Die Dating-Historie der ‚The Big Bang Theory‘- Darsteller

Bild: IMAGO / ZUMA Press
Serie: The Big Bang Theory 

Die Serie ‚The Big Band Theory‘, oder kurz auch ‚Big Bang‘, hat nicht nur in Deutschland, sondern weltweit viele Anhänger. Über viele Jahre lang saßen Fans gebannt vor dem Fernseher und haben das Leben der so verschiedenen Charaktere verfolgt. Egal ob Penny, Leonard, Howard oder der besonders ausgefallene Sheldon – jeder wollte wissen, was in ihrem Leben passiert.

Während wahre Fans wissen, wie die Serie endet und was alles im Leben der Rollen passierte, gibt es nur wenige, die sich mit dem Leben der wahren Schauspieler auskennen. Erfahrt deshalb hier mehr darüber wer hinter der Kamera eigentlich mit wem zusammen war.

1. Howard Wolowitz

Bild: Imago / ZUMA Press

Howard ist wahrlich etwas verrückt in der Serie. Er spielt einen Nerd, der eigentlich nur Augen für Frauen außerhalb seiner League hat. Diese Rollte brachte ihm nicht nur viele Fans ein, sondern auch einen Critics‘ Choice Television Award für die beste Nebenrolle in einer Comedy Serie.

In der Serie ist er nach einigen Staffeln endlich erfolgreich, heiratet als erster in seinem Freundeskreis und bekommt sogar ein Kind. Auch im privaten Leben läuft es gut für Simon Gelberg. Er ist bereits seit 2007 mit der Schauspielerin Jocelyn Towne verheiratet und die beiden haben bereits zwei Kinder zusammen. Diese sind 2012 und 2014 auf die Welt gekommen.

2. Sheldon Cooper

Bild: Imago / Future Image

Es ist wohl kein Geheimnis, dass Sheldon Cooper im wahren Leben schwul ist. Das hat er auch nie zu einem großen Geheimnis gemacht und gerade deswegen lieben ihn seine Fans auch so sehr. In der Serie ist er die längste Zeit Single, heiratet jedoch letztendlich seinen Schwarm Amy. Die Beziehung ist jedoch, wie auch der Charakter, etwas eigenartig.

Im privaten Leben waren Sheldon Cooper und Todd Spiewak bereits in einer langjährigen Beziehung, bevor sie im Mai 2017 heirateten. Beide stehen in der Öffentlichkeit zu ihrer Beziehung und sagen selbst, dass sie sich keines Weges von anderen Hetero Beziehungen unterscheidet. Das freut alle seine Fans und natürlich uns.

3. Leonard

Bild: Imago / ZUMA Wire

Johnny Galecki hatte über die Jahre auch so einige Beziehungen. Von der ein oder anderen werdet ihr hier noch etwas erfahren. Da unterscheidet er sich tatsächlich sehr von seiner Rolle als Leonard. Immerhin hat dieser nicht besonders viel Erfolg bei den Frauen. Das änderte sich jedoch als es endlich ernst wurde mit seiner Penny.

Seine neueste Eroberung ist Alaina Meyer, sie ist etwa 20 Jahre jünger als Galecki. Im Vergleich zu seinen vorherigen Partnerinnen ist sie nicht wirklich berühmt. Sie posten ihre Liebe regelmäßig auf Instagram und zeigen ganz deutlich, dass sie ihre Finger nicht voneinander lassen können. Wir hoffen diese Beziehung hält etwas länger, als seine anderen.

4. Barry Kripke und seine Ehefrau

Bild: Imago / Starface

John Ross Bowie spielt in Big Bang Barry Kripke. Er hat eine eher unbeliebte Rolle in der Serie und ist ein Außenseiter in dem Freundeskreis von Leonard, Howard, Rajesh und Amy. Während er in der Serie eher das Gegenteil eines Frauenhelden ist, ist er in der realen Welt tatsächlich bereits glücklich und seit mehreren Jahren verheiratet.

Die Frau an seiner Seite ist Jamie Denbo, ebenfalls eine Schauspielerin. Sie ist besonders für ihre Rolle neben Jessica Chaffin in FXs Terriers bekannt. Tatsächlich haben die Beiden sogar bereits zwei Kinder. Eine Tochter und einen Sohn. Jetzt würde uns schon einmal interessieren, ob seine Kinder schon Big Bang sehen dürfen?

5. Penny und Leonard

Bild: Tinseltown / Shutterstock.com

Der Schauspieler Johnny Galecki hatte bereits in der Vergangenheit einmal eine Beziehung mit einem Co-Star. Tatsächlich wiederholte sich das während Big Bang. Für etwa zwei Jahren waren die Schauspieler von Penny und Leonard auch im echten Leben ein Paar. Sie versuchten es jedoch nicht zu öffentlich zu machen.

Die beiden trennten sich 2009, blieben anschließend jedoch befreundet. Sie hatten auch keine große Wahl. Immerhin ging die Serie noch für über 10 Jahre nach ihrer Trennung weiter. Die weiterhin existierende Nähe war für beide nicht einfach und dass bis zum Ende der Serie. Schade eigentlich, dass diese Beziehung kein glückliches Ende nahm.

6. Alex Jensen

Bild: Kathy Hutchins / Shutterstock.com

Alex Jensen hatte zwar eine eher kurze Rolle in der Serie, aber dennoch haben viele Fans sie nicht vergessen. In den Jahren 2012- 2013 war sie für vier Folgen Sheldons Assistentin in der Serie. Sie verschwand jedoch sehr schnell wieder aus der Serie. In ihrem privaten Leben hatte sie bereits vor dem Auftritt in der Serie für etwas Aufsehen gesorgt.

Chris Marquette aus ‚The Tic Code‘, ‚Freddy vs. Jason‘ und ‚The Girl Next door‘ war in den Jahren 2003 bis 2005 ihr fester Freund. Die beiden wurden nicht selten wild knutschend fotografiert oder gefilmt. Na hoffen wir mal, dass sich mittlerweile eine neue glückliche und innige Beziehung führt.

7. Dr. Stephanie Barnett

Bild: Imago / Independent Photo Agency Int.

Sara Rue war nur eher kurzzeitig in der Serie zu sehen. Sie spielte Dr. Stephanie Barnett in drei Episoden im Jahr 2008. Dennoch hatte sie einige Fans und viele hätten sie gerne länger in der Serie behalten. Doch hier wurden die Fans leider enttäuscht. Im privaten Leben ist Sara Rue bereits das zweite Mal verheiratet.

Nach einer gescheiterten Ehe mit Mischa Livingstone, ist sie seit 2011 mit dem Lehrer Kevin Price verheiratet. Die beiden haben ebenfalls bereits zwei Kinder. Das erste Kind kam 2013 auf die Welt und das zweite wurde 2016 adoptiert. Auf dem Bild ist zu sehen, wie glücklich das Paar zusammen ist.

8. Penny

Bild: Tinseltown / Shutterstock.com

Penny ist lange eine der wenigen weiblichen Hauptcharaktere in der Show und zugleich ist sie so ganz anders als die männlichen Hauptdarsteller. Tatsächlich gewann sie für die Rolle bereits mehrere Auszeichnungen und die Fans von Big Bang lieben die Rolle der Penny und ihre Beziehung zu Leonard.

Im wahren Leben heißt sie Kaley Cuoco und sie war von 2013 bis 2016 mit Tennisspieler Ryan Sweeting verheiratet. Sie heirateten bereits nach nur drei Monaten Beziehung. Vielleicht ist das der Grund, dass sie auch so schnell wieder geschieden wurden. Doch selbst nach der Ehe stürzte sich Cuoco schnell wieder in eine neue Beziehung. Hoffentlich dieses Mal etwas länger.

9. Amy Farrah Fowler

Bild: Imago / ZUMA Wire

Amy Farrah Fowler – die Frau, die Sheldons Herz zum Schmelzen brachte. Viele hielten es nicht für möglich, dass es eine passende Frau für den doch sehr eigenartigen Sheldon gab. Doch Raj und Howard fanden sie auf einer Dating Plattform. Die beiden heirateten in einer der späteren Staffeln sogar und führten eine für die beiden glückliche Ehe.

Im echten Leben läuft es für Mayim Bialik wohl nicht so gut. Sie ist bereits einmal geschieden. Anschließend war sie in einer langfristigen Beziehung, den Namen ihres Freundes wollte sie jedoch nie bekannt geben und das für ganze fünf Jahre. 2018 gab sie jedoch die Trennung bekannt.

10. Wil Wheaton

Bild: Kathy Hutchins / Shutterstock.com

Wil Wheaton wurde 1986 durch seine Rolle in ‚Stand by Me‘ bekannt. In Big Bang spielt er interessanterweise tatsächlich sich selbst. Seine Persönlichkeit war jedoch eher etwas unbeliebt, immerhin war er der Rivale von dem beliebten Sheldon. In der fünften Staffel schließen die Beiden jedoch endlich Freundschaft und anschließend gehört er zum Freundeskreis der anderen Nerds.

Im privaten Leben ist Wil Wheaton bereits seit 1999 mit einer Hairstylistin Anne Prince verheiratet. Diese war bereits zuvor verheiratet und brachte aus dieser Ehe ein Kind mit. Wil Wheaton adoptierte kurzerhand den Sohn aus der ersten Ehe und seither lebt die Familie glücklich in Kalifornien.

11. Penni II.

Bild: Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com

Wie bereits gesagt, bliebt Kaley Cuoco nach ihrer gescheiterten Ehe nicht lange Single. Sie fing kurz darauf eine Beziehung mit dem erfolgreichen Reiter Karl Cook an. Die beiden trafen sich wohl angeblich auf einem Reitturnier. Karl Cook sieht tatsächlich nicht nur gut aus, sondern ist zugleich aus auch sehr reichem Hause.

Da hat Kaley Cuoco wohl einen guten Fang gemacht. Penny wäre mit Sicherheit stolz auf sie. Die beiden haben sich nach nur wenigen Monaten Beziehung bereits im November 2017 verlobt und sich im darauffolgenden Summer auf einem schicken Reiterhof geheiratet. Wir hoffen nur, dass diese Ehe länger hält als die erste.