Die 11 besten Power-Paare angesagter Promis

Bild: Imago / UPI Photo

Man sagt, dass zwei zusammen immer besser harmonieren als einer allein und das ist sicher bei unseren Promi-Paaren der Fall. Obwohl jeder für sich auch ziemlich großartig ist, gibt es etwas an der Liebe und den Funken, die zwischen zwei talentierten, reichen und berühmten Persönlichkeiten schweben, die uns einfach in Schwung bringen.

Egal, ob diese Paare nun Monate, oder schon Jahre ihre Zeit miteinander verbringen, diese berühmten Paare haben einen Weg gefunden, legendär zu werden. Wir haben für Sie eine Bildergalerie erstellt. Da gibt es nur ein Problem: Wir können uns nicht entscheiden, welches der Paare ist unser Liebling ist. Können Sie es etwa?

1. Ein Pärchen womit niemand gerechnet hätte

Bild: Imago / ZUMA Wire

Er war einer der begehrtesten Junggesellen in Hollywood und sie war eine Menschenrechtsanwältin, die außerhalb des Rampenlichts lebte. Für viele Leute war es eine seltsame Zusammenkunft. Für George und Amal Clooney war es jedoch, wie auch immer, die ultimative Zusammenkunft, quasi ein Geschenk des Himmels.

Diese beiden haben 2014 den Bund fürs Leben geschlossen – und die Herzen unzähliger Männer und Frauen gebrochen, die hofften, irgendwann in ihrem Leben um einen der Clooneys werben zu können – und nur wenige Jahre später wurden sie Eltern ihrer bezaubernden Zwillinge. Sie sind jetzt perfekter denn je, und das hätten wir nicht einmal für möglich gehalten.

2. Das Kämpferpaar

Bild: Imago / Matrix

Trotz der Tatsache, dass das ganze Universum sie zerschlagen zu wollen scheint, sind die Beckhams stärker denn je – also nehmt das, Hasser. David und Victoria Beckham haben seit der offiziellen Bekanntmachung ihrer Beziehung im Jahr 1999 eine unglaubliche Reise hinter sich und es scheint, als würden diese Fußballlegende und diese Sängerin/Modedesignerin für die Ewigkeit geschaffen sein.

Sie haben eine unglaubliche Familie, sie haben albern erfolgreiche Karrieren und sie haben die Ehre, für den Rest ihres Lebens Posh Spice (man kennt sie aus der Band Spice Grils) und Becks zu sein. Das klingt nach einem ziemlich guten Deal. Oder wie denken Sie darüber?

3. Sie hat ihren „Mr.Big“ gefunden

Bild: Imago / Future Image

Während die meisten Leute davon ausgingen, dass Sarah Jessica Parker (Sex and the City) sich irgendwann in ihren „Mr.Big“ verlieben würde, scheint es, als ob es nur einen Mann für sie gibt. Die Schauspielerin und ihr Ehemann Matthew Broderick haben der Welt im Stillen gezeigt, dass sie eines der elitärsten Power-Paare in der Promi-Welt sind, da sie seit fast drei Jahrzehnten verheiratet sind.

Das ist eine ganz schön lange Zeit, oder? Während die Presse oft versucht hat, Risse in ihrer Ehe zu finden, scheint es, als ob es dort keine Risse gibt. Tatsächlich haben beide behauptet, dass sie sich sofort ineinander verliebt haben.

4. Ein legendäres Paar

Bild: Imago / Paul Zimmer

Wir müssen Ihnen nicht erklären, wer diese beiden sind, aber wir machen es trotzdem. Jay-Z und Beyonce haben sich in der Musikbranche einen richtig großen Namen gemacht und es intensivierte sich, sobald es öffentlich wurde, dass sie zusammen sind. Ihre Reichweite wurde 2008 noch deutlicher, als sie Ehemann und Ehefrau wurden. Erst recht aber, als ihre Kinder auf die Welt kamen.

Trotz der Tatsache, dass sie ihr Leben gerne vom Rampenlicht fernhalten, kann niemand leugnen, dass es für die Zwei recht gut läuft, oder? Was will man denn sonst mehr? Wir wünschen ihnen jedenfalls alles Gute für die Zukunft.

5. Die schöne Liebesgeschichte

Bild: Imago / Runway Manhattan

Als Lisa Bonet und Jason Momoa sich als neuestes Promi-Paar im Block einen Namen machten, wurde uns schnell klar, dass auf der Welt alles stimmt. Wie kann nicht alles perfekt sein, wenn sich zwei der schönsten Menschen ineinander verlieben?

Das Paar lernte sich 2005 zum ersten Mal in einem Jazzclub kennen und wussten trotz der Gegenreaktion, da sie älter ist als er, dass sie füreinander bestimmt sind. Sie kamen 2017 dann endlich zusammen und es läuft seitdem perfekt. Ja, wir lieben sie und sie haben der Welt klargemacht, dass Liebe kein Alter kennt, auch wenn man vorsichtig sein muss.

6. Der Ring an J-Lo´s Finger

Bild: Imago / ZUMA Wire

Kommt schon; wir warten alle auf eure Hochzeit. An dem riesigen Klunker an Jennifer Lopez‘ Finger ist klar zu erkennen, dass Alex Hals über Kopf in seine zukünftige Frau verliebt ist. Das Paar traf sich zum ersten Mal Jahre, bevor sie sich verabredeten.

Aber eine zufällige Begegnung führte sie zueinander – und wenn ihre Liebesgeschichte nicht die nächste Rom-Com in Hollywood ist, werden wir mit den Verantwortlichen noch ein Hühnchen rupfen. Es ist nicht bekannt, wann sie heiraten werden, jedoch versuchen sie gerade ein Baseballteam zu kaufen, was doch schon eine große Verpflichtung an sich ist, oder?

7. Eine besondere Liebe

Bild: Imago / ZUMA Wire

Es ist kein Geheimnis, dass Holland Taylors und Sarah Paulsons Beziehung von Anfang an auf viel Skepsis stieß. Aber sie konnten stets beweisen, dass in der Liebe das Alter nicht immer eine Rolle spielt und dass es ihnen wirklich egal ist, was andere über sie denken.

Trotz des Altersunterschieds von 32 Jahren fing das Paar 2015 an, sich zu verabreden und seitdem haben sie der Welt ihre Liebe mit einigen der glamourösesten Aufnahmen auf dem roten Teppich gezeigt, die Sie je gesehen haben. Sie sind zwei unglaubliche Legenden und wir finden, dass man die beiden einfach lieben muss.

8. Berühmtheit pur

Bild: IMAGO / MediaPunch

Ja, wahrscheinlich hatten Sie das schon kommen sehen. Kim Kardashian und Kanye West sind für sich genommen wahre Erscheinungen, die man einfach wahrnehmen muss. Er ist ein erfolgreicher Modedesigner, Rapper und leitet sogar eine eigene Kirche. Und sie ist sowieso schon länger ein weltberühmter Reality-Star.

Viele Leute belächelten es, als sie ein Paar wurden, aber mit ihrer sechsjährigen Beziehung beweisen sie ihre Liebe. Hollywood hält ständig Pärchen-Tratsch, aber wann macht dies Hollywood mal nicht? Und wie ist Ihre Meinung über dieses berühmte Pärchen? Wir finden, dass die Beiden es trotz ihrer Berühmtheit richtig super machen. Ein tolles Vorbild.

9. Eine starke Beziehung

Bild: Imago / Picturelux

Könnten diese zwei noch süßer sein? Wir denken nicht. Goldie Hawn und Kurt Russell sind zwar nicht verheiratet, aber sie haben im Laufe ihrer 37-jährigen Beziehung allen bewiesen, dass sie das Zeug dazu haben, im Glanz und Glamour Hollywoods zu überleben.

Sie sind nicht nur selbst begeistert, sondern haben ihre unglaubliche Familie auch dem Rest der Welt präsentiert. Zu ihrer gemischten Familie gehören Kate Hudson, Oliver Hudson und Wyatt Russell. Das ist eine richtig talentierte Familie, denn sie waren schon bis heute in einigen Filmen zu sehen. Also wir mögen die Beiden und wie denken Sie darüber?

10. Die Biebers

Bild: Imago / MediaPunch

Wir müssen bestimmt nicht erklären, dass es von Anfang an Zweifel an der Beziehung seitens der Öffentlichkeit gab. Viele hätten es gern, dass Justin Bieber wieder mit Selena Gomez zusammenkommen würde und sie alle würden glücklich bis ans Ende ihrer Tage leben.

Hailey Baldwin machte jedoch bald auf sich aufmerksam und bald wurden sie eines der angesehensten Paare Hollywoods. Diese beiden haben sich sicherlich auf eine Wirbelwind-Romanze eingelassen und es scheint, als wären sie beide angekommen. In JBs Worten ist Hailey seine große Liebe und er will sein Leben nur mit ihr teilen. Sind das nicht süße Worte, die er da sagt?

11. Sind sie nicht süß?

Bild: Imago / ZUMA Wire

Wenn Sie das Leben und die Zeiten von Mila Kunis und Ashton Kutcher nicht kennen, dann lassen Sie sich von uns eine kleine Lektion erteilen. Diese Beiden sahen sich zum ersten Mal als Teenager am Set von That ’70s Show (Die wilden Siebziger) und jeder weiß, dass ihre Charaktere eine der größten Liebesgeschichten hatten, die das Fernsehen je gesehen hat.

Es war für jeden von beiden der erste Kuss und alle hofften, dass sie zusammenkommen würden. Beide gingen jedoch getrennte Wege, bevor sie ihre Liebe im Jahr 2012 neu entfachten. Dann kamen sie 2015 zusammen und machten ihre Liebe offiziell. Seitdem sind sie unzertrennlich.