Diese 17 Autofahrer erhielten eine Überraschung als sie zu ihren Autos zurückkehrten

2. Wie wäre es mit einem Gedicht?

Eine andere Person wollte etwas kreativer mit einem Falschparker umgehen. So verfasste er diesem kurzerhand ein kleines Gedicht. In diesem ließ die Person praktisch nur seine Frustration auf poetischer Art und Weise heraus. Ob es die Zeit wirklich wert war, ist fraglich. Es ist jedoch ganz klar eine besonders einfallsreiche Idee, um mit solch einer Situation umzugehen.

Außerdem gibt es genügend schlechte Nachrichten auf der Welt, sodass eine kurze witzige Nachrichten in Form eines Gedichts genau das Richtige ist, um jemanden die Leviten zu lesen. Des Weiteren hatte der Falschparker bestimmt angenommen, dass es sich bei dem Zettel um ein Ticket handelte und hat dadurch eventuell etwas daraus gelernt.