Bekannter Nachwuchs: Das sind die Kinder der Prominenten

Bild: Imago / NurPhoto

Es ist erstaunlich, wie oft die Kinder der Stars ihren berühmten Eltern ähneln. Der Promi-Nachwuchs scheint wirklich nicht weit vom Stamm zu fallen. Diese Ähnlichkeiten sind ein deutlicher Beweis dafür, wie stark genetische Merkmale und Familienbindung sind.

In der Welt der Berühmtheiten zeigt sich immer wieder, dass Familie eine entscheidende Rolle spielt, wenn es darum geht, das Erbe und die Präsenz der Stars weiterzuführen. Die Ähnlichkeiten zwischen Eltern und Kindern sind oft faszinierend und erinnern daran, dass die Wurzeln und das Erbe in der Promi-Welt von großer Bedeutung sind.

1. Mel B und Phoenix Chi Gulzar

Bild: pourmoiltd / officialmelb / instagram.com

Die frühere Spice-Girl-Mitglied Mel B, im Alter von 48 Jahren, hat offensichtlich eine enge Beziehung zu ihrer erstgeborenen Tochter Phoenix, die 24 Jahre alt ist. Die beiden haben sich kürzlich für eine Fotokampagne in Dessous zusammengetan und strahlen Selbstbewusstsein aus. Auf einigen der Fotos ist sogar Mels Mutter Andrea zu sehen, die Großmutter von Phoenix, und auch sie zeigt sich in Badekleidung.

Doch diese Kampagne für das Label Pourmoiltd geht über äußere Schönheit hinaus, denn Mel B verkündet eine wichtige Botschaft: „Am Ende des Tages gibt es keinen perfekten Körper. Wir kommen in verschiedenen Formen, Größen und Hauttönen vor, und all das ist wunderschön. Wir sollten unsere Einzigartigkeit feiern.„Die Fotos zeigen deutlich, dass das Generationen übergreifende Trio aus Großmutter, Mutter und Tochter sichtlich Spaß daran hatte, gemeinsam vor der Kamera zu posieren.

2. Thomas Gottschalk

Bild: thereal.thomasgottschalk / instagram.com

Die Ähnlichkeit in dieser Familie ist wirklich unübersehbar! Mit ihren blonden Locken und strahlenden Lächeln scheinen Thomas Gottschalk, sein Enkel und Großneffe zweifellos aus derselben Familie zu stammen. Der Moderator von „Wetten, dass…?“ kommentiert ein Foto mit den Worten, dass Blonde mehr Spaß haben, und diese Aussage wird noch verständlicher, wenn man die beiden weiteren Bilder betrachtet, die er teilt.

Darauf sind unter anderem Thomas und seine Geschwister zu sehen, alle blond und charismatisch. Die meisten seiner Follower sind von den Bildern begeistert, insbesondere von der beeindruckenden Ähnlichkeit zwischen Thomas und den beiden kleinen Jungs. Ein Fan kommentiert: „Eine wunderschöne, sehr fröhliche und entspannte Aufnahme, die Ähnlichkeit ist verblüffend…

3. Prinzessin Kate & Tochter Charlotte

Bilder: Imago / i Images

Bei der Krönung von King Charles III. konnte man erneut die erstaunliche Ähnlichkeit zwischen der Gattin des britischen Kronprinzen William und ihrer Tochter Charlotte feststellen. Die beiden waren nicht nur beide in Designs von Alexander McQueen gekleidet, sondern trugen auch nahezu identische Kopfschmuckstücke.

Sogar die Stickereien auf ihren Kleidern waren identisch. Zudem hatten sie ihre Frisuren aufeinander abgestimmt, da ihre Haare in einem ähnlichen Knoten gestylt waren. Bei genauerem Hinsehen erkennt man auch die bemerkenswerte Ähnlichkeit in den Gesichtszügen zwischen Charlotte und ihrer Mutter Kate. Ein süßer Partnerlook, der sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird!

4. Rihanna

Bild: badgalriri / instagram.com

Vor nicht allzu langer Zeit erfuhr die 34-jährige Rihanna, dass sie ihr zweites Kind erwartet. Die Sängerin beeindruckte ihre Fans weltweit während der Halbzeitshow des Super Bowls 2023, nachdem sie sieben Jahre lang nicht mehr auf der Bühne gestanden hatte. In diesem Zusammenhang enthüllte sie auch nebenbei die Nachricht über ihre Schwangerschaft. Obwohl ihr erster Sohn erst im Mai 2022 geboren wurde, erfuhr sie vor etwa zwei Monaten, dass er bald ein Geschwisterchen bekommen wird.

Unter einem Bild aus einem Vogue-Shooting schrieb sie: „Wie verrückt, auf diesem Foto meine beiden Babys zu sehen, und Mommy hatte keine Ahnung.“ In einem anderen Beitrag schrieb sie: „My son so fine,“ was auf Deutsch so viel bedeutet wie „Mein Sohn geht es so gut.“ Einige Fans vermuten, dass dies der Name des Kindes sein könnte, und in den Kommentaren wird darüber diskutiert, ob dieser Name angemessen wäre.

6. Tobey Maguire

Bild: Imago / Future Image

Tobey Maguire hat bisher seine Kinder größtenteils aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Nur selten sind Schnappschüsse von ihm mit seinen Kindern, die er mit seiner Ex-Frau Jennifer Meyer hat, im Internet aufgetaucht. Bei der Weltpremiere seines neuen Films „Babylon,“ bei dem er sowohl als Produzent im Hintergrund als auch als Schauspieler vor der Kamera tätig ist, entschied er sich jedoch dazu, seine Tochter Ruby Sweetheart mit auf den roten Teppich zu bringen.

Während der „Spider-Man-Star das Blitzlichtgewitter seit vielen Jahren gewohnt ist, konnte man seinem Nachwuchs ansehen, dass der Trubel ziemlich ungewohnt und ein wenig unangenehm für sie war. Dennoch ist die Ähnlichkeit zwischen dem Vater und seiner Tochter nicht zu übersehen!

7. Channing Tatum

Bild: channingtatum / instagram.com

Channing Tatum und seine Ex-Frau Jenna Dewan teilen sich die Erziehung ihrer neunjährigen Tochter namens Everly. Normalerweise zeigt er das Gesicht seiner Tochter nicht auf seinem Instagram-Kanal, aber dieser süße Schnappschuss am Strand ist eine Ausnahme. Er versah das Bild mit liebevollen Worten:

„Du, meine Kleine, bist alles für mich! Du bist meine Welt und mein Herz. Auf diesem Bild hast du den Vollmond betrachtet und mir die Prophezeiung der Vollmond-Meerjungfrau erzählt. Dann sind wir ins Wasser gerannt, haben nach ihnen gesucht und mit Leuchtstäben im nächtlichen Wasser gespielt, während wir nach den Meerjungfrauen gerufen haben. Du hast gesagt, du hättest eine glatzköpfige Meerjungfrau berührt und eine Flosse gesehen. Haha, eines Tages wirst du das lesen, und ich hoffe, du wirst darüber lachen. Wir hatten so viel Spaß zusammen.“

8. Mariah Carey und ihre Zwillinge Moroccan und Monroe

Bild: mariahcarey / instagram.com

Die Sängerin Mariah Carey zeigt voller Stolz ihre beiden Zwillinge Moroccan und Monroe, die liebevoll als „Roc“ und „Roe“ bekannt sind. Der Vater der beiden Kinder ist der Entertainer Nick Cannon, den Mariah Carey im Jahr 2008 geheiratet hatte. Obwohl Cannon und Carey sich im Jahr 2015 trennten und 2016 scheiden ließen, bleiben die Zwillinge nach wie vor seine ersten Kinder, jedoch nicht die einzigen.

Nick Cannon ist mittlerweile Vater von insgesamt 12 Kindern, die er mit 6 verschiedenen Frauen hat. Da kann man leicht den Überblick verlieren, aber anlässlich ihres Geburtstags stehen für Mariah nur ihre beiden Zwillinge im Mittelpunkt. Sie betonte: „Ihr werdet immer meine Babys bleiben.“ Und auch wir sagen: Alles Gute zum Geburtstag!

9. Frauke Ludowig

Bild: fraukeludowig_official / instagram.com

Moderatorin Frauke Ludowig gewährt ihren Fans regelmäßig Einblicke in ihr Privatleben, indem sie Schnappschüsse auf ihrem Instagram-Kanal teilt. Egal, ob sie im Urlaub in Griechenland ist oder gemütlich mit ihrer Familie zu Abend isst, ihre Anhänger lieben diese kleinen Einblicke. In letzter Zeit ist auch ihre älteste Tochter Nele in der Öffentlichkeit präsenter, und immer öfter sieht man die beiden zusammen auf dem TikTok-Kanal ihrer Tochter.

Bisher blieb ihre jüngste Tochter Nika jedoch weitgehend aus der Öffentlichkeit verborgen – bis jetzt! Auf einem Event in München nahm Frauke Ludowig beide ihrer Töchter mit auf den roten Teppich. Für die Moderatorin war dies ein ganz besonderer Moment, den sie mit den Worten festhielt: „Für mich war es ein ganz besonderer Abend. Auch, weil ich zum ersten Mal bei einem öffentlichen Event meine beiden Töchter an meiner Seite hatte.“

10. Claudia Effenberg und Tochter Lucia

Bild: luciastrunz / instagram.com

Claudia Effenberg und Thomas Strunz haben gemeinsam zwei Kinder aus ihrer Ehe. Ihre Tochter Lucia wurde 1998 geboren und ist inzwischen eine junge Erwachsene. Sie folgte den Fußstapfen ihrer berühmten Mutter und wagte sich in die Welt des Modelns. Im Jahr 2016 erhielt sie sogar eine Einladung von Heidi Klum, persönlich am Casting für „Germany’s Next Topmodel“ teilzunehmen.

Doch Lucia lehnte das Angebot ab und entschied sich dafür, ihren Erfolg ohne Teilnahme an einer Fernsehshow zu verfolgen. Es ist bekannt, dass sie wenig bis keinen Kontakt zu ihrem leiblichen Vater, Thomas Strunz, hat.

11. Heidi Klum mit Tochter Leni und Mama Erna

Bild: heidiklum / instagram.com

Heidi Klum ist als Topmodel und prominente Persönlichkeit bekannt, die ihre Familie schützt und ihre Kinder vor der Öffentlichkeit abschirmt. Eine Ausnahme bildet ihre älteste Tochter Leni, die bereits eine vielversprechende Karriere in der Modewelt verfolgt. Mutter und Tochter arbeiten oft gemeinsam und sind in der Öffentlichkeit präsent.

Heidis Mutter Erna ist ebenfalls ein wichtiger Teil der Familie und nimmt an vielen familiären Momenten teil. Auf Instagram teilte Heidi ein Foto von sich, ihrer Tochter und ihrer Mutter, das ihre starke familiäre Bindung unterstreicht und zeigt, dass sie miteinander eng verbunden sind.