Promi-Ehen, die sehr lang oder kurz waren

Bild: sirtravelalot / Shutterstock.com

Genau wie die Karrieren der Superstars in Hollywood können Promi-Ehen Jahrzehnte dauern oder schnell vorbei sein. Ob echte Liebe, Geld zur Begleichung persönlicher Schulden, Drogen, oder Humor. Diese Beziehungen, oder auch Promi-Ehen, sind stets interessant für Außenstehende.

Manche funktionieren, manche nicht und andere gehen einfach in die Geschichte ein, sei es zum Guten oder zum Schlechten. Unabhängig davon sind diese Beziehungen, die sich im Rampenlicht von Hollywood entwickeln, dazu bestimmt, jederzeit begrüßt oder belächelt zu werden. Lesen Sie hier weiter, welche dieser Ehen am längsten, oder auch am kürzesten war. Sie können gespannt sein. Viel Spaß.

1. Eine sehr schöne Aussage

Bild: Imago / NurPhoto

Hanks und Wilson heirateten 1988, wie Hanks es ausdrückt – aus „allen richtigen Gründen… Unsere Verbindung ist so fest wie ich hier sitze. Nicht, dass die Ehe manchmal nicht eine kleine Hölle wäre. Aber wir wissen beide, dass wir auf jeden Fall immer zusammen sein werden – und wir werden es schaffen, egal was kommt.“

Ist das nicht schön gesagt? So gefestigt sollte doch wirklich jede Ehe sein. Da geht einem doch wirklich das Herz auf. Mittlerweile hält die Ehe von Rita Wilson und Tom Hanks bereits seit 32 Jahren. Eine wirklich lange Zeit, das muss man heutzutage erst einmal hinbekommen.

2. Problem-Ehe mit Folgen

Bild: Imago / ZUMA Wire

Cher und Greg Allman lernten sich Anfang Januar 1975 kennen. Als sie sich jedoch im selben Jahr bei einer seiner Shows in die Augen sahen, funkt es sofort. Allman sagte: „Sie roch, wie ich mir eine Meerjungfrau vorstellen würde – ich habe es seitdem nie mehr gerochen und ich werde es nie vergessen.“

Nur wenige Tage nach ihrer Trennung von Sonny Bono flog das neue Paar nach Vegas und bekam Probleme. Während Cher nach neun Tagen Ehe zunächst beantragte, ihre Entscheidung, unter Berufung auf seinen Lebensstil, rückgängig zu machen, versöhnten sie sich. Es war aber nicht dasselbe. Im Januar 1979 ließen sie sich offiziell scheiden.

3. Nicht immer zählt der erste Eindruck

Bild: Imago / ZUMA Press

Mark Hamill und seine zukünftige Frau Marilou lernten sich 1981 in einer Zahnarztpraxis kennen, wo er Patient und sie Dentalhygienikerin war. Mark erinnert sich, wenn sie auch etwas forsch war, an ihre erste Begegnung – „Sie kam in Jeans, weißem Kittel, Brüste wie Melonen, sah aus wie ein Vargas-Gemälde und ich fragte sie, ob man Sie hier so zur Arbeit kommen lässt.“

Sie sagte: Ja, der Nächste.“ Es war vielleicht ein grobes erstes Kennenlernen, aber mehr brauchte es nicht, um ein Leben miteinander zu beginnen, was sie mittlerweile 42 Jahre zusammen verbringen. Ist das nicht eine tolle Geschichte? Sie sind bis heute glücklich.

4. Der Lügner

Bild: Imago / ZUMA Wire

Mario Lopez und Ali Landry waren etwas mehr als zwei Wochen, um genau zu sein, 18 Tage verheiratet, als sie die Scheidung beantragte. Aber wie kam es, dass diese Ehe so schnell zerbrach? „Ich hatte kurz vor der Hochzeit etwas gehört. Mario hat geschworen, dass es nicht stimmt (er hat während seines Junggesellenabschieds in Mexiko mit einer anderen Frau herumgemacht), aber ich hatte dieses Gefühl in meinem Bauch“, hatte Landry gesagt.

Schließlich beauftragte sie einen Freund, sein Telefon abzuhören, um seine Treue und Ehrlichkeit zu gewährleisten. Ich dachte mir: „Ich möchte kein Telefon anzapfen. Ich kann nicht glauben, dass ich das tue.“ Aber sie tat es und gleich nach den Flitterwochen bekam sie Anrufe von diesen gewissen Mädchen. „Ich konfrontierte ihn und er stritt es bis heute ab und entschuldigte sich nie. Es war schrecklich.“

5. Eine wundervolle Ehe

Bild: Imago / Pacific Press Agency

Kevin und Kyra, die 1988 geheiratet haben und Eltern von Tochter Sosie, einer Schauspielerin und Travis einem Musiker, sind. Nun ist das Paar seit 32 Jahren verheiratet. Bacon hat erwähnt, dass „Ihre Partnerschaft von unschätzbarem Wert ist. Ich habe jemanden gefunden, mit dem ich zusammen sein sollte“, in Bezug auf seine reizende Frau.

„Kyra und ich glauben aneinander als Schauspieler, als Regisseure und als Talent. Sie hat mich nie anders als unterstützt“, sagte Bacon dem People-Magazin. „Sie hat keinen wettbewerbsfähigen Knochen in ihrem Körper, wenn es um mich geht. Sie nimmt meine Erfolge als ihre an. Mir geht es genauso.“

6. Alles überstürzt?

Bild: Imago / ZUMA Wire

Hollywood-Superstar Nicolas Cage und die Tochter von Elvis Presley, Lisa Marie, lernten sich 2000 bei der Geburtstagsfeier von Johnny Ramone kennen. Die intensive Romanze gipfelte 2002 in einer luxuriösen hawaiianischen Hochzeit. Wie auch immer – Nach 108 Tagen Ehe hatte Cage die Scheidung eingereicht. Er bemerkte, dass das Paar „von vornherein nicht hätte verheiratet sein sollen“.

Trotzdem dauerte es zwei Jahre, bis die Ehe offiziell beendet war. Warum die Ehe allerdings zu Bruch ging, ist bis heute nicht geklärt. Vielleicht gab es Differenzen, die einfach nicht zu klären waren, vielleicht ging aber auch alles etwas zu schnell? Wir wissen es nicht.

7. Sie ist dankbar

Bild: Imago / Everett Collection

Aus einer Tragödie wurde Liebe. Sie müssen verstehen, Meryl Streep trauerte um ihren Freund John Cazale, der 1978 an Lungenkrebs gestorben war. Nachdem sie aus der Wohnung des ehemaligen Paares geworfen worden war, war ihr Bruder gekommen, um ihr beim Umzug zu helfen, sein Freund Dom Gummer war auch mit dabei. Erstaunlicherweise heirateten Gummer und Streep sechs Monate später.

In Bezug auf seinen Einfluss auf ihr Leben, der während ihrer Oscar-Verleihungsrede 2012 für Julie und Julia zum Ausdruck kam, sagte sie: „Zuerst werde ich Don danken, denn ich möchte, dass er weiß, dass er mir alles gegeben hat, was ich in unserem Leben am meisten schätze.“

8. Heirat als Beweis

Bild: Imago / Everett Collection

„Ich war 16 und fühlte mich emanzipiert, also rannte ich nach Vegas und heiratete einen Schauspieler (Shawn Andrews). Ich stehe nicht einmal auf Schauspieler; eigentlich kann ich Männer nicht ertragen, die stets selbstverliebt sind. Es sollte meiner Mutter etwas beweisen. Ich habe seit meinem 9. Lebensjahr gearbeitet, aber ich hatte keine Bankkarte.

Ich war ein großes Mädchen und wollte mich als Erwachsener etablieren, da ich wie eins arbeitete und von allen wie eins behandelt wurde. Es ging nicht darum, verliebt zu sein, aber mit 16 muss man drei Schritte nach rechts gehen, um einen linken zu machen.“ Trotz fehlender Liebe hielt die Ehe zwei Monate.

9. Was war der Grund?

Bild: Imago / ZUMA Wire

Dennis Rodman war ein Star der Chicago Bulls, während Carmen Electra eine Sexikone, Playboy und Unterhaltungsstar der 90er Jahre war. „Wir haben Nummern ausgetauscht und er hat angerufen und angerufen“, sagte Elektra. „Ich wollte nicht antworten. Schließlich nahm ich eines Tages das Telefon ab und er lud mich ein, mit ihm abzuhängen, ich nahm an.

„Sie fuhr fort… „Dennis galt als der Bad Boy des Basketballs und ich mag Bad Boys.“ Eins führte zum anderen und das Paar heiratete im November 1998, reichte jedoch neun Tage später eine Annullierung ein. Sie versöhnten sich kurzzeitig, ließen sich aber im April 1999 scheiden.

10. Ausgenutzt

Bild: Imago / Marja

„Unnötig zu erwähnen, dass sie, als sie mir schrieb, heiraten wollte. Es war wie ein Traum, der wahr wurde, obwohl ich mit jemand anderem verlobt war“, sagte Peters Page Six. Anderson war jedoch pleite und brauchte einfach Hilfe bei der Schuldentilgung.

„Ich habe alles für Pam fallen lassen. Sie hatte fast 200.000 Dollar an Rechnungen und keine Möglichkeit, sie zu bezahlen, also habe ich sie bezahlt und das ist der Dank dafür. Es gibt keinen besseren Dummkopf wie einen alten Dummkopf.“ Da die Hochzeit von einem Freund amtiert wurde und keine legalen Papiere eingereicht wurden, war ihre „Ehe“ schon vor Beginn vorbei. Sie dauerte 12 Tage.

11. Einfach gefunden

Bild: Imago / APress

Nachdem er sich mit den Folgen seiner ersten Scheidung auseinandergesetzt hatte, hatte „The Rock“ Folgendes festgestellt. „Ich hatte keine Angst, wieder zu heiraten, es gab nur ein gewisses Zögern. Aber Lauren war unglaublich geduldig: „Ich liebe dich, du liebst mich, wir haben dieses erstaunliche Leben zusammen – kein Druck.“ Aber man könnte sagen, dass die Dinge so hätten sein sollten.

„Innerhalb von 30 Sekunden dachte ich: Wow, dieses Mädchen ist umwerfend…“ Zu der Zeit machte ich meine Trennung von Dany durch und sie war einfach, auch nach einer großen Trennung… „Ironischerweise übernimmt die Macht des Universums, wenn man nicht nach etwas sucht.“ 2019 heiratete das Duo.