Diese entzückenden „Trueblue Zwillinge“ musst du einfach gesehen haben!

Nachdem ihre Mutter eines Tages Fotos von Megan und Morgan Boyd auf Instagram geteilt hatte, verliebte sich das Internet schlagartig in die entzückenden „Trueblue Twins“. Stephanie Boyd veröffentlichte die Fotos ihrer Zwillingsmädchen erstmals, als sie vier Jahre alt waren, und nannte sie aufgrund ihrer faszinierenden Augenfarben die „Trueblue Twins“.

Dass Familien gerne Fotos ihrer Kleinen teilen ist nicht Neues, aber die einzigartige Schönheit der Zwillinge erregte bisher die Aufmerksamkeit von über 730.000 Instagram-Nutzern.

Ihre Fans können nicht genug von diesen beiden jungen Schönheiten bekommen und wir auch nicht! In diesem Artikel haben wir einige ihrer beliebtesten Fotos und spannende Hintergrundinformationen für dich zusammengefasst.

1. Im Juni 2011 erblickten sie das Licht der Welt

Die Zwillingsmädchen Megan und Morgan Boyd wurden am 6. Juni 2011 im Sternzeichen Zwillinge geboren. Sie kamen in Philadelphia, im US-Bundestaat Pennsylvania auf die Welt. Für Mutter Stephanie und Vater Lovell war es Liebe auf den ersten Blick und sie wusste sofort, dass ihre Töchter etwas Besonderes waren.

Die Mädchen wurden mit wunderschönen Augen geboren, die alle faszinierten und so kam es, dass ihre Mutter nicht die einzige war, die ihre einzigartige Schönheit bewunderte.

Stephanie war überglücklich, die Mädchen auf der Welt willkommen zu heißen. Die stolzen Eltern gaben ihnen die Namen Megan und Morgan. Zu diesem Zeitpunkt ahnten sie noch nicht, dass ihr Töchter mal ziemlich berühmt werden würden.

2. Der Spitzname „Trueblue Zwillinge“

Für Eltern von Zwillingen ist es nichts Ungewöhnliches, sich einen originellen Spitznamen zu überlegen. Manchmal wird der Nachname verwendet, gefolgt von „Schwestern“, „Brüdern“ oder „Zwillingen“.

Aber die Bezeichnung „Boyd-Schwestern“ wurde diesen besonderen Mädchen einfach nicht gerecht. Mutter Stephanies Intuition sagte ihr wohl bereits, dass ihre Töchter eine glänzende Zukunft vor sich haben und eines Tages Stars werden würden.

Aufgrund der einzigartigen blauen Augen begann Stephanie ihren geliebten Nachwuchs liebevoll „Trueblue Zwillinge“ zu nennen. Dieser außergewöhnliche Spitzname blieb bis heute erhalten. Ihre Mutter und der Großvater haben beide blaue Augen, während einer der Onkel und eine Ur-Großtante ein blaues und ein braunes Auge haben.

3. Mama Stephanie liebt es, ihre Fotos im Internet zu teilen

Wie die meisten frisch gebackenen Mütter liebt es Stephanie die schönsten Fotos ihrer kleinen Mädchen in sozialen Medien zu posten, damit Freunde und Familie sie bewundern können. Die stolze Mama veröffentlichte regelmäßig niedliche Fotos der Zwillinge auf ihren Facebook- und Instagram-Konten.

Die Schnappschüsse der wunderschönen „Trueblue Twins“ sorgten für große Begeisterung unter ihren Freunden und Fans.
Megan und Morgans auffällig blaue Augen sind ihr Haupterkennungszeichen und ein Merkmal, das niemand ignorieren konnte.

Richtig Aufmerksamkeit bekamen die Zwillinge, als Deyonte Hunter, ein Musiker und Tätowierer aus Camden, der 37.000 Follower auf Instagram und vieles mehr auf Facebook hat, ein paar Bilder auf seinen Accounts veröffentlichte.

4. Sehr seltene Augenfarben

Da dunkelhäutige Menschen selten blaue Augen haben, gehen viele Menschen davon aus, dass afroamerikanische Erwachsene mit blauen Augen farbige Kontaktlinsen tragen. Dies ist jedoch nicht immer der Fall.

Einige dunkelhäutige Menschen werden mit einem seltenen Gen geboren, das für eine blaue Färbung der Augen verantwortlich ist. Auch Mutter Stephanie kam mit blauen Augen auf die Welt. Doch das ist natürlich nicht das einzige Merkmal, das die beiden so schön macht.

Auch ihr Lächeln ist einfach umwerfend, hinzu kommen die tollen Haare und ihre natürlichen Gesichtsausdrücke, die auf den Fotos besonders gut zur Geltung kommen. Keine Frage: die beiden haben wirklich Model-Potential!

5. Heterochromie, die zu unterschiedlichen Augenfarben führt

Es ist offensichtlich, dass beide Schwestern dieses seltene Gen für blaue Augen haben. Morgan hat zusätzlich eine genetische Erkrankung namens Heterochromie, die dazu führt, dass ihre Augen zwei verschiedene Farben haben. Sie hat ein blaues und ein braunes Auge.

Die eine Farbe ist die originale, die andere ist durch eine Pigmentstörung die krankhaft veränderte.
Das Merkmal unterscheidet die Zwillingsmädchen und führt dazu, dass sie nicht 100 % identisch aussehen.

Da Morgan an Iris-Heterochromie leidet, ist es einfacher, die beiden voneinander zu unterscheiden. Heterochromie ist sehr selten und kommt nur bei etwa 1 % der Weltbevölkerung auf. Historikern zufolge war auch Alexander der Große davon betroffen.

6. Sie tragen häufig zueinander passende Outfits

Im Leben der Trueblue Zwillinge ist jeder Tag eine Fashion Show.
Zwillinge tragen häufig aufeinander abgestimmte Outfits, und das ist bei den Trueblue Twins nicht anders. Ihre Mutter liebt es, Outfits für die Mädchen einzukaufen und kleidet sie oft in entzückender identischer Kleidung.

Aus ihren beliebten Instagram-Fotos geht hervor, dass Mutter Stephanie ein Auge für Mode hat! Jeden Tag nimmt sie sich Zeit, ihre Outfits sorgfältig auszuwählen, die Haare zu stylen und den Look mit süßen Accessoires zu komplettieren.

Die Zwillinge sehen in ihren passenden Outfits immer sehr stilvoll gekleidet aus. Trotzdem ist es im Vergleich zu anderen Zwillingspaaren wesentlich einfacher, die Mädchen dank ihrer unterschiedlichen Augen auseinander zu halten.

7. Ihr Zustand hält Megan nicht davon ab, ihre Modelkarriere zu verfolgen

Morgans seltener Zustand bedeutet, dass sie eine körperliche Eigenschaft hat, die sie von anderen Mädchen unterscheidet. Dies ist allerdings in keiner Weise ein Hindernis, dass sich zwischen sie und ihre junge Modelkarriere stellt!

Im Gegenteil, denn ihre einzigartigen Augen haben ihr wahrscheinlich sogar dabei geholfen, neue Möglichkeiten zu finden.
Übrigens gibt es viele Stars, bei denen ebenfalls eine Heterochromie, also eine Entzündung der Regenbogenhaut, vorliegt.

Dazu gehören Hollywood-Größen wie die Schauspielerinnen Kate Bosworth, Mila Kunis und Alice Eve. Auch die Schauspieler Robert Downey Jr., Simon Pegg und Henry Cavill tragen das seltene Gen in sich.
Bei einigen Stars kann man die Iris-Heterochromie mit bloßem Auge kaum erkennen.

8. Plötzlich berühmt

Nachdem Deyonte Hunter ein Foto von Megan und Morgan geteilt hatte, besuchte ein Fan Stephanies Facebook-Seite und erstellte eine Videocollage der Zwillinge. Der stolze Vater der Mädchen teilte es.

Mittlerweile erreichte es schon über 6,6 Millionen Menschen! Fast augenblicklich wurden die Trueblue Twins zu einer viralen Sensation. Die stolzen Eltern waren überglücklich und freuten sich auf die Zukunft ihrer Mädchen.

Bald darauf erregten sie auch die Aufmerksamkeit von Hollywood! Sowohl die Schauspielerin Meagan Good als auch der Komiker D.L. Hughley stießen auf Fotos der beiden und teilte es mit ihren Fans.
Sie wollten ihnen helfen, mehr Bekanntheit zu erlangen, um ihre Modelkarriere anzukurbeln.

9. Ihre Schönheit beflügelt die Kunst

Schon bald bildete sich rund um die Trueblue Twins online eine wahre Fangemeinde. Viele Fans der Trueblue Twins sind talentierte Künstler.

So kommt es, dass die Mädchen oft Fan-Art zugeschickt bekommen, die von der Schönheit der Zwillinge inspiriert ist. Ihre Mutter Stephanie teilt manchmal einige der Kunstwerke und zeigt damit ihr Wertschätzung.

Schon als Kleinkinder liebten die Mädels es vor der Kamera zu stehen.
Ihre Tante Ebony Morris sagt sogar, dass die Zwillinge „dafür geboren“ wurden, da sie sich beim Posieren nicht verstellen müssen, sondern alles so natürlich abläuft. Es liegt auf der Hand, dass die Mädchen es lieben, neue Gesichtsausdrücke auszuprobieren und in neue Outfits zu schlüpfen.

10. Auf dem Teppich bleiben

Mutter Stephanie ist sich durchaus darüber im Klaren, dass die natürliche Schönheit ihrer Zwillingstöchter perfekte Voraussetzungen für professionelle Modelkarrieren schafft. Dennoch möchte sie die Mädchen nicht zu etwas drängen, was sie nicht wollen.

Sie führte ein offenes Gespräch mit Megan und Morgan, in dem sie ihnen erklärte, dass sie gerne einige professionelle Fotos machen lassen könnten. Die beiden waren auf Anhieb begeistert und posierten vor ein paar Aufnahmen, die von einem Fachmann gemacht wurden.

Lovell und Stephanie legen großen Wert darauf, den Mädchen beizubringen, auf dem Boden zu bleiben, wenn ihre Modelkarriere in Zukunft noch mehr in Fahrt kommt.

11. Die Heterochromie liegt in der Familie

Genau wie ihre blauen Augen liegt auch das Gen für Heterochromia iridium in der Familie der Mädchen. Die Zwillinge sind gemischtrassig und das Gen wurde durch die kaukasische Seite ihrer Familie übertragen.

Das macht Morgans Aussehen noch seltener, da der Zustand typischerweise bei Menschen europäischer Herkunft mit hellerer Haut auftritt. Um sicherzustellen, dass die Augengesundheit von Morgan aufgrund der Heterochromie ansonsten nicht gefährdet war, wurde sie von verschiedenen Spezialisten untersucht.

Diese kamen aber alle zu dem gleichen Ergebnis und teilten denn Eltern mit, dass kein Grund zur Sorge vorliege. Die Augen unterschieden sich zwar optisch voneinander, waren aber ansonsten vollkommen gesund.

12. Kleine Stars

Nachdem jede Menge Fotos der Trueblue Twins über das Internet geteilt wurden, sind sie zu Prominenten geworden. Somit ist es kein Wunder, dass ihre Fans sich darum reißen, mit den Mädchen Fotos zu machen.

Ihre Mutter sagt, dass die Zwillinge sehr freundlich zu höflichen Fans sind, die ihnen Komplimente machen und lieb um Fotos bitten. Gleichermaßen besteht sie jedoch nie darauf, dass die Mädchen mit Fremden posieren müssen.

Während Megan sich immer verpflichtet fühlt für derartige Schnappschüsse parat zustehen, bevorzugt Morgan es manchmal, sich aus dem Foto herauszuhalten, wenn sie die Person nicht kennt. Auch Vater Lovell ist ein richtiger Beschützer und achtet darauf, dass die beiden bodenständig bleiben.

13. Auch ihr Bruder ist zum Verlieben süß!

Die Trueblue Twins haben nicht nur einander, sondern auch einen jüngeren Bruder. Megan und Morgan lieben es, große Schwestern zu sein und Zeit mit ihrer Familie zu verbringen.

Die Geburt ihres kleinen Bruders war ein entscheidender Augenblick in ihren Leben. Er ist genauso süß wie seine Schwestern, hat aber nicht so blaue Augen wie sie.

Doch darum geht es gar nicht, denn wer die Fotos der drei betrachtet, der wird vor allem von der großen Geschwisterliebe überwältigt. Es ist vollkommen klar, dass alle drei sich bestens verstehen und aufeinander aufpassen. Ob ihr Bruder wohl auch mal ein Model wird? Wir sind gespannt!

14. Sie wissen um ihren Bekanntheitsgrad

Megan und Morgan sind nicht nur hübsch, sondern auch ziemlich clever. Sie sind sich durchaus im Klaren darüber, dass sie mehr als die meisten Kinder in ihrem Alter für Fotos posieren und dass nicht jeder erkannt und auf der Straße angehalten wird.

Da sie jedoch so jung sind, verstehen sie noch nicht wirklich, was es bedeutet, berühmt zu sein.
Sie sind noch nicht alt genug, um ihre eigenen Telefone oder sozialen Medien zu haben. Lustigerweise teilten sie ihrem Lehrer mit, dass sie auf „NewTube“ berühmt seien.

Tatsächlich sind die beiden auf Youtube eine wahre Sensation, auch wenn sie die Plattform nicht ganz korrekt ausgesprochen haben.

15. Ziemlich gefragt

Nachdem die Zwillinge Interesse am Modeln gezeigt hatten, nahm ihre Mutter Stephanie E-Mails und Anrufe zur Buchung der Zwillinge entgegen. Momanager Stephanie war wirklich erstaunt, wie viel Aufmerksamkeit die Mädchen in so jungen Jahren erhielten!

Stephanie organisiert alle Model-Gigs der Mädchen selbst und sorgt dafür, dass die Zwillinge ihre Chancen nutzen und gleichzeitig Zeit bekommen, nur Kinder zu sein. Sogar Wendy Williams, die Moderatorin der „Wendy Williams Shows“, hat schon Kontakt mit ihnen aufgenommen!

Obwohl sie noch kein eigenes Handy haben, spielen die Trueblue Twins gerne mit Snapchat-Filtern, wenn ihre Mutter ihnen ihr Handy ausleiht. Auch wenn sie jetzt professionelle Models sind, lieben sie es immer noch rumzualbern!

16. Sängerin Rihanna als Vorbild

Bild: DFree / Shutterstock.com

Viele Fans der Trueblue Twins sind der Meinung, dass die beiden Mädchen große Ähnlichkeit mit der Musikerin Rihanna haben. Stephanie ist ein großer Fan der barbadischen Pop- und R&B-Sängerin und stylt die Haare der Mädchen gerne nach ihrem Vorbild.

Die Fans der Trueblue Twins sind gespannt darauf zu sehen, wie die Mädchen ihren persönlichen Stil entwickeln, wenn sie älter werden.
An Halloween beschlossen die Mädchen, sich beide im legendären Rihanna-Outfit ihre ANTI World Tour zu verkleiden.

Genau wie auf dem Poster trugen sie schwarze Anzüge mit Krawatte und dazu passender weißer Bluse!
Was Rihanna wohl zu ihren süßen Mini-Doppelgängerinnen sagt?

17. Vollkommen verschiedene Persönlichkeiten

Einen Zwilling zu haben ist wie einen eingebauten besten Freund zu haben. Die Mädchen verbringen den größten Teil ihrer Zeit zusammen, aber das bedeutet nicht, dass ihr Wesen absolut gleich ist!

Morgan veranstaltet gerne „Modenschauen“, in denen sie so tut, als würde sie auf dem Laufsteg laufen.
Megan hingegen hat ein Faible für Glamour und Styling. Sie genießt es, sich ihre Haare zu machen, bevor sie fotografiert wird.

Genau wie andere Mädchen haben die beiden auch viel Freude daran, einfach rumzualbern oder mal gar nichts zu tun. Das haben sie sich auch verdient, denn inzwischen sind die Gesichter der Mädchen gefragter denn je.

18. Von neuen Kleidern und Frisuren kann man nie genug haben!

Genau wie ihre Mutter haben die Trueblue Twins eine Leidenschaft für Mode! Die Mädchen waren dank Stephanie schon immer gut gekleidet, aber jetzt, wo sie professionelle Models sind, ist ihre Garderobe noch umfangreicher und stylisher.

Viele Fotoshootings haben den Vorteil, dass die Mädchen die vorgeführten Kleidungsstücke im Anschluss behalten dürfen. Mittlerweile sind die Mädchen so bekannt, dass einige Marken ihre luxuriöse und teure Kleidung kostenlos zur Verfügung stellen, damit die Mädchen diese auf Instagram tragen.

Insbesondere Megan liebt es, neue Frisuren auszuprobieren, die von ihren Fans nachgeahmt werden. Ob Zöpfe, Bantu-Knoten oder Schleifchen: Die Mädchen lassen sich immer wieder was Neues einfallen.

19. Immer im Einsatz

Egal wo die Mädchen sind, sie lieben es, vor der Kamera zu posieren, selbst wenn es nur die Handykamera ihrer Mutter ist. Selbst wenn ein Familienausflug zum Supermarkt Walmart ansteht, bleibt immer noch Zeit für ein kleines Fotoshooting.

Die beiden sind eben wahre Naturtalente, die allzeit bereit für ein wenig Aufmerksamkeit sind.
Eines ist klar: schon jetzt sind die Nachwuchsmodels kleine Fashionistas. Sie suchen sich gerne ihre eigenen Outfits aus und haben großes Interesse an Mode.

Stephanie erinnert sich an einen Abend, an dem die Mädchen extra lange wach blieben, um ihre Jeans gemäß der Modetrends mit Ausfransungen und Löchern aufzupeppen.

20. Schon jetzt als Influencer tätig

Trotz ihres zarten Alters haben Megan und Morgan offiziell den Status eines Instagram-Influencers erreicht. Ihre Mutter prüft sorgfältig die Möglichkeiten zur Produktwerbung, die den Mädchen regelmäßig angeboten werden. Sofern sie der Meinung ist, dass diese zur Marke „Trueblue Twins“ passen, gibt sie ihre Zustimmung.

Die Mädchen sind der beste Beweis dafür, wie schnell eine Fanbase auf Instagram aufgebaut werden kann. Zum Hauptfokus gehören natürlich Fashionmarken wie „Neon Kisses“, doch auch Haarpflegeprodukte wie „Curl Peace“ haben die beiden Instagram-Beautys schon beworben.

Auch auf TikTok lassen sich Megan und Morgan regelmäßig blicken und sorgen mit ihren lustigen Videos für jede Menge Unterhaltung.

21. Eine vielversprechende Zukunft

Was die Zukunft für diese stilvollen Mädchen alles bereithält, steht noch in den Sternen. Aber mit ihren treuen Instagram-Followern und begeisterten Fans ist es sehr wahrscheinlich, dass wir die Trueblue Twins in den kommenden Jahren öfter zu Gesicht bekommen werden.

Ihre liebevollen Eltern unterstützen ihre Töchter jedenfalls wo sie nur können. Da darf man wirklich gespannt sein, welche Richtung die Schönheiten einmal einschlagen werden.

Ob als Model, Schauspielerin oder vielleicht doch etwas ganz anderes: Die Talente dürfen sich mit Sicherheit auf eine rosige Zukunft freuen. Wer weiß, vielleicht treten sie eines Tages sogar in die Fußstapfen anderer berühmter Model-Zwillinge wie den „Clements Twins“?