Ein Mann schenkt seiner Freundin eine besondere Halskette: Als sie sie öffnet, erhält sie die Überraschung ihres Lebens

Zwei Jahre lang trug Anna eine besondere Halskette, die ihr Freund Terry speziell für sie anfertigen ließ. Die ganze Zeit über konnte sie jedoch nicht ahnen, was sich in der Kette verbirgt. Terry wusste, dass er seiner Freundin ein besonderes Geschenk machen wollte und so kam ihm der Gedanke sie gleich doppelt zu überraschen.

Er kam auf die Idee für die Kette, als es ernster zwischen den beiden wurde und sie darüber sprachen eventuell ihr restliches Leben miteinander zu verbringen. Dann wusste er, dass er seiner Freundin etwas schenken wollte, das einzigartig war und das sie nicht so schnell wieder vergessen würde.

1. Eine handgemachte Halskette

Er entschied sich für eine Halskette, da Anna diese immer tragen konnte und nicht so wieder verlieren würde, wie dies häufiger bei einem Armband der Fall ist. Er wollte zudem eine handgemachte Kette, damit sie etwas Besonderes war und damit sie vom Design für das passte, was er plante.

Die Kette war aus tasmanischem Holz, das nicht nur sehr wertvoll ist, sondern auch ein besonderes Aussehen besitzt. Im Innern der Kette versteckte er dann ein Geheimnis. Terry erzählte Anna natürlich nichts darüber, dass sich im Inneren der Kette etwas befindet. Dies war nämlich ein Geheimnis, das er erst an einem besonderen Tag lüften würde.

2. Die große Überraschung

Bereits die Übergabe der Kette sollte ein besonderer Anlass werden. Terry wählte dafür den Tag, an dem sich die beiden kennengelernt hatten. Er hoffte, dass Anna die Kette gefällt, damit sie sie immer tragen würde. Er war nur etwas besorgt, da sie für gewöhnlich keine Halsketten trug.

Glücklicherweise gefiel Anna die Kette. Sie war sehr gerührt und hat das Geschenk nicht erwartet. Sie legte sie sofort an und Terry war erleichtert, dass sie ihr gefiel und gut an ihr aussah. Dennoch konnte Anna zu diesem Zeitpunkt noch nicht ahnen, wie besonders die Kette tatsächlich war. Was sich ihn ihr verbarg, würde ihr ganzes Leben verändern.

3. Er hatte einen Plan

Terry war besorgt darüber, dass Anna die Halskette eventuell selbstständig versuchen würde zu öffnen und dann herausfindet, was sich in ihr befindet. Er wusste auch nicht, ob sie das zusätzliche Geschenk mögen würde. Er musste nämlich auf den richtigen Zeitpunkt warten, um ihr davon zu erzählen.

Ihre Freunde könnten sich eventuell auch die Kette ausleihen wollen und sie dann öffnen oder vielleicht sogar verlieren. Ihm gingen so viele Dinge durch den Kopf und er hatte einfach Angst, dass sein Plan eventuell nicht funktionieren würde. Er überlegte auch, ob er seine und ihre Freunde eventuell in den Plan einweihen würde, nur um sicherzugehen, dass alles klappt.

4. Jeder liebte die Kette

Annas Freunde waren alle sehr neugierig über die Kette. Sie besaß ein sehr einzigartiges Design und so stellten ihre Freude ihr viele Fragen darüber. Eins war sicher: Terry hatte definitiv ein einzigartiges Geschenk ausgewählt. Er war sehr erleichtert darüber, dass Anna die Kette nicht nur gefiel, sondern, dass sie sie tatsächlich jeden Tag trug.

Wenn man bedenkt, was in der Kette versteckt war, dann machte dies das Geschenk noch besonderer. Terry wusste jedoch noch nicht, wann der richtige Zeitpunkt kommen würde und wo er ihr von dem Geheimnis erzählen sollte. Er wusste nur, dass er mit ihr verreisen wollte, um den Tag noch spektakulärer zu gestalten.

5. Sie planen eine Reise

Da Anna die Kette ständig trug, gab es nun eine Reihe an Fotos, auf denen sie zu sehen war, was später die ganze Geschichte noch interessanter gestalten würde. Vor allem, wenn die beiden zusammen bleiben und Kinder bekommen würden, könnten sie ihnen davon erzählen.

Irgendwann entschied sich Terry dann dafür, dass er Anna endlich das Geheimnis verraten wollte und so plante er mit ihr zu verreisen. Auch wenn sie Angst vor dem Fliegen hatte, klappt alles am Ende und das Paar Flug nach Australien. Dort wollte er zunächst mit ihr einen entspannten Urlaub verbringen und sie am letzten Tag ihres Urlaubs überraschen.

6. Er fand nicht den richtigen Moment

Sie verbrachten einen tollen Urlaub am Strand und der Ort war perfekt für die große Überraschung. Das einzige Problem war jedoch, dass Terry nicht den richtigen Moment fand. Der Urlaub kam ihm einfach nicht besonders genug vor, also schob er die Überraschung immer weiter auf, bis sie dann wieder abreisen mussten.

Ein ganzes Jahr später entschloss sich Terry dazu es erneut zu versuchen und diesmal mit Anna weiter weg zu vereisen. Anna wollte dabei aber auch unbedingt ihre Freunde im Ausland besuchen und so machten sie alle Pläne. Terry war zuversichtlich, dass es diesmal klappen würde. Diesmal fühlte es sich einfach wie der richtige Moment an.

7. Eine zweite Reise stand an

Die Reise stand nun fest und sie kauften sich Flugtickets nach Schottland. Die beiden waren noch nie in Großbritannien und so war es bereits aus diesem Grund ein besonderer Urlaub. Annas Freunde leben außerdem in Schottland und so konnte sie diese auch zeitgleich wie geplant besuchen.

Der Ort, an dem sie den Urlaub verbringen würden, besitzt ein besonderes Aussehen und eine atemberaubende Landschaft. Es war perfekt für den besonderen Moment. Zuvor hatten die beiden aber große Probleme am Flughafen und Terry befürchtete, dass dies die Überraschung verderben würde. Der Flughafen war nämlich nicht der Ort, an dem er Anna von dem Geheimnis erzählen wollte.

8. Probleme bei der Sicherheitskontrolle

Als Anna durch die Sicherheitskontrolle ging, fing es plötzlich an zu piepsen und Terry bekam Panik. Er glaubte, dass dies vielleicht die Überraschung in der Halskette sein würde. Wenn dem so war, müsste sie diese am Flughafen öffnen und die Überraschung würde verdorben sein.

Er hatte jedoch Glück, da es nicht an der Kette lag. Nun konnten sich die beiden auf einen entspannten und besonderen Urlaub freuen, auch wenn Anna keine Ahnung hatte, welche Überraschung ihr bevorstand. Als sie in Schottland ankamen, sah der Ort tatsächlich so aus, wie auf den Bildern und Terry war zufrieden mit seiner Wahl des Urlaubsziels.

9. Es musste der perfekte Ort sein

Auch wenn Schottland das perfekte Land für die Überraschung war, musste Terry immer noch den perfekten Ort finden, an dem die Überraschung stattfinden sollte. Er machte sich auch viele Gedanken darüber, wie er Anna überraschen wollte. Sollte es bei einem Essen sein oder vielleicht bei einem Spaziergang?

Er entschied sich schließlich dafür, mit ihr einen Spaziergang zu einer nahegelegenen Höhle zu machen dort gab es auch einen atemberaubenden Strand. Als Terry Anna nun erzählte, dass er eine Überraschung hatte, war sie besonders schockiert. Er hatte schließlich nichts mitgeführt, womit würde er sie also überraschen. Sie konnte nicht ahnen, dass sie die Überraschung die ganze Zeit bei sich trug.

10. Er öffnet die Halskette

Terry hatte sich ein Taschenmesser mitgebracht. Mit diesem öffnete er vorsichtig die Kette und Anna war komplett schockiert darüber, was sich in ihr befand. Es war ein Verlobungsring. Terry hatte die ganzen Jahre über geplant, ihr einen Antrag zu machen. Er wusste, dass sie die richtige war. Er war sich so sicher, dass er ihr den Ring praktisch schon gab, bevor er sie fragte.

Anna wusste gar nicht, was sie sagen sollte. Sie hat mit allem gerechnet, außer damit. Nicht nur, dass er ihr einen Heiratsantrag machte, er versteckt den Ring in der Kette, die er ihr vor zwei Jahren schenkte. Noch nie hatte Anna so ein besonderes Geschenk erhalten.

11. Ein voller Erfolg

Glücklicherweise sagte Anna ja. Sie empfand das Gleiche für Terry, wie er für sie und wollte ihn natürlich auch heiraten. Sie war jedoch immer noch schockiert darüber, wie besonders dieser Tag war und sie hoffte, dass der Tag, an dem sie einen Heiratsantrag erhielt, unvergesslich sein würde und genau so war es.

Es ist dennoch unglaublich, wie sehr Anna die Kette all die Jahre behütete, ohne zu wissen, wie besonders sie war. Sie trug sie nur regelmäßig, da sie ihr so sehr gefiel und sie für sie etwas Besonderes war. Sie verständigten sofort ihre Freunde und Familie und alle waren natürlich sehr glücklich für das Paar.