Diese 11 Promis sind wirklich schlecht gealtert

Bild: Imago / PanoramiC

Irgendwann haben alle gute Dinge ein Ende. Sogar das Aussehen eines Stars ändert sich im Verlauf der Zeit. Das Rampenlicht ist immer hell und kann viele hässliche Seiten verstecken und Pickel unsichtbar machen. Das Rampenlicht zeigt auch, wie schlecht eigentliche diese Promis, die wir Euch vorstellen, altern. Bitte nicht falsch verstehen, aber wir wollen lediglich den Unterschied zu anderen großen Persönlichkeiten zeigen. Manche der Stars haben sich nämlich stark gehen lassen.

Es tut uns sogar weh, uns die Bilder anzusehen, die wir nun mit Euch teilen wollen. Der Fokus auf diese negativen Seiten zeigt lediglich den normalen Lauf des Lebens zwischen Geburt und Tod und das, was dazwischen liegt.

1. Sally Struthers – Jetzt

Bild: Imago / MediaPunch

Sally sah schon immer sehr mädchenhaft aus, aber dann kam das Alter und vorbei war es mit dem guten Aussehen. Sie hat sich damals für eine Wohltätigkeitsorganisation namens ChildFund eingesetzt, die Kindern in Ländern der Dritten Welt hilf und wurde dafür ganze zweimal von Comedy Centrals South Park verspottet, was alles andere als toll war.

Sally war sehr enttäuscht, als sie die Satire gesehen hat, da sie ihren Charakter überhaupt nicht so wahrnahm, wie er auf dem Bildschirm dargestellt wurde. Sie sah viel dicker aus und aß ununterbrochen, was sie sonst überhaupt nicht tat. Sie fragte sich, wie die Leute auf so eine scheußliche Idee gekommen waren.

2. Mickey Rourke – Jetzt

Bild: Imago / Mary Evans
Film: Java Heat 

Mickey zog sich damals aus dem Boxring zurück, denn er hatte viele Gesichtsdeformitäten, die nicht schön zum Ansehen waren. Er musste eine plastische Operation vornehmen, um die kaputten Stellen zu reparieren. Trotz aller Umstände kehrte er auf die riesige Leinwand zurück und spielte mit seinem neuen Look in „Harte Jungs“ mit.

Seine Rolle in „The Wrestler“ machte den Schauspieler im Jahr 2009 wieder richtig populär. Er brachte sogar so tolle Leistungen, dass er eine Oscar-Nominierung. Der Golden Globe und ein BAFTA waren ihm jedoch sicher. Hieran sieht man, dass das Leben eines Stars wie eine Achterbahn ist.

3. Kathleen Turner – Jetzt

Bild: Imago / Pacific Press Agency

Leider bekam Turner in den 90er Jahren die Nachricht, dass sie unter einer rheumatoider Arthritis litt. Diese Erkrankung sorgte dafür, dass sie während der Arbeit als Schauspielerin unter starken Schmerzen litt. Natürlich beeinträchtige das alles ihre Karriere und ihr Wohlbefinden. Sie bekam viele harte Medikamente, die alle verschreibungspflichtig waren und somit auch viele Nebenwirkungen hatten.

Sie nahm stark zu und litt zusätzlich noch unter Blähungen. Die Krankheit ging jedoch irgendwann in Revision, sodass sie wieder auf den Bildschirm zurückkehren durfte. Vielleicht konntet Ihr sie sogar bei Californication, Nip/Tuck oder bei Friends sehen.

4. Rupert Everett – Jetzt

Bild: Imago / ZUMA Wire

Mittlerweile ist Everett ein wahrer Verfechter vieler politischer und sozialer Anliegen. Er ist sogar für die Entkriminalisierung gleichgeschlechtlicher Ehen. Er war vor allem in den 2000er und 2010er Jahren in den Franchises Chronicles of Shrek und Narnia berühmt. Er sieht überhaupt nicht mehr so toll aus wie früher.

Wenn er nicht gerade vor der Kamera steht, beschäftigt er sich mit dem Schreiben von Drehbüchern und persönlichen Memoiren. Er ist also auch ein sehr tiefgründiger Mensch, der sich gerne zurückzieht, um seinen eigenen Gedanken nachzuhängen und Inspiration zu sammeln.

5. Lara Flynn Boyle – Jetzt

Bild: Imago / Starface

Lala suchte, um jung und schön zu bleiben, oft den Operationstisch, um einige Verbesserungen vorzunehmen, jedoch hat sie alles nur viel schlimmer gemacht. Sie sieht nämlich älter aus als sie es eigentlich ist. Ein Experte für plastische Chirurgie meinte sogar, dass ihr Gesicht jetzt so aussehen würde, als würde es genau in diesem Moment, wo man hinschaut, schmelzen würde. Ihr Gesicht ist also völlig entleert.

2017 belebte sie ihren Charakter wieder, lehnte jedoch das Angebot wieder ab. Wahrscheinlich kann sie sich selbst nicht mehr im Spiegel sehen, was sehr schade ist, da sie sich regelmäßig unter das Messer gelegen hat. Leider sieht es hier nach dem völligen Gegenteil aus.

6. Mark Hamill – Jetzt

Bild: Imago / ZUMA Wire

Die Hollywood Karriere von Mark hat sich irgendwann schnell in eine Synchronsprecher-Karriere umgewandelt. Sein Gesicht war also nicht mehr so sichtbar wie früher. Die Menschen haben den Schauspieler aber nie vergessen. Er war zwar nicht mehr gefragt, da mittlerweile andere Stars wichtig waren, aber im Unterbewusstsein war er noch bei Vielen präsent.

Mark kehrte bald wieder auf die Leinwand zurück, und zwar als Luke Skywalker. Seine Narben von einem Autounfall waren weiterhin sichtbar. Trotz seines veränderten Aussehens liebten ihn die Fans. Er hat also immer noch nicht an Salz verloren.

7. Igor und Grichka Bogdanov – Jetzt

Bild: Imago / PanoramiC

In den 90er Jahren entdeckten beide Brüder ein obskures Interesse an plastischer Chirurgie und waren bereit, sich in regelmäßigen Abständen unter das Messer zu legen. Sie ließen sich gemeinsam operieren, damit ihr ähnliches Aussehen weiterhin bestehen würde. Sie hörten nicht mehr auf. Sie wurden beide süchtig und sahen mit jeder weiteren Operation schrecklicher aus.

Sie haben sogar Wangen- und Kinnimplantate mit den gewöhnlichen Füllstoff- und Botoxverfahren. Wir fragen uns, warum das nötig gewesen ist, aber wir werden wohl nie eine Antwort darauf bekommen. Manche Leute sind einfach Plastik-süchtig.

8. Axl Rose – Jetzt

Bild: Imago / ZUMA Wire

Sogar im fortgeschrittenen Alter tourt Rose durch die Gegend und das entweder mit AC/DC oder mit seiner damaligen eigenen Band. Er sieht mit jedem Mal aber anders aus und wir fragen uns, woran das wohl liegen könnte. Dank der vielen Beiträge auf Twitter hat Rose seine Liebe zu Taco Bell sehr deutlich formuliert.

Axl ist ein Sänger und wurde am 6. Februar 1962 geboren. Er kommt aus den Vereinigten Staaten und hat auch schon für zahlreiche Bands gespielt, wie zum Beispiel für L.A. Guns und Hollywood Rose. Der Rolling Stone wählte ihn sogar auf den Rang 64 der 100 allerbesten Sänger aller Zeiten, was schon viel zu sagen hat.

9. Sean Penn – Jetzt

Bild: Imago / ZUMA Wire

Bei den Golden Globes 2021 standen Sean Penn´s Haare definitiv im Mittelpunkt. Manche der Fotos wurden nahezu vital. Er sprach auf der Bühne über die Arbeit und über CORE. CORE hieß seine Hilfsorganisation zur Bekämpfung der Coronavirus Pandemie. Trotz allem stand seine Frisur im Vordergrund, sodass ihm im Endeffekt niemand richtig zugehört hatte.

Sean Penn ist ein Schauspieler der ganz besonderen Sorte und wurde am 17. August 1960 geboren. Ansonsten ist er von Beruf her noch Drehbuchautor, sowie Filmregisseur. Er bekam zweimal einen Oscar als bester Hauptdarsteller wurde sogar drei weitere Male nominiert. Er wuchs in den Vereinigten Staaten auf und hat mehrere Male geheiratet.

10. Jocelyn Wildenstein – Jetzt

Bild: Imago / ZUMA Globe

Jocelyn´s Aussehen veränderte sich sehr stark im Laufe der Zeit. Wie andere machte sie sich große Sorgen um ihre soziale Dynamik. Aus diesem Grund ließ sie sich mehrere Male operieren, um jünger auszusehen. Damit erreichte sie jedoch nur das Gegenteil. Sie wurde süchtig nach plastischer Chirurgie und ähnelt heute einem Zombie.

Jocelyn machte immer im Voraus Pläne, was sie an sich verändern wollte. Sie hat mittlerweile Augen wie ein Luchs, was vollkommen beabsichtigt war, da sie der Meinung ist, dass das sexy sei. Sie trägt sogar den Spitznamen „Catwoman“, wobei wir da so unsere Zweifel haben.

11. Val Kilmer – Jetzt

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 127415285-e1649149645383.jpg
Bild: Imago / Starface

Val Kilmer hat definitiv mehr Glück verdient. Er war sehr lange Zeit sogar vom Bildschirm abwesend, was wahrscheinlich auch der Grund dafür ist, warum er so stark zugenommen hatte. Er litt stark unter öffentlichen und persönlichen Auftritten, als er gegen den Kehlkopfkrebs ankämpfte. Absatz

2015 erhielt er dann einen Luftröhrenschnitt. Deshalb war seine Stimme so kratzend, leise. Er musste mit einer anhaltenden Kurzatmigkeit kämpfen. Wir freuen uns aber sehr, dass er es überstanden hat und zurückgekehrt ist. 2021 erlebten wir in einer Fortsetzung in Top Gun.