Die Nachbarn sind schockiert, als sich ein kleines Mädchen einem Müllmann nähert

Bild: stockpexel / Shutterstock.com

Der Müllmann Delvar Dopson war in der Nachbarschaft beliebt und bekannt. Er hatte sogar einen großen Fan, die dreijährige Brooklyn Andracke. Eines Tages drehte Delvar seine Runde mit dem Müllwagen. Er hatte dem kleinen Mädchen versprochen, sie mitzunehmen. Eine Nachbarin wollte dies mit der Kamera festhalten. Sie konnte jedoch nicht ahnen, was geschehen sollte.

Delvar war schon seit einigen Jahren Müllmann in Bloomington, Illinois. Seine Donnerstagsroute führte ihn durch sein Lieblingsgebiet. Hier kannte er jeden Bewohner und war gern gesehen. Allerdings kannte er noch nicht Brooklyn. Das kleine Mädchen freute immer auf Donnerstag, wenn der Müllmann vorbeikam.

1. Brooklyn war ein riesen Fan des Müllmanns

Bild: Traci Raymond Andracke/Facebook

Jeden Donnerstag stand Brooklyn voller Erwartung vor dem Fenster und wartete auf den Müllwagen. Delvar ist das kleine Mädchen schon mehrmals aufgefallen. Er winkte jedes Mal und ließ die laute Hupe seines LKWs ertönen. Soweit ist dies noch nicht außergewöhnlich, aber niemand ahnte, warum der Müllmann so vernarrt in diese eine Familie war.

Brooklyn liebte es zu beobachten, wie der große Müllwagen die Straße heruntergefahren kam. Es ist zum Höhepunkt ihrer Woche geworden. Brooklyn hat sich vorgenommen, für den Müllmann etwas ganz Besonderes zu tun.

2. Der Höhepunkt der Woche

Bild: Traci Raymond Andracke/Facebook

Brooklyns Mutter Traci erzählte, dass ihre Tochter Delvar als den Smiley-Müllmann bezeichnete. So ging es viele Wochen lang und das kleine Mädchen wartete jeden Donnerstag brav am Fenster auf das Highlight der Woche. Sie hatte einen großen Wunsch, sie wollte Delvar unbedingt persönlich kennen lernen.

Diesmal warteten Brooklyn und ihre Mutter nicht im Haus. Sie gingen nach draußen, um dem Müllmann etwas näherzukommen. An diesem Tag war das kleine Mädchen besonders aufgeregt. Laut Traci drehte sie fast durch vor Aufregung. Es war nicht mehr der Müllwagen, sondern der Müllmann, den sie unbedingt sehen wollte.

3. Eine große Überraschung für Brooklyn

Bild: Traci Raymond Andracke/Facebook

An einem Mittwoch feierte Brooklyn ihren vieren Geburtstag. Sie bedauerte es sehr, dass der Müllmann mittwochs nicht mit seinem LKW durch die Straßen fuhr. Aber Traci und das kleine Mädchen hatten einen Plan entworfen, damit Delvar den großen Tag mit ihnen feiern konnte, da er Brooklyn so viel bedeutete.

Der nächste Tag wäre ein Donnerstag, dies bedeutet, dass der Müllwagen durch die Straßen fahren wird. Brooklyn konnte es nicht abwarten. Es war zwar nicht mehr ihr Geburtstag, aber sie stand mit ihrer Mutter draußen bereit, um den Müllmann mit einer kleinen Feier zu überraschen.

4. Brooklyn ist ein schüchternes Mädchen

Bild: Traci Raymond Andracke/Facebook

Als Delvar endlich mit seinem Müllwagen die Straße entlang kam, konnte er sein Lächeln nicht verbergen, als Traci ihn herbeiwinkte. Brooklyn wartete mit einem kleinen Kuchen vom Vortag als Überraschung. Die wollte ihren Lieblingsmenschen damit an ihrem Geburtstag teilhaben lassen. Mit einem schüchternen Lächeln übergab das kleine Mädchen den Kuchen.

Brooklyn fehlten die Worte, als sie endlich ihren Helden traf. Laut Traci war es ein wunderschönes Ereignis für ihre Tochter. Die Mutter konnte mit Worten gar nicht beschreiben, wie glücklich ihr kleines Mädchen an diesem Tag war.

5. Das kleine Mädchen war sprachlos

Bild: Traci Raymond Andracke/Facebook

Brooklyn war buchstäblich so überwältigt, dass sie kein Wort herausbrachte. Ihre Mutter musste das Reden für sie übernehmen. So etwas ist dem aufgeweckten Mädchen bis lang noch nie passiert. Auch wenn sie nichts sagen konnte, war sie mehr als begeistert von dem Müllmann.

Traci hat dem Müllmann erklärt, dass er ihrer kleinen Tochter jeden Donnerstag zu einem ganz besonderen Tag macht, wenn er mit seinem großen LKW durch die Straße fährt und ihr zuwinkt. Aber weder Traci noch Delvar wussten in diesem Moment, was in dem kleinen Mädchen vorging. Sie war einfach nur still und sagte kein Wort. (Bild 17)

6. Die Tagesroutine wieder aufnehmen

Bild: M2020 / Shutterstock.com

Nachdem Delvar seine Runde weiter drehte, gingen Traci und Brooklyn wieder ihrer normalen Tagesroutine nach und gingen weiter zum Kindergarten. Auch während der Fahrt saß das Mädchen immer noch ungewöhnlich ruhig in ihrem Kindersitzt. Tracie dachte schon, dass es ihr nicht gut geht. Plötzlich sagte Brooklyn jedoch: „Mami, ich bin so glücklich.“

Delvar bescherte so dem kleinen Mädchen einen ganz besonderen Tag. Aber die Freundschaft sollte gerade erst beginnen. Eine Woche später kam der Müllmann wie jeden Donnerstag wieder durch die Straßen angefahren. Nur hatte er dieses Mal eine ganz besondere Überraschung für Brooklyn. (Bild 20)

7. Delvar kam mit einer großen Kiste

Bild: Traci Raymond Andracke/Facebook

Die Überraschung sollte Brooklyn zum Lächeln bringen. Wie jeden Donnerstag wartete Brooklyn bereits gespannte mit ihrer Mutter auf den großen Müllwagen. Tracie spürte, dass an diesem Tag etwas anders war. Und sie sollte mit ihrem Instinkt richtig liegen. Delvar schleppte an diesem Tag eine sehr große Kiste hinter sich her.

Mit einem kleinen Lächeln überreichte Delvar die Kiste. Er hatte ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk für das kleine Mädchen dabei. Als Brooklyn die Kiste öffnete, leuchteten ihre Augen. Sie war gefüllt mit Spielzeug aus ihrem Lieblingsfilm „Die Eiskönigin“. Ein besseres Geschenk hätte Delvar nicht machen können. (Bild 23)

8. Traci und Brooklyn waren überwältigt

Bild: Traci Raymond Andracke/Facebook

Brooklyn und ihre Mutter waren von dieser Geste überwältigt. Sie mussten sich auf irgendeine Weise bedanken. Die beiden dachten lange und intensiv darüber nach, wie sie sich bei dem Müllmann für diese außergewöhnliche Geste bedanken konnten. Endlich hatten sie die perfekte Idee. Am folgenden Donnerstag rannte Brooklyn mit ihrer Mutter nach draußen zu Delvar.

Sie überreichte ihm an diesen Tag ein riesiges selbst gebasteltes Poster in bunten Farben mit der großen Aufschrift „Danke Delvar“. Der Müllmann erwartete selbst keine Gegenleistung für sein Geschenk. Daher war er seinerseits hocherfreut über das Poster. (Bild 26)

9. Das Poster bekam einen ganz besonderen Ort

Bild: Traci Raymond Andracke/Facebook

Delvars Freude war so groß, dass er sogar ein paar Tränen in den Augen in den Augen hatte. Das Poster sollte einen ganz besonderen Ort erhalten. Es sollte in seinem LKW hängen, damit es jeder sehen konnte. Die Leute in der Nachbarschaft hatten keine Ahnung von der besonderen Beziehung zwischen dem Müllmann und dem kleinen Mädchen.

Aber dennoch beobachteten sie jede Woche aufs Neue die Interaktionen zwischen den beiden. Bald stellte sich heraus, dass der Müllmann auch bei anderen Kindern in der Nachbarschaft sehr beliebt war. Delvar war selbst Familienvater und machte daher alles, um Kinder glücklich zu machen. Diese Geschichte machte ihn in den sozialen Netzwerken zu einem Star. (Bild 29)