11 Prominente, die sich optisch sehr verändert haben

Bild: Andrea Raffin / Shutterstock.com

Ein Prominenter steht je nach Bekanntheitsgrad immer im Rampenlicht. Zum Beispiel steht Justin Bieber immer im Blitzlicht und alle Kameras sind auf ihn gerichtet. Es ist kaum möglich den Kameras zu entkommen. Somit ist es für jeden Paparazzo ein Highlight, wenn der Promi nicht gestylt und zurechtgemacht ist. Genau auf solche Momente warten ein Paparazzo sehnsüchtig.

Jedoch werden auch prominente Personen älter und das zieht nicht spurlos an denen vorbei. Ab einem bestimmten Punkt kann auch eine Schönheitsoperation oder eine Botox-Injektion die Alterung nicht mehr verstecken. Hier stellen wir Ihnen 11 Promis vor, welche sich mit den Jahren optisch sehr stark verändert haben.

1. John Travolta

Bild: IMAGO / ZUMA Wire / Everett Collection

John Travolta ist ein US-amerikanischer Schauspieler. In den 80er Jahren war John Travolta ein echter Hingucker und ein absoluter Frauenschwarm. Mit seinem charmanten Lächeln, seinem glatten Gesicht und dem tänzerischen Talent war er vor allem bei der Frauenwelt sehr beliebt. In dem Film „Grease“, der im Jahr 1978 erschienen ist, stellt John Travolta sein schauspielerisches und auch tänzerisches Talent unter Beweis.

Bei dem Dreh zu diesem Film war er 24 Jahre jung. Doch heute ist der Schauspieler deutlich gealtert. Mit den Jahren hat John Travolta einen Wohlstandbauch und graue Haare bekommen. Somit ist er nicht mehr der gleiche Hingucker wie früher.

2. Brendan Fraser

Bild: Imago / MediaPunch

Bei Brendan Fraser handelt es sich um einen US-amerikanisch-kanadischen Schauspieler. Bekannt und beliebt wurde er durch seine Parodie von Tarzan. Diese Parodie trägt den Titel „George – der aus dem Dschungel kam“. Während dieser Zeit ließ Brendan Fraser vor allem mit einem trainierten Körper die Herzen der Frauen höher schlagen. Auch in dem Film „Die Mumie“ überzeugte der Schauspieler mit der Darstellung.

Mit seinen Muskeln und dem vorhandenen Selbstbewusstsein war er der geborene Action-Held. Heute ist der Schauspieler 52 Jahre alt und die Muskeln sind nicht mehr so stark zu erkennen. Ebenso ist der Schauspieler im Gesicht etwas fülliger geworden.

3. Kevin Federline

Bild: Imago / PA Images

Kevin Federlin ist ein Tänzer aus Amerika. Berühmt wurde der Tänzer durch seine Ehe mit Britney Spears. Mit der Sängerin war Kevin Federline von 2004 bis 2006 verheiratet. Er war sehr oft als Model unterwegs und hat viele lukrative Angebote erhalten. Ebenso hat er in der Serie „One Tree Hill“ mitgespielt und war in einigen Reality-TV-Show zu Gast.

Heute ist der Tänzer 43 Jahre als und sieht nicht mehr so fit aus wie vor einigen Jahren. Vor allem die vielen Eskapaden mit Britney Spears haben dem Tänzer sehr zugesetzt. Derzeit ist Kevin Federline wieder glücklich verheiratet. Seine derzeitige Frau ist die Volleyballspielerin Victoria Prince. Die beiden haben zusammen zwei Kinder.

4. Rob Kardashian

Bild: IMAGO / ZUMA Wire

Auch ein Mitglied aus dem Kardashian-Clan ist hier vertreten. Rob Kardashian wurde durch seine Schwestern bekannt. Schnell machte er auch durch sein attraktives Aussehen auf sich aufmerksam. Vor allem all seine Frauengeschichten landen in den Schlagzeilen. Unter anderem war er mit dem Popstar Rita Ora zusammen. Mit dem Model Blac Chyna war Rob Kardashian verlobt. Doch nach drei Monaten löste er diese Verlobung wieder auf.

Aus der Beziehung mit Blac Chyna entstand eine kleine Tochter. Nach der Trennung wurde veröffentlichte Rob Kardashian unschöne Details und beschuldigte seine Ex-Freundin des Betrugs. Auch optisch hat sich Rob Kardashian stark verändert. Die Muskeln und das schmale Gesicht sind nicht mehr vorhanden.

5. Macaulay Culkin

Bild: Imago / ZUMA Wire

Vor allem durch die Filme „Kevin allein zu Hause“ und „Kevin allein in New York“ wurde Macaulay Culkin bekannt. In diesen Filmen verzauberte der Schauspieler die ganze Welt. Durch sein humorvolles Auftreten brachte er alle Menschen zum Lachen. Jedoch bringt der frühe Erfolg als Kind auch viele Schattenseite mit sich. In seinem späteren Leben kam ein starker Rauschmittelkonsum zustande.

Diese Zeit ist nicht spurlos an Macaulay Culkin vorbeigegangen. Doch heute ist er auf dem Weg der Besserung und ist auch in einer festen Beziehung. Macaulay Culkin ist mit der Schauspielerin Brenda Song zusammen. Im Jahr 2021 haben die beiden ein gemeinsames Kind bekommen.

6. Melanie Griffith

Bild: Imago / CHROMORANGE

Melanie Griffith galt als absolute Schönheit in Hollywood. Vor allem in den 1990er Jahren sah die Blondine, welche auch die Ex-Frau von Antonia Banderas ist, sehr hübsch aus. Durch die Filme „Die heiße Spur“ und „Garten der Zuflucht“ wurde Melanie Griffith bekannt. Sie verdrehte sehr vielen Männern den Kopf.

Im Laufe der Zeit hat sich Melanie Griffith immer wieder unter das Messer gelegt. Diese Eingriffe sieht man hier heutzutage sehr stark an. Melanie Griffith merkte dies jedoch erst zu spät. Erst als andere Melanie Griffith auf ihr Aussehen ansprachen, begann diese etwas zu ändern.
Sie versucht die Eingriffe wieder in Ordnung zu bringen und bereut diese Operationen.

7. Renée Zellweger

Bild: Imago / Starface

Vor allem aus dem Film „Bridget Jones“ ist Renée Zellweger bekannt. In dem Film spiele sie die tollpatschige Bridget. Das ganze Publikum fieberte mit ihr in den Filmen mit. Vor allem durch die sehr authentische Art war Renée Zellweger ein großes Vorbild für viele Frauen. Im Laufe der Zeit kam es immer wieder zu Gerüchten, dass sich Renée Zellweger am Gesicht hat operieren lassen.

Heute ist die Schauspielerin 52 Jahre. Auf dem roten Teppich macht Sie einen schlanken und fitten Eindruck. Das Gerücht über eine Schönheitsoperation wurde bisher nicht bestätigt, aber auch nicht verneint. Somit bleibt dies wohl ein Geheimnis.

8. Courtney Cox

Bild: Imago / UPI Photo

Mit der Serie „Friends“ wurde Courtney Cox sehr berühmt. In dieser Zeit gehörte Courtney Cox zu den schönsten Frauen in Hollywood. Sie brachte jeden Mann um den Verstand. Ebenso spielte Courtney Cox in der Filmreihe „Scream“ mit. Auch in diesen Filmen konnte die Schauspielerin viele Fans gewinnen.

Courtney Cox wollte sich diese Schönheit bewahren und legte sich somit sehr oft unter das Messer. Sie hat bereits mehrere Botox-Behandlungen, Liftings und OP´s hinter sich. Diese Operationen kann man der Schauspielerin nicht übel nehmen. In Hollywood herrscht ein sehr starker Druck und man sollte immer wunderschön sein. Heute ist die Schauspielerin 57 Jahre alt.

9. Tori Spelling

Bild: Bild: Imago / Starface

Vor allem durch die beliebte Serie „Beverly Hills 90210“ wurde Tori Spelling bekannt. Mit ihrer natürlichen Schönheit verdrehte Tori Spelling vielen Männern den Kopf. Doch auch sie hatte sehr viel Angst vor dem Alter und suchte den Weg zu einem Chirurgen. Dadurch sieht die Schauspielerin heute ganz anders aus.

Heute ist Tori Spelling 48 Jahre alt. Jedoch sieht sie älter aus, als sie wirklich ist. Da liegt unter anderem an zahlreichen Operationen. Wie viele Operationen stattgefunden haben ist nicht klar. Es gibt Gerüchte, dass Tori Spelling bereits mit 17 Jahren eine Operation gemacht hat. Sie selbst gibt an nur die Nase und die Brüste operiert zu haben.

10. Katie Price

Bild: Imago / i Images

Katie Price konnte eine gewisse Zeit vor allem durch das gute Aussehen Geld verdienen. In dem Jahr 2004 nahm sie an der amerikanischen Version von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ teil. Dort lernte Katie Price ihren späteren Ehemann Peter André kennen. Die beiden haben zusammen zwei Kinder bekommen. Nach fünf Jahren Ehe kam die Trennung.

Da vor allem das Aussehen das Kapital von Katie Price war, dauerte es nicht lange bis zur ersten Schönheitsoperation. Diese Operation missglückte und die nächste Operation kam erst im Jahr 2021. Bei dieser Operation wurde die Lippen und die Augen geliftet, Fett abgesaugt und ein Brazilian Butt Lift vorgenommen.

11. Mickey Rourke

Bild: Bild: Imago / The Photo Access

Mickey Rourke war früher ein absoluter Actionheld und auch ein Frauenschwarm. Vor allem in den Filmen „American Diner“ und „9 ½ Wochen“ konnte er das Publikum überzeugen. Nach seiner Karriere als Schauspieler hat er sich als Profiboxer versucht. Hierbei zog er sich mehrere Verletzungen zu.

Heute ist er kaum noch zu erkennen. Mickey Rourke hat sich sehr oft unter das Messer gelegt und zahlreiche Schönheitsoperationen über sich ergehen lassen. Heute ist er 70 Jahre alt. Doch auch das Alter hält Mickey Rourke nicht davon ab, weiterhin zum Schönheitschirurgen zu gehen. Die letzte Operation hat er mit 65 Jahren machen lassen. Dabei handelte es sich um eine Operation an der Nase.