Irre Verwandlung: Diese 14 Promis werden Sie nicht wieder erkennen!

2. Al Roker – heute

Quelle: imago images / ZUMA Press

Al Roker wollte dieses „ausladende“ Bild von sich loswerden und entschied sich dazu, sich einer Magenmanschetten-Operation zu unterziehen. Der Unterschied zu dem alten Al ist nach der OP extrem – er ist zu einem vollkommen anderen Menschen aufgekeimt. Hin und wieder stülpt er sich seine überdimensionale Hose an seinen schlanken Körper. Der Grund? – Ein Abschreckeffekt!

Al Roker hat noch so viel mehr als ein immenses „Durchhaltevermögen! Am 12. November 2014, um 22:00 Uhr, versuchte Al Roker, den inoffiziellen Weltrekord für einen ununterbrochenen Live-Wetterbericht von 33 Stunden des norwegischen Wettersenders Eli Kari Gjengedal zu schlagen. Glauben Sie er hat den Weltrekord geknackt?