Diese 10 Menschen hatten mal so richtig Pech

Bild: Studio Romantic / shutterstock.com

Wenn Dir das Leben Zitronen gibt, solltest Du Limonade oder was auch immer machen, aber manchmal gibt es einfach zu viele Zitronen, die bewältigt werden müssen. Außerdem schmeckt nicht jedem Limonade. Limonade ist ein ganz besonderes Getränk, was man mögen muss. Diese Metapher wird jetzt langsam etwas zu kompliziert, also fassen wir es ganz kurz zusammen: Das Leben ist manchmal einfach unerträglich und rau.

Diesen Menschen wurden vom Leben ganz viele Zitronen geschenkt. Sie mussten mit emotionaler Schläge zurechtkommen und ihr Leben erst einmal wieder ordnen, bevor es weitergehen kann. Manchmal fragen wir uns, ob manche Menschen wirklich vom Pech verfolgt werden.

1. Aspirin und Senna S

Nun, das ist wirklich unmöglich. Die Person, die dieses Bild gepostet hat, erklärte, dass sie sich mitten in der Nacht etwas unwohl fühlten, zu ihrem Schrank gingen und ganze drei Aspirin gaben. Drei runde Tabletten sind einfach zu viel und können dem Körper einfach keinem Gefallen tun. Es gibt ein Mittel, das so ähnlich ist wie Aspirin und zwar geht es um Senna S.

Senna S ist ein Salicylsäure-Milchsäure-Col, was sich in Flüssigkeit auflöst. Das Medikament wird vor allem dann benutzt, um Warzen und Muttermale zu behandeln. Hornhaut kann sich mit der Zeit sogar ablösen.

2. Leichtsinnige Fahrerin

Diese Frau hätte sich einfach einen Korb für ihr Fahrrad kaufen sollen. Stattdessen trägt sie ihre Gegenstände komplett ungeschickt im Mund. Diese Situation sieht nicht gerade gemütlich aus. Man sollte bedenken, falls die Dame hinfällt, dass sie sich damit wahrscheinlich jeden einzelnen Zahn ausschlagen würde. Es ist also eigentlich eine sehr gefährliche Situation, mit der nicht zu spaßen ist.

Außerdem trägt sie zusätzlich keinen Helm, was bedeutet, dass wenn sie fällt, sie keinen Schutz hat. Es ist schade zu sehen, wie manche Menschen ihr Leben wegwerfen, nur um für einen Moment gut auszusehen oder die Frisur nicht kaputt zu machen.

3. Letztes Bild

Dieser Typ und seine Freundin waren auf einer Reise und für ihr aller letztes Foto im Film bat er sie, ein Foto von ihm auf dem Berg zu machen. Nur, dass die beiden vergessen, dass sie sich wegen des Fotos in absolute Lebensgefahr begeben. Der Mann sitzt nämlich nur wenige Zentimeter vom Abhang entfernt. Er braucht sich nur zu erschrecken und er stürzt in die tiefen des Bergtals. Es kann aber auch ein stärkerer Wind wehen und ihn wegpusten.

Wir können den Gedanken hinter dieser Idee einfach nicht nachvollziehen. Wenn der Mann schon nicht genug im Kopf hat, warum hat die Freundin ihn dann nicht daran gehindert?

4. Ein Vater aus Gold

Die Elternschaft ist nicht jedermanns Sache, aber dieser Vater wurde definitiv dafür geboren, um sich fleißig fortzupflanzen. Da geht er doch einfach spazieren und trägt dabei ein Baby-Print-Shirt, sowie auch eine Baby-Print-Hose, während er sein Baby durch die Gegend schiebt. An diesem Bild kann man erkennen, dass die Kinder nicht Eltern gehören, sondern die Eltern den Kindern.

Dieser Vater scheint sein Baby über alles zu lieben, weil egal, wo man hinschaut: Überall kann man nur sein Baby erkennen. Wir wünschen diesem Familienvater noch viele weitere Kinder und eine glückliche Ehe, damit er diesen Traum immer ausleben kann.

5. Haare färben

Damit man dieses Missgeschick irgendwie erklären kann, sollte man richtig hinschauen. Dieses Mädchen versuchte gemeinsam mit ihrem Vater, sich zum ersten Mal die Haare zu färben. An diesem Beispiel sieht man, dass dieser Versuch komplett gescheitert ist. Ganz wichtig beim Färben ist, dass die Haut nicht annähernd mit der Farbe in Kontakt kommt, weil erstens die Farbe für die Haut schädlich ist und sogar Allergien auslösen kann und zweitens, weil die Farbe nicht auf Anhieb abgewaschen werden kann.

Das Handtuch kann die Dame wahrscheinlich auch wegwerfen. Sie hätte ihre Haare wohl eher in Folie wickeln sollen. Es ist einfach alles komplett schief gelaufen.

6. Misslungenes Tattoo

Kann es wirklich sein, dass sie so ein Tattoo wollte? Wir können uns einfach nicht vorstellen, dass sich jemand ein so scheußliches Motiv auf die Stirn zwischen den Augen tätowieren lässt. Gesichtstattoos sind mit der Zeit immer beliebter geworden, aber das Risiko bleibt gleich: Tattoos bleiben für immer.

Natürlich könnte man sich das Tattoo weg lasern lassen, doch Spuren werden immer bleiben. Diese Person beschloss wohl, dem Künstler XXXTentacion nach seinem Tod im Jahr 2018 ganz viel Tribut zu zollen. Wenn man die Bedeutung kennt, ist es wahrscheinlich eine schöne Geste, doch auf den ersten Blick wirkt dieses Tattoo eher abstoßend.

7. Allergien

Die Mutter, die dieses Bild gepostet hat, erklärte, dass ihre Tochter viele allergische Reaktionen hatte, aber sie konnten nicht herausfinden, um welche Allergie es sich hier handelte. Auf den ersten Blick könnte man meinen, dass das Kind auf das Leben allergisch ist oder, dass das Leben es mit dieser Familie nicht gut gemeint hat.

Allergien sind eine ganz üble Sache, die man nicht einmal seinem Erzfeind wünschen möchte. Es gibt Allergien, die nur Hautausschläge verursachen und dann gibt es jene allergische Reaktionen, bei denen es sogar zum Atemstillstand kommen kann.

8. Schwangerschaftsfotos

Dieser Mann wird wohl heute Nacht auf der Couch schlafen müssen, denn diese Frau zog sich extra schick an, schminkte sich und bat ihn darum, ein paar Schwangerschaftsfotos für sie zu machen. Stattdessen machte dieser eher Bilder von seinen zwei Hunden, die gemeinsam mit der Schwangeren posen.

Eigentlich handelt es sich um ein sehr schönes Bild. Man kann hier nämlich erkennen, dass sich beide Hunde bei der Schwangeren aufhalten, um sie zu beschützen. Hunde lieben schwangere Frauen, weil sie spüren, dass ein Kind in deren Bäuche wächst. Schwangere versprühen zudem auch einen ganz anderen Geruch als Frauen, die nicht schwanger sind.

9. Aberglaube

Hier scheint es sich um ein schlimmes Omen zu handeln. Diese Person ließ ihren Ehering fallen und das Band zerbrach in zwei Teile. Vielleicht wäre es besser, wenn diese zwei Personen nicht heiraten würden. Man muss ja nicht gleich abergläubisch sein, aber hier geht es um ein verhängnisvolles Zeichen für die Ehe.

Es ist einfach eine Sache der Unmöglichkeit, dass ein Ring zerbricht. Entweder die Qualität war miserabel oder diese Ehe ist von Anfang an nicht gesegnet. Manchmal schickt uns das Schicksal ein Symbol und will uns vor einem bevorstehenden Unglück bewahren.

10. Gescheiterter Kuchen

Dieser Kuchen wird alles andere als trocken sein. Wahrscheinlich hat die Person noch nicht so viel Erfahrung im Backen und im Zubereiten vom Essen. Diese Person verbrachte fast eine ganze Stunde damit, ihre Zutaten vorzubereiten und zu mischen, nur um den Boden der Pfanne zu vergessen.

In so einer Situation wäre es wohl besser, wenn man zum Bäcker geht und sich ein Süßstück holt oder den Kuchen fertig in einem Laden kauft. So hat man die Zutaten verbraucht, Strom verbraucht und sich jede Menge Arbeit gemacht. Die ganze Unordnung muss nämlich erst geputzt werden. Wie kann man nur beim Backen den Boden der Kuchenform vergessen?