Zwillingsschwestern heirateten Zwillingsbrüder – Betreffs der Kinder wird es noch absurder

Der Arzt betrachtete ungläubig die Ergebnisse seiner Untersuchungen. Konnte dies überhaupt möglich sein? Er überprüfte erneut die Diagramme. Aber die Dinge blieben gleich. Während dies geschah, konnten die Zwillinge nichts Anderes tun, als den Arzt zu beobachten. Endlich wandte sich der Arzt an die beiden Schwestern. Die Verwunderung stand ihm sichtlich ins Gesicht geschrieben.

Er war eindeutig darüber schockiert, was er gerade herausgefunden hatte. Gespannt warteten sie darauf, was der Arzt zu berichten hatte. Aber die komplette Geschichte muss von Anfang an erzählt werden. Brittany und Briana Dean sind nicht nur Zwillinge, sondern Seelenverwandte. Bei Zwillingen wird häufig von einer übernatürlichen Verbindung erzählt. Es gab aber eine Sache, über die sie nicht redeten.

1. Männer waren bislang ein Tabuthema

Wenn es um Männer ging, redeten Brittany und Briana nur darüber, wenn es wirklich ernst war. Äußerlich sind die eineiigen Zwillinge identisch, dennoch sind es zwei unterschiedliche Individuen. Sie haben verschiedene Interessen, Abneigungen und Persönlichkeiten. Hier ist beispielsweise ihre Einstellung zum Thema Fliegen zu nennen. Brittany hat kein Problem damit, Briana hasst es.

Dadurch wurde es schwierig, gemeinsam Urlaub zu machen. Obwohl sie so unterschiedliche Persönlichkeiten hatten, waren die beiden in der Vergangenheit durch bestimmte Dinge verbunden. In ihrer Jungend litten die Zwillinge unter Schmerzen und Gesundheitsproblemen. Es fiel ihnen schwer zu atmen. Ihre Eltern machten den Ärzten sogar Vorwürfe, weil sie nicht helfen konnten.

2. Brittany und Briana hatten ihre eigenen Geheimnisse

Aufgrund der Erfahrungen aus der Vergangenheit waren beide misstrauisch gegenüber Medizinern. Dieses Trauma hat die Dinge für sie nicht unbedingt einfacher gemacht, als sie Erwachsen warnen. Eines Tages bat Briana ihre Schwester darum, sie auf ein Festival in Ohio zu begleiten, das nur für Zwillinge war. Hier lernten die beiden Josh Salyers kennen, der einen Zwillingsbruder hatte.

Damals konnten sie noch nicht ahnen, was sich aus dieser Bekanntschaft entwickeln sollte. Sein Bruder Jeremy begann ein Gespräch mit Brittany. Zwischen Josh und Briana schien es schnell ernst zu werden. Sie sprach nicht gleich mit ihrer Schwester darüber, aber Brittany hatte auch ihr eigenes Geheimnis. Das Schicksal hatte offensichtlich bei den zwei Zwillingspaaren zugeschlagen.

3. Das Schicksal hat seine eigenen Regeln

Nach einer Weile wurde Briana endlich ehrlich. Brittany war froh über die Beziehung mit Josh zu hören. Jetzt als sie es wusste, offenbarte sie auch ihr eigenes Geheimnis. Sie gab zu, dass sie mit Jeremy liiert war. Beide waren sehr emotional, als sie ihre Geheimnisse miteinander teilten. Sie reden sogar schon darüber zu heiraten, und gemeinsam mit ihren Partnern in ein Haus zu ziehen.

Die Zwillingsschwestern wollten ihr ganzen Leben lang zusammenbleiben. Die jetzige Beziehungskonstellation ließ dies problemlos zu. Um das Glück perfekt zu machen, hatten beide aber noch weitreichendere Pläne. Hierfür haben sie sich erstmal an eine Hebamme gewendet.

4. Ein Mediziner musste helfen

Die beiden hatte eine Abneigung gegenüber Ärzten und Krankenhäusern. Als erster sprachen sie mit einer Hebamme über ihr Vorhaben. Aber es half nichts, sie mussten unbedingt einen Arzt aufsuchen. Das Krankenhaus ist ein sehr trauriger Ort. Der Arzt kam und beide wussten sofort, dass er nichts Gutes zu vermelden hatte.

Brittany und Briana waren hier, um ihre Fruchtbarkeit und den Kinderwunsch zu besprechen. Beide waren mittlerweile fast 40. Der Arzt musste den Schwestern etwas mittleine, als er davon in Kenntnis gesetzt wurde, dass ihre Partner ebenfalls Zwillinge sind. Mit der Fruchtbarkeit gab es keine Probleme. Er riet aber davon ab, mit den Zwillingsbrüdern Kinder zu zeugen.

5. Zwei Heiratsanträge auf einmal

Die Schwester ignorierten schließlich den Rat des Mediziners. Josh und Jeremy hatten ebenfalls etwas geplant. Sie wollten den Zwillingsschwestern einen gleichzeitigen Heiratsantrag stellen. Als der Bund fürs Leben geschlossen war, schafften sich die beide Ehepaare ein gemeinsames Haus. Sie bleiben alle zusammen. Die Doppelhochzeit sorgte natürlich für großes Aufsehen.

Es kommt wahrscheinlich nicht sehr oft vor, dass Zwillinge andere Zwillinge heiraten! Innerhalb kürzester Zeit ging die Story viral. TLC bot an, die Kosten für die Hochzeit zu übernehmen, wenn sie die Veranstaltung übertragen dürften. Der Hochzeitstag war sehr emotional. Es dauerte danach auch nicht lange, bis die beiden Schwestern Schwanger wurden. Die Freude darüber währte allerdings nur kurz.

6. Es gab unerwartete Komplikationen

Briana spürte, dass etwas nicht in Ordnung war. War es vielleicht falsch gewesen, den Rat des Arztes zu ignorieren? Brittany erlitt nach drei Monaten leider einen Abgang. Briana war in ihrer Schwangerschaft vier Wochen später und machte sich verständlicherweise nun selbst große Sorgen um ihr Baby. Ihre Ängste waren leider berechtigt.

Am gleiche Zeitpunkt der Schwangerschaft verlor sie auch ihr Kind. Für die Schwestern war es nicht einfach, diese Tragödie zu überstehen. Dennoch hielten sie an ihrem Traum fest. Es dauerte nicht einmal ein Jahr, und die beiden waren erneut schwanger. Diesmal gab es in der Schwangerschaft zum Glück keine Probleme. Um Komplikationen zu vermeiden, gingen sie häufiger zu Kontrollterminen.

7. Eine weitere Warnung des Arztes

Der Arzt warnte die Schwestern erneut. Er betonte, dass es sich bei den Schwestern um einen komplexen Einzelfall handelt. Niemand konnte vorhersagen, wie die Schwangerschaften verlaufen würden. Er öffnete eine Mappe, die voll mit den Krankheitsunterlagen der Schwestern war und sprach über Tests, pränatale Vorbereitungen und Gesundheit.

Sein Vortrag war mit einem Haufen medizinischer Fachbegriffe bespickt. Dies steigerte die Frustration bei den Schwestern. Sie konnten den Gedanken keine Kinder zu bekommen einfach nicht akzeptieren. Als der Mediziner die nächste Warnung überbrachte, spitze sich die Situation weiter zu. Er sprach über die genetischen Probleme, unter denen die Zwillinge während ihrer Jugend litten.

8. Weitergabe der genetischen Probleme

Bild: adorable-twin / Shutterstock.com

Des Weiteren erwähnte der Arzt, dass die Tests ihrer Ehepartner noch nicht ausgewertet sind. Er war besorgt, dass sie dieselben genetischen Probleme haben und an die Babys weitergeben könnten. Sie hätten ihn vor der Schwangerschaft aufsuchen sollen. Aber die Schwestern hatten schon längst ihre Entscheidung getroffen. Der Arzt konnte die Schwangerschaften jetzt nur noch beobachten.

Brittany und Briana hofften natürlich, dass nicht wieder Komplikationen auftreten. Schon seit Kindheitstagen gehen die Schwestern nicht gern ins Krankenhaus. Sie haben in der Vergangenheit hier zu viele schlechte Erfahrungen gemacht. Nun ging es jedoch darum, die Gesundheit der Kinder sicherzustellen. Die große Besonderheit der Schwangerschaften war, dass alle beteiligten Eltern ein Zwilling war.

9. Die große Enthüllung einer erstaunlichen Entdeckung

Beim nächsten Arztbesucht starrte er die Aufzeichnungen auf eine beängstigende Art und Weise an. Anschließend überprüfte er alles noch einmal gründlich. Die Ergebnisse haben ihn sichtlich überrascht. Brittany und Briana wussten nicht, warum der Arzt so aufgebracht war, als er die Testdokumentationen miteinander verglich. Anscheinend gab es Probleme. Die Spannung war kaum zu ertragen.

Die Schwestern lagen auf dem Ultraschalltisch und sahen sich an. Sie waren besorgt über dieses Verhalten. Die Augen des Arztes weiteten sich beängstigend. Er ächzte und ging zum Behandlungstisch. Anscheinend hatte er eine wichtige Entdeckung gemacht. Als er diese enthüllte, waren alle anwesenden Personen schockiert. Diese Neuigkeit konnte nicht wahr sein.

10. Die Kinder werden keine Cousinen im eigentlichen Sinne sein

Der Mediziner nahm neben Brittany und Briana Platz. Er konnte seine Entdeckung anscheinend selbst noch gar nicht glauben. Normalerweise sollten die Kinder Cousinen zueinander werden, dies ist jedoch hier nicht der Fall. Beide Kinder verfügen über absolut das identische Erbmaterial.

Technisch gesehen sind sie zwar immer noch Cousins zueinander. Werden aber die Gene betrachtet, sind die Kinder vollwertige biologische Geschwister. Wahrscheinlich hat es so etwas noch nie gegeben. Der Arzt war von der Entdeckung fasziniert und die Paare freuten sich über die Nachricht. Bis jetzt konnte sie aber nichts unternehmen. Wegen ihrer Schwangerschaft hatte der Arzt den Schwestern Bettruhe verordnet.

11. Selbst die Schwangerschaften verliefen identisch

Die Schwestern machten beide genau das gleiche durch. Vor allem der Heißhunger machte sich bei den beiden bemerkbar. Beide aßen eine Menge Gurken und Erdnussbutter. In der 38. Schwangerschaftswoche setzten bei Briana schließlich die Wehen ein. Nur wenige Stunden später war es bei ihrer Schwester so weit. Für die Geburt mussten die beiden leider getrennt werden.

Die Geburten waren schmerzhaft. Die Kinder waren gesund und munter. Beide Schwestern hatten aufgrund ihres Alters und der Krankengeschichten eine Risikoschwangerschaft durchlebt. Die Erleichterung und die Freude waren nun bei allen riesengroß. Nun sind ihre Träum tatsächlich noch wahr geworden! Die Schwestern haben sich nicht durch den Arzt von ihrem Vorhaben abringen lassen.