11 Promi Paare mit gewaltigem Altersunterschied – diese Stars beweisen, dass Glück nichts mit dem Alter zu tun hat

Bild: IMAGO / agefotostock

Man sagt, das Alter ist bloß eine Zahl. Zahlreiche Promis sind schüchtern, wenn es um die Anzahl an Kerzen auf ihrer Geburtstagstorte geht. Wer kann es ihnen verdenken, in einer Branche, die enormen Wert auf Jugend und Schönheit legt, die so oft damit einhergeht?

Andererseits gibt es einen Bereich, in dem Promis sich nicht im geringsten mit dem Alter befassen, nämlich in ihrem Liebesleben. Viele Promi-Paare lassen den Generationsunterschied nicht zwischen sich stehen und führen äußerst glückliche und langlebige Beziehungen mit Menschen, die 10, 20 oder sogar noch mehr Jahre älter oder jünger sind. Wir stellen die Promi-Paare mit den größten Altersunterschieden vor.

1. Ellen DeGeneres und Portia de Rossi – 15 Jahre auseinander

Bild: IMAGO / ZUMA Wire

Selbst wenn Sie Ellens Namen zum ersten Mal hören, müssen Sie sie schon irgendwo gesehen haben, denn sie ist eine große Internet-Persönlichkeit. Sie moderiert eine weltbekannte Show unter ihrem eigenen Namen. Diese Show hat ihr nicht nur eine Stimme gegeben, sondern auch dafür gesorgt, dass sie genügend Einnahmen hat. Obwohl sie 15 Jahre älter ist als Portia, führen sie seit 2004 eine glückliche Beziehung.

Dieses Paar gehört zufällig zu den langlebigsten Promi-Paaren, die wir bisher gesehen haben. Durch dick und dünn halten sie sich gegenseitig den Rücken frei. Es ist also ganz klar, dass sie keinen Grund zur Trennung haben werden!

2. Calista Flockhart und Harrison Ford – 22 Jahre auseinander

Bild: IMAGO / Mary Evans

Es ist unbestreitbar, dass Schauspieler Harrison Ford über genügend Reichtum und eine Karriere verfügt, auf die er stolz sein kann. Etwas sehr Wichtiges fehlte jedoch in seinem Leben zuvor – und das war eine Partnerin, die er schließlich in Person von Calista Flockhart fand.

Derzeit ist der Ally McBeal-Star 56 Jahre alt, während ihre bessere Hälfte 78 Jahre alt ist. Bevor sie den Bund der Ehe schlossen, waren sie gut acht Jahre lang zusammen. Diese Zeit war lang genug, um ihre Verbindung auf eine solide Basis zu stellen! Die attraktiven Bilder, die sie in den sozialen Medien zeigen, deuten auf die große Liebe hin, die sie im Laufe der Jahre füreinander empfinden!

3. Ashton Kutcher und Demi Moore – 16 Jahre auseinander

Bild: IMAGO / ITAR-TASS

Ashton Kutcher und Demi Moore stehen schon sehr lange im Mittelpunkt des Interesses. Demi Moore, die bereits einige Jahre Erfolg und Erfahrung in Hollywood vorweisen kann, überraschte die Menschen mit der Nachricht, dass sie eine Affäre mit dem wesentlich jüngeren Ashton Kutcher hat. Der Altersunterschied von 16 Jahren zwischen den beiden war kein Hindernis für ihre Beziehung; sie schlossen den Bund der Ehe. Sie hatten die Chance, ein perfektes Paar zu sein.

Doch es sollte nicht sein, denn sie gingen 2012 getrennte Wege. Manche Beziehungen sind einfach dazu bestimmt, in die Brüche zu gehen, und es ist unvermeidlich.

4. Celine Dion und René Angelil – 28 Jahre auseinander

Bild: IMAGO / Rideaux-PicturePerfect

Als die Person, die den Song „My Heart Will Go On“ gesungen hat, hat Celine es geschafft, ihren Namen in Gold zu machen, denn ihr oben erwähnter Song ist einer, den die ganze Welt nie vergessen kann, da er in dem berühmten Film „Titanic“ zu hören war. Ihre Stimme ist so süß, dass jeder gerne mit ihr zusammen sein möchte, und von all ihren Verehrern war Rene der glückliche Mann, den sie nahm.

Obwohl diese Turteltauben nie Probleme bezüglich ihres Verdienstes hatten, haben sie eine herzzerreißende Geschichte. Sie taten alles, um ungeachtet des Altersunterschieds zwischen ihnen zusammenzubleiben. Leider gab Rene auf, weil er an Krebs erkrankte.

5. Pierce Brosnan und Keely Shaye Smith – 10 Jahre auseinander

Bild: IMAGO / Future Image

Pierce Brosnan wird für immer als einer der berühmtesten und illustren Schauspieler von James Bond in Erinnerung bleiben. Es schien, dass das Leben für ihn reibungslos verlief, bevor seine Frau 1991 vorzeitig verstarb. Danach hatte er das Gefühl, dass er keine bessere Hälfte mehr finden würde. Glücklicherweise konnte er das Eheglück noch genießen.

Keely Shaye Smith war eine Journalistin mit einer ähnlichen Geschichte wie Pierce, und so hatten die beiden viel zu besprechen. Ohne Zeit zu verschwenden, begannen sie eine gemeinsame Reise. Das Paar wird wahrscheinlich nie einen Rechtsbeistand brauchen, da sie total verliebt sind und perfekt zusammenleben.

6. Leonardo DiCaprio und Camila Morrone – 23 Jahre auseinander

Bild: IMAGO / ZUMA Press

Leonardo DiCaprio gehört zweifellos zu den bekanntesten und berühmtesten Hollywood-Schauspielern. Er ist nicht nur ein brillanter Schauspieler, sondern auch ein gutaussehender und charmanter Typ. Diese Eigenschaften machen ihn bei seinen weiblichen Fans auf der ganzen Welt beliebt. Nichtsdestotrotz ist er immer noch Single, ungeachtet der Tatsache, dass er bereits Mitte 40 ist. Die erfreuliche Nachricht ist, dass er derzeit mit Camila Morrone ausgeht.

Letztere ist ein 23-jähriges Model argentinischer Abstammung. Während Morrone einen großen Erfolg in der Modellwelt anstrebt, hat ihre Beziehung mit Leo sie bereits zum Liebling der Medien gemacht! Leo hingegen altert nicht und kann mit einer Flasche Wein verglichen werden, die mit dem Alter immer besser wird.

7. Elton John und David Furnish – 15 Jahre auseinander

Bild: IMAGO / Future Image

Sir Elton John und Filmemacher David Furnish begannen ihre Liebe vor 20 Jahren! Offensichtlich basiert ihre Beziehung auf Vertrauen, Liebe und Respekt. Sie hatte nichts mit Äußerlichkeiten, Altersunterschieden und Bankkonten zu tun. Sie sind Vorbilder für viele Menschen in der LGBTQ-Gemeinschaft gewesen. Die beiden Turteltauben begannen 1993 miteinander auszugehen, und Sir Elton John machte Furnish schließlich 2005 einen Heiratsantrag. Allerdings mussten sie ihre Hochzeit bis 2014 verschieben.

Das Paar hat zwei Söhne durch Leihmutterschaft. Es ist offensichtlich, dass sie Hals über Kopf ineinander verliebt sind, und wir hoffen, dass sie es für immer bleiben. Über die Jahre haben sie an ihrer Liebe gearbeitet und dafür gekämpft, was schließlich zu ihrer langjährigen Beziehung führte.

8. Bruce Willis und Emma Heming – 23 Jahre auseinander

Bild: IMAGO / ZUMA Wire

Obwohl Emma Heming 23 Jahre jünger ist als Bruce Willis, ist sie zweifellos eine sehr reife Frau. Das Paar hat wahre Liebe, Vertrauen und Respekt füreinander und genießt das Eheglück seit neun Jahren. Sie sind mit zwei Töchtern gesegnet, die sie beide sehr lieben. Aufgrund ihres großen Reichtums haben sie keine Geldsorgen und sind in der Lage, einen luxuriösen Lebensstil zu führen.

Es ist nicht verwunderlich, das Willis, der in großen Filmen wie Pulp Fiction, Armageddon, The Sixth Sense und Stirb Langsam mitgespielt hat, sehr gut zurechtkommt. Ihre Liebe zueinander blüht ebenso wie ihre finanzielle Stabilität.

9. George und Amal Clooney – 17 Jahre auseinander

Bild: IMAGO / APress

Trotz seiner grauen Haare hat George Clooney immer noch eine riesige weibliche Fangemeinde. Im Laufe der Zeit fand er den Weg in das Herz der sehr schönen und sehr erfolgreichen Anwältin Amal, was viele Fans in Ohnmacht über ihre bildschöne Liebesgeschichte fallen ließ. Der Altersunterschied von 17 Jahren zwischen dem Paar ist kein Hindernis für eine glückselige Beziehung. Tatsächlich wurden sie mit Zwillingen gesegnet.

Mit einem gemeinsamen Vermögen von mehreren Millionen sind George und Amal natürlich für das Leben gerüstet! Diese Turteltauben haben einen langen Weg vor sich, und als Fans können wir nicht anders, als sie anzufeuern, da sie eines der beliebtesten Paare Hollywoods sind.

10. Nicolas Cage und Alice Kim – 23 Jahre auseinander

Bild: IMAGO / Eventpress

Nicolas Cage hatte bereits einige Jahre Ruhm und beneidenswerten Erfolg in Hollywood verbucht, als er Alice kennenlernte. Allerdings war er auf der Suche nach einem stabilen Liebesleben. Sein Liebesleben war nicht besonders glücklich, da er bereits zweimal verheiratet war und beide Male scheiterte. Dann lernte er Alice kennen, die damals eine junge Kellnerin war, und er begann, mit ihr auszugehen. Es entwickelte sich eine Romanze zwischen den beiden.

Leider hielt diese Beziehung nicht lange, denn das Paar beauftragte schließlich Anwälte, um die Trennung zu formalisieren. Die Eheleute gingen 2016 getrennte Wege. Wir hoffen, dass Nicholas bald eine dauerhafte bessere Hälfte findet, ebenso wie Alice.

11. Eddie Murphy und Paige Butcher – 18 Jahre auseinander

Bild: IMAGO / ZUMA Wire

Als Darsteller von „Saturday Night Live“ und Filmen wie „Der verrückte Professor“, der „Beverly Hills Cop“-Reihe, „48 Hours“ und vielen mehr, ist Eddie Murphy sehr berühmt geworden. Ungeachtet seiner glänzenden Karriere in Hollywood scheint sein Privatleben unstabil zu sein. Er hat zehn Kinder, und seine langjährige Partnerin, das Model Paige Butcher, brachte 2018 ein zweites Kind für ihn zur Welt.

Mit Paige ist er bereits seit 2012 zusammen. Obwohl die Turteltäubchen noch nicht geheiratet haben, genießen die beiden eine wunderbare Beziehung miteinander, wobei ihnen der große Altersunterschied, der zwischen ihnen besteht, nichts ausmacht.