Ein verschollenes Flugzeug wird nach 30 Jahren endlich gefunden

1. Wie ein ganzes Flugzeug unentdeckt bleiben kann

Bild: Youtube/LanaV777

Viele Menschen werden sich bestimmt fragen, wie es sein kann, dass ein ganzes Flugzeug einfach so verschwinden kann und nicht gesehen wird. Das ist doch unlogisch, oder? Wenn Sie jedoch hören, wo genau sich das Fahrzeug befand, wird direkt klar, warum es all die Jahre unentdeckt dort lag. Papua-Neuguinea beherbergt schließlich einige der exotischsten Wildnisgebiete der Welt.

Zu den vielfältigen Ökosystemen gehören üppige tropische Regenwälder, zerklüftete Bergketten, Vulkane, Savannen und Sümpfe. Daher ist es alles andere als einfach, ein verschollenes Flugzeug in einer solchen Umgebung zu finden. Die Menschen, die damals mit dem Flugzeug abgestürzt sind mit Sicherheit tot und werden wahrscheinlich niemals gefunden werden.