Mit kleinen Kindern im Haus ist immer etwas los. Der Nachwuchs kann manchmal aber auch sehr stürmisch sein. Viele Eltern stellen sogenannte Nanny-Cams auf, um ihre Kinder immer im Blick zu haben. So können sie bei der Arbeit oder von unterwegs einen Blick auf den Nachwuchs werfen und sofort eingreifen, wenn etwas nicht stimmen sollte.
Stella aus den USA hat eine Nanny-Cam aufgestellt, um ihre 5-jährige Tochter Emma immer im Blick zu haben. Womit sie nicht gerechnet hatte, war, dass ihr eigener Ehemann eines Tages auf der Nanny-Cam auftauchen würde. Stellas Ehemann fühlte sich unbeobachtet und tat etwas, womit Stelle nie im Leben gerechnet hätte.
1. Die Nanny-Cam
Eine Nanny-Cam ist eine sehr praktische Anschaffung, die alle Eltern von kleinen Kindern haben sollten. Mit einer solchen Kamera lässt sich der Nachwuchs jederzeit beobachten. Die meisten Nanny-Cams sind nur wenige Zentimeter groß und lassen sich als Spielzeug oder Stofftier tarnen. Schließlich sollen die Kinder immer im Blick behalten werden und das klappt am besten, wenn sie nicht über die Kamera Bescheid wissen.
Stella entschied sich für eine kleine Nanny-Cam und platzierte sie in ihrem Wohnzimmer. Sie wollte ein Auge auf ihre kleine Tochter werfen, wenn sie bei der Arbeit war und dafür war eine Nanny-Cam genau die richtige Lösung.
2. Eine seltsame Beobachtung
Stella dachte sich zunächst nichts, als sie ihren Ehemann Josh auf der Nanny-Cam sah. Ihr Mann arbeitete von zu Hause und passte auf die gemeinsame Tochter auf, wenn Stella bei der Arbeit war. Allerdings geschah dann etwas, dass doch etwas seltsam war. Stellas Ehemann sah, dass die Tochter im Zimmer war und schlich sich spielerisch an das Kind heran.
Dann geschah es. Er begann mit einem Mal zu tanzen und im Zimmer herumzuspringen. Stella traute ihren Augen kaum. Im Radio lief ein Song von Katy Perry und Stellas Ehemann sah dies als Gelegenheit, um im Wohnzimmer ein paar Moonwalk-Schritte zu erproben.
3. Emma und Ben
Stella sah ihrem Josh dabei zu, wie er tanzte und erinnerte sich an ihr erstes Treffen zurück. Damals waren beide noch in der Highschool gewesen. Josh war schon damals ein begnadeter Unterhalter und wusste immer, wie er jedem ein Lächeln auf die Lippen zaubern konnte. Stella hatte sich sofort in ihn verliebt und gemeinsam hatten die beiden zwei kleine Kinder.
Neben der 5-jährigen Emma, die auf der Nanny-Cam zu sehen ist, gibt es noch den kleinen Ben, der gerade einmal 18 Monate jung ist. Die beiden Kinder sind das Ein und Alles der Familie. Sie führen ein perfektes Leben und können ihr Glück selbst nicht fassen.
4. Die Wunschkinder
Emma und Ben waren Wunschkinder. Stella und Josh hatten viele Jahre lang versucht, Kinder zu bekommen. Als sie die Hoffnung schon fast aufgegeben hatten, klappte es endlich. Stella war schwanger und sie erwarteten ihre erste Tochter. Doch während der Schwangerschaft waren sich die beiden nicht immer sicher, ob sie schon bereit waren, Eltern zu werden. Erst nach der Geburt waren all diese Zweifel beiseite gefegt. Sie verliebten sich sofort in die kleine Emma.
Wenig später wurde Stella wieder schwanger. Dieses mal war es ein Junge, der auf den Namen Ben hörte. Emmas Brüderchen war genau wie Emma ein echtes Wunschkind und machte Joshs und Stellas Leben perfekt.
5. Damit hätte sie nie gerechnet
Stella und Josh waren seit Jahren glücklich verheiratet. Sie kannten sich bereits seit der Kindheit und wussten schon immer, dass sie füreinander bestimmt waren. Spätestens mit der Geburt der kleinen Emma war ihnen klar, dass sie für den Rest ihres Lebens zusammenbleiben würde. Doch es gab immer wieder Dinge, mit denen Stella nie gerechnet hätte.
Sie sah ihren Ehemann Josh, wie er kleine Tänze hinlegte. Daher wusste sie schon, dass Josh einen Hang zum Tanzen hatte, auch wenn er niemals ein professioneller Tänzer geworden war. Wann immer Stella sich Eiskunstlauf im Fernsehen ansah, schien Josh überhaupt nicht interessiert. Umso überraschender war Joshs verrückter Tanz.
6. Tanzender Ehemann
Stelle konnte es nicht glauben. Plötzlich legte ihr Ehemann Josh einen Tanz hin, wie sie ihn noch nie gesehen hatte. Der Mann, den sie schon seit so vielen Jahren kannte, hatte bisher noch nie getanzt. Doch jetzt legte er einen Tanz hin, der die gemeinsame Tochter sofort in den Bann zog. Es war ein Tanz, auf den selbst Michael Jackson neidisch wäre.
Stellas Ehemann war ein erstklassiger Tänzer, doch irgendwie hatte er es all die Jahre geschafft, dieses Talent zu verbergen. Jetzt, wo sie ihren Mann auf dem Bildschirm sah, wusste sie, dass sie ihn gar nicht richtig kannte. Doch das sollte sich ändern, denn jetzt wollte auch Stella etwas von ihrem tanzenden Ehemann haben.
7. Zu Katy Perry tanzen
Stella sah, wie ihr Ehemann mit ihrem Kind herumtollte. Das war soweit nichts Ungewöhnliches. Er spielte ständig mit seiner Tochter und hatte dabei sichtlich eine Menge Spaß. Dieses Mal waren die beiden besonders ausgelassen. Stellas Ehemann tanzte zu Katy Perrys Hit „E.T.“ und freute sich des Lebens.
Als er seine Tochter zum Tanzen animierte, kam die gar nicht mehr aus dem Lachen heraus. Die beiden tanzten gemeinsam und Stella wusste einmal mehr, dass sie den perfekten Mann geheiratet hatte. Er war immer so lieb zu seiner Tochter und würde ihr niemals ein Haar krümmen. Stella war so froh, einen so tollen Ehemann zu haben.
8. Cheerleader-Tanz für die Tochter
Ein guter Vater tut alles für seine Tochter. Stellas Ehemann war ein guter Vater und war deshalb gewillt, wirklich alles für seine kleine Tochter zu tun. Er stellte sich sogar hin und nahm sich ein paar Pom-Poms, um für das Kind einen Cheerleader-Tanz aufzuführen. Als Stella das sah, kam sie selbst aus dem Lachen gar nicht mehr heraus.
Ihr Ehemann machte sich für die Unterhaltung seiner Tochter wirklich zum Affen, und es war atemberaubend. Dabei hatte ihr Ehemann gerade erst begonnen. Denn er hatte noch einen letzten Tanz in der Hinterhand bzw. im Fuß, der alles bisher dagewesene in den Schatten stellte.
9. Ein verrückter Tanz
Stellas Ehemann war eigentlich kein Tänzer. Er hatte nie wirklich getanzt und selbst auf der Hochzeit hielt er sich auf der Tanzfläche zurück. Doch dafür war er ein geborener Entertainer. Er wusste, wie er die Menschen in seiner Nähe unterhalten konnte. Dafür nutzte er auch jede Gelegenheit, denn es bereitete ihm Freude, andere Menschen zum Lachen zu bringen.
Das hatte sich nicht geändert, als die gemeinsam Tochter geboren wurde. Ganz im Gegenteil. Stellas Ehemann sah es als seine Aufgabe an, das kleine Mädchen strahlen zu lassen. Doch so getanzt wie jetzt hatte er noch nie. Sein verrücktester Tanz war ein Bauchtanz, der das Haus zum Beben bracht.
10. Ein viraler Hit
Stella konnte einfach nicht ganz vom Tanz ihres Mannes bekommen. Also entschied sie sich kurzerhand, Joshs Moves ins Internet hochzuladen. Sie stellte den Clip auf YouTube und hatte eigentlich nur vor, das Video ein paar Freunden und Bekannten zu senden. Wie es der Zufall will, verbreitete sich der Clip vom tanzenden Ehemann jedoch rasend schnell.
Schon nach wenigen Tagen hatte das Video über eine Million Klicks. Quasi über Nacht wusste jeder, wer Stellas Ehemann war und wie geschickt er auf deinen Beinen war. Als Stellas Ehemann das herausfand, war er aber nicht sauer. Er freute sich über seine neue Berühmtheit.
11. Happy End
Stella und ihr Ehemann Josh sind heute immer noch glücklich. Die Tochter ist inzwischen ein gutes Stück gewachsen und besucht inzwischen eine Ballettschule. Doch was die Familie immer noch gemeinsam hat, sind die gemeinsamen Tanzabende. Seit Stella das Geheimnis ihres Ehemanns herausgefunden hat, tanzen die beiden gerne auch zu Zweit. Die Tochter ist dann natürlich immer dabei. Schließlich muss Papa seine besten Tänze vorführen.
Zu Joshs Cheerleader-Tanz sind mittlerweile ein paar ansehnliche Bauchtänze und der Wiener Walzer hinzugekommen. Natürlich immer mit dem Charme eines Familienvaters, der seine Tochter zum Lachen bringen will. Stella genießt jede Sekunde mit ihrer Tochter und ihrem Tanzbären.