17 schöne Soldatinnen als Helden der Nation

Bild: Bumble Dee / Shutterstock.com

Zum Militär zu gehen, ist für viele Männer eine Ehrensache und daher für die Gesellschaft eine absolute Selbstverständlichkeit. Doch weltweit gehen immer mehr Frauen zum Militär und machen ihren männlichen Kollegen Konkurrenz. Es gibt keinen Bereich und keinen Beruf, den sie nicht ausüben können.

Egal ob Airforce, oder Bodensoldat – Frauen sind mittlerweile in allen Abteilungen das Militär vertreten und das nicht nur in Amerika, sondern auf der ganzen Welt. Da müssen wir schon alle einmal ehrlich sein und uns eingestehen, dass eine starke Frau mit einer vollautomatischen Waffe, oder hinter dem Steuer eines Kampfjets doch eine gewisse Anziehung hat und wir uns hier nicht so schnell loseisen können.

1. Hartes Training garantiert

Beim Militär wird kein Unterschied zwischen Mann und Frau gemacht. Immerhin wird im richtigen Krieg auch keine Rücksicht auf das Geschlecht genommen. Die Ausbildung und das tägliche Training sind daher sehr hart und das Aussehen ist hierbei oft Nebensache oder findet oft sogar gar keinen Platz.

Online sehen wir oft hübsche Frauen in Militäruniformen und in sexy Posen, doch das ist im Alltag eher weniger die Realität. Auf dem Bild hier sehen sie eine Soldatin in Aktion. Trotz der harten körperlichen Arbeit ist sie natürlich dennoch sehr fotogen und wir sind überzeugt, dass sie eine Top-Figur in einem Bikini machen würde.

2. Blonde Schönheiten mit Waffen

Blonde lange Haare, eine top durchtrainierte Figur, tätowierte Arme und Beine und ein absoluter Hingucker. Tara (@imtarable) bezeichnet sich auf ihrem Instagram Profil selbst als „Imtarable“, was durchaus auch als „I’m terrible“ verstanden werden kann und so viel bedeutet wie „Ich bin furchtbar“. Das Profil der Texanerin lässt auf jeden Fall darauf schließen, dass sie eine volle Powerfrau ist und so schnell vor nichts Angst hat. Ein wahrer Soldat eben.

Über 170.000 Follower sind von ihren Bildern als Soldatin und Powerfrau fasziniert und liken und kommentieren immer wieder ihre bezaubernden Bilder. Wer das Leben dieser Powerfrauen verfolgen möchte, einfach mal auf ihrem Profil vorbeischauen.

3. Zu 100% Powerfrau

View this post on Instagram

Later, Lady ..

A post shared by stevie (@itsstevielewis) on

Frau bei der U.S. Air Force – das alleine ist für viele ja bereits ein wenig Angsteinflößend, da es sicher nur wahre Powerfrauen zu einem solchen Job schaffen. Natürlich muss Frau für einen solchen Job durchaus durchtrainiert sein und stets fit bleiben. Doch die Frau in diesem Bild ist mehr wie nur fit und für viele Männer definitiv angsteinflößend. Ihr möchtet wissen wieso?

Ganz einfach. Sie ist nicht nur bei der Air Force, sondern zugleich auch Powerlifter auf Wettkämpfen. So kann diese hübsche Soldatin im Einzelkampf sicher so einige Männer auf die Matte bringen. Doch das ist ja auch gut so, immerhin gibt ihr das Sicherheit bei der U.S. Air Force.

4. Frauen im Dienst

View this post on Instagram

חדר 303 אברבאנאל שאלווםם

A post shared by May Perski (@mayperski) on

Nicht jede Frau möchte direkt online erkannt und identifiziert werden. Es ist also nicht verwunderlich, dass diese hübsche Brünette den Namen auf ihrer Uniform unscharf gemacht hat. Dennoch scheint sie stolz auf ihren Dienst zu sein, warum sonst hätte sie diesen beiden Bilder hochgeladen.

Die Bilder zeigen ein weiteres Mal, dass die Soldatinnen sowohl im Dienst als auch in Zivil eine wahre Schönheit sein können. Trotz der Anonymität möchten wir dieser Schönheit für ihren Dienst an der Waffe danken. Anonym oder nicht, ein jeder Soldat verdient jede Menge Wertschätzung und Ehrung und beides möchten wir hiermit für die Schönheit auf diesem Bild aussprechen.

5. Lara Croft live

Bild: Imago / Prod.DB, Film: Lara Croft

Lara Croft war für viele vermutlich die erste wahre Kämpferin, die es sogar mit jedem Mann problemlos aufnehmen kann. Das Besondere an Lara Croft? Die langen dunklen Haare, die schmale Taille, die auch sonst eher schlanke Figur und die verhältnismäßig große Oberweite und das alles in einem hautengen und freizügigen Kampfoutfit. Doch gibt es so etwas auch in echt?

Ja, allerdings. Die hier abgebildete Schönheit, kommt mit ihren langen schwarzen Haaren und ihrer Silhouette sicher sehr nah an das Abbild von Lara Croft ran. Mit dem Militäroutfit wird das Ganze noch abgerundet und so lässt sie Männerträume wahr werden.

6. Israelische Soldatin

View this post on Instagram

פזמולדת🙊

A post shared by OFEK ▵ SAADA 🐼🌴 (@ofek.saada) on

Egal in welchem Land, mittlerweile gibt es sie fast überall: weibliche Soldaten. Nicht immer sind sie in ihren Tarnanzügen versteckt und müssen durch den Dreck kriechen. Das ist natürlich dennoch oft ihr Alltag. In den sozialen Medien zeigen sich die Soldatinnen jedoch meist sehr stylisch und ziehen somit jede Menge Aufmerksamkeit auf sich.

Die Dame auf diesem Bild ist bei den Israeli Armed Forces und leistet dort ihren Dienst an der Waffe. In ihrer Freizeit pflegt sie ihren Social Media Account und postet jede Menge Bilder, auf denen sie komplett gestylt in Army Outfits zu sehen ist – ein wahrer Männertraum.

7. Frauen bei der Navy

Egal ob Polizei, Army, oder eben auch der Navy – Frauen sind überall vertreten. So ist Victoria Potter-Worsnop ein Navy Veteran und berichtet davon auch immer wieder gerne auf ihrem Instagram Profil (@_toria_secret_). Hier postet die hübsche Amerikanerin Bilder in Dessous, sexy Kleidern und im Bikini.

Doch sie wäre natürlich nicht auf unserer Liste, wenn sie nicht auch heiße Bilder in Militäruniform und mit Waffen in ihrem Profil hätte. Das Repertoire ihrer Bilder ist von süß und verspielt, bis absolut sexy und ein wenig verdorben. Hier ist also für jeden etwas dabei, also einfach mal auf ihrem Profil vorbeischauen und sich selbst überzeugen.

8. Die bezaubernde Paola

View this post on Instagram

Shameless bathroom selfie lol. Happy Monday 🤟🏼

A post shared by PAOLA 🇵🇷 (@prodigiouspaola) on

Auf ihrem Instagram Profil gibt es jede Menge von Paola zu sehen, die ursprünglich aus Housten kommt. Wer ihre Fitnessbilder auf ihrem Profil und die tausenden von Followern sieht, würde nicht direkt denken, dass es sich hierbei um ein Mitglied des Militärs handelt. Sixpack, Modelfigur und ein nahezu perfektes Gesicht.

Wer jedoch das Profil etwas genauer untersucht sieht, dass die schöne Paola ein Air Force Veteran ist. Wer anschließend durch die vielen Bilder scrollt, wird auch auf ein paar Posts im Army Outfit stoßen. Das Profil hat es auf jeden Fall an sich und die tätowierte und durchtrainierte Paola ist sicher für viele ein tolles Vorbild.

9. Uniform und Bikini

View this post on Instagram

קצת שריפה בפנים מה יש בזה?

A post shared by sapirhazansky (@sapirhazansky) on

Die Militäruniformen haben nicht immer wirklich einen sexy und Figurbetonten Schnitt. Doch darüber möchten wir uns auf keinen Fall beschweren. Immerhin sollen Frauen in Uniformen ja nicht den Männern den Kopf verdrehen, sondern in der Lage sein in den Krieg zu ziehen und sich dort auch verteidigen zu können.

Dennoch finden viele Männer die Frauen in Uniform durchaus sexy und dennoch wissen sie nicht, was sich darunter wirklich verbirgt. Umso besser, wenn es Social Media Profile gibt, in denen sich Frauen sowohl in ihrer Uniform wie auch in zivil präsentieren. Ist das zivile Outfit noch dazu ein Bikini – umso besser.

10. US Coast Guard

View this post on Instagram

Bonjour •

A post shared by J a y B r u n e t t i (@jbnetti) on

Wer zur US Coast Guard gehen will, muss es wirklich draufhaben. Die Aufnahmebedingungen und die Ausbildung sind knallhart und nichts für jedermann und auch nicht für jede Frau. Die US Coast Guard verteidigt nicht nur die Küste, sondern macht sich auf die Suche nach auf dem Meer vermissten Personen und rettet diese. Die täglichen Herausforderung sind wirklich nicht einfach und dennoch Teil von Jay Brunettis Leben (@jbnetti).

Die blonde Schönheit hat ein paar tausend Follower und zeigt auf Instagram ihre Liebe für das Meer und auch ihre Begeisterung für die US Coast Guards. Eine ganz natürlich hübsche Frau, mit einer Begeisterung für die Natur und ihre Mitmenschen.

11. Die Frauen der norwegischen Armee

View this post on Instagram

Savner hverdagen i grønt💚

A post shared by Julie Sletten (@juliesletten) on

Nicht nur die USA, sondern auch in viele europäischen Ländern ist es mittlerweile ganz normal, dass Frauen den Dienst an der Waffe antreten. So auch in Norwegen. Doch, dass es hier auch so unglaublich hübsche Soldatinnen gibt, hat vermutlich nicht jeder vermutet. Julie Sletten (@juliesletten) könnte Model sein und mit ihren über 50.000 Followern ist sie auf jeden Fall eine Influencerin.

In einem ihrer Posts schreibt sie „Savner hverdagen i grønt.“, was so viel wie „Ich vermisse den Alltag in grün“. Das Bild zeigt sie mit langen geflochtenen Haaren im Navy Anzug. Alle anderen Bilder zeigen eine meist leichtgekleidete Powerfrau auf Jetskis, Pferden und in tollen Autos.

12. Weibliche Soldaten im Einsatz

Bild: Imago / ITAR-TASS

Während die meisten unserer Bilder durchgestylte Frauen in Army Outfits zeigen, handelt es sich hierbei um ein etwas anderes Bild. So sieht der Alltag von Frauen im Einsatz aus. Gekleidet mit ihren Uniformen, die Taschen gepackt für den Einsatz und die Waffen sind umgeschnallt.

Die Gesichter sind geschminkt, jedoch nicht so, wie die der Influencer. Ganz im Gegenteil. Die Schminke der Schönheiten in diesem Bild dient der Tarnung auf dem Feld und im Einsatz. Hier ist kein Platz für überflüssige Eitelkeit und unnötiges Make-up. Hier geht es um den Alltag der Soldatinnen und das unterscheidet sich nicht von den männlichen Kollegen.

13. Weibliche Soldaten ganz natürlich

Bild: Imago / ITAR-TASS

Doch natürlich geht es bei weiblichen Soldaten nicht immer nur um hautenge Kleidung und Bilder in Bikinis. Alle Frauen sehen auch ohne viel Make-Up und hautengen Kostümen und Bikinis hübsch aus und haben eine gewisse Anziehungskraft. So auch auf diesem Bild.

Die hier abgebildete Soldaten trägt ihre Haare im natürlichen Look und braucht nicht viel Haut zu zeigen, um von ihrer Schönheit zu überzeugen. Was hier jedoch besonders anziehend wirkt, ist die Tatsache, dass sie hier ihr Zielfernrohr positioniert und sehr fokussiert auf ihr Ziel ist. Die Faszination für Militärfrauen bei der Arbeit wird nicht nur unter Männern, sondern durchaus auch unter Frauen geteilt.

14. Tausche Waffe gegen Bikini

View this post on Instagram

Because I never Post in uniform 🇺🇸

A post shared by Diamondddkt (@diamondddkt) on

Frauen tragen im Dienst nichts anderes als Männer. Ein Tarnanzug. Zahlreiche Taschen und notwendige Ausrüstungsgegenstände, einen Helm und im Einsatz auch eine Waffe. Haut zeigen lässt sich hier nun wirklich nicht und das auch zum Schutz der Frau. Doch das bedeutet natürlich nicht, dass Frauen vom Militär in ihrer Freizeit nicht gerne Haut zeigen und durchaus sehr sexy sind. Nicht, dass sie in ihrem Militäroutfit nicht auch sexy sein können.

So gibt es auf Social Media Plattformen immer wieder sexy weibliche Militärmitglieder, die sich zum einen in ihrer Uniform und zum anderen ganz sexy im Bikini zeigen. Das ist auf jeden Fall einen Blick wert.

15. Die russische Armee

Egal ob USA, Norwegen oder in diesem Fall Russland – weltweit gibt es mittlerweile jede Menge Soldaten und das ist auch gut so. Das russische Militär ist generell für so einige Geschichten immer wieder in aller Munde und nicht alle davon sind gut. Doch lassen wir einmal die Geschichte bei Seite und fokussieren wir uns auf die positiven Aspekte des russischen Militärs.

Ein durchaus positiver Aspekt ist die blonde Schönheit auf diesem Bild. In ihrem russischen Militäroutfit umgeben von der winterlichen Natur lässt sie sicher viele Männer aufseufzen und einige Frauen neidisch werden. Auf jeden Fall eine richtige Augenweide, die wir nicht missen möchten.

16. Die Schönheiten nehmen kein Ende

View this post on Instagram

who is this Gia bitch anyway 🙄

A post shared by Caroline Vreeland (@carolinevreeland) on

Blond, vollbusig und schlank. Das alleine ist ja schon die Wunschvorstellung vieler Männer. Doch was, wenn dieser Traum wahr wird und die Frau dann noch dazu im Army Outfit ankommt? Mit Sicherheit jagt das bereits vielen Männer die Gänsehaut über den Körper. Diese blonde Schönheit verzaubert mit Sicherheit jede Menge Männer. Die roten Lippen, lange, rote Fingernägel und dieses bezaubernde Lächeln auf ihren Lippen – unvergesslich.

Das Outfit sorgt on top noch für viele wilde Gedanken und rundet das Erscheinungsbild dieser Soldatin hervorragend ab. Wer wollte nicht schon immer mal eine hübsche Soldatin kennenlernen oder daten? Frauen an der Waffe – absolut heiß.

17. Offizier oder Militär?

Natürlich ist dieser Artikel über Frauen beim Militär, aber hat den nur das Militär hübsche Frauen? Immerhin wollen wir hier hübsche Frauen sehen, die sowohl in Dienstuniform wie auch leicht bekleidet wirklich gut aussehen.

Daher möchten wir auch dieses Bild gerne teilen. Dieser sexy Officer ist die Ausnahme auf jeden Fall Wert, oder etwa nicht? Egal ob Offizier Uniform mit Waffe & Co oder im Bikini, diese Frau ist auf jeden Fall ein Hingucker und viele Männer würden sich von ihr freiwillig abführen lassen. Wir hoffen, dass uns der Ausflug in die Welt der Offiziere vergeben wird und ihr die Bilder genießt.