13 Nachbarn, die alles unternommen haben, um es auf den Punkt zu bringen

Bild: Andrey_Popov / Shutterstock.com

Es kann oftmals unangenehm sein, Jemand mit etwas persönlich zu konfrontieren, insbesondere, wenn diese Person ihr Nachbar ist. Deswegen werden die Beschwerden oder Anfragen häufig in eine Notiz geschrieben, um die Botschaft auf diese Weise zu überbringen. Wenn Sie die Botschaft noch kreativ oder witzig rüberbringen, können Sie ein Star im Internet sowie der Star der Nachbarschaft werden.

Wenn Sie solche witzigen Botschaften mögen, erhalten Sie nachstehend viele lustige Botschaften, die teilweise passiv-aggressiv sind, von Nachbarn aufgeführt, die es einfach leid sind. Die Verfasser der Botschaften beweisen mit diesen besonderen Nachrichten eine Menge Kreativität. Schauen Sie sich diese Liste an.

1. Karma sowie die beste Notiz aller Zeiten

Malcolm muss mit sich selbst so glücklich gewesen sein, als er diese Notiz schrieb. Schließlich gibt es nichts Schöneres, als einen schlechten Nachbarn etwas ins Gesicht reiben zu können. Dies ist eine deutliche Erinnerung daran, warum es so wichtig ist, nett zu unseren Nachbarn zu sein:

Ich glaube, Sie haben möglicherweise eine Paketzustellung an Ihrem Seitentor erhalten. Ich sah, dass einige Personen diese sich genommen haben. Hätte sie aufgehalten, wenn Sie nettere Nachbarn gewesen wären. Malcolm

Max aus 3F ist nicht nur ein großartiger Künstler, sondern auch ein sehr kreativer Schriftsteller. Außerdem ist er ein guter Nachbar, dass er die Laken seines Nachbarn gefalten hat. Hier seine Nachricht..

2. Manchmal lassen die Nachbarn sich richtig was einfallen

Und wenn sie den Rasen des Nachbarn benutzen, um ihre Nüsse zu begraben, sollten Sie definitiv aufhören, sie so oft zu füttern. Füttert nicht die Eichhörnchen:

1. Sie tragen wahrscheinlich die Beulenpest in sich.
2. Du machst sie so abhängig von den Menschen.
3. Sie vergraben ihre Nüsse in MEINEM Garten.

Der prähistorische Sandalen-Nachbar: Das ist einfach witzig. Was für eine kluge und serh passiv-aggressive Art, dem Nachbarn im Obergeschoss zu sagen, er solle aufhören, herumzutrampeln. Und manchmal scheint es keine andere vernünftige Erklärung für den ganzen Lärm zu geben, den eine Person machen kann. Es ist einfach genial, wie der Nachbar das Bild einer Stein-Sandale im Internet gesucht, diese um eine Bemerkung ergänzt hat, um sie schlussendlich auszudrucken sowie auf die Treppe zu kleben.

3. Kein Roxette mehr und recycelte Kunst

Was nervige Nachbarnotizen angeht, ist dies definitiv eine der lustigsten. Und um ehrlich zu sein, ist diese nicht falsch. Jeder liebt Roxette, aber nicht jeden Morgen um 5:30 Uhr. Wir schätzen den Versuch dieser Person, ihren Wecker mit Roxettes „She’s got the look“ zu gestalten, aber wenn man 30 Minuten lang auf „Schlummern“ drückt, ist es Zeit, zu den zwitschernden Vögeln zurückzukehren.

Wir würden diesen Nachbarn aufrichtig ernst nehmen, wenn er droht, um 5:00 Uhr morgens den Macarena zu spielen. Die Geduld sowie Kreativität dieses Nachbarn muss man einfach begrüßen. Er machte sich nicht nur die Mühe, die Zigarettenkippen eines anderen aufzuheben, sondern beschloss, sie zum Schreiben einer Nachricht zu verwenden: Besorg Dir einen Aschenbecher!

4. Zu viel Weihrauch und der netteste zufällige Fremde

Es ist nichts Falsches daran, Weihrauch im Haus anzuzünden – es ist entspannend, lässt den gesamten Raum wunderbar riechen und hilft beim Meditieren. Wenn man allerdings so viel Weihrauch anzündet, dass die Nachbarn schon besorgte Nachrichten hinterlassen, in denen man aufgefordert wird, damit aufzuhören, ist man zu weit gegangen. Und um fair zu sein, kann zu viel Weihrauch die Menschen krank machen. Wenn die Nachbarn es schon so stark riechen, wie riecht es erst in der Wohnung der Person?

Obwohl es nicht wirklich beruhigend ist, zu wissen, dass man einen Nachbarn hat, der um 3:00 Uhr morgens Benzin aus Ihrem Auto schöpft, finden wir es schön, dass er wenigstens dafür bezahlt hat. Wir hoffen nur, dass es nur eine einmalige Sache ist. Auch wenn die Leute nicht mitten im Nirgendwo leben, ist es merkwürdig, dass alle Tankstellen geschlossen sind, gerade, weil viele Tankstellen rund um die Uhr geöffnet haben.

5. Der freundliche Nachbar

Wie schön, dass man die Sofakissen ihres Nachbarn gerettet hat. Der Versuch, die gesamte Couch zu retten, wäre jedoch noch schöner gewesen. Ihre Couch hat heute Morgen gebrannt. Ihre Kissen befinden sich bei Hausnummer 538 (auf der anderen Straßenseite). Hoffentlich haben sie alles getan, was sie konnten und die Couch war einfach zu weit weg.

Wir verstehen es. Es ist nicht schön, mit jemanden zu leben, der einen Bettwanzenbefall hat und dieser jemand spielt nur Computerspiele. Wenn man jedoch eine Person aus dem Haus wirft, sollte man dies lieber persönlich erledigen, und nicht mit einer passiv-aggressiven Notiz:

Liebe Linda, suche ein neues Zuhause für dich und deine Bettwanzen-Freunde. Dort könnt ihr dann zusammen Diablo 3 spielen. Deine Ex-Mitbewohner

6. Aussagekräftige Nachrichten

Hey, lasst eure Kleidung nicht ewig im Trockner. In der Zeit, in der ich darauf gewartet habe, dass der Trockner freigeräumt wird, habe ich eine Karriere gestartet, habe geheiratet, eine Familie gegründet, bin aufs Land gezogen, wurde Großvater, bin in den Ruhestand gegangen und alles nackt, weil ich meine Kleidung nicht trocknen konnte.

Deshalb habe ich mich dazu entschieden, deine Sachen aus dem Trockner zu räumen. Es tut mir leid. Ich wusste nicht, wie man Bettlaken faltet, aber ich habe es versucht. Dieser Nachbar ist kein Fan von Eichhörnchen. Wir sind uns zwar über die Beulenpest nicht sicher, aber das Füttern von Eichhörnchen macht diese stärker vom Menschen abhängig.

7. Erwischt und es reichte ihnen

Diese Personen hatten es satt, beobachtet und vielleicht sogar gefilmt zu werden. Sie beschlossen, die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Jeder hat das Recht auf Privatsphäre, und wer diese Kamera aufstellt, sollte streng bestraft werden. Entferne deine Kamera oder 911 (amerikanische Polizei).

Obwohl man das Gefühl hat, dass nach diesem Schild die Kamera für immer ausgeschaltet wurde. Es ist nie schön, wenn dein Nachbar droht, Hundekot zu nehmen und es dir auf den Kopf zu hauen. Aber andererseits lässt niemand den Mist seines Hundes auf dem Rasen eines anderen zurück.

Wenn ich dich einmal erwischen sollte, wie du deine Hundescheiße auf meinem Grundstück liegen lässt, nehme ich sie und klatsche sie dir auf den Hinterkopf.

8. Die hinterhältige alte Dame und eine einfache Notiz

Anscheinend war eine alte Dame in dieser Nachbarschaft sehr ungezogen. Sie hat nicht nur die Kacke ihres Hundes in die Mülleimer anderer Leute geworfen, sondern sie tut es offensichtlich schon eine ganze Weile. Etwas sagt uns, dass dieser Nachbar sonst keine so aggressive Notiz geschrieben hätte.

Alte Dame: Wenn ich Sie dabei erwische, wie Sie die Scheiße Ihres Hundes in unsere Mülltonne werfen, werde ich Ihren Kopf abhacken und ihn auf meiner Motorhaube befestigen.

Diese Person war wohl sehr wütend und wir geben ihr keine Schuld. Es scheint, als wenn der Nachbar den Verstand verloren hat, als er den Hundekot auf seinem Grundstück sah.

9. Der nervige Flötenspieler und Parkstunden

Einerseits fühlen wir für den armen Flötenspieler. Es gibt nichts Schlimmeres, als zu erfahren, dass sie kein Talent für etwas haben, besonders, wenn man Tag und Nacht geübt hat. Andererseits, wenn wir die Nachbarn dieses Typen wären, würden wir wahrscheinlich die gleiche Art von Notiz hinterlassen. Obwohl vielleicht etwas weniger aggressiv.

Lieber Freund, nimm deine Flöte und schieb sie dir in deinen Hintern. Du hast kein Talent. Gib deinen Nachbarn eine Pause. Wenn nicht, werden wir deine Hände brechen.

Obwohl die passive Aggressivität dieser Notiz schmerzlich offensichtlich ist, muss man die Tatsache zu schätzen wissen, dass dieser Nachbar sich die Zeit genommen hat, nicht nur das grundlegende Parken zu erklären, sondern sogar ein schönes Diagramm zu zeichnen.

10. Problemlösungen

Wenn diese Person weiterhin auf dem falschen Platz oder über der gelben Linie parkt, ist davon auszugehen, dass dieser Nachbar definitiv auf eine unangenehmere Lösung zurückkommen wird – wie das Einschlagen von Fenstern oder das Aufschneiden von Reifen. Und wir können nicht sagen, dass wir überhaupt nicht zustimmen würden.

Es gibt nichts Schöneres als musikalisch versierte und lyrisch denkende passiv-aggressive Menschen, die dem Leben eines Nachbarn Farbe verleihen. Anscheinend war dieser Nachbar ein sehr lauter, der gerne argumentiert. Einfach die beste Art von Personen, um direkt daneben zu wohnen, oder? Würde der Nachbar die musikalischen Referenzen bekommen? Wird der Nachbar sich aufgrund der wunderschön gemalten Notiz ändern?

11. Eine käsige Überraschung

Warum Eric beschlossen hat, Käse auf das Dach der Wohnung seines Nachbarn zu werfen, ist derzeit niemandem bekannt. Vielleicht war Eric Veganer und mochte den Käse, den sie auf die Pizza legten, nicht. Oder vielleicht ist er ein großer Breaking Bad-Fan und wollte eine reale Nachstellung der Show erreichen. In jedem Fall könnte es an der Zeit sein, Käse auf ihn zurückzuwerfen.

Ein guter Nachbar zu sein, bedeutet manchmal, einfühlsam und rücksichtsvoll gegenüber den Situationen anderer Menschen zu sein. Hin und wieder kommst du betrunken nach einer Nacht im Club zurück nach Hause und musst nur pinkeln. Ansonsten explodiert deine Blase. Natürlich hätte man auch in die Büsche pinkeln können, aber wo wäre der Spaß geblieben? Hier die Nachricht:

BITTE entleere dich nicht in der Müll- oder Recycling-Tonne!

12. Der Pflanzendieb sowie die Toilettenpapierdiktatur

Wirklich, wer stiehlt eine Pflanze aus dem Garten des Nachbarn? Jemand hat seine Pflanze angebaut, und sie zu stehlen ist einfach mehr als erbärmlich. Wir verstehen, dass es viel einfacher ist, eine bereits gewachsene, schöne Pflanze zu nehmen als sich selbst um eine zu kümmern, aber das geht nicht. So kam es zu folgender Botschaft:Pflanzen zu stehlen ist eine selbstsüchtige und erbärmliche Tat.

Was kommt als Nächstes? Katzenbabys schlagen? Ihr seid scheiße! Das ist einfach unbezahlbar. Wir wissen nicht, welche Notiz lustiger ist, diejenige, die die Mieter auffordert, eine gewisse Art von Toilettenpapier zu verwenden, oder die des Mieters, ob er Socken verwenden kann:An alle Mieter: Bitte verwenden Sie kein Charmin- oder Cottonelle-Toilettenpapier. Die dicken Toilettenpapiere verstopfen alles und verursachen ein Überlaufen der Toiletten. Danke.Ich habe kein Toilettenpapier mehr. Wie gut kann man Socken herunterspülen?

13. Füttere keine Tauben und das passiv-aggressive Smiley-Gesicht

Dieser Nachbar vermutete, dass keine weitere Erklärung erforderlich war. Tauben tun Dinge, also füttere sie nicht und Punkt! Und um fair zu sein, der Nachbar hat Recht. Tauben machen sehr viele Dinge, und zwar sehr nervige. Jeder weiß, dass, sobald man anfängt, sie zu füttern, immer mehr Tauben auftauchen. Sie bleiben dann ihr Leben lang dort und brüten hier ihre Eier aus.

Es gibt nichts Schöneres als ein Smiley-Gesicht, um eine bereits nervige Nachbarnotiz zu beenden. Obwohl sie fairerweise völlig richtig ist. Menschen benötigen normalerweise eine Erlaubnis, um eine Garage zu bauen, insbesondere wenn sie auf das Eigentum einer anderen Person übergeht: Willkommen! Aber Sie brauchen eine Erlaubnis für eine neue Garage