Die Verwandlung dieser zukünftigen Braut dauerte 7h

Als die zukünftige Braut, Holly, zu einem Stylisten ging, um sich für die Hochzeit verschönern zu lassen, konnten die Stylisten nicht glauben, was sie sahen. Ihre Hochzeitsverwandlung für den ewigen Bund der Ehe dauerte sieben Stunden, aber diese Veränderung gab ihr den Mut, vor den Traualtar zu treten.

Nachdem sie sieben Stunden an ihrem ein Meter langen Haar gearbeitet hatte, war sogar Holly von ihrer eigenen Verwandlung überwältigt. Diese zukünftige Braut war nicht wiederzuerkennen. Holly war in einem Wettlauf gegen die Zeit, da ihre Hochzeit nur noch wenige Monate entfernt war. Ihr größte Sorge waren ihr Aussehen und ihre Haare.

1. Eine schicksalshafte Entscheidung

Holly konnte nicht ahnen, wie sehr sie sich verändern würde und was die Entscheidung, sich stylen zu lassen, aus ihren Haaren und ihrem Leben machen würde. Als sie an diesem schicksalhaften Tag bei ihrem gewählten Stylisten ankam, mussten sich die Stylisten erstmal vor Staunen die Augen reiben.

Sie konnten nicht glauben, dass diese Frau eine zukünftige Braut sein soll. Holly verbringt die meiste Zeit als Wachposten und verwaltet den Verkehrsfluss in einer Plantage. Es bestand jedoch kein Zweifel, dass sie sich einen ganzen Tag freinehmen musste, um eine erfolgreiche Überarbeitung ihres Äußeren zu ermöglichen. Das wird viel Zeit und Arbeit kosten.

2. Ein guter Grund

Es eine Zeit gab, in der Hollys Haare gepflegt waren und auch eine schöne Länge hatten. So wie sie zu der Zeit aussah, schien sie keine Typänderungen zu brauchen. Ein Foto von ihrem Twitter-Account beispielsweise wurde gerade mal vor fünf Jahren aufgenommen. Darauf kann man sehen, dass sie in der Vergangenheit ganz gut aussah.

Warum hat sie sich gehen lassen und ihr Aussehen so vernachlässigt? Eines ist sicher, Holly hatte zumindest jetzt einen guten Grund, warum sie jetzt diese Veränderung wollte. Als ihr Verlobter Vashon auf ein Knie fiel und um ihre Hand bat, war Holly war absolut sprachlos vor Glück. Unnötig zu sagen, dass sie „Ja“ sagte.

3. Der Rückzieher

Endlich würde sie heirateten, nachdem sie in den letzten Jahren immer nur in einer Beziehung gewesen war. In einem Interview mit Modern Salon gab Holly zu, dass sie heimlich gehofft hatte, Ende 2017 den Bund fürs Leben zu schließen. Glücklich über die Verlobung fingen sie an, die Zukunft zu planen.

Zudem haben sie unzählige Fotos in den sozialen Medien gepostet und Freunde und Familie über ihre großen Neuigkeiten informiert. Holly gab in ihren Profilen sogar einen kleinen Einblick, was sie an ihrem großen Tag anziehen wird, und posierte in ihrem Hochzeitskleid. Holly war aber nicht glücklich über das, was sie da sah. So sieht keine Braut aus. Sie zweifelte.

4. Der Jackpot

Holly machten einen Termin im Avant Garde Salon. Es bestand kein Zweifel, dass die Stylisten eine große Aufgabe vor sich hatten. Es würde viel Zeit und Mühe kosten, Holly so umzustylen, dass sie perfekt für ihren Hochzeitstag aussieht.

Laut der Zeitschrift Allure wird angenommen, dass Hollys Haar vor der Überarbeitung über einen Meter lang war! Das Haar war aber nicht nur lang und reichte bis zu den Hüften, sondern die zweifarbige Mähne brauchte auch dringend Pflege. Es scheint, als hätte Holly den Jackpot wirklich geknackt, als sie ihren Termin im Avant Garde Salon gebucht hat. Zum Glück kam Holly das starke Team von Stylisten zur Rettung.

5. Die Helden

Jeremy Hartfield würde am Ende der Mann sein, der für Hollys bahnbrechenden Haarschnitt verantwortlich ist. Es war jedoch nicht nur Jeremy, der einen tiefgreifenden Einfluss auf Hollys Transformation haben würde.

Die wahrscheinlich wichtigste Person, um Hollys Auftritt auf die nächste Stufe zu heben, war eine junge Stylistin und Coloristin namens Sara Pestella. Es ist unmöglich, Sara Pestellas Beitrag zu Hollys unglaublicher Transformation zu ignorieren. Was bald klar sein wird, ist, dass Holly ohne Saras Fähigkeiten zum Färben von Haaren möglicherweise nie den Look bekommen hätte und vermutlich niemals so perfekt an ihrem Hochzeitstag ohne die Hilfe ausgesehen hätte. Tatsächlich würde Saras Arbeit Holly an einige erstaunliche Orte bringen.

6. Haare machen Leute

Als Sara und ihr Team sich mit Holly zusammensetzten, um ihre Optionen zu besprechen, war klar, dass die zukünftige Braut eine emotionale Bindung zu ihren langen Haaren hat. Es ist erstaunlich, wie sehr das eigene Aussehen das Selbstvertrauen, die Emotionen und die eigene Mentalität beeinflussen kann.

Holly wollte erst nicht, dass jemand an ihre Haare geht. Bei Holly ging es darum, dass sie sich nur durch die langen Haare wohlfühlt. Mit dem Einverständnis von Holly enthüllte Sara Pestella die Geschichte, die hinter den langen Haaren ihrer Kundin steckte. Es scheint, dass die Notwendigkeit, ihr Haar so lange wachsen zu lassen, vom Druck ihres Vaters herrührte.

7. Erneuerung der Seele

Holly hatte immer das Gefühl, dass sie ihre Haare lang tragen müsse, weil ihr Vater stets zu ihr sagte: „Eine Frau muss lange Haare haben, sonst ist sie nicht hübsch„. Sara wollte Holly helfen, diese Unsicherheit zu überwinden. In vielerlei Hinsicht erhielt Holly nicht nur eine Änderung für ihr Aussehen, sondern auch eine Erneuerung für ihre Seele.

Mit den richtigen Leuten um sie herum, die ihr moralische Unterstützung gaben, war dies die Art von Erfahrung, die sie vor ihrem großen Tag brauchte. Ihr Stylistenteam im Avant Garde Salon war bereit, ihr die Transformation zu geben, die sie verdient hatte. Sie wussten jedoch nicht, dass die Fertigstellung sieben Stunden dauern würde.

8. Sprachlosigkeit

Die Person, die für Hollys neue Frisur mitverantwortlich war, war Jeremy Hartfield, Senior Stylist. Als erfahrener Profi liebt er seine Arbeit und möchte diese Erfolge auf Social-Media-Plattformen zeigen. Er hoffte, dass er Holly in seine umfangreiche Erfolgssammlung aufnehmen konnte.

Also nahm Jeremy ohne weiteres Holly an, setzte sie auf einen seiner Stühle und begann die große Transformation. Alles begann mit einem Schnitt, aber der war für Holly am härtesten. Sobald Holly diesen ersten Schnitt mit der Schere hörte, blitzte ihr ganzes Leben vor ihren Augen auf. Knapp ein Meter Haar war ab. Holly war sprachlos, nachdem sie es im Spiegel gesehen hatte. Alles wurde dokumentiert auf Jeremys Instagram-Account.

9. Radikale Änderung

Ein großer Teil ihrer Haare war verschwunden. Während die anderen Stylisten vor Freude jubelten, lachte Holly nervös und hoffte, dass sie es nicht bereuen würde, überhaupt in den Salon gekommen zu sein. Nach einer weiteren Stunde zeigten sich erste Veränderungen.

Nun gab es kein Zurück und es war klar, dass Hollys Veränderung in vollem Gange war. Als sie sich im Spiegel betrachtete, begann sie selbstbewusster zu werden, als sie sah, wie unterschiedlich ihre Haare aussahen. Jeremy hatte so viel abgeschnitten und bereits jetzt war Holly nicht wiederzuerkennen. Sie begann wie eine andere Person auszusehen. Es dauerte jedoch noch einiges an Zeit, um diese radikale Transformation abzuschließen.

10. Komplett Erneuerung

Nachdem Jeremy 99 % von Hollys Haarschnitt fertig hatte, war es Zeit für Sara Pestella, das Ergebnis zu optimieren und ihre Farbmagie wirken zu lassen. Nachdem die Farbe angerichtet war, setzte Sara ihre Vision in die Praxis um, färbte Hollys Haare und verwandelte Holly eine Schönheit mit blonden Locken. Sie fügte Hollys Wurzeln noch natürliche Schatten hinzu.

Dann war es Zeit, sich auf Hollys Gesicht zu konzentrieren. Jetzt musste Holly nur noch Make-up auf ihr Gesicht auftragen lassen. Sara hat von Holly die volle Erlaubnis erhalten ihre Kreativität, als Maskenbildnerin auszuschöpfen. Nachdem dem Lidschatten, erhielt Holly nachdrücklich dunkle Wimpern, um ihre Augen mehr Ausdruck zu verleihen.

11. Wunderschöne Transformation

Die Stylisten wussten, dass ihr neues Aussehen wie ein Wunder auf sie wirkte. „Als wir fertig waren, war Holly so aufgeregt“, sagte Sara. „Sie fühlt sich schön in ihrer eigenen Haut.“ Um Holly die Möglichkeiten zu geben, sich selbstständig um ihr Aussehen zu kümmern, versprachen sie ihr, dass sie ein Jahr lang kostenlos Styling Tipps geben werden würde.

Es hat nicht lange gedauert, bis Hollys Veränderung die Aufmerksamkeit von Tausenden von Menschen online auf sich gezogen hat. Viele Benutzer lobten die Stylisten auch für ihre harte Arbeit und Ausdauer. „Die Transformation ist atemberaubend! Sie sieht wunderschön und jugendlich aus“, sagte der Instagram-Nutzer. Andere lobten sie für ihre natürliche Schönheit.

12. Der Ruhm

Hollys Veränderung würde einen beispiellosen Ruhm erlangen, als die OneShot Hair Awards 2017 auf den Markt kamen. Vor der Veranstaltung versammelte sich das gesamte Team, einschließlich Sara Pestella und Jeremy Hartfield, zu einem Foto, um ihre Erfolge zu feiern. Das Team vom Avant Garde Salon, einschließlich Holly, ging zu der Preisverleihung und zu der größten Nacht ihres bisherigen Lebens.

„Treffen Sie das Modell von @avantgardesalonspa, Holly Garrido“, schrieb EC Top-Salon auf ihrem Instagram-Account. „Das Größte, worauf Holly sich bei dieser Veranstaltung freut, ist, ihrer Tochter zeigen zu können, dass eine Frau nicht nur stark, sondern auch von innen und außen schön sein kann.

13. Der Preis

Jeremy Hartfield, Senior Stylist von Avant Garde Salon, war bei der Preisverleihung anwesend. Mit dem Rest seines Salons betete er, dass die Arbeit, die sie für Holly geleistet hatten, Ihnen einen Preis nach Hause bringen würde. Sara Pestella wurde für die Auszeichnung „Transformationserfolg des Jahres“ nominiert. „Wir haben gewonnen! Dank unseres schönen Models Holly und der Arbeit unserer Stylisten„, schrieb der Salon auf seinem Instagram-Account.

Es ist unklar, was Holly seitdem getan hat, um ihr atemberaubendes Aussehen zu bewahren. Eines ist jedoch sicher. Es ist erstaunlich, wie solch eine radikale Veränderung des Aussehens ihr Leben zum Besseren verändern kann. Gut gemacht an alle Beteiligten