Diese entzückenden „Trueblue Zwillinge“ musst du einfach gesehen haben!

1. Im Juni 2011 erblickten sie das Licht der Welt

Die Zwillingsmädchen Megan und Morgan Boyd wurden am 6. Juni 2011 im Sternzeichen Zwillinge geboren. Sie kamen in Philadelphia, im US-Bundestaat Pennsylvania auf die Welt. Für Mutter Stephanie und Vater Lovell war es Liebe auf den ersten Blick und sie wusste sofort, dass ihre Töchter etwas Besonderes waren.

Die Mädchen wurden mit wunderschönen Augen geboren, die alle faszinierten und so kam es, dass ihre Mutter nicht die einzige war, die ihre einzigartige Schönheit bewunderte.

Stephanie war überglücklich, die Mädchen auf der Welt willkommen zu heißen. Die stolzen Eltern gaben ihnen die Namen Megan und Morgan. Zu diesem Zeitpunkt ahnten sie noch nicht, dass ihr Töchter mal ziemlich berühmt werden würden.