Die hübschen Frauen der Spieler des FC Bayern

Bild: DisobeyArt / Shutterstock.com

Die Fußballspieler des Vereins FC Bayern München haben nicht nur Glück im Spiel. Viele Spieler haben auch sehr großes Glück in der Liebe.
Viele Spieler des Vereins sind mit wunderschönen Frauen in einer Beziehung. Viele dieser Frauen sind selbst sehr erfolgreich und haben eine eigene Community. Viele von diesen Frauen sind uns bekannt, doch wir wussten nicht, dass es sich hierbei um eine Frau von einem Fußballspieler des FC Bayern München handelt.
Wir zeigen euch 11 schöne Frauen, welche mit einem Fußballspieler des FC Bayern Münchens liiert sind. Sie werden sehen, dass Ihnen einige Frauen bekannt vorkommen, doch Sie keine Ahnung hatten, dass diese eine sogenannte Spielerfrau ist.

1.Die Freundin von Kingsley Coman – Sabrajna

Bild: Imago / Sven Simon

Der 24-jährige Fußballprofi des Vereins, Kingsley Coman hat eine wunderschöne Frau an seiner Seite. Bei seiner Freundin Sabrajna handelt es sich um eine erfolgreiche Influencerin und Weltenbummlerin.
Sabrajna wohnt in München und in Stockholm. Doch auch in Kopenhagen oder in Frankreich ist die Freundin von Kingsley Coman immer wieder mal anzutreffen.
Am Ende ist aber das Zuhause dort, wo auch ihr Liebster Kingsley Coman ist. Im Jahr 2020 hat Kingsley Coman um ihre Hand angehalten. Wir dürfen gespannt sein, wann die Hochzeit der beiden stattfinden wird und ob es sich um eine große Feier handeln wird.

2.Shalima Heppner – Die Freundin von David Alaba

Bild: Imago / Sven Simon

Die Freundin von David Alaba ist die Tochter von dem Starkoch Frank Heppner. Sie selbst arbeitet als PR-Managerin und ist seit längerer Zeit mit dem Fußballprofi David Alaba liiert.
Im Jahr 2019 bekamen die beiden einen gemeinsamen Sohn. Shalima Heppner selbst beschrieb die Geburt als das größte Geschenk, welches sie sich jemals vorstellen konnte.
Zusammen mit David Alaba freut sie sich auf die kommenden Jahre mit dem gemeinsamen Sohn und könnte mit ihrer kleinen Familie nicht glücklicher sein.
Wir dürfen gespannt sein, ob auch bei den beiden in naher Zukunft die Hochzeitsglocken läuten werden.

3.Die Freundin von Alphonso Davies – Jordyn Huitema

Bild: Imago / PanoramiC

Der Linksverteidiger vom FC Bayern München hat mit seinen 19 Jahren bereits eine sehr hübsche Freundin an seiner Seite. Dabei handelt es sich um die FußballerinJordyn Huitema.
Auch Jordyn Huitema verdient ihr Geld auf dem Rasen und stellt immer wieder ihr Talent unter Beweis.
Jordyn Huitema spielt in der Frauen-Nationalmannschaft von Kanada und wird als eine der torgefährlichsten Stürmerinnen gehandelt. Aus diesem Grund zählen Alphonso Davies und Jordyn Huitema als absolutes Traumpaar im kanadischen Fußball.
In Zukunft darf man bei den beiden mit Sicherheit eine Hochzeit oder Familiengründung erwarten. Wir sind auf die Zukunft des Traumpaares sehr gespannt.

4.Die Ehefrau von Robert Lewandowski – Anna Lewandowski

Bild: Imago / Newspix

Robert Lewandowski und Anna Lewandowski gelten als das Traumpaar im Sport. Im Jahr 2013 haben die beiden geheiratet und somit die Beziehung auf das nächste Level gehoben.
Im Jahr 2020 sind Robert Lewandowski und Anna Lewandowski das zweite Mal Eltern geworden.
Doch Anna Lewandowski ist auch ohne ihren Ehemann sehr erfolgreich. Sie selbst ist auch Sportlerin und Vertreterin von dem traditionellen Karate in Polen. Sie selbst gewann bereits Weltmeisterschaften, Europameisterschaften und nationale Wettkämpfe.
Zusätzlich hat sie zahlreiche Sportprogramme ins Leben gerufen, in welchen sie Workouts und Fitness an andere Frauen näher bringen möchte.

5.Candice Brook – Die Frau an der Seite von Leroy Sané

Bild: Imago / Sven Simon

Die Freundin von Leroy Sané ist ein absoluter Hingucker. Der 25-jährige Fußballspieler des FC Bayern Münchens ist bereits im Jahr 2018 Vater von einer kleinen Tochter geworden.
Candice Brook selbst hält sich so gut es geht von der Öffentlichkeit fern. Doch vielen Fans ist bereits aufgefallen, dass zwischen Leroy Sané und seiner Freundin Candice Brook ein großer Altersunterschied vorhanden ist. Candice Brook ist bereits 33 Jahre alt und somit 8 Jahre älter als Leroy Sané.
Bevor Candice Brook mit Leroy Sané zusammen gekommen ist, war sie bereits mit dem Sänger Chris Brown, dem Rapper Safaree Samuels und French Montana und dem Basketballspieler Andre Drummond in einer Beziehung.

6.Lisa Müller – Die Ehefrau von Thomas Müller

Bild: Imago / Future Image

In Bayern selbst gelten Lisa Müller und Thomas Müller als absolutes Traumpaar. Die beiden sind bereits seit dem Jahr 2009 glücklich verheiratet.
Doch bei Lisa Müller handelt es sich nicht nur um eine Spielerfrau. Sie selbst ist auch sehr erfolgreich im Dressurreiten. Aus diesem Grund hält sie sich lieber im Reitstall oder in der Reithalle auf als im Fußballstadion. Aber natürlich ist Lisa Müller auch oft im Fußballstadion vertreten, wenn Thomas Müller spielt und sie diesen moralisch und seelisch unterstützen kann.
Wir gehen stark davon aus, dass die beiden auch in Zukunft ein absolutes Traumpaar sein werden.

7.Die Freundin von Niklas Süle – Melissa Halter

Bild: Imago / Eibner

Auch der Innenverteidiger des FC Bayern Münchens Niklas Süle hat eine sehr hübsche Freundin an seiner Seite. Dabei handelt es sich um Melissa Halter.
Doch sehr viel weiß man über die beiden und das private Glück leider nicht. Das Paar gibt nicht sehr viel preis und hält das Privatleben so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraus.
Viele Fans und Medien würden sehr gerne erfahren, wie die beiden sich kennengelernt haben und wie die Zukunftspläne der beiden aussehen.
Wir dürfen gespannt sein, ob wir in Zukunft mehr über das Paar erfahren werden und wie die Zukunft der beiden aussehen wird.

8.Die Freundin von Leon Goretzka – Mathea Fischer

Bild: Imago / ActionPictures

Mathea Fischer ist nicht sehr bekannt und nicht in der Öffentlichkeit vertreten. Hierbei handelt es sich um die Freundin von Leon Goretzka. Die beiden halten die Beziehung sehr privat und geben selten Informationen an die Öffentlichkeit.
Es besteht die Information, dass Mathea Fischer im Jahr 1992 in Gelsenkirchen geboren ist. Die Fußballspieler soll sie kennengelernt haben, als Leon Goretzka noch beim FC Schalke 04 gespielt hat. Wir können nicht sagen, wie viel Wahrheit in diesen Aussagen steckt und was davon stimmt und was nicht.
Jedoch wundert es uns nicht, dass Leo Goretzka ihr sofort verfallen ist. Bei Mathea Fischer handelt es sich um eine wunderschöne Frau.

9.Die Freundin von Javi Martinez – Aline Brum

Bild: Imago / kolbert-press

Auch die Freundin von Javi Martinez ist eine wunderschöne Frau und kann sich jederzeit sehen lassen. Dabei handelt es sich um das Model Aline Brum.
Das brasilianische Model Aline Brum und der Mittelfeldspieler des FC Bayern Münchens Javi Martinez, sind seit dem Jahr 2015 ein Paar.
Anfang des Jahres 2020 kam die Trennung der beiden an die Öffentlichkeit. Doch nach einiger Zeit versöhnten die beiden sich wieder und wurden erneut ein Paar.
Aline Brum und Javi Martinez haben bereits drei Kinder zusammen. Wir dürfen gespannt sein, wie die Zukunft der beiden aussehen wird.

10.Amelia Ossa Llorente – Die Freundin von Lucas Hernandez

Bild: Imago / Revierfoto

Der Verteidiger mit spanisch-französischen Wurzeln konnte sich auch eine wunderschöne Freundin angeln. Dabei handelt es sich um Amelia Ossa Llorente.
Vor der Beziehung mit dem Fußballspieler Lucas Hernandez war Amelia Ossa Llorente Kosmetikerin.
Im Jahr 2017 gab es ein großes Aufsehen um das Paar, da ein Streit zwischen den beiden stark ausartete und sogar vor Gericht kam. Am Ende des Streites gab es jedoch ein Happy-End. Das Paar hat sich wieder versöhnt und kam erneut zusammen.
Im Jahr 2017 kam es im Juni zu der Hochzeit von Lucas Hernandez und Amelia Ossa Llorente. Mittlerweile sind die beiden auch glückliche Eltern von einem kleinen Sohn.

11.Die Frau von Eric-Maxim Choupo-Moting – Nevin Choupo-Moting

Bild: Imago / Apress

Seit dem Jahr 2013 ist Nevin Choupo-Moting als Ehefrau an der Seite des Fußballspielers vom FC Bayern München Eric-Maxim Choupo-Moting.
Wie auch Eric-Maxim Choupo-Moting stammt Nevin aus Hamburg und führt dort ein sehr ruhiges und normales Leben. Sie selbst erregt nicht viel Aufsehen und steht nicht in der Öffentlichkeit.
Die beiden kennen sich bereits seit der Schulzeit. Diese Tatsache macht die Beziehung der beiden sehr romantisch und man kann von einer Liebe für die Ewigkeit reden.
Zusätzlich sind die beiden bereits glückliche Eltern von einem kleinen Sohn. Wir dürfen gespannt sein, was die Zukunft für die beiden bereit hält.