Seltene Aufnahmen von Donald Trump – Von der Jugend bis zur Präsidentschaft

Bild: IMAGO / ZUMA Wire

Von Donald Trump gibt es unzählige Aufnahmen. Die meisten zeigen ihn in gestellten Posen oder mit Prominenten, um seinen Erfolg entsprechend darzustellen. Aber es gibt auch andere Bilder des ehemaligen Präsidenten der Vereinigten Staaten. Er selbst wird die Bilder aus seinen frühen Tagen wahrscheinlich nicht so gerne sehen.

Hier ist ein cooles Foto von Donald Trump mit den legendären King of Pop zu sehen. Er hatte Glück, sich noch vor seinem Tod mit Michael Jackson unterhalten zu können. Trump wirkt hier ganz normal und respektvoll. Ansonsten stellt er sich auf Bildern immer mächtig und groß dar, und alles wirkt irgendwie inszeniert.

1. Trump trifft den unglaublichen Hulk

Bild: IMAGO / ZUMA Wire

Donald Trump ist Stammgast in der Scheinwelt des professionellen Wrestlings. Daher ist es keine Seltenheit, Trump auf Bildern mit WWE-Stars zu sehen. Hier kann er sich so darstellen, wie er sich selbst am liebsten sieht. Diese glaubhafte Aufnahme zeigt die Verbindung zwischen zwei erfolgreiche Männer: Den „Trumpster“ und dem pensionierten Wrestler Hulk Hogan.

Der legendäre Wrestler Hogan war während der ganzen Jahre ein starker Unterstützer Trumps. Daher zählte er auch zu den vielen Prominent, die öffentlich mit einer positiven Reaktion auf den Sieg von Donald Trump bei den Präsidentschaftswahlen 2016 reagierten. Hogan twitterte damals: „Danke Gott, für das großartige Wunder. Danke für die Verlagerung und danke für die Wahrheit.“

2. Donald Trump im Urlaub

Bild: IMAGO / Everett Collection

Auch ein viel beschäftigter Mann wie Donald Trump braucht Erholung. Hier ist Trump auf dem Weg zur Skipiste zu sehen. Es ist eine Aufnahme von 1993. Wir fragen uns, ob er auf der Piste erkannt worden ist? Mit der Norwegermütze tief im Gesicht, dem Overall und der Skibrille sieht er wie ein beliebiger Tourist aus.

Heute kennen wir ihn nur noch in maßgeschneiderten Anzügen. Aber bei Donald Trump ist definitiv alles vorstellbar. In den letzten Jahren hat er die Menschheit immer wieder mit skurrilen Auftritten überrascht. Halten Sie also bei Ihrem nächsten Skiausflug die Augen offen.

3. Donald Trump als Romantiker

Bild: IMAGO / ZUMA Wire

Es ist bekannt, dass Donald Trump ein großer Verführer ist. Schließlich ist er schon zum dritten Mal verheiratet. Nach der gescheiterten Ehe mit dem tschechischen Model Ivana Zelníčková verliebte er sich in die Schauspielerin Marla Maples. Auf diesem Bild sehen die beiden jung und verliebt aus. Aber auch diese Ehe, aus der die gemeinsame Tochter Tiffany hervorging, scheiterte nach 7 Jahren.

Donald Trump hat auch heute noch eine Schwäche für junge Frauen. Es ist bekannt, dass er sich für junge Modells einsetzt. Seine Ehefrauen haben dies wahrscheinlich nicht so gern gesehen. Mittlerweile mit fast 80 Jahren dürfte der ehemalige Präsident der Vereinigten Staaten aber etwas ruhiger geworden sein.

4. Trump und Ivana

Bild: IMAGO / ZUMA Wire

Heute ist Donald Trump kaum noch mit einem ehrlichen Lächeln zu sehen. Seine Auftritte in den vergangenen Jahren haben ihn immer unglaubwürdiger gemacht. Nur seine engsten Vertrauten scheinen ihm noch zu glauben. Die Rolle als Präsident der Vereinigten Staaten hat ihm einiges abverlangt. In der ein oder anderen Situation hat er sich falsch verhalten, oder war einfach überfordert.

Wie diese Aufnahme zeigt, scheint er in seinen jungen Jahren aber durchaus eine weiche Seite besessen zu haben. Das Bild zeigt ihn zusammen mit seiner damaligen Frau Ivana. Alles wirkt ganz harmonisch und normal. Die Scheidung im Jahr 1992 machte Ivana zu einer sehr reichen Frau.

5. Donalds kleines Mädchen

Bild: IMAGO / Everett Collection

Ivanka ist die kleine Prinzessin ihres Vaters. Dies wird auf diesem Foto deutlich. Der Donald Trump von früher ist mit dem heutigen kaum mehr zu vergleichen. Hier wirkt er sehr vertraut und fürsorglich. In den letzten Jahren hat er immer wieder mit zweifelhaften Aussagen und Auftritten für negative Schlagzeilen gesorgt. Sein Image hat darunter sehr gelitten.

Heute ist die älteste Tochter Ivanka von Trump als dessen Berater tätig. Die Beziehung zwischen den beiden soll sehr eng sein. Von Anfang an waren die beiden unzertrennlich. Auch die vielen Kontroversen in den vergangenen Jahren, wie beispielsweise die Wahl zum Präsidenten der Vereinigten Staaten konnte daran nichts ändern.

6. Trumps Freundschaft zu O.J. Simpson

Bild: IMAGO / Everett Collection

Einer der engsten Vertrauten und Unterstützer von Donald Trump ist ausgerechnet Orentahl James Simpson. Dieser hat einen sehr mächtigen Einfluss in der Justiz, was wiederum Trump sehr zugutekommt. Zwischen dem ehemaligen Runningback der Buffalo Bills und der San Francisco 49ers wurden viele persönliche und rechtliche Kämpfe ausgetragen.

Dennoch stand Trump seinen Freund O.J. Simpson während der vielen Jahre und der gemeinsam erlebten tiefsten Krisen und größten Erfolge stets treu zur Seite. Solche Männerfreundschaften sind heute sehr rar geworden. Solche Verbindungen müssen mit Ehrfurcht betrachtet werden, den in unserer schnelllebigen Welt ist es sehr schwierig, echte Freunde zu finden.

7. Trump und die Frauen

Bild: IMAGO / Everett Collection

Zweifellos hatte Donald Trump schon immer eine Schwäche für schöne Frauen. Schließlich ist er mittlerweile schon zum dritten Mal verheiratet. Er setzte sich auch lange für Nachwuchsmodells ein. Von 1996 bis 2015 besaß Trump einen Teil der Miss-Universe-Wettbewerbe wie Miss USA und Miss Teen USA. Während dieser Jahre hat er unzählige Freundschaften zu jungen Frauen geschlossen.

Das Foto zeigt ihn bei der Vermählung mit Marla Maples. Seine Leidenschaft für junge Frauen hat natürlich auch immer seine Ehen stark belastet. Mit ihr war er von 1993 bis 1999 verheiratet. Seit 2005 heißt die Frau an seiner Seite Melania.

8. Greifen Sie nach den Sternen

Bild: IMAGO / Everett Collection

Trump ist meist in edlen, maßgeschneiderten Anzügen zu sehen. Hier trägt er sogar beim Golfspiel einmal etwas anderes. Auf dem Mar-a-Lago in Florida, einem seiner zahlreichen Golfplätze zeigt er seinen vertikalen Schwung. Offensichtlich ist Donald Trump auf diesem Foto entspannt und gut gelaunt, und genießt den schönen Tag.

Wahrscheinlich hat er gerade eine gute Laune erhalten. Es ist bekannt, dass Geschäftsleute auf den Golfplatz erfolgreich ihre Geschäftsbeziehungen pflegen. Hier wurde schon der ein oder andere große Vertrag abgeschlossen. Seiner guten Laune nach zu urteilen hat Donald Trump an diesem Tag wahrscheinlich eines seiner Milliardengeschäfte abgewickelt. Schließlich hat er bereits vor seiner Präsidentschaftszeit ein großes Vermögen angehäuft.

9. Donald Trump in Uniform

Bild: IMAGO / ZUMA Wire

Donald Trump wurde aus medizinischen Gründen vom Militärdienst der Vereinigten Staaten freigestellt. Dieses Foto zeigt ihn allerdings in einer Uniform, die er bei einem Besuch der New Yorker Military School trug. Auch in der Militäruniform macht Donald Trump eine gute Figur. Es ist nicht verwunderlich, dass Donald Trump nicht wie andere junge Männer den Militärdienst geleistet hat.

Dies passt voll und ganz zu seiner Art, unangenehmen Dingen aus dem Weg zu gehen. Deshalb wirkt es etwas unglaubwürdig, ihn in einer Militäruniform zu sehen. Aber wir kennen ihn als großen Selbstdarsteller. Nicht alle fallen auf seine Verwandlungen herein, aber bei seinen Anhängern kommt er damit gut an.

10. Trump wird von Sportlegenden in den Schatten gestellt

Bild: IMAGO / UPI Photo

Ohne Zweifel ist Donald Trump einer der einflussreichsten Menschen auf diesem Planeten. Daher ist es auch keine Überraschung, dass er mit den größten Namen aus Wirtschaft, Politik, Unterhaltung und Sport in Verbindung steht. Auf dieser Aufnahme ist Trump mit einigen Berühmtheiten zu sehen.

Rechts steht Kareem Abdul-Jabbar, daneben der Schauspieler Patrick Stewart. In der Mitte posieren Trump und Ehefrau Ivana. Rechts neben dem Ex-Präsidenten steht Showgröße Tony Benett. Leider sind die Personen auf der Abbildung nicht echt, so jedoch im Wachsfigurenkabinett Madame Tussaud in New York zu sehen. Die Darstellung der Personen ist auf jeden Fall sehr gelungen.

11. Donald mit dem Schwergewichts-Champion

Bild: IMAGO / PCN Photography

Hier ist eine weitere Aufnahme von Donald Trump und einem erfolgreichen Sportler zu sehen. Mike Tyson, der brutalste Mann auf diesem Planeten ist ein ebenfalls ein guter Freund von Donald Trump. Mike Tyson sorgte im Laufe seiner Karriere immer wieder für positive und negative Schlagzeilen, und hat sich damit auch den ein oder anderen Spitznamen eingehandelt.

Trotz der zahlreichen Possen bleibt er eine Ikone in der Boxgeschichte. Da lässt sich natürlich Donald Trump nicht lumpen, und steht immer für ein gemeinsames Foto mit seinem guten Freund zur Verfügung. Ebenfalls auf dem Foto zu sehen sind Don King, Michael Spinks und Butch Lewis.