Diese 17 Autofahrer erhielten eine Überraschung als sie zu ihren Autos zurückkehrten

1. Einen Preis fürs Einparken

Als sich ein Autofahrer dazu entschloss gleich zwei Parkplätze gleichzeitig zu belegen, dachte sich jemand, dass man diese Art des „Talents“ feiern müsste. So entschloss sich die Person dazu kurzerhand Luftballons und Luftschlangen zu besorgen und dekorierte damit den Wagen. Da der Autofahrer aber auch sein Fenster offen lies, wurden auch im Inneren Luftballons platziert.

Zusätzlich klebte die Person eine Art Award-Plakette auf die Windschutzscheibe. Ob dieser brillante Autofahrer seine Lektion damit gelernt hat, ist unklar. Er muss jedoch einen besonders großen Schock bekommen haben, als er sein Auto dekoriert aufgefunden hatte. In Zukunft wird er jedoch sicherlich seine Fenster immer geschlossen halten, wenn er sein Auto parkt.