Instagram Influencer, die unglaubliche Summen verdienen

imago images / UPI Photo

Stellen Sie sich vor, sie könnten einfach ihr Handy aus ihrer Hosentasche nehmen, ein Bild von sich selbst aufnehmen, dieses auf einer sozialen Plattform wie Instagram hochladen und sechsstellig daran verdienen.

Genau diese Art von Luxus genießen zahlreiche Influencer auf Instagram tagtäglich. Aufgrund der unzähligen Follower auf Instagram sind Unternehmen nämlich dazu bereit, extrem hohe Beträge für die Bewerbung ihrer Produkte auf den Seiten der Influencer zu bezahlen.

Doch welcher Influencer verdient am meisten Geld mit den Posts? Klicken Sie sich durch und entdecken die Stars der neuen Internetgeneration. Ganz in diesem Motto: „#best #instagram #influencer“

23. Meghan King Edmonds – $1,500

imago images / Starface

Bevor Meghan King in im Fernsehen in der Serie The Real Housewives of Orange County auftauchte, konnte sie sich niemals vorstellen, eines Tages so viel Geld durch einen einzigen Instagram Post zu verdienen. Heutzutage ist solch ein Betrag nur ein kurzes Foto entfernt.

Ihre Präsenz in der Serie im Fernsehen hat ihr wesentliche Aufmerksamkeit gebracht. Viele ihrer Follower sind wirkliche Fans, die mittlerweile eine Million sind. Nun sind also viele Unternehmen dazu bereit, ihr 1.500 Dollar für einen simplen Werbespot auf ihrer Instagram Seite zu zahlen. Eines dieser Produkte ist Effy Jewelry, welche sie erst letztens bewarb. Außerdem kooperierte sie bereits mit Teami, DIFF Eyewear und einigen anderen. Doch wer ist auf Platz 22?

22. Blac Chyna – $2,000

Wie viele Influencer auf dieser Liste ist Blac Chyna eine Persönlichkeit, die berühmt dafür ist, berühmt zu sein. Mit Leuten wie den Kardashians und dem Rapper Tyga herumhängend, baute sie bald von sich aus eine organische Anhängerschaft auf und erreichte 16 Millionen Follower. Infolgedessen haben Marken ständig großes Interesse an der Zusammenarbeit mit ihr bekundet – aber ihr Preis war nicht billig.

Laut Jezebel, einem Blog für Frauen, verlangt sie Gebühren bis zu $2. 000 pro bezahltenm Instagram Post, und hat dies für Marken wie Flat Tummy Tea, Bodyblendz, und Fashion Nova getan. Offensichtlich sind die beeindruckenden Werbefähigkeiten von ihr das Geld wert, weil die Marken immer wieder kommen für mehr!

21. Lisa Rinna – $3,000

imago images / Cover-Images

Meghan King Edmonds ist nicht der einzige echte Hausfrauen-Star, der mit ihren bezahlten Instagram-Posts in den Benjamins rangiert. Lisa Rinna, die auf The Real Housewives of Beverly Hills berühmt wurde, ist eine eigene Fernsehsensation – und die Zuschauer in ganz Amerika können einfach nicht genug von ihr bekommen. Aufgrund ihrer beeindruckenden Anhängerschaft von 2,3 Millionen Menschen sind Unternehmen mehr als bereit gewesen, sie großzügig für ihre Arbeit zu bezahlen.

In ihrem Fall verdient sie rund 3. 000 Dollar pro Post. Das ist überhaupt kein schlechter Zug für etwas, das einen Bruchteil einer Sekunde braucht. Eines der Unternehmen, für die sie wirbt, ist White With Style, das auf Zahnweiß-Kits spezialisiert ist.

20. Jenny McCarthy – $3,500

imago images / Picturelux

Jenny McCarthy hat eine breite Mischung von dem genossen, was die Unterhaltungswelt zu bieten hat. Sie begann als Playboy-Model, und später vertiefte sich in Schauspielerei, TV-Hosting und Radio-Übertragung. Heutzutage veranstaltet sie eine Talkshow im Sirius XM Radio namens The Jenny McCarthy Show – aber glauben Sie uns, wenn wir sagen, dass sie Einkommen hat, die von anderswo kommen.

Ihr Ruhm hat ihr einen glatten Weg zu einem erfolgreichen Instagram-Influencer verdient, wo sie nun die Vorteile genießen kann, für den Akt der Aufnahme eines Bildes bezahlt zu werden. In der Tat, denn angeblich werden ihr rund $3. 500 für jeden Beitrag gezahlt im Rahmen für Unternehmen wie Planet Fitness, Smart Cups und Teami Blends.

19. Lauren Bushnell – $15,000

imago images / Pacific Press Agency

Lauren Bushnell überzeugte die Herzen der Amerikaner – ganz zu schweigen von dem Realitätsstar Ben Higgins -, als sie in der 20. Staffel des Bachelor neben ihm spielte. Die Menschen waren so in ihre Liebe verliebt, dass das Paar sogar eine Spin-off-Show mit dem Titel „Ben und Lauren: Happily Ever After?“ erhielt.

Doch schließlich trennten sich die Turteltauben des Fernsehens und sie heiratete Sänger Chris Lane. Obwohl sie und Ben kein Thema mehr waren, war ihr Ruhm immer noch stark wie eh und je, wie ihre 1,4 Millionen Anhänger belegen. Sie ist mit einer Handvoll Unternehmen in Kooperation, darunter das Gesundheitsprodukt „Ritual Multi-Vitamine“.

18. Emily Ratajkowski – $80,700

imago images / ZUMA Wire

Der Aufstieg von Emily Ratajkowski geschah langsam, und doch fühlt es sich immer noch an, als ob es über Nacht geschehen wäre. Ihr größter Durchbruch kam, als sie als Model und Tänzerin im Musikvideo zur 2013er-Hymne „Blurred Lines“ von Sänger Robin Thicke auftrat.

Von diesem Moment an war sie überall, von der Rolle an der Seite von Ben Affleck in Hitfilmen wie Gone Girl bis hin zur Gründung ihrer eigenen Bekleidungslinie. Sie übt einen verständlicherweise massiven Einfluss auf ihre 26,3 Millionen Anhänger aus, und deshalb gibt es viele Unternehmen, die bereit sind, ihr über 80. 000 Dollar und noch viel zu zahlen, nur um ihr Produkt zu fördern.

17. Bella Hadid – $86,300

imago images / PanoramiC

Ein weiteres Supermodel, das massiven Einfluss auf ihre überwältigende Zahl von Instagram Fans hat, ist Bella Hadid. Aus einer Modellfamilie stammend (auch ihre Mutter Yolanda und ihre Schwester Gigi sind Models), kennt sie das Spiel recht gut. Top-Mode-Designer wie Chanel, Versace, Givenchy, und vieles mehr schätzen sich alle glücklich, ihre Einnahmen im Gegenzug für ihre Leistungen der Promotion zu sponsern.

Zu ihren Hauptsponsoren gehören so bekannte Namen wie Dior Make-up. Alles, was sie zu tun hat, wie der Rest der Influencer auf dieser Liste, ist, mit ihrem Produkt zu posieren – und sie kann bis zu $86. 300 jedes Mal verdienen, je nachdem, welches Produkt beworben wird.

16. Stephen Curry – $142,000

imago images / Icon SMI

Wenn Ihre Augen zu dieser riesigen sechsstelligen Zahl von 142. 000 Dollar hingezogen werden, können wir es Ihnen nicht verübeln. NBA-Star oder nicht, das ist eine riesige Summe Geld, um für einen bloße Instagram Post bezahlt werden. Davon abgesehen, Golden State Warriors Legende Stephen Curry wuchs mit einem scharfen Auge für die Vermarktung seiner Marke auf.

Mit einem Vater, der in der NBA spielte, Dell Curry, ging Stephen auf die besten Schulen und erhielt das beste Basketballtraining, das ein Kind sich wünschen konnte. Jetzt ist er einer der größten Stars auf dem Planeten, und kann ein Vermögen machen, indem er etwas so Einfaches wie eine Uhr bewirbt. Die bekannteste Marke, die ihn sponsert, ist jedoch die Bekleidungsfirma Under Armour.

15. Conor McGregor – $169,000

imago images / ITAR-TASS

Ein weiterer Athlet mit großer Anhängerschaft ist der irische MMA-Kämpfer Conor McGregor. Dieser Champion seines Fachs hat Partnerschaften mit Monster Energy, HiSmile und X. Es ist keine Überraschung, dass Monster Energy ihn sponsert, wenn man bedenkt, dass es so aufregend ist, ihn beim Kampf zu beobachten, wie einen Schluck des Getränks selbst zu nehmen.

Mit 36,5 Millionen Followern in den sozialen Medien ist McGregor ein absoluter Titan, wenn es um die Bewerbung von Produkten geht, und daher fordert er eine beeindruckende Summe von $ 169. 000 pro Post. Es scheint wie eine überirdische Geldsumme für nicht so viel Arbeit zu sein – aber wenn man bedenkt, wie sehr er sich im Ring foltert, geben wir ihm einen Passierschein.

14. Priyanka Chopra – $271,000

imago images / POP-EYE

Wir werden jetzt einen weiteren großzügigen Sprung in der Rangliste machen, und das aus gutem Grund. Wir haben das Reich von Priyanka Chopra erreicht, der Bollywood-Starlet-influencer, der satte 53 Millionen Anhänger hat. Dies bringt sie in eine Kategorie weit über die Berühmtheiten, die wir bereits diskutiert haben, und über die Viertelmillionen-Marke, wie viel Geld sie pro Post verdient.

In der Tat, die Schauspielerin kann Berichten zufolge so viel wie die schwindelerregende Menge von $ 271. 000 für einen einzigen bezahlten Post verlangen. Eine ihrer bekanntesten Aktionen ist JBL Audio, ein Unternehmen, das Elektronik für das Hörvergnügen der Welt macht, obwohl sie starke Partnerschaften mit zahllosen anderen Marken hat.

13. Demi Lovato – $458,000

imago images / ZUMA Wire

Wenn es um Gehaltsschecks pro Post geht, sind wir nicht mehr im Dorf. Laut der Finanz-Website Hopper HQ, kann Popstar Sensation Demi Lovato manchmal bis zu 458. 000 US-Dollar pro Instagram-Post verdienen. Das ist eine Geldsumme, die manche ihr ganzes Leben lang nicht verdienen. Aber Lovato hat ihre Fangemeinde, die ihr bei jedem Schritt folgt und lautstark jedes Wort der Weisheit in sich aufnimmt.

Sie hat über 82 Millionen Follower, also, wenn Sie über das Erreichen einer breiten Öffentlichkeit sprechen, sind wir nicht überrascht, dass Unternehmen laufen, um mit ihr zu arbeiten. Selbst etwas so einfach wie posieren mit einer Tüte Chips kann auch helfen, ihren nächsten Urlaub zu finanzieren.

12. Kevin Hart – $480,000

imago images / ZUMA Wire

Kevin Hart drängte sich langsam aber sicher in die Crème de la Crème der Elite-Hollywood-Influencer, und der Beweis liegt auf der Hand. Der einzige Grund, warum Werbetreibende bereit sind, ihm fast eine halbe Million Dollar für einen kleinen Instagram-Post zu zahlen, ist, weil Fans seine Meinung sehr respektieren – und er hat 91 Millionen davon. Für die Unternehmen, mit denen er zusammenarbeitet, ist es ein Win-Win-Szenario.

Sie erhalten die Art von erstklassiger Werbung, von der die meisten Unternehmen träumen, und Hart erhält einen großen, dicken Gehaltsscheck. Eines der Produkte, die Hart gefördert hat, ist Vita Hustle, ein Unternehmen, das auf Gesundheits-Vitamine spezialisiert ist, um die Leistung zu verbessern.

11. Khloé Kardashian – $598,000

imago images / UPI Photo

Es scheint fast, als ob jemand, der mit den Kardashians verbunden ist, einen Platz auf dieser Liste haben sollte und damit noch einen weiteren Weg, der dazu beiträgt, sie noch reicher zu machen, als sie es bereits waren. Aber im Fall von Khloé Kardashian, war sie immer eine prominente Schwester im Zentrum von allem, und ein häufig angesehener und diskutierter Charakter in „Keeping Up With The Kardashians“.

Als sie ihren Ruhm in die sozialen Medien brachte, liebten es Fans, hinter den Kulissen einen Blick in ihr Leben zu werfen, und sie wurden inspiriert, indem sie ihre Reise so gut wie möglich beobachteten. Mit 111 Millionen Menschen, die auf ihre Posts blicken, waren Unternehmen dazu bereit, ihr eine satte Summe von $ 598. 000 pro Post zu geben.

10. Kendall Jenner – $611,000

imago images / UPI Photo

Khloé mit einem schmalen Vorsprung folgend, ist ihre geliebte Halbschwester Kendall Jenner. Sie war nur ein junger Teenager, als ihr die Welt zum ersten Mal in der Reality-Show „Keeping Up With The Kardashians“ vorgestellt wurde. Von diesem Moment an waren die Samen ihrer Popularität auf dem besten Weg, Früchte zu tragen. Als sie als Frau zu sich selbst heranwuchs, riefen Modelagenturen an und die Welt verliebte sich noch mehr in sie.

Jetzt hat sie einen Instagram Account mit über 129 Millionen Followern. Kendall nutzt diese Plattform zum Teil, um Marken wie Longchamp, Proactiv, Aritzia und Form A Well Beauty zu fördern, ein Unternehmen, das professionelle Styling-Tools wie Haarglätter herstellt.

9. Nicki Minaj – $651,000

imago images / Agencia EFE

Gegen Ende 2019 versetzte Rapper Nicki Minaj ihre Fans in einen Zustand des Schocks und Unglaubens, indem sie ihnen sagte, dass sie sich aus der Musikindustrie zurückziehen würde. Einen Tag später entschuldigte sie sich und deutete an, dass sie sich nicht so sicher war. Aber die Sache mit Minaj ist, dass, egal was sie tut, eine unbestreitbare Wahrheit bleibt: Ihre Fans werden davon erfahren.

Sie hängen an jedem Wort und sicherlich achten Sie genau auf die verschiedenen Produkte, die sie veröffentlicht. Nehmen wir beispielsweise Fendi, ein prominenter Modekonzern, mit dem sie eine direkte Partnerschaft hat. Sie trägt ihre Kleidung in vielen Posts, die sie auf Instagram hochlädt. Aber die Chancen stehen gut, dass ihre Fans keine Ahnung davon haben, dass sie 651. 000 Dollar pro Post verdient.

8. Neymar Jr. – $722,000

imago images / PanoramiC

Es ist schwer zu begreifen, wie international bekannt Fußballstars wie Neymar sind. Der brasilianische Star hat in seiner sportlichen Laufbahn einiges erreicht, darunter den Gewinn einer Goldmedaille für sein Land bei den Olympischen Spielen 2016 in Rio. Obwohl er mehrere Marken hat, die bereit sind, ihn für seine Werbeleistungen zu bezahlen, hat Red Bull Energy-Drink seine Loyalität.

Auf seinem Instagram Account sind ihre Produkte ständig zu sehen. Dabei erinnert er seine Fans, wie Red Bull Ihnen wirklich Flügel geben kann. Aber es ist wichtig, sich daran zu erinnern: Red Bull mag zwar mächtig sein, aber die Chancen stehen gut, dass es Ihnen nicht dabei helfen wird, wie Neymar zu spielen, noch so viel wie er bezahlt zu bekommen.

7. Taylor Swift – $748,000

imago images / Future Image

Es ist klar, dass der Influencer-Status ziemlich hochgestiegen ist. Taylor Swift ist eine erfahrene Künstlerin, die die Königin der sozialen Medien ist und es dennoch schafft, eine intime Beziehung zwischen sich und ihren Fans aufrechtzuerhalten. Neben ihren 132 Millionen Anhängern ist der Einfluss, den sie auf ihre Fans hat, der Grund, weshalb die Firmen, die sie bezahlen, nicht anders können, als zu glotzen.

Aus diesem Grund, laut der Finanz Webseite Hopper HQ, bekommt Swift angeblich $748.000 jedes Mal, wenn sie eine Anzeige auf Instagram veröffentlicht. Wenn Sie auf dem Niveau von Swift sind, dürfen Sie die Schwelle ein wenig erhöhen – und das hat sie auf jeden Fall.

6. Dwayne “The Rock” Johnson – $882,000

imago images / APress

Angesichts des legendären Status, den „The Rock“ als Symbol der sportlichen Leistungsfähigkeit hat, ist es verständlich, dass Firmen um seine Aufmerksamkeit wetteifern würden, um sein Sponsoring zu gewinnen. So hat Under Armour, die beliebte Sportbekleidungsmarke, die mit The Rock zusammengearbeitet, seine eigene Bekleidungslinie Project Rock ins Leben gerufen.

Als Botschafter von Under Armour kann er häufig gesehen werden, wie er ihre Produkte auf Instagram bewirbt. Halten Sie sich fest, denn er verdient angeblich bis zu einer gigantischen Menge von $882.000 pro Post. Nachdem er sowohl die Wrestling- als auch die Schauspielindustrie dominiert hat, übernimmt er jetzt auch Social Media!

5. Selena Gomez – $886,000

Als Selena Gomez ein Disney-Kinderstar war, hatte sie den Vorteil, die Mittel zu besitzen, um von klein auf eine Fangemeinde aufzubauen. Jetzt, da sie älter und eine vollwertige Pop-Sängerin ist, ist ihr Bekanntheitsgrad abseits von den Charts. Sie kann sich derzeit mit insgesamt 177 Millionen Anhängern rühmen, eine Zahl, die es ihr ermöglicht, einige massive Gehaltsschecks zu nutzen.

Eine der Marken, die es geschafft, sie zu schnappen war Coach, ein Modeunternehmen, das sich auf Leder Handtaschen spezialisiert hat. Offensichtlich funktionieren ihre Anzeigen, weil sie weiterhin Gomez bezahlen. Tatsächlich wurde berichtet, dass Gomez 886.000 Dollar pro Post bekommt – aber das kann man als wenig im Vergleich zu dem sehen, was gleich kommt.

4. Kim Kardashian West – $910,000

imago images / UPI Photo

Wie ihre Schwestern ist Kim Kardashian West berühmt, weil sie eine Kardashian ist. Davon abgesehen, ist sie wohl die berühmteste, weshalb sie so weit oben auf dieser Liste steht. Die Tatsache, dass sie mit dem Musikmogul Kanye West verheiratet ist, tut der Sache auch nicht weh.

Wenn es um Marken geht, mit einem Stern wie Kim Kardashian Werbung für ihre Produkte zu machen, kann wie ein Traum wahr werden, weshalb es manchmal lohnt die Investition von fast einer Million Dollar für sie zu zahlen. Wir werden unseren Glauben an die Surrealität von allem aufheben, aber an diesem Punkt auf der Liste, wie viel wichtige Influencer bezahlt werden, kann uns etwas wirklich überraschen?

3. Cristiano Ronaldo – $975,000

imago images / Independent Photo Agency

Er ist nicht der erste internationale Fußballstar auf dieser Liste, aber sicherlich der größte. Cristiano Ronaldo ist buchstäblich auf einer anderen Ebene, was seinen Superstar Status angeht, was ihn auf die Alpha-Ebene bringt, soweit es die Beeinflussung im Social Media betrifft. Wenn der portugiesische Athlet das Produkt eines Unternehmens bewirbt, werden die Fans wahrscheinlich auf ihn hören.

Und mit einem Instagram Beitrag, welchen 219 Millionen Menschen sehen, ist es sicher zu sagen, seine Worte werden weit und breit gesehen und betrachtet werden. Aus diesem Grund waren Unternehmen bereit, ihn mit bis zu $975. 000 für einen einzigen Beitrag zu belohnen. Er arbeitet mit mehreren Marken zusammen, darunter Nike Football, mit denen Ronaldo eine bezahlte Partnerschaft hat.

2. Ariana Grande – $996,000

imago images / Runway Manhattan


Laut der Finanz-Website Hopper HQ, kann Ariana Grand buchstäblich einen Gehaltsscheck für bis zu $996,000 erhalten. Dies geschieht nur dafür, ein einfaches Bild gemacht zu haben und auf Posten zu drücken. Es gibt Leute da draußen, die viel Schlimmeres für viel weniger tun würden.

Aber in Grande’s Fall, lohnt es sich vielleicht für diese Unternehmen, das Geld herauszugeben. Der Preispunkt der sensationellen Sängerin ist so hoch, weil sie diese Produkte ihren wahren Legionen eingefleischter Fans einen massiven Scheinwerfer gibt.

Tatsächlich hat Grande eine Fangemeinde von 186 Millionen liebenden Anhängern, und die Chancen stehen gut, dass viele von ihnen wahrscheinlich die verschiedenen Produkte kaufen werden, die sie fördert.

1. Kylie Jenner – $1.26 million

imago images / Runway Manhattan

Der Platz Nummer eins für diese beeindruckende Liste von Influencern, die am meisten pro Post bezahlt werden, geht an Kylie Jenner – und ehrlich gesagt, ist es schwer, überrascht zu sein. Dieses Mitglied des Kardashian-Clans wurde von der Zeitschrift Forbes als jüngster selbstgemachter Milliardär ausgezeichnet, dank des Erfolgs ihrer Kosmetiklinie.

Aber es gibt einen Grund, warum sie eine absolut unergründliche Summe von $1. 26 Millionen für ihre Promotionen auf Instagram verlangt. Denn sie ist sehr eng mit ihren Fans verbunden, so sehr, dass diese Fans ihre Produktvorschläge ziemlich ernst nehmen. Dank reichlich bezahlte Partnerschaften mit großen Marken wie Calvin Klein, Bondi Sands und Adidas hat Jenner einen der größten Reichtümer im gesamten Show-Geschäft.