Noch mehr witzige T-Shirts; peinlich für sie, lustig für uns

Bild: Shutterstock / Tom Tom

T-Shirts gehören zu der Basic-Bekleidung jeder Frau, jeden Mannes und bei jedem Kind. Entsprechend finden sich viele T-Shirts in den Kleiderschränken. Getragen werden können sie zu Hosen und zu Röcken …

Statt also das Outfit abzurunden, wird ein Outfit durch ein zwar von der Farbe her passendes T-Shirt, aber nicht durch den aufgedruckten Spruch, das Foto etc. nicht zu dem, was man mit dem Outfit erreichen will – schick aussehen und deshalb für Aufsehen zu sorgen. Für Aufsehen sorgt dann nur das T-Shirt bzw. der unpassende Spruch oder Aufdruck. Und das ist nicht gewollt, wie bei den folgenden Beispielen.

1. Vorfall mit Minnie Maus in Disneyland dank verkorkster T-Shirt-Wahl

Bild: Imgur.com / 4j1rYzm

Mit einem Band-Shirt spazierte dieser Mann durch Disneyland, bis er Minnie Maus traf. Die Figur von Walt Disney amüsierte sich wirklich sehr gut über die Outfitwahl dieses Mannes. Mit dem T-Shirt überzog es der Mann aber ein bisschen.

Dabei ist davon auszugehen, dass sich der Mann nichts dabei dachte, als er am Morgen das T-Shirt anzog und dann zum Disneyland fuhrt, Eintritt bezahlte und sich wohl schon einige Weile dort aufhielt, bevor er auf Minnie Maus traf. Vielleicht beim nächsten Besuch in Disneyland darauf achten, was man anzieht. Ein neutrales weißes oder schwarzes T-Shirt hätte es auch getan.

2. Der Mann für brenzlige Situationen

Bild: Imgur.com / NuWmKWv

Es gibt Menschen, die ziehen brenzlige Situationen gerade zu an. Für diesen Mann war es aber offenbar keine gute Idee, ein solches T-Shirt mit einem solchen Aufdruck in der Situation zu tragen. Wer aber ein solches T-Shirt besitzt, der scheint es geradezu darauf anzulegen in brenzlige Situationen zu geraten und auch schon mal mit dem Boot aus dem Wasser in den umliegenden Busch zu fahren.

Ob der Mann und sein Kumpel gut aus der Situation herausgekommen sind – wahrscheinlich. Denn es waren wohl Helfer in der Nähe. Wer sonst hätte dieses Foto gemacht?

3. Dieses T-Shirt sagt, dass die Frau in anderen Umständen ist

Bild: Shutterstock / Roma Borman

Wie sage ich es meinem Mann bzw. Freund am besten, dass ich ein Kind erwarte. Eine gute Idee ist, dieses T-Shirt anzuziehen. Wen der Mann oder Freund das sieht, dann wird er sich gleich denken können – wenn er auch nur ein bisschen auf seine Liebste achtet – dass diese in anderen Umständen ist und ein Kind von ihm erwartet!

Am besten: Sich abends, wenn der Mann von der Arbeit kommt sich demonstrativ auf die Couch setzen und den Bauch schön rausstrecken. Entweder geht der Mann gleich wieder rückwärts raus oder die Freude ist riesig.

4. Unfug Ankündigung stand schon auf T-Shirt

Bild: Instagram.com / @denver_patton

Kinder machen sehr viel Unfug. Nicht selten endet das in der Notaufnahme im Krankenhaus, wie bei diesem Jungen. Er hatte ja schon ein T-Shirt an, auf dem Stand „Warning i do dumb things“, also „Warnung, ich mache dumme Dinge“.

Die Eltern des Jungen hätten das ernst nehmen müssen. Grundsätzlich sollte man das, was Kinder sagen, ernst nehmen und sicherlich haben die Eltern dem Jungen sogar das T-Shirt gekauft und jedes Mal, wenn er es anhat, dann müssen sie doch damit rechnen, dass er Unfug macht! Das T-Shirt wurde auch sicher aus einem Anlass heraus schon gekauft!

5. Gute Ansage für den der hinter einem läuft – auf den T-Shirt Rücken gedruckt

Bild: Imgur.com/VZj85

Dieser Mann, offenbar 50 Jahre alt, etwas dick (fat) und diabeteskrank und „vor dir“ und hat damit eine klare Aussage zu treffen gegenüber allen, die hinter ihm laufen bei diesem Laufwettbewerb. Er sagt damit, dass er zwar schon 50 Jahre alt ist, etwas dick und zudem Diabetiker und dennoch vor denen läuft, die so dreifachbelastet nicht sind.

Für den Rettungsdienst, der diesen Mann dann vielleicht doch betreuen muss am Rand des Laufes ist vor allem Altersangabe und Krankheit entscheidend für die Behandlung. Auf jeden Fall läuft dieser Mann vor vielen anderen bei einem Laufwettbewerb. Und das ist klasse.

6. Boston ist eine schöne Stadt, aber diese Andenken sollte man sich nicht kaufen

Bild: Imgur.com / dvp3saW

Nach Boston in Massachusetts kommen viele Touristen, auch US-Bürger. Ein Andenken kaufen gehört zu den Dingen, die nicht nur Europäer, die an diese Stadt an der Ostküste der USA dringend erledigen wollen, sondern auch US-Bürger.

So manche sind allerdings von T-Shirts irritiert, wie sie ein Straßenhändler in Boston anbietet. Boston ist dabei schon alt – aber nicht so alt. Denn 1600 wurde die Stadt, die eine der ältesten US-Städte ist, noch nicht, sondern „erst“ im Jahr 1830. Der Aufdruck auf dem T-Shirt macht die Stadt aber glatt um 170 Jahre älter.

7. Texas-Shirt mit merkwürdiger Aussage über Dreiecke und Hipster

Bild: Imgur.com / uHQMCI7

„TEXAS STATE IT´s A TRIANGLE OMG SO HIPSTER TRIANGLE“ – diesen Aufdruck muss man kann so verstehen, dass es Texas die Form eines Dreiecks hat – was nicht zutrifft und was das mit Hipstern zu tun hat, das versteht auch kein Mensch.

Der Aufdruck des T-Shirts trägt mehr als zur Verwirrung bei und ein Paradebeispiel dafür, dass so einige Aussagen, die beim Merchandising getroffen werden, einfach nicht stimmen. Eine Werbung für den US-Staat Texas ist das jedenfalls nicht. Allerdings weiß man nicht genau, in welchem Laden das T-Shirt hang.

8. Echt ekelig – pieselt dieser Mann wirklich in Pools?

Bild: Imgur.com / SLCa1

Die Wahrheit sagen ist ja völlig in Ordnung und kommt gut an. Doch dieser Mann übertreibt es ein bisschen. Auf seinem T-Shirt steht nämlich: „I PEE IN POOLS“. Diesem Mann sollte man doch bitte den Zugang zu öffentlichen Pools verbieten.

Denn was jemand auf seinem T-Shirt steht, das macht man auch. Davon ist jedenfalls auszugehen. Und die Hand hat der Mann auf diesem Bild auch schon an seiner Short, dort wo der „kleinen Übeltäter“ sitzt. Was nach der Aufnahme des Fotos geschah, wissen wir nicht. Hat der Mann dann vielleicht wirklich in den Pool gepieselt, vor dem er steht?

9. Vorsichtig Bissig – keine Lust auf Party oder sonst was Schönes

Bild: Imago / GEPA pictures

Manchmal hat so seine Phasen, wo man zu nichts Lust hat. Die Umwelt merkt das oftmals nicht gleich, weil man dann doch ein Lächeln aufsetzt. Wer aber dieses T-Shirt trägt, der wird gleich ernst genommen bzw. in Ruhe gelassen. Denn mit einem „bissigen“ Zeitgenossen möchte man sich auf einer Party oder sonst wo nicht abgeben.

Allerdings wird man mit diesem T-Shirt erleben, dass die Leute einem wirklich erst nehmen. Denn man wird dann überhaupt nicht mehr beachtet – eben in Ruhe gelassen. Die Frage ist: Warum ist man dann auf der Party?

10. „Wenn verloren, zurück zu Rita“ – Mann sagt per T-Shirt, wem er gehört

Bild: Shutterstock / agrofruti

„IF LOST RETURN TO RITA“ – diese Aussage auf dem T-Shirt eines Mannes – aufgedruckt auf dessen Rücken – ist vielsagend. Offenbar heißt seine Freundin Rita und hat ihm dieses T-Shirt verpasst, dass jeder weiß, zu wem er gehört.

Vielleicht ist er ja schon mal fremdgegangen und Rita will das damit verhindern? Was genau dahintersteckt, weiß man nicht. Witzig ist es aber. Denn jeder denkt, dass der Mann offenbar nicht allein nach Hause findet. Rita steht im Übrigen im Bild etwas weiter rechts und trägt ein T-Shirt mit dem Aufdruck „I AM RITA“.