworden. Aus diesem Grund wird die Sängerin auch als Queen of Pop bezeichnet. Diese Bezeichnung hat die Sängerin sich auch ohne Zweifel verdient.

Madonna beweist immer wieder, dass man auch ohne Make-Up selbstbewusst auftreten kann. Die Sängerin steht zu ihrem bereits erhöhten Alter und macht daraus kein Geheimnis. Sie zeigt offen, dass auch sie wie alle anderen Menschen altert. Das Auftreten ohne Make-Up macht Madonna sehr sympathisch und ist dadurch ein großes Vorbild für viele Frauen der Welt.

3. Cher

Bild: Imago / NurPhoto

Bei der 72-jährigen Sängerin Cher spielt es keine Rolle, ob diese geschminkt oder ungeschminkt aus dem Haus tritt. Erkannt wird die Sängerin immer wieder. Nach ihrem Durchbruch hat Cher mehr als 40 Millionen Platten verkauft. Sie wurde immer erfolgreicher und gehörte damals mit zu den bekanntesten Sängerinnen auf der Welt.

Ebenso gehörte sie zu den Sängerinnen mit den meisten verkauften Platten weltweit. Ihr letztes Album wurde im Jahr 2018 veröffentlicht und trug den Namen „Dancing Queen“. Dabei handelt es sich um das 26. Album von Cher. Derzeit arbeitet die Sängerin an einer Autobiografie.

4. Harald Glööckler

Bild: Imago / Gutschalk

Zu den schrillsten Menschen in Deutschland gehört ohne Zweifel Harald Glööckler. Er besitzt eine eigene Modemarke mit dem Namen „Pompöös“. Mit dieser Kleidermarke zeigt Harald Glööckler, dass er glamourös und glitzernd sein kann. Aber nicht nur die entworfenen Kleider sind sehr schrill, auch er selbst ist durch ein schrilles Auftreten bekannt.


Er liebt es, sich selbst zu schminken und will dadurch seine Persönlichkeit ausdrücken. Doch in seltenen Fällen kann man den Designer Harald Glööckner auch ohne Schminke zu Gesicht bekommen. Dabei handelt es sich um einen seltenen Anblick und wirkt auf den ersten Blick sehr ungewohnt.

5. Nazan Eckes

Bild: Imago / Future Image

Bei Nazan Eckes handelt es sich um die bekannteste und beliebteste Moderatorin in Deutschland. Vor allem durch die Moderation von Deutschland sucht den Superstar und Explosiv Weekend wurde Nazan Eckes bekannt. In den meisten Fällen sieht man die Moderatorin geschminkt.

Dadurch werden die Akzente in dem bereits schönen Gesicht noch mehr hervorgehoben. Doch immer wieder kann man die Moderatorin Nazan Eckes auch ohne Schminke sehen. Die Natürlichkeit steht ihr sehr gut und sie sieht dennoch wunderschön aus. Bei Nazan Eckes handelt es sich um eine natürliche Schönheit, welche auf Schminke verzichten kann.

6. Hilary Duff

Bild: Imago / NurPhoto

Bei Hilary Duff handelt es sich um eine Schauspielerin, welche mit er Rolle als Lizzy McGuire in einer Disney Serie den großen Durchbruch schaffte. Bei ihrem Durchbruch war sie noch ein Kind. Doch auch später ging es mit der Karriere immer weiter nach oben.

Doch Hilary Duff hat nicht nur ein sehr großes Talent für die Schauspielerei, sonder es handelt sich bei ihr auch um eine reine Naturschönheit. Auch ohne Make-Up sieht die Schauspielerin wunderschön aus. Im Jahr 2019 investierte Hilary Duff in die Make-Up-Marke „Nudestix“, welche der Komikerin Chelsea Handler gehört.

7. Alicia Silverstone

Bild: Imago / Future Image

Alicia Silverstone ist eine Schauspielerin. Zu der bekanntesten Rolle gehört der Film Clueless. Allein mit diesem Film hat Alicia Silverstone 20 Millionen Dollar verdient. Die Schauspielerin sieht mit zunehmenden Alter immer besser aus. Selbst ohne Make-Up und ungestylt handelt es sich um eine wunderschöne Frau.

Sie zeigt immer wieder, dass man auch im Alter nicht immer auf Make-Up zurückgreifen muss. Im Jahr 2018 hat Alicia Silverstone sich von ihrem Ehemann scheiden lassen. Dabei handelt es sich um den Rockmusiker Jarecki. Ihre letzte Rolle hat Alicia Silverstone im Jahr 2020 in der Komödie Bad Therapy gespielt.

8. Nicole Richie

Bild: Imago / NurPhoto

In der heutigen Zeit gehört Nicole Richie mit zu den bekanntesten Darstellerinnen und Modedesignerinnen. Ihre erste Rolle als Schauspielerin spielte sie im Jahr 2015 in dem Film Kids in America.
Auch danach spielte Nicole Richie in zahlreichen Filmen und Serien mit. Alle dieser Filme und Serien waren sehr erfolgreich.

Trotz der großen Berühmtheit, dem enormen Druck und der Öffentlichkeit, hat Nicole Richie keine Probleme damit, sich ab und zu ohne Make-Up zu zeigen. Dadurch kann man mit Sicherheit sagen, dass die Darstellerin sehr gute Gene hat und Nicole Richie sehr attraktiv ist. Dabei spielt es keine Rolle, ob sie geschminkt oder ungeschminkt ist.

9. Bella Hadid

Bild: Imago / Starface

Bella Hadid gehört zu den bekanntesten Models auf der ganzen Welt. Im Jahr 2017 wurde Bella Hadid das Gesicht von TAGHeuer.
Jetzt ist sie 24 Jahre alt und hat bereits ein Vermögen von ungefähr von 25 Millionen Euro. In den meisten Fällen sieht man Bella Hadid geschminkt.

Doch in manchen Fällen kann man das Model auch ungeschminkt sehen. Wie man auf diesen Foto eindeutig sehen kann, ist bei Bella Hadid auch kein Make-Up notwendig. Denn auch ohne Schminke handelt es sich um eine atemberaubende Frau. Viele Frauen wünschen sich ohne Schminke das Aussehen von Bella Hadid zu haben.

10. Nicki Minaj

Bild: Imago / PA Images

Bei Nicki Minaj handelt es sich um eine Rapperin. Den großen Durchbruch hat sie mit dem Albumg Pink Friday. Im Jahr 2014 hat Nicki Minaj bereits das vierte Studioalbum veröffentlicht. Vor allem durch die verrückten Looks und einem auffälligen Make-Up ist die Rapperin immer wieder ein Blickfang. Doch wie auch auf diesem Bild zu sehen ist, muss Nicki Minaj nicht immer geschminkt sein.

Auch ohne Make-Up handelt es sich um eine wunderschöne Frau. Jedoch gehört das auffällige Make-Up mit zu ihren Markenzeichen. In dem Film Angry Birds 2 hat Nicki Minaj als Synchronsprecherin fungiert.

11. Gigi Hadid

Bild: Imago / ZUMA Wire

Stars, die sich ganz ohne Make-Up präsentieren sind eine große Seltenheit. Dazu gehört Gigi Hadid. Gigi Hadid ist ein Model, welches unter anderem auf dem Laufsteg von Victoria Secret zu sehen war.
Das Model kann es sich leisten, auch ohne Make-Up herumzulaufen. Erst vor Kurzem hat Gigi Hadid ein Foto ohne Make-Up und ohne Filter veröffentlicht.

Vor allem die wunderschöne Haut ist ein Blickfang. Diese Haut verdankt das Model einer gesunden Ernährung und dem Trinken von viel Wasser. Im Jahr 2019 hat Gigi Hadid zusammen mit Reebok die eigenen Sport-Linie ins Leben gerufen und vorgestellt.