Die größten Promi-Skandale 2023: Diese Stars schockierten die Welt!

Bild: IMAGO / Sven Simon

In der Promi-Welt ging es auch 2023 wieder heiß her! Von brisanten Enthüllungen bis zu schwerwiegenden Vorwürfen – dieses Jahr hatte alles. Wir zeigen dir die größten Promi-Skandale 2023 und enthüllen, welche Stars sich so richtig blamiert haben. Wer schockierte mit unglaublichen Aktionen?

Wer musste sich ernsthaften Anschuldigungen stellen? Diese Geschichten haben für Aufsehen gesorgt und die Welt der Stars erschüttert. Klick hier, um die schockierendsten Skandale des Jahres zu entdecken und herauszufinden, welche Promis in den größten Kontroversen des Jahres verwickelt waren. Verpass nicht die pikanten Details und Überraschungen!

1. Michael Wendler

Bild: IMAGO / Panama Pictures

Seit Beginn der Corona-Pandemie sorgt Michael Wendler immer wieder für Aufsehen mit seinen Verschwörungstheorien. Doch auch drei Jahre später reißen die negativen Schlagzeilen nicht ab. Im November 2023 wurde der Sänger zu einer Geldstrafe von 15.000 Euro verurteilt.

Laut Gericht half der 51-Jährige, eine Zwangsvollstreckung zu vereiteln, doch Wendler beteuert weiterhin seine Unschuld. Was steckt wirklich hinter diesen Anschuldigungen? Klick hier, um mehr über die neuesten Skandale um Michael Wendler zu erfahren und wie er sich aus diesem Schlamassel herauswinden will. Verpass nicht die brisanten Details dieser Kontroverse!4o

2. Britney Spears

Bild: IMAGO / Pond5 Images

Britney Spears hat eine turbulente Zeit hinter sich, geprägt von Bevormundung und Rückzug aus der Öffentlichkeit. Doch im November 2023 meldete sie sich eindrucksvoll zurück und veröffentlichte ihr erstes eigenes Buch, „The Woman in Me“. Das Buch enthüllte zahlreiche pikante Details, die ihre Fans in Aufruhr versetzten. Die größte Schlagzeile machte jedoch die Offenbarung über ihre Abtreibung.

Ende der 90er-Jahre bis 2002 war Britney mit Justin Timberlake liiert und wurde von ihm schwanger. Timberlake drängte sie zu einer Abtreibung, weil er der Meinung war, sie seien zu jung und nicht bereit für ein Baby. „Er sagte, wir seien nicht bereit für ein Baby in unserem Leben“, schreibt die 41-Jährige. Entdecke die schockierenden Enthüllungen und was wirklich hinter den Schlagzeilen steckt.

3. Gil Ofarim

Bild: IMAGO / Christian Grube

Auch Musiker Gil Ofarim geriet 2023 in die Schlagzeilen – und nicht gerade positiv. Der 41-Jährige steht im Verdacht, einen antisemitischen Angriff auf sich erfunden zu haben. Die Anklage wirft ihm Verleumdung und falsche Verdächtigung vor. Zunächst fühlte die Öffentlichkeit noch mit ihm, als die Aufnahmen des Angriffs publik wurden.

Doch das Bild scheint sich zu wenden. Der Prozess läuft noch, und ein Urteil steht derzeit aus. Was steckt wirklich hinter diesen schweren Vorwürfen? Klick hier, um mehr über die brisanten Details zu erfahren und wie sich der Fall entwickeln könnte. Verpass nicht die neuesten Updates in diesem aufsehenerregenden Skandal!

4. Iris & Peter Klein

Bild: IMAGO / Lumma Foto

Iris und Peter Klein lieferten sich 2023 die Schlammschlacht des Jahres. Während Peter seinen Schwiegersohn Lucas Cordalis zum „Dschungelcamp“ nach Australien begleitete, kam es zu Gerüchten über eine Affäre mit Yvonne Woelke.

Die Trennung folgte prompt, und die beiden überzogen sich gegenseitig mit öffentlichen Anschuldigungen auf Instagram. Bis heute ist unklar, was wirklich passiert ist – nur Iris und Peter Klein kennen die Wahrheit. Klick hier, um die schockierendsten Details dieser öffentlichen Auseinandersetzung zu erfahren und was hinter den Kulissen wirklich abläuft. Verpass nicht die neuesten Updates in diesem explosiven Drama!

5. Pax Jolie-Pitt & Papa Brad Pitt

Bild: IMAGO / ZUMA Wire

Autsch! Hier wird es ungemütlich. 2023 veröffentlichte die „Daily Mail“ einen Screenshot einer Instagram-Story von Pax Jolie-Pitt, der wohl zum Vatertag 2020 gepostet wurde. Darin rechnet Pax gnadenlos mit Papa Brad Pitt ab, der ihn 2007 adoptierte.

Er beschreibt Brad als „furchtbaren Menschen“ und „verabscheuungswürdige Person“, vor der seine Kinder Angst hätten. Pax schreibt weiter: „Du hast das Leben derer, die mir am nächsten stehen, zur ständigen Hölle gemacht.“ Klick hier, um mehr über diese schockierende Abrechnung und die Hintergründe des Familienkonflikts zu erfahren. Verpass nicht die explosiven Details dieser dramatischen Enthüllung!

6. Walentina Doronina & Can Kaplan

Bild: IMAGO / Panama Pictures

Einen der größten deutschen TV-Skandale 2023 lieferten Walentina Doronina und Can Kaplan, zusammen mit Gigi Birofio. Alle drei waren Teil der diesjährigen „Sommerhaus“-Staffel, wo es zu einem handgreiflichen Streit zwischen Walentinas Verlobtem Can und Gigi kam. Dabei wurde auch Walentina getroffen.

Alle Beteiligten mussten die Show sofort verlassen, doch damit war der Skandal noch lange nicht beendet. Die Auseinandersetzung wurde auf Instagram öffentlich ausgetragen. Walentina und Can zeigten Gigi an, und die beiden Männer traten später beim „Promi-Boxen“ gegeneinander an. Klick hier, um die brisanten Details dieses Skandals zu erfahren und wie es weiterging. Verpass nicht die neuesten Updates zu diesem explosiven Drama!

7. Jimi Blue Ochsenknecht & Yeliz Koc

Bild: IMAGO / Gartner

Bei Jimi Blue Ochsenknecht und seiner Ex Yeliz Koc scheint der Rosenkrieg niemals zu enden. Auch 2023 schossen die beiden wieder gegeneinander. Yeliz behauptet, Jimi wolle seine Tochter nie sehen und kümmere sich nicht um sie. Doch auch der Schauspieler hielt sich Anfang des Jahres nicht zurück und sprach schlecht über seine Ex-Partnerin.

Die Beziehung beschrieb er als „schlimmste Zeit meines Lebens“ und fügte hinzu: „Ich habe der falschen Person vertraut. […] Die Macht wurde gegen mich benutzt, um meine Existenz zu zerstören.“ Klick hier, um mehr über diesen endlosen Rosenkrieg zu erfahren und wie sich die Auseinandersetzung weiterentwickelt. Verpass nicht die neuesten Updates zu diesem explosiven Drama!

8. Christian Wolf & Antonia Elena

Wie bitter! Im August machte Influencer Christian Wolf Schlagzeilen, weil er seine schwangere Freundin verließ – wegen des Jobs. Antonia Elena, die fünf Jahre an seiner Seite war, trug gerade ihr erstes gemeinsames Kind. Doch dann das plötzliche Liebes-Aus. Kurz darauf erklärte der Unternehmer den Grund für die Trennung. Er habe gemerkt, dass es beruflich nicht mehr so laufe, wenn er sich mehr aus den Geschäften zurückzieht, um für seine Familie da zu sein.

Also musste er sich entscheiden – und er entschied sich für den Job. „Deshalb haben Toni und ich uns auch getrennt, weil ich ihr die Zeit und die Aufmerksamkeit nicht geben kann, die sie verdient hat, weil sie eine so tolle Frau ist“, hieß es in einem Statement. Klick hier, um mehr über diesen herzzerreißenden Skandal zu erfahren und wie sich die Situation weiterentwickelt. Verpass nicht die neuesten Updates zu diesem emotionalen Drama!

9. Jennifer Hermoso

Bild: IMAGO / Sports Press Photo

Am 20. August 2023 geschah es: Jennifer Hermoso gewann mit ihrer Mannschaft die Fußball-WM. Doch während der Siegerehrung kam es zu einem Skandal: Luis Rubiales, der Chef des spanischen Fußball-Verbandes RFEF, küsste die Spielerin auf den Mund.

Sie machte sich über seine psychische Erkrankung lustig, sagte abwertend: „Ekelhafter Typ, hasse ich abgrundtief, seine Frau mag ich auch überhaupt nicht. Der war nachweislich in der Geschlossenen anscheinend.“ Obwohl sich die 31-Jährige öffentlich entschuldigte, bleibt ein bitterer Nachgeschmack. Klick hier, um mehr über diesen Skandal und die Reaktionen darauf zu erfahren. Verpass nicht die neuesten Entwicklungen zu Amira Pochers Kontroverse!

10. Amira Pocher

Bild: IMAGO / APress International

Amira Pocher sorgte 2023 für Aufsehen, nicht nur durch ihre Trennung von Oliver Pocher, sondern auch durch eine Lästerattacke über Ex-Bachelor Sebastian Pannek. 2020 teilte sie im Podcast von Pietro Lombardi kräftig aus. Pannek veröffentlichte den Ausschnitt dieses Jahr auf Instagram, was Amira einen Shitstorm einbrachte.

Rubiales behauptet, die 33-Jährige habe dem Kuss zugestimmt, aber Hermoso erklärte: „Ich habe mich als Opfer einer impulsiven, sexistischen und unangebrachten Handlung gefühlt, der ich nicht zugestimmt habe.“ Wegen seines übergriffigen Verhaltens wurde Rubiales Ende Oktober 2023 vom Weltverband Fifa für drei Jahre gesperrt. Klick hier, um mehr über diesen schockierenden Vorfall und die Konsequenzen zu erfahren. Verpass nicht die neuesten Entwicklungen zu diesem brisanten Skandal!