13 Stars und ihr Kontostand – kaum zu glauben, wie viel Kohle sie scheffeln!

Die meisten Menschen kennen es wahrscheinlich – am Ende des Geldes ist noch ziemlich viel „Monat“ übrig. Hypotheken, Kleinkredite, Finanzierungen, Miete, Versicherungen und was noch alles immer wieder Monat für Monat vom eigenen Konto abgebucht wird.

Wie wäre es nur, wenn man überhaupt nicht über den Kontostand nachdenken müsste? Wenn einem Veränderungen im 4, 5 oder gar sechsstelligen Bereich nicht einmal auffallen würden? Hier auf diesem Foto das Beispiel Parker Schnabel (aus „Goldrausch“, USA): Sein geschätztes Vermögen beträgt 6,5 Millionen Euro.

Für die Meisten bleibt es ein Leben lang ein Traum auch nur eine Million zu verdienen oder zu besitzen. Für unsere 13 Stars, die wir Ihnen im Folgenden vorstellen, sind Gehälter eine Durchschnittsverdieners nichts als Peanuts. Wir wünschen Ihnen süße Tag- Träume, wenn Sie die nächsten Seiten durchstöbern!

1. Keanu Reeves: Schauspieler – 360 Millionen Dollar

Quelle: imago images / MediaPunch

Schauspieler Keanu Reeves verdient seit Mitte der 1980er Jahre Geld in der Schauspielszene. Einige der beliebtesten Rollen, die er in seiner Karriere hatte, waren in den Filmen „The Matrix“ und „John Wick“.

Auch in dem mit Spannung erwarteten Videospiel “ Cyberpunk 2077″ war die Schauspiellegende zu sehen. Bis heute soll sein Vermögen bei 360 Millionen Dollar liegen, obwohl Keanu den größten Teil seines Geldes zum Beispiel der Krebsforschung spendet.

Sein erstes Buch Ode to Happiness erschien 2012 im Steidl Verlag . Die Illustrationen entstammen der Feder seiner derzeitigen Lebenspartnerin Alexandra Grant. In dem Buch beschreibt Reeves, wie er gelernt hat, mit schwierigen Lebensabschnitten umzugehen und lädt zum Meditieren ein.

2. Jessica Alba: Schauspielerin – 350 Millionen Dollar

Quelle: imago images / Runway Manhattan

In den frühen 2000er Jahren wurde Jessica Alba dank ihrer Rolle in der Show Dark Angel zu einem beliebten jungen Star in Hollywood. Schließlich wurde die bildhübsche Schauspielerin auch für größere Rollen gebucht.

Bestimmt ist sie dir durch Filme wie Honey, Sin City und Fantastic Four in Erinnerung geblieben. Alba hat im Laufe der Jahre auch als Unternehmerin jede Menge Geld verdient.

Sie ist eine der Gründerinnen des Konsumgüterunternehmens The Honest Company, das unter anderem giftfreie Haushaltswaren, Körperpflegeprodukte mit natürlichen Inhaltsstoffen und Windeln vertreibt. Privat ist die Amerikanerin seit 2008 mit dem Filmproduzenten Cash Warren verheiratet und Mutter von drei Kindern.

3. John Travolta: Schauspieler – 170 Millionen Dollar

Quelle: imago images / ZUMA Press

John Travolta hat durch all die Schauspielarbeit, die er im Laufe der Jahre geleistet hat, riesige Gehaltsschecks erhalten, und deshalb kann er heutzutage einen so luxuriösen Lebensstil führen. Der Schauspieler ist so reich, dass er sogar seinen eigenen privaten Flughafen in seinem Hinterhof hat!

Einige Filme, die Travolta in Hollywood zu einem großen Namen verhalfen, waren unter anderem Pulp Fiction, Saturday Night Fever und natürlich Grease.

Er wurde fortlaufend für weitere Rollen gebucht und konnte somit ein sagenhaftes Vermögen von 170 Millionen US-Dollar ansammeln. Da er seinen Ruhestand demnächst noch nicht plant, fließt das Geld auch in Zukunft sicher weiter ein.

4. Justin Bieber: Musiker – 285 Millionen Dollar

Quelle: imago images / MediaPunch

Justin Bieber wurde schon in jungen Jahren durch einen Youtube-Clip ein großer Star und konnte so sofort finanziell unabhängig werden. Als Bieber älter wurde, war er dafür bekannt, seine Einnahmen für ein schönes Haus und auffällige Fahrzeuge auszugeben.

Mittlerweile besitzt Bieber ein Vermögen von schätzungsweise 285 Millionen US-Dollar.
Leider ist der Kanadier nicht mehr auf dem Markt, weil er seit 2018 mit Hailey Baldwin verheiratet ist.

Bieber hat zwischenzeitlich eine Pause eingelegt und ist schon lange nicht mehr aufgetreten. Trotzdem überraschte er seine Fans im April 2019, als er während des jährliche stattfindenden Coachella Valley Musik- und Kunstfestivals mit Ariana Grande auf der Bühne stand.

5. Britney Spears: Musikerin – 215 Millionen Dollar

Quelle: imago images / Picturelux

In der Musikindustrie gilt Britney Spears als eine der größten Ikonen der Popmusik. Spears wurde Ende der 90er Jahre berühmt und später als Princess of Pop bezeichnet. Alben wie „Oops, i did it again“ und… „Baby One More Time“ haben sie zu einem erfolgreichen Star unter den Teenagern gemacht.

Auch Songs wie Toxic galten zur damaligen Zeit als Riesenhits.
Obwohl die Sängerin und Tänzerin ein riesiges Vermögen auf ihrem Bankkonto hat, teilt sie ihre Talente weiterhin mit der Welt.

Sie sollte 2019 eine Konzertreihe namens „Britney: Domination“ haben, die sie jedoch absagte, weil ihr Vater krank wurde! Spears hat außerdem zwei Kinder.

6. Beyoncé: Musikerin– 500 Millionen Dollar

Quelle: imago images / Everett Collection

Beyoncé lebt seit so vielen Jahren in großem Wohlstand und wir glauben nicht, dass die Leute jemals müde werden, ihre Musik zu hören. Das erste Mal auf sie aufmerksam wurde die Welt durch Destiny’s Child, in der sie zusammen mit Kelly Rowland und Michelle Williams auf der Bühne stand.

Beyoncé schaffte es schließlich, ein noch größerer Star zu werden und ihre Solo-Karriere voranzutreiben.
2019 veröffentlichte Beyoncé einen Konzertfilm mit ihrer Coachella-Performance 2018, der den Titel Homecoming trägt.

Auch in dem kürzlich erschienenen Animationsfilm The Lion King Remake trat die Allrounderin, die mit Musiker Jay-Z verheiratet ist, auf. Mit ihm hat sie drei Kinder.

7. Bruce Willis: Schauspieler – 200 Millionen Dollar

Quelle: imago images / Pacific Press Agency

Bruce Willis ist seit den 1980er Jahren ein großer Name im Showbiz. Seine erste bemerkenswerte Rolle hatte er in der TV-Serie „Das Model und der Schnüffler“ aber er erzielte größere Erfolge, als er in den Die Hard-Filmen mitspielte.

Vielleicht erinnerst du dich auch an ihn, weil er in „Pulp Fiction“, „The Sixth Sense“ und „Stirb langsam“ und „Unbreakable“ mitgespielt hat.

Der Star hatte neben seinem Schauspieljob eine Reihe von geschäftlichen Unternehmungen, die ihm ziemlich viel Geld einbrachten, aber eines seiner beliebtesten war das Restaurant mit dem Thema Planet Hollywood. Willis war im Laufe der Jahre auch an vielen Immobilieninvestitionen beteiligt.

8. Sandra Bullock: Schauspielerin – 200 Millionen Dollar

Quelle: imago images / ZUMA Press

Mit 55 Jahren hat sich Sandra Bullock in Hollywood einen festen Platz erarbeitet. Ihre schauspielerischen Fähigkeiten und ihre besondere Chemie mit Co-Star Keanu Reeves in ihrem Durchbruchfilm Speed ​​wurden von allen Seiten gepriesen.

Es dauerte jedoch bis 2010, bis Sandras Talente verstärkt gewürdigt wurden, als sie den Oscar für Blind Side – die große Chance erhielt.

Der Film Gravity, erhielt eine weitere Nominierung und brachte insgesamt satte 700 Millionen US-Dollar ein. Kein Wunder, dass die deutsch-amerikanische Schönheit mit den bezaubernden Rehaugen auf der Liste der bestbezahlten Schauspielerinnen Hollywoods aller Zeiten steht! Auch als Mutter ihrer zwei Kinder macht sie eine gute Figur.

9. Madonna: Musikerin – 850 Millionen Dollar

Bild: Denis Makarenko / Shutterstock.com

Ein weiteres Musiksymbol, das auf unserer Liste erscheint, ist Madonna. Madonna a.k.a. die Queen of Pop, ist schon seit den 1980er Jahren ein großer Star, und du kennst wahrscheinlich ihre beliebten Songs wie Vogue, Like A Virgin, Material Girl, La Isla Bonita und Like A Prayer.

Madonna hatte sich im Laufe ihres Lebens außerdem an die Schauspielerei gewagt und konnte in dem Film Evita eine preisgekrönte Leistung erbringen.

Madonna soll heutzutage fast 600 Millionen Dollar wert sein, aber ihren Ruhestand hat sie noch lange nicht geplant. Sie hat 2019 ein Album mit dem Titel Madame X veröffentlicht, das ihr vierzehntes Studioalbum ist.

10. Howard Stern: TV Persönlichkeit – 650 Millionen Dollar

Bild: s_bukley / Shutterstock.com

Seine Karriere war nichts anderes als ein Erfolg, seitdem er 1975 in die Unterhaltungsindustrie eingetreten ist. Howard Stern wurde ein renommierter Radiomoderator und gilt immer noch als einer der größten der Branche.

Seine Popularität brachte ihm noch größere Möglichkeiten ein, einschließlich einer selbst-betitelten Sendung „The Howard Stern Show“.
Diese vielseitig talentierte TV-Persönlichkeit beschäftigt sich darüber hinaus aber auch mit Fotografie. Seine Arbeiten wurden in den Magazinen WHIRL und Hamptons veröffentlicht.

Im Laufe seiner Karriere hat er ein Vermögen von 650 Millionen Dollar angehäuft. Sein Buch Howard Stern Comes Again, das im Mai 2019 herauskam, trug ebenfalls zu seinem massiven Reichtum bei.

11. Mark Wahlberg: Schauspieler – 255 Millionen Dollar

Bild: s_bukley / Shutterstock.com

In den frühen neunziger Jahren versuchte Mark Wahlberg, es als Rapper zu schaffen. Er hatte seine eigenen Bands namens Marky Mark und The Funky Bunch, aber Wahlberg verlagerte seinen Fokus schließlich nur auf die Schauspielerei.

Durch seine beeindruckenden Auftritte bei Boogie Nights und The Fighter bewies er, dass er auch schauspielerisches Talent mit in die Wiege gelegt bekommen hatte. Wahlberg feierte zudem große Erfolge als Produzent von Entourage.

Als cleverer Geschäftsmann hat er einige große Investitionen getätigt. Er ist nämlich einer der Eigentümer der „Wahlburgers“ Hamburger-Kette. Sein letztes Projekt ist „The Six Billion Dollar Man“, in dem er die Hauptrolle spielt.

12. Jennifer Lawrence: Schauspielerin – 130 Millionen Dollar

Quelle: imago images / Runway Manhattan

Jennifer Lawrence wurde erst in den 2010er Jahren ein bekannter Name, aber ihr Bankkonto hat bereits einen stolzen Betrag von 130 Millionen US-Dollar angehäuft. Dies liegt wahrscheinlich an den großen Rollen, die sie in den Film-Franchises „Die Tribute von Panem“ und X-Men übernommen hat.

Vor diesen erfolgreichen Rollen war Lawrence dafür bekannt, in der Bill Engvall Show, der sowie Filmen wie Auf brennender Erde, Like Crazy und Winter’s Bone aufzutreten.

Für ihren Auftritt im Film Silver Linings aus dem Jahr 2012 gewann sie außerdem den Oscar als beste Schauspielerin. Lawrence war zuletzt 2019 in dem Film X-Men: Dark Phoenix zu sehen.

13. Leonardo DiCaprio: Schauspieler: 245 Millionen Dollar

Quelle: imago images / ZUMA Press

Leonardo DiCaprio ist ein Schauspieler und Produzent, aber auch Umweltschützer und Aktivist. Im Laufe seiner Karriere hat er ein Vermögen von 245 Millionen US-Dollar angehäuft.

DiCaprio begann schon als Kind mit Fernsehrollen und trat in Werbespots auf, bevor er in zahlreichen Kassenschlagern zu Ruhm und Ehre gelangte. Dazu gehören unter anderem Titanic, Romeo + Julia und Catch Me if You Can. Vielleicht hast du es noch nicht mitbekommen, aber der schöne Leonardo war zusammen mit vielen anderen Prominenten auch im Musikvideo des Lil Dicky-Songs „Earth“ zu sehen.

Mit seinem hohen Kontostand finanziert sich DiCaprio Luxusgüter wie exotische Haustiere, schwindelerregend teure Immobilien und schnelle Autos.