11 Kinder, die ihren berühmten Eltern wie zum Verwechseln ähnlich sehen

Bild: IMAGO / UPI Photo

Von Sängern über Schauspielern bis hin zu Sportlern ist es bemerkenswert zu beobachten, wie die Kinder von Prominenten mit zunehmendem Alter aussehen. Auch wenn es nichts Besonderes ist, dass Kinder ihren Eltern optisch ähneln, ist es natürlich vor allem bei berühmten Personen fast schon schockierend, wenn es eine jüngere Version von ihnen gibt, die ihnen wie aus dem Gesicht geschnitten ist.

Alle Promi-Kinder in dieser Liste sehen fast wie Klone ihrer Eltern aus, was ihnen wahrscheinlich viele Vorteile bietet, wenn sie ebenfalls in der Entertainment-Branche tätig sein möchten. Neben dem guten Aussehen ihrer Eltern haben viele dieser Kinder aber auch ihr Talent geerbt.

1. Pierce Brosnan & Paris Brosnan

Bild: IMAGO / PA Images

Pierce Brosnan ist ein ehemaliger James-Bond-Darsteller und hat zwei Söhne, die als Model tätig sind. Der 20-jährige Paris Brosnan war sogar auf dem Cover eines französischen Magazins. Häufig treten die Kinder von prominenten Eltern in dessen Fußstapfen. Bei den Söhnen von Brosnan ist es somit das Gegenteil. Sie stehen zwar auch vor der Kamera, haben sich bisher jedoch nicht für die Schauspielerei interessiert.

Brosnan versucht seinen Kindern alles zu geben, da er eine schwierige Kindheit hatte. Er wurde bereits im Alter von vier an seine Großeltern übergeben, die ihn aufzogen. Später brach er die Schule ab und trat einer Theatergruppe bei, in der er seine Vorliebe für die Schauspielerei erkannte.

2. Al Pacino & Julie Marie Pacino

Bild: IMAGO / ZUMA Wire

Al Pacino ist ein internationaler und sehr bekannter Schauspieler und Regisseur. Eine seiner größten Rollen waren im Film ,,Scarface‘‘ und ,,Im Auftrag des Teufels‘‘. Später gewann der Schauspieler auch einen Oscar für die beste Hauptrolle sowie den AFI-Preis für sein Lebenswerk. Auch heutzutage ist der mittlerweile über 80-Jährige noch als Schauspieler tätig und dies besonders erfolgreich.

Selbst wenn über sein Privatleben nicht viel an die Öffentlichkeit gerät, ist bekannt, dass er eine Tochter namens Julie Marie Pacino hat, die ihrem Vater sehr ähnlich sieht. Sie selbst steht anders als ihr Vater nicht beruflich vor der Kamera, besitzt jedoch eine eigene Produktionsfirma, mit der sie ebenfalls sehr erfolgreich ist.

3. Heather Locklear & Ava Elizabeth Sambora

Bild: IMAGO / PicturePerfect

Heather Locklear ist eine international bekannte Schauspielerin, die ihren Erfolg vor allem den Serien ,,Chip‘‘ und ,,Melrose Place‘‘ zu verdanken hat. Sie stand aber auch für einige Filme vor der Kamera, wie beispielsweise für „Return of the Swamp Thing‘‘ oder ,,Firestarter‘‘. Auch heutzutage ist Heather Locklear noch ab und zu als Schauspielerin tätig.

Die Schauspielerin hat zudem eine Tochter, Ava Elizabeth Sambora, die ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Ihr Vater ist Richie Sambora, der früher drei Jahre lang in der Band Bon Jovi Gitarre spielte. Auch die Tochter ist als Schauspielerin tätig und steht nebenbei zudem als Modell vor der Kamera.

4. Serena Williams & Alexis Olympia Ohanian Jr.

Bild: IMAGO / UPI Photo

Serena Williams gilt mittlerweile als die erfolgreichste Tennisspielerin und dies seit einigen Jahren. Bereits im Alter von drei hat sich die Athletin für diesen Sport interessiert. Die erste Meisterschaft gewann sie 1999 und konnte auch in den Folgejahren viele Pokale gewinnen. Aber auch ihre Schwester, Venus Williams, ist erfolgreich als Tennisspielerin tätig.

Serena hat weiterhin eine Tochter, Alexis Olympia Ohanian Jr. Diese hat besonders große Ähnlichkeit mit ihrer Mutter. Da die Tochter jedoch erst drei Jahre alt ist, weiß man noch nicht, was aus ihr wird. Ob sie in die Fußstapfen ihrer Mutter treten und ebenfalls Tennisspielerin wird, steht somit noch in den Sternen.

5. Clint Eastwood & Scott Eastwood

Bild: IMAGO / Starface & IMAGO / MediaPunch

Clint Eastwood ist aufgrund einer Vielzahl an Filmen ein international bekannter Schauspieler. Die meisten kennen ihn jedoch wahrscheinlich aus den Italo-Western-Filmen, in denen er einige Rollen vertrat. Eastwood ist auch als Regisseur tätig. Der Schauspieler interessierte sich in jungen Jahren zunächst für Musik. Aufgrund seines guten Aussehens jedoch erhielt er bereits früher viele Filmangebote.

Der Schauspieler hat zudem einen Sohn, Scott Eastwood. Auch dieser ist wie sein Vater als Schauspieler aber auch als Model tätig, da er nicht nur das Talent, sondern auch das gute Aussehen geerbt hat. Seine größten Rollen hatte er in den Filmen ,,Texas Chainsaw‘‘, ,,Suicide Squad‘‘ und ,,Gran Torino‘‘.

6. Tom Cruise & Suri Cruise

Bild: IMAGO / ZUMA Wire & IMAGO / ZUMA Press

Auch wenn Tom Cruise in einer Vielzahl von unterschiedlichen Filmen zu sehen war, ist er den meisten aufgrund seiner Rollen in Action-Filmen bekannt. Bereits in der Schule hatte er sein Talent für die Schauspielerei erkannt, nachdem er die Hauptrolle in einigen Schauspielaufführungen ergatterte. International erfolgreich wurde er dann 1986 durch den Film „Top Gun“.

Auch privat hat der Schauspieler viel Erfolg und hat unter anderem zwei Töchter, Suri und Isabella Jane Cruise. Die ältere Tochter, Isabella, hat sich bisher eher aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und, anders als ihre Eltern, Tom Cruise und Nicole Kidman, kein Interesse an der Schauspielerei. Tom Cruise hat auch einen Adoptivsohn, Connor.

7. Kanye West & North West

Bild: IMAGO / Eibner International

Kanye West ist ein erfolgreicher Sänger und Produzent. Sein Debüt-Album veröffentlichte der Rapper 2004, das schnell zum Erfolg wurde. Als Sänger aber vor allem auch als Produzent konnte er zudem mehrere Grammy Awards für sich gewinnen. 2020 machte er damit Schlagzeilen, dass er sich als Kandidat für die Präsidentschaftswahl aufstellte. Er ist nebenbei auch als Designer tätig.

Weiterhin war er bis vor Kurzem noch mit dem Reality-Star, Kim Kardashian verheiratet. Die beiden haben zusammen mehrere Kinder. Ihre gemeinsame Tochter, North West, ist ihrem Vater besonders aus dem Gesicht geschnitten. Seit ihrer Geburt kleiden sie ihre Eltern vor allem in Designer-Klamotten, was für viel Aufsehen gesorgt hat.

8. Diana Ross & Rhonda Ross Kendrick

Bild: IMAGO / Future Image & IMAGO / Starface

Auch wenn Diana Ross als Solosängerin bekannt ist, startete sie in der Gruppe „The Supremes“ und war mit dieser Band besonders erfolgreich. Neun Jahre nachdem die Band international aufgetreten ist, verfolgte Diana Ross dann ihre Solokarriere. Zu ihren bekanntesten Hits gehören beispielsweise „Ain’t No Mountain High Enough“ oder „Love Hangover“. Sie war auch in einigen Filmen zu sehen und wurde sogar für einen Oscar nominiert.

Die Sängerin hat insgesamt fünf Kindern, von denen ihre Tochter Rhonda Ross Kendrick ebenfalls sehr erfolgreich ist, und zwar vor allem als Schauspielerin und als Sängerin. Sie ist außerdem ebenfalls so erfolgreich, dass vielen nicht bewusst ist, dass sie die Tochter von Diana Ross ist.

9. Snoop Dogg & Cordell Broadus

Bild: IMAGO / MediaPunch

Snoop Dogg heißt mit bürgerlichem Namen Calvin Broadus und gilt seit den neunziger Jahren als einer der erfolgreichsten Rapper. Seinen Künstlernamen hat er von dem Spitznamen seiner Mutter abgeleitet, die ihn immer Snoopy nannte, da er mit dem Hund Ähnlichkeit hatte. In jüngeren Jahren war Snoop Dogg Teil der Kirche. Später jedoch fand er seine Liebe zur Rap-Musik und begann damit eigene Lieder zu schreiben.

Was viele außerdem nicht wissen, ist, dass der Rapper auch zwei Söhne hat. Cordell Broadus, sein jüngerer Sohn, sieht ihm besonders ähnlich. Dieser hat sich jedoch nicht wie sein Vater der Musik zugeschrieben, sondern eher dem Sport und ist als Football-Spieler tätig.

10. Britney Spears & Jayden und Sean Preston

Bild: IMAGO / Everett Collection & IMAGO / ZUMA Wire

Bereits im zarten Alter von elf stand Britney Spears zum ersten Mal beim Mickey Mouse Club vor der Kamera. Ihre Karriere als Popsängerin startete sie jedoch 1998 im Alter von 16. Sie veröffentlichte ihre erste Single „Baby One More Time“, die sofort zu einem internationalen Erfolg wurde.

Privat ist sie weniger erfolgreich. Sie war nur kurze Zeit mit ihrem back-up Tänzer Kevin Federline verheiratet und die beiden haben zwei Söhne, Jayden und Sean. Diese sehen ihrer Mutter besonders ähnlich. Seit der Geburt ihrer Söhne versuchte Spears sie so gut es geht vor der Öffentlichkeit geheim zu halten, auch wenn ihr die Paparazzi dies erschwert haben.

11. Tom Brady & Jack Brady

Bild: IMAGO / ZUMA Wire

Tom Brady ist ein international bekannter Football-Spieler aus den USA. Bereits zu Beginn seiner Karriere machte er Schlagzeilen, da er der jüngste Quarterback war, der es schaffte mit seinem Team den Super Bowl zu gewinnen. Zwei Jahre später konnte seine Mannschaft erneut den Super Bowl gewinnen. Man hat ihn aufgrund seiner Leistungen zudem zum Most Valuable Player ernannt.

All diese Erfolge konnte der Sportler noch vor seinem 30. Lebensjahr erzielen. 2007 kam es auch privat zu einem besonderen Ereignis, da sein erster Sohn, Jack, geboren wurde. Auch wenn er aufgrund seines Jobs häufig unterwegs ist, versucht er viel Zeit mit seinem Sohn zu verbringen, wie er in einem Podcast erklärte.