Außerirdische Versuchen, eine Botschaft an die Erde zu übermitteln!

Bild: Imago / NurPhoto

Außerirdische haben immer das Interesse der Menschheit geweckt, und mit dem Fortschritt der Technologie verfügen wir über mehr Informationen. Gibt es wirklich Außerirdische? Wenn ja, ist es möglich, mit ihnen in Kontakt zu treten?

Diese Fragen beschäftigen die Menschheit seit vielen Jahren. Durch die jüngsten Fortschritte in der Technologie haben wir begonnen, mehr über den Weltraum und seine Inhalte zu erfahren. Kürzlich gab es eine überraschende Entwicklung. Aktuellen Berichten zufolge haben Wissenschaftler, die das Westerbork Synthesis Radio Telescope in den Niederlanden verwenden, 5 neue Funksignale im Weltraum entdeckt.

Möglicherweise haben Außerirdische versucht, mit der Erde in Verbindung zu treten

Bild: Marko Aliaksandr / Shutterstock.com

Diese Signale werden vermutlich auf ein rätselhaftes Phänomen namens „schnelle Radioblitze“ (FRB) zurückgeführt. FRBs sind Ausbrüche, die in einer Millisekunde mehr Energie freisetzen, als die Sonne in drei Tagen erzeugt. Diese Ausbrüche senden Radiowellen aus, die von Teleskopen selbst in einer Entfernung von 4 Milliarden Lichtjahren erfasst werden können. Die genaue Herkunft der von niederländischen Wissenschaftlern aufgezeichneten Radiowellen bleibt jedoch unbekannt.

In einer in der begutachteten wissenschaftlichen Zeitschrift „Astronomy & Astrophysics“ veröffentlichten Studie wurde jedoch festgestellt, dass drei dieser Signale die Dreiecksgalaxie passierten, die etwa 2,73 Millionen Lichtjahre entfernt liegt. Die Frage nach ihrer Herkunft beschäftigt Wissenschaftler schon seit einiger Zeit.

2. Ein Paar, das eine Auseinandersetzung mit dem Vermieter eines AirBnb hatte, reagierte auf eine Weise, die schwer vorstellbar ist.

Bild: sdx15 / Shutterstock.com

Konflikte bei Airbnb sind häufiger, als man denkt, und treten ständig auf. Ein Paar fand auf eine unvorstellbare Art und Weise Rache am Vermieter. Als Vergeltung für die Ablehnung des Gastgebers, ihre Reservierung zu stornieren, ließ ein chinesisches Paar, das in einem Airbnb-Haus in Südkorea wohnte, Gas und Wasserhähne ganze 25 Tage lang laufen. Als der Gastgeber von ihrem Tun erfuhr, verbreitete sich die Nachricht online wie ein Lauffeuer.

Obwohl wir in Asien bereits einige interessante Dinge erlebt haben, scheint es keine Grenzen zu geben. Dieser Airbnb-Streit entwickelte sich praktisch zu einem Problem im Zusammenhang mit dem Klimawandel, da das Paar, das sich von dem Eigentümer ungerecht behandelt fühlte, Wasser und Gas für 25 Tage ungenutzt verschwendete.

Der Zwist bei Airbnb entwickelte sich zu einer Geschichte der Vergeltung

Bild: Monkey Business Images / Shutterstock.com

Das nicht identifizierte Paar soll angeblich 120 Tonnen Wasser verschwendet und dabei eine Wasser- und Stromrechnung von 116 US-Dollar sowie eine Gasrechnung von etwa 730 US-Dollar verursacht haben, wie NetEase News berichtet hat. Dies geschah als Rache für die Weigerung des Gastgebers, ihre Reservierung zu stornieren. Das chinesische Paar, das 25 Tage lang in einem Airbnb-Haus in Südkorea verweilte, ließ absichtlich das Gas brennen und die Wasserhähne laufen. Nachdem der Gastgeber dem Paar mitteilte, dass in der Villa keine Überwachungskameras vorhanden seien, bleibt das, was als nächstes geschehen wird, immer noch unbekannt.

Obwohl Airbnb bereits wichtige Schritte unternommen hat, um sicherzustellen, dass Nutzer eine sichere Erfahrung haben, scheint es noch einige Aufgaben zu geben.

3. Steckst du in einer Beziehung fest und kommst nicht weiter? Das ist der Augenblick, in dem du darüber nachdenken solltest, die Beziehung zu beenden

Bild: fizkes / Shutterstock.com

Es ist recht verbreitet, Beziehungsprobleme zu haben, und die Dinge können außer Kontrolle geraten. Experten haben ihre Einsichten geteilt. Beziehungen sind herausfordernd, insbesondere wenn man verheiratet ist und Kinder hat. Schwierigkeiten in der Beziehung betreffen nicht nur dich, sondern auch deine Kinder.

In solchen Situationen stellt sich die Frage, wie wir erkennen können, wann es an der Zeit ist, eine Grenze zu ziehen, um uns selbst und unsere Angehörigen zu schützen. Experten haben aufgezeigt, wann es angebracht ist, einen Schlussstrich zu ziehen.

Es ist eine Herausforderung, Schwierigkeiten in Beziehungen zu bewältigen

Bild: fizkes / Shutterstock.com

Beziehungsexperte und Partnervermittler Paul Carrick Brunson war zu Gast in der Sendung „Lorraine“ auf ITV, um Fragen von Zuschauern zu beantworten. Eine Zuschauerin stellte die Frage, ob es besser ist, in einer unglücklichen Ehe zu bleiben, um der Kinder willen. Brunson antwortete mit Nachdruck: „Nein.“ Diese Entscheidung ist schwierig, denn obwohl er das Bedürfnis verstehe, in der Ehe zu bleiben, um vermeintlich im Interesse der Kinder zu handeln, sei dies in den meisten Fällen nicht die beste Wahl, erklärte er.

Selbst wenn Sie aus Rücksicht auf Ihr Kind Ihre toxische Beziehung nicht beenden möchten, spüren Kinder oft, wenn etwas nicht stimmt, und werden davon beeinflusst. Kinder werden bemerken, ob Ihre Ehe unglücklich ist, das könne er fast versprechen. Kinder lernen, ihr Verhalten nach ihren Eltern auszurichten und werden dementsprechend Konflikte erleben oder vielleicht sogar emotional abgestumpft sein.

4. Es ereignete sich ein überraschender Guinness-Weltrekord.

Bild: Imago / ZUMA Wire

Wir hatten bereits einen Guinness-Weltrekordhalter für Afro-Haare, aber jetzt hat sich der Titel gewechselt. Aevin Dugas, die Besitzerin der größten Afro-Haare der Welt, hat den Rekord gebrochen. Laut der Erklärung des Guinness-Buchs der Rekorde ist Dugas‘ Haar 25 Zentimeter lang und 26 Zentimeter breit, mit einem beeindruckenden Durchmesser von 165 Zentimetern.

Die erste Rekordinhaberin für Afro-Haare wurde bereits 2010 ermittelt, und seitdem sind viele Jahre vergangen, ohne dass ein neuer Afro-Haar-Rekord gemeldet wurde. Dugas erzählte, dass sie in ihrer Jugend Rekorde für das längste glatte Haar recherchierte und ihre Afro-Haare erst in ihren Zwanzigern vollständig akzeptierte.

Wenn sie ihr Haar im Freien trägt, erlebt sie unterschiedliche Reaktionen, von Bewunderung über neugierige Blicke bis hin zu Menschen, die an ihren Haaren ziehen. Mit fast 48.000 Followern auf ihrem TikTok-Konto ist es offensichtlich, dass sie auch als Influencerin tätig ist.

5. Ex-politician killed during live broadcast

Bild: Sumit Saraswat / Shutterstock.com

Wir haben bereits viele faszinierende Ereignisse online erlebt, dennoch schafft es das Internet immer wieder, uns zu überraschen. Hier sind alle Details: Frühere Angriffe auf ehemalige Politiker waren bereits bekannt, doch das, was sich in Indien ereignete, war schlichtweg atemberaubend.

Im letzten Jahr wurde der ehemalige Präsident Japans bei einem Angriff verletzt, was landesweit für Aufsehen sorgte. Und nun wurde ein ehemaliger Politiker Indiens während einer Live-Übertragung angegriffen und getötet. Gestern wurde in Indien ein ehemaliger Politiker während einer Live-Fernsehsendung attackiert. Atik Ahmed verstarb auf dem Weg ins Krankenhaus in Allahabad im Bundesstaat Uttar Pradesh.

Former politician in India got attacked during live broadcast

Die drei Angreifer, die mit dem Motorrad zur Szene kamen, näherten sich Atik Ahmed und seinem Bruder und gaben vor, Journalisten zu sein. Die Angreifer töteten das Duo, indem sie ihnen in den Kopf schossen. Die Behörden gaben bekannt, dass alle drei Angreifer gefasst wurden. „Alles geschah innerhalb von Sekunden“, sagte Polizeibeamter Ramit Sharma.

Die Nachricht erschütterte jeden und verbreitete sich viral. Vor kurzem gab es auch in Japan einen Angriff auf den ehemaligen Präsidenten. Die Art und Weise, wie sich die Dinge besonders während einer Live-Übertragung rasch kompliziert und beängstigend entwickelten, hat viele Menschen erschreckt.

6. Risiken im Zusammenhang mit künstlicher Intelligenz: KI wurde für Entführungszwecke eingesetzt.

Bild: Imago / Bihlmayerfotografie

Da künstliche Intelligenz sich ständig weiterentwickelt, ändern sich auch die Auswirkungen dieser Technologie. Es ist besorgniserregend, dass KI nun sogar für Entführungen genutzt wird. Obwohl KI kontinuierlich Fortschritte macht, sind die damit verbundenen Konsequenzen nicht immer positiv. Diese Technologie kann viele Bereiche unseres Lebens verändern, aber nicht immer zum Besseren.

Kürzlich wurde KI in einem Fall von Entführung eingesetzt, bei dem Betrüger eine KI-generierte Kopie der Stimme einer Tochter nutzten. Die Mutter dieser Tochter erklärte, dass sie zu „100 Prozent“ von der Echtheit der KI-generierten Stimme überzeugt war, was bei einem fingierten Entführungsversuch zum Einsatz kam.

Betrüger setzten künstliche Intelligenz für eine gefälschte Entführung ein.

geartape.com

Jennifer DeStefano aus Arizona nahm den Anruf von einer unbekannten Nummer entgegen und hörte „Schluchzen“, das sie für das ihrer 15-jährigen Tochter Brie hielt. „Es war zu 100 Prozent ihre Stimme“, sagte DeStefano. „Ich habe nie darüber nachgedacht, wer das sein könnte. Es war alles ihre Stimme, ihr Tonfall, die Art und Weise, wie sie geweint hat; Ich habe keinen Moment daran gezweifelt, dass es sie war. Das war der seltsame Teil, der mich wirklich getroffen hat.“

Die Betrüger baten die Mutter um Geld, was die Frau stark erschütterte. Diese Situation hat auch einige Fragen darüber aufgeworfen, wie KI unser Leben beeinflusst. Sie kann Wunder bewirken, aber auch negative Auswirkungen haben. Die möglichen Ergebnisse können beängstigend sein, und in der Zukunft sind die Möglichkeiten von KI unbegrenzt.

7. Ein Video von einem Cocktail, der in menschlichem Blut serviert wird, hat in Japan online für Aufsehen gesorgt

Bild: Darya Lavinskaya / Shutterstock.com

Japan ist ein Ort für ungewöhnliche Dinge, und wieder ist etwas Überraschendes passiert. Eine Kellnerin verwendete echtes menschliches Blut in einem Cocktail. Japan wurde erneut mit etwas Interessantem viral. Diesmal ging ein Cocktail mit menschlichem Blut viral. Das Café namens Mondaiji Con Cafe Daku hat ein Konzept, bei dem sie Kellner einstellen, die dunkles und gotisches Make-up tragen, aber anscheinend haben sie das Thema etwas zu weit getrieben.

Berichten zufolge mischte der Kellner auf Anfrage eines Kunden sein eigenes Blut in das Getränk. Das Café bezeichnete das Verhalten des Kellners als „absolut inakzeptabel“ und kündigte an, einen Tag lang geschlossen zu sein, da sie ihre Trinkgläser ändern würden.

8. 25 KI-Bots wurden in einer Stadt, die der Spielewelt von Sims ähnelt, freigelassen

Bild: Rob Nazh / Shutterstock.com

Ein interessantes Experiment fand statt, bei dem 25 KI-Bots in einer Stadt, die Sims ähnelt, freigelassen wurden. Hier sind die Ergebnisse. Sims ist ein Spiel, das wir alle lieben. Dort können wir „Menschen“ erstellen und ihr Leben beobachten oder nach unseren Wünschen gestalten.

Nun fand ein aufregendes Experiment statt, bei dem 25 KI-Bots in einer SIMS-ähnlichen Stadt freigelassen wurden. Hier ist, was sie getan haben. Sie verwendeten das ChatGPT-3.5-Sprachmodell von OpenAI, „um die Simulation von Bewegungen ähnlich menschlichem Verhalten zu erreichen“.

Künstliche Intelligenz-Bots wurden in einer stadtähnlichen Umgebung, ähnlich wie in Sims, losgelassen.

Bild: photoschmidt / Shutterstock.com

Im Rahmen der Studie wurden Generative KI-Bots beim Frühstücken, Kochen, Arbeiten, Malen oder Schreiben beobachtet. Ähnlich wie im Spiel Die Sims wurde untersucht, welche Aktivitäten sie ausführen würden. Das in der Studie geschaffene virtuelle Universum, das auch vom bekannten Videospiel Die Sims inspiriert war, erhielt den Namen „Smallville“. Die Forscher stellten fest, dass ihre Bots ein weitaus realistischeres Sozialverhalten zeigten, als ursprünglich erwartet. So veranstaltete beispielsweise ein Bot eine spezielle Valentinstagsparty und lud andere Bots dazu ein.

Angesichts jüngster Berichte über KIs, die Pläne zur Zerstörung der Menschheit verfolgen, gab es Bedenken darüber, was sie in ihrer freien Welt tun könnten. Der Informatiker der Oxford University, Michael Wooldridge, der nicht an der Studie beteiligt war, bezeichnete die Forschungsergebnisse als „erste Schritte“ auf dem Weg zur künstlichen Allgemeinintelligenz.

9. Die Animation der Marsreise mit SpaceX’s Starship gewährt einen Blick in zukünftige Möglichkeiten.

Bild: forbes.com

Wir stehen an der Schwelle einer aufregenden Zukunft, die alle unsere Erwartungen übertrifft. Die Animation, die die Marsreise von SpaceX’s Starship darstellt, gewährt uns einen spannenden Einblick in diese Zukunft. Mars hat die Menschheit schon immer in seinen Bann gezogen, und insbesondere die Idee einer Reise dorthin hat die Menschen stets begeistert.

Nun gibt es eine Animation, die uns veranschaulicht, wie diese Zukunft aussehen könnte. Sie zeigt Elon Musks Marsreise mit SpaceX in beeindruckender Weise. Es ist ein faszinierender Blick in eine Welt, in der die Menschheit den roten Planeten erforscht und eine neue Ära der Raumfahrt einläutet.

Die Marsreise wurde nun in Form einer Animation visualisiert

Im Video ist das Raumschiff mit Astronauten an Bord zu sehen. Sobald die Astronauten auf dem Roten Planeten landen, öffnen sie die Türen des Fahrzeugs, und es wird deutlich, dass eine Basis auf der Marsoberfläche errichtet wurde, um Menschen zu beherbergen. Elon Musk spricht seit Jahren von seinem Traum, Menschen zum Mars zu bringen.

Der orbitale Flug, von der Raumfahrtfirma als „Starship Orbital Flight Test“ bezeichnet, ist für den 20. April geplant. Musk hat kürzlich angekündigt, dass sie noch auf die rechtliche Genehmigung für den Testflug warten und dass das Starship bereit für die Prüfung ist. Wenn der Test erfolgreich verläuft, wird die 120 Meter hohe Starship-Rakete das Space Launch System (SLS) der NASA als die leistungsstärkste Rakete der Welt überbieten. Aufregende Zeiten stehen der Menschheit bevor, da die Ressourcen der Erde zur Neige gehen und wir nach zusätzlichen Lösungen suchen.

10. Die Unsterblichkeit ist nun Realität: Ein Metaverse-Unternehmen hat den „Live Forever“-Modus entwickelt.

Bild: r/Cyberpunk/ reddit

Die Zukunft ist bereits angebrochen, und die Idee der Unsterblichkeit rückt näher. Ein Unternehmen im Metaverse hat den „Live Forever“-Modus eingeführt. Das Metaverse hat sich in den letzten Jahren in unserem Leben etabliert, und seine Auswirkungen sind nach wie vor spürbar.

Obwohl wir die Investitionen in die Metaverse-Welt vielleicht aus den Augen verloren haben, entwickelt sich das Konzept weiter. Heute hat das Metaverse ein bedeutsames Thema aufgegriffen, das die Menschheit schon lange fasziniert: die Unsterblichkeit. Ein Unternehmen im Metaverse bietet nun den „Live Forever“-Modus an, der dieses Streben nach Unsterblichkeit verkörpert.

Jetzt hast du die Möglichkeit, im Metaverse für eine unbegrenzte Zeit zu existieren.

In der jüngsten Zeit sind zahlreiche Metaverse-Unternehmen auf den Markt gekommen, darunter auch Somnium Space, dessen CEO und Gründer Sychov ist. Im Gegensatz zu vielen Mitbewerbern ist Somnium Space bereits mit VR-Headsets kompatibel und bietet ein immersives 3D-Erlebnis. Doch was Sychovs Position als CEO wirklich bedeutend macht, ist seine persönliche Geschichte.

Die Idee für den kommenden „Live Forever“-Modus in Somnium Space, der es den Menschen ermöglicht, ihre Bewegungen und Gespräche als Daten zu speichern und dann als Avatar zu replizieren, der sich genauso bewegt, spricht und klingt wie sie selbst – und das sogar noch lange nach ihrem Ableben – wurde von Sychovs Vaters Tod inspiriert. Sychov träumt davon, dass die Menschen jederzeit Zugang zu ihren verstorbenen Angehörigen haben werden.

11. Das FBI hat einen 21-Jährigen aufgrund der „illegalen“ Veröffentlichung von US-Geheimdienstinformationen verhaftet

Bild: edition.cnn.com

Die US-Regierung initiierte eine umgehende Untersuchung, um die Person ausfindig zu machen, die geheime Dokumente auf einer Social-Media-Plattform, die oft von Videospielern genutzt wird, veröffentlichte. Im Zuge dieser Ermittlungen wurde der 21-jährige Jack Teixeira identifiziert und festgenommen. WASHINGTON, (TechtUSA/AP) – Berichten zufolge wurde ein Mitglied der Massachusetts Air National Guard von bewaffneten FBI-Agenten in Gewahrsam genommen, aufgrund von Verdachtsmomenten, vertrauliche militärische Geheimdienstinformationen im Internet preisgegeben zu haben.

Am vergangenen Donnerstag durchsuchten die Behörden die Wohnung von Jack Teixeira, einem 21-jährigen Mitarbeiter im Bereich Cybersicherheit, der bei der Massachusetts Air National Guard angestellt war. Sie nahmen ihn daraufhin ohne Widerstand fest.

Skandal um Online-Spielgruppe

Bilder: edition.cnn.com

In der vergangenen Woche wurden mehrere unangenehme Vorfälle bekannt, als eine Online-Spielgruppe entdeckt wurde, die auf Hunderte von Seiten klassifizierter militärischer Geheimdienstinformationen zugegriffen und diese verbreitet hatte. „Wir sind uns der laufenden Untersuchung hinsichtlich der mutmaßlichen Rolle eines Mitglieds der Massachusetts Air National Guard in der kürzlichen Weitergabe hochklassifizierter Dokumente bewusst“, heißt es in einer Erklärung der Nationalgarde.

Nach der Festnahme wurde die Dienstakte des Verdächtigen von der Luftwaffe veröffentlicht, aus der hervorgeht, dass er im September 2019 als Luftwaffensoldat in die Massachusetts Air National Guard eingetreten war.

Laut einem Vertreter des US Attorney’s Office in Boston wird Teixeira voraussichtlich am Freitag sein erstes Erscheinen vor Gericht haben.