NBA Stars: ihre wunderschönen Frauen und ihre gigantischen Vermögen

Bild: zhangjin_net / Shutterstock.com

Jeder kennt den Spruch: Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine tolle Frau. Ob diese Binsenweisheit auf die Spieler der NBA zutrifft, lässt sich nur vermuten. Fest steht, dass diese Sportler mit ihren Liebesleben für viele Schlagzeilen sorgen. Neugierig wird beobachtet, welche Schönheit es geschafft hat sich einen der wohlhabenden Profi-Basketballspieler zu angeln.

Vermutlich führen diese Damen dann ein sorgenfreies Leben, könnte man denken, doch dem ist nicht immer so. Auf der einen Seite müssen Sie sich die Lebenspartnerinnen mit den Diäten, Zeitplänen und dem Training des Partners auseinandersetzen auf der anderen Seite wissen die Männer sehr genau, wie gefragt sie beim anderen Geschlecht sind. Werfen Sie mit uns einen Blick auf erfolgreiche NBA Spieler, ihre Frauen und ihr Bankkonto.

1. Michael Jordan mit Ehefrau Nr.1

Bild: IMAGO / UPI Photo

Der bekannteste Basketballspieler aller Zeiten dürfte unzweifelhaft Michael Jordan sein. Auch sein Liebesleben hat es immer wieder in die Medien geschafft. Nach einem Spiel der Bulls lernte er seine erste Frau Juanita Vanoy kennen. Ein Freund stellte sie einander vor. Das Model und der Superstar heiratete 1989 in Las Vegas.

Das Paar hat drei Kinder, Jeffrey, Marcus und Jasmine. Unüberbrückbare Differenzen führten jedoch 17 Jahre später zur Einreichung der Scheidung. Juanita zog den Antrag wieder zurück und versuchte es noch einmal mit Michael. Leider scheiterte dieser Versuch und die endgültige Trennung erfolgte einvernehmlich. Die Folge für Juanita war eine Rekordabfindung von 130 Millionen US-Dollar.

2. Michael Jordan mit Ehefrau Nr.2

Bild: IMAGO / Apress

Kurz nach der Scheidung lernte Michael Jordan das 41-Jährige kubanisch-amerikanische Model Yvette Prieto kennen. 2009 zogen das Paar, das 16 Jahre Altersunterschied trennen, zusammen. Der Star der nach seiner Scheidung noch 1,6 Billionen US-Dollar schwer ist, dürfte nicht allzu viel Überredungskünste gebraucht haben, wir vermuten allein der Geldbeutel sprach für sich.

Im Jahr 2013 heiratete die beiden in Florida. Die Zeremonie soll immense Summen gekostet haben und Promis wie Usher, Tiger Woods und Robin Thicke gaben dem Paar die Ehre. Die Geburt der eineiigen Zwillinge Ysabel und Victoria machte das Glück, das bis heute andauert perfekt.

3. Chris Paul und Jada Crawley

Bild: IMAGO / UPI Photo

Chris Paul spiel für die Phoenix Suns. Der Spitzname des 75 Millionen Dollar reichen Spielers ist CP3. Der Basketball-Profi ist nicht nur mit Geld und Talent gesegnet, sondern auch noch mit Glück in der Liebe. Er heiratete im Jahr 2011 seine College-Liebe Jada Crawley.

Die Geschichte des Paares klingt fast wie ein Märchen. Sie heirateten in ihrem Heimatstaat North-Carolina und bekamen zwei wunderschöne Kinder. Während sich die Ehefrau sozial engagiert und ihre Vorliebe für Mode auslebt, verdient ihr Prinz ein Vermögen. Sie selbst bezeichnet sich als Vollzeitmutter und ihre Kinder Christopher und Camryn wissen das zu schätzen.

4. Russell Westbrock und Nina Earl

Bild: IMAGO / UPI Photo

Noch ein Paar, das auf eine lange gemeinsame Geschichte zurückblicken kann, sind Russell Westbrock und Nina Earl. Westbrock spielt für die Los Angeles Lakers und hat ein geschätztes Vermögen von 170 Millionen US- Dollar. Auch diese beiden lernten sich bereits im College kennen und gehen seitdem ihren Weg gemeinsam.

Im Jahr 2015 führte sie ihre Liebe dann vor den Altar. Inzwischen hat das Paar drei gemeinsame Kinder, Noah, Jordan und Sky. Nina Earl präsentiert ihre Kleinen und Russell als liebenden Vater immer wieder in den sozialen Medien. Schließlich braucht auch oder gerade ein erfolgreicher Profi-Sportler einen familiären Hafen, in dem er Kraft tanken kann.

5. Jerry Stackhouse und Ramirra Marks

Bild: Imago / Zuma Press

Der ehemalige Profi-Spieler Jerry Stackhouse ist heute 46 Jahre alt und trainiert die Vanderbilt Commodores. Er besitzt etwa 60 Millionen US-Dollar und was ihn noch reicher macht, ist seine Liebe zu Ramirra und den gemeinsamen Kindern. Seit dem Jahr 2000 sind die beiden verheiratet.

Mit den Kleinen Jaye, Alexis und Antonio leben sie in Georgia den Traum einer wohlhabenden Familie. Jerry hat es geschafft sein Vermögen seit seiner Zeit, als Profi-Sportler zu vermehren, was durchaus nicht jeden gelingt. Auch sein Privatleben kann man als erfolgreich bezeichnen. Es sieht aus, als führe er ein gesegnetes Leben, dass Ramirra und den Kindern zugutekommt.

6. Ben Simmons und Maya Jama

Bild: IMAGO / i Images

Der 25-Jährige australische Basketballstar Ben Simmons spielt für die Philadelphia 76er. Das Vermögen des jungen Profi-Sportlers wird auf 75 Millionen US-Dollar geschätzt. In Sache Liebe läuft es für den Basketballer allerdings etwas holpriger. Seine Beziehung zu der Basketball-Spielerin Dylan Gonzales ging in die Brüche.

Anschließend kursierten in den Medien Gerüchte über eine Affäre mit Kendall Jennar. Dieses Jahr zeigte er sich mit einer neuen Schönheit in der Öffentlichkeit. Ein Kuss bei einem Wimbledon Turnier bestätigt der Öffentlichkeit, dass er in Maya Jama wohl eine neue Liebe gefunden hat. Es beliebt zu hoffen, dass das Paar eine Zukunft hat. Maya zeigte sich auf jeden Fall sehr zugewandt.

7. Gary Payton und Monique James

: IMAGO / ZUMA Wire

Gary Payton soll 130 Millionen US-Dollar Wert sein. Der 53-Jährige kann auf eine sehr erfolgreiche Karriere zurückblicken. Er hält etliche Rekorde in seiner Sportart. Doch was ist mit seinem Privatleben los? Seit seiner Schulzeit war er mit Monique James zusammen. Im Jahr 1997 heirateten die beiden und der Spieler, der auf den Spitznamen „The Glove“ hört, bekam 3 Kinder mit ihr.

Das Paar galt als Skandal-frei und war selten in den Schlagzeilen. Dennoch kam es im Jahr 2012 zur Scheidung. Rückblickend erzählt Monique, dass das Leben an der Seite eines NBA-Profis, der ständig unterwegs ist, seine Schattenseiten hat. Schließlich sei man fast immer mit den Kindern allein.

8. Stephen Curry und Ayesha

Bild: IMAGO / UPI Photo

Selbstredend treffen viele NBA-Spieler auf die schönsten Frauen der Welt. Skandale und Affären mit Modells und Schauspielerinnen gehören oft zu ihrem Leben dazu. Stephen Curry scheint von diesem Lifestyle unbeeindruckt geblieben zu sein. Die Legende der Golden State Warriors ist seit vielen Jahren mit seiner Highschool-Liebe Ayesha zusammen.

Die beiden wurden ein Paar lange Zeit bevor er sich in der Sportwelt einen Namen gemacht hat. Sein Vermögen wird auf 130 Millionen US-Dollar geschätzt und er hat 3 Kinder mit Ayesha. Es kommt hinzu, dass er zweimal zum wertvollsten Spieler der NBA gekürt wurde und drei NBA Meisterschaften gewonnen hat. Wie erfolgreich!

9. Gary Payton und Brandi Padilla

Bild: IMAGO / PanoramiC

Bevor er sich aus der Profi-Karriere zurückzog, hatte Kevin Garnett für die Minnesota Timberwolves und die Boston Celtics gespielt. Insgesamt nahm er an 21 Spielzeiten der NBA teil, daher ist es nicht verwunderlich zu hören, dass er ein Vermögen von 100 Millionen US-Dollar besitzt.

Trotz seines beruflichen Erfolges hat Kevin klare Prioritäten und private Vorstellungen. Die olympischen Spiele in Athen im Jahr 2004 ließ er sausen, um seine große Liebe Brandi Padilla in Kalifornien zu heiraten. Der Star ist 2,11 Meter groß und Brandi muss zwangsweise zu ihm aufsehen. Inzwischen hat das Paar zwei Töchter.

10. Nate Robinson und Sheena Felitz

Bild: IMAGO / PicturePerfect

Nate Robinson ist mit 185 cm für einen Basketball-Profi ungewöhnlich klein. Er hat bewiesen, dass selbst in dieser Sportart Große nicht alles ist. Der ehemalige Profi spielte für die Chicago Bulls, Golden State Warrior, Denver Nuggets und New York Kicks. Er ist dafür bekannt, dass er als einziger NBA Spieler dreimal den Slam Dunk Contest gewann.

Nate the Great“ besitzt ein Vermögen von 15 Millionen US-Dollar. Auch privat hat er es geschafft, mit seiner Highschool-Liebe Sheena Felitz zusammenzubleiben. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder. Der Spieler wird als cool und freundlich beschrieben. Wir sind sicher diese Eigenschaften weiß seine Langzeitfreundin auch weiterhin zu schätzen.

11. Julius Randle und Kendra Shaw

Bild: IMAGO / Icon SMI

Die Karriere des 26-jährigen Profi-Spielers Julius Randle verlief ereignisreich. Er musste sich immer wieder nach unglücklichen Verletzungen nach oben kämpfen. Trotzdem war er in seiner zweiten Saison bei den Knicks 2020/21 zum ersten Mal NBA All-Star und wurde mit dem Most Improved Player Award ausgezeichnet.

Sein bisher verdientes Vermögen beläuft sich auf 6 Millionen US-Dollar. Randle ist mit Kendra Shaw verheiratet. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn mit dem Namen Kayder. Es war eine College-Liebe, die 2017 durch eine Heirat besiegelt wurde. Kendra hat ihre eigene Modelinie „Kalore“ gegründet, nachdem sich die Familie in New York niedergelassen hatte.