Der wahre Grund für die Abwesenheit von Frank bei American Pickers

Bild: Imago / ZUMA Wire

Mittlerweile entstehen jedes Jahr zahlreich neue Shows speziell für den TV. Viele davon beschäftigen sich mit Menschen und dessen Leben. Ebenfalls sehr beliebt in diesem Zusammenhang sind Reality-Shows, bei denen sich Menschen unterschiedlichster Hingabe treffen.

Und auch in Amerika sind TV-Shows sehr beliebt. Darunter zählt unter anderem „American Pickers“. Darunter wird eine Reality-Show verstanden, welche im Jahr 2010 im Fernsehen ausgestrahlt wurde.

Besonders bekannt war dabei das Geplänkel zwischen Danielle, Mike und Frank. Doch was war damals genau der Grund, warum Frank die Show verließ? Im Grunde genommen hat das gleich mehrere Gründe. Das und mehr sollen die folgenden Zeilen ausführlich zeigen.

1. Beste Freunde

Bild: Imago / MediaPunch

Der Beginn des ganzen Dramas und der Geschichte von Frank begann damals mit seinen besten Freunden. Dabei handelte es sich wie angesprochen um Danielle und Mike. Umso so seltsamer war die Abwesenheit, die später passierte.

Frank war für eine lange Zeit nicht anwesend. Jedoch wusste keiner, was genau die Gründe dafür waren. Insbesondere Frank und Mike galten als unzertrennbar. Laut Aussagen der beiden standen sie in einer romantischen Beziehung.

Allerdings war das Ganze nur Gerede, da Frank damals eine Frau namens Jodi Faeth hatte. Es sah für einen Moment so aus, als Mike mit einer Frau zusammenkommen würde. Allerdings hat das nur was mit Frank zu tun.

2. Wuchsen zusammen auf

Bild: Imago / Everett Collection

Wie oben bereits angesprochen reichte die Freundschaft der beiden bis in ihre Zeit in der Schule zurück. Genauer gesagt war es die 8. Klasse, in der sich Frank und Mike das erste Mal gesehen und kennengelernt haben.

Seit diesem Zeitpunkt war klar, dass die einmal beste Freunde sein werden. Sie verstehen sich seit daher sehr gut miteinander. In ihren Fall scheinen sich die Gegensätze anzuziehen, was man nicht oft sieht.

Mike soll in vielerlei Hinsicht wie ein 8-jähriger Junge sein, sagte Danielle im Jahr 2012 der Miami New Times. Er legt viel Wert auf Lustigkeit und steht immer im Mittelpunkt. Frankie hingegen ist das genaue Gegenteil.

3. viele Fans der Show

Bild: Imago / ZUMA Press

Ihre Freundschaft zeigte große Erfolge. Das sah man spätestens mit der Reality-TV-Show mit American Pickers. Doch später kamen einige Aussagen ans Licht, mit denen die meisten eventuell nicht gerechnet haben. Und das betrifft zum einen den Stress.

Laut ihren Aussagen war es alles andere als ein Picknick, das Ganze zu organisieren sowie zu verwalten. Vielleicht war das ja der Grund, warum Frank die Show später verließ?

Das Team selbst kannte sich sehr gut. Sie arbeiteten jede Woche rund um die Uhr zusammen. Wie lange genau zeigt der nächste Abschnitt. Kurz und knapp folgten ihnen die Fans für dessen Aufwand überall hin.

4. großer Aufwand für die Produktion

Bild: Imago / ZUMA Press

Damit eine Show erfolgreich werden kann, müssen verschiedene Faktoren erfüllt werden. Das betrifft vor allem die Darsteller und das Konzept, wie genau die Show aufgestellt werden soll. So traf das auch auf American Pickers zu.

Laut Aussagen von Frankie im Jahr 2015 wissen die Zuschauer nicht, was hinter der Show passiert. Sie waren pro Tag etwa 16 bis 18 Stunden damit beschäftigt, um Erfolg haben zu können. Eine Show zu machen dauert recht lange und ist aufwendig.

Insbesondere Reiseshows sind anstrengend. Denn dort ist das Personal praktisch an jedem Tag in einem anderen Hotel anwesend. Deswegen hatte er sich wohl auch nicht von allen verabschiedet.

5. privat ein anderer Mensch

Bild: Imago / MediaPunch

Um die Aktionen von einem Menschen besser verstehen zu können, lohnt sich ein Blick in das private Leben. In diesem Fall von Frank. Generell schien er der Typ zu sein, welcher genau diese Art von Leben nicht wirklich genoss.

Generell war er mehr eine private Person, die sich zurückzog. Für einen Reality-Star sind das ziemlich ungewöhnliche Eigenschaften. Zum Beispiel nutzt er auch kein Instagram mehr, da Social Media ihm nicht guttat.

Selbes gilt für seinen Account bei Twitter, der seit 2016 nicht mehr aktualisiert wurde. Er hat immer deutlich gemacht, dass er langfristig nicht im Lampenlicht stehen will.

6. Betrunkenes Fahren

Bild: Imago / ZUMA Wire

Mit dem Erfolg einer Show gibt es nicht selten auch im privaten Leben Änderungen. Das traf natürlich auch auf Frank zu. Auch der Star hatte seine eigenen Höhen und Tiefen. Und dazu gehörte die Geschichte mit dem betrunkenen Fahren.

Aus diesem Anlass wurde er im Sommer des Jahres 2017 in Gewahrsam von der Polizei genommen. Grund war der, dass er auf der Autobahn in die entgegengesetzte Richtung gefahren war. Das alleine klang schon nach einem Grund die Show zu verlassen.

Doch treue Fans wissen, dass er es schaffte sich davon zu erholen und die Show weitergehen zu lassen.

7. falsche Vorwürfe und untypisches Verhalten

Bild: Imago / ZUMA Wire

Generell war mit Laufe der Zeit anzusehen, dass Frank alles andere als glücklich war. Dafür war aber nicht nur er erforderlich, sondern insbesondere sein Umfeld. Genau zu diesem Anlass gab er im Jahr 2018 ein Interview.

In diesem Gespräch zur Globe Gazette wollte er klarstellen, viele der Rumore und Meldungen über ihn sollen falsch gewesen sein. Weiterhin meinte er, dass sie ihn wie einen Staatsverbrecher Nummer 1 aussehen wollten.

Zudem hieß es, dass er viel Alkohol getrunken hat und deswegen am Steuer erwischt wurde. Laut seinen Aussagen stimmte das aber nicht. Wo die Wahrheit liegt, muss jeder für sich selbst denken.

8. eine andere Geschichte

Bild: Imago / ZUMA Wire

Alkohol war aber nur ein Problem von vielen, mit dem sich der Star Frank auseinandersetzen musste. Denn ein paar Jahre später sollen angeblich Spuren von Marihuana in ihm gefunden worden sein.

Anscheinend soll dies in Colorado konsumiert worden sein, wo er sich zuvor für einige Wochen im Urlaub befand. Und dort ist die Nutzung nicht illegal, sondern legal, was also an sich für keine Konsequenzen sorgen sollte.

Der Zeitung selbst sagte er, dass er kein großer Konsument von Drogen ist und sie in diesem Fall nur genommen haben, um seine Angstzustände besser bekämpfen zu können.

9. Heirat im Jahr 2017

Bild: Imago / ZUMA Wire

Das Leben von Frank war alles andere als leicht und normal. Immer wieder gab es Höhen und Tiefen in seinem Leben. Doch 2017 war er plötzlich verlobt, und zwar mit Diann Bankson, welche weiter oben bereits erwähnt wurde.

Das war ungefähr um die gleiche Zeit, als er zugab, dass er über 35 Jahren über keinen Führerschein verfügte und nie dafür belangt wurde. Sein Privatleben generell hielt der Star recht privat, sodass diese Ankündigung überraschend für die Fans war.

Beide wurden damals zusammen auf Franks aktuell ruhenden Social Media Kanälen abgebildet. So wusste jeder über die Beziehung der beiden Bescheid.

10. Vergebung nach Betrug

Bild: Imago / MediaPunch

Viele freuten sich hier sehr für Frank. Doch aufgrund seiner Geschichten, Probleme und vieles mehr war klar – diese Beziehung wird nicht lange halten. Insbesondere im Jahr 2021 kamen Dokumente hervor, welche die Gründe dafür zeigten.

Anscheinend hat Diann 2020 eine Klage über ihn eingereicht, bei dem es um den Feuerwerksvorfall zwei Jahre zuvor ging. Dort soll er sie angeblich mit einer anderen Frau betrogen haben.

Auch das könnte unter anderem ein Grund gewesen sein, warum er dann nicht mehr in der Show zu sehen war. Jedoch sollen sich die beiden später wieder miteinander versöhnt haben.

11. Erholung

Bild: Imago / MediaPunch

Frank war danach für einige Zeit nicht mehr im TV zu sehen. Viele haben seine Abwesenheit auch damit begründet, dass er wohl am Rücken operiert wurde. Doch laut Frank selbst hatte es nichts mit seinem Rücken zu tun.

Bevor die ganzen Leaks ans Tageslicht kamen, hatte Frank die Show längst verlassen. Heute versucht er sich vom Ganzen zu erholen und das auf seine Weise. Jedoch hatte er noch andere gesundheitliche Probleme, welches Fans bemerkten.

Zudem hatte der Star in den Shows immer wieder mit seinem Gewicht zu kämpfen. Grund dafür war aber seine Krankheit, die Crohn´s genannt wird.

Interessant: Haben Sie sich jemals gefragt, wie viele Sterne es im sichtbaren Universum gibt?

Schätzungen zufolge gibt es im sichtbaren Universum etwa 100 Milliarden Galaxien, jede mit durchschnittlich 100 Milliarden Sternen. Das bedeutet, dass es ungefähr 10.000 Milliarden Milliarden Sterne gibt. Diese unvorstellbare Zahl zeigt die enorme Größe und Vielfalt des Universums und lässt uns über die Möglichkeit von Leben außerhalb der Erde nachdenken.