Junge Polizistin führt ein heimliches Doppelleben

Bild: Shutterstock / Photo Spirit

Samantha Sepulveda kam 1984 in der Dominikanischen Republik zur Welt. Sie wuchs in New York City bei ihrer alleinerziehenden Mutter auf. Nach dem College bewarb sie sich bei der Polizei und wurde zu einem vertrauenswürdigen Aktivposten des Freeport Police Department in Long Island, New York.

Lange Zeit lang gelang es ihr, ihr Doppelleben geheim zu halten. Aber als ihre Kollegen davon erfuhren, sollte ihr Leben eine dramatische Wendung nehmen. Samantha hat es tatsächlich geschafft, in zwei komplett unterschiedlichen Berufen sehr erfolgreich zu sein. Dabei hatte sie es in ihrem Leben nie einfach.

1. Eine leidenschaftliche Sportlerin

Bild: lifedaily.com

Es dauerte ein paar Monate, bis sich Samantha in New York zurechtfand. Dann entdeckte sie etwas, dass ihr das Leben in der Metropole erleichtern sollte. Hier konnte sie ihrer Leidenschaft zum Sport ungehindert nachgehen. In der Highschool kam das begabte Mädchen zum Lacrosse.

Durch ihre natürliche Stärke im athletischen Bereich und dank einer großen Entschlossenheit und Disziplin war sie bald unschlagbar. Samantha schaffte es sogar, ein hoch dotiertes Stipendium in dieser Sportart an der University of Massachusetts zu ergattern. Hier machte sie ihren Bachelor-Abschluss im Management. Ihr Leben lief perfekt, aber irgendetwas fehlte der jungen Frau.

2. Eine erfolgreiche junge Frau

Bild: archive.is

Nach dem College schrieb sich Samantha an der Hofstra University ein, um den Master-Abschluss in Finanzen anzustreben. Mit ihrem hohen Bildungsniveau und ihrem großes sportlichen Talent sowie ihrem beispielloses Engagement hätten sie einen hoch bezahlten Job an der Wall Street bekommen. Aber das war es nicht, was die junge, erfolgreiche Frau wollte.

Anstatt eine Karriere im Finanzsektor abzulegen, entschied sich Samantha dazu, Polizistin zu werden. Ihre Familie konnte die Entscheidung nicht nachvollziehen. Schließlich ist der Beruf als Polizistin in New York extrem gefährlich. Aber die junge Frau hatte ihre Entscheidung getroffen und ihre Familie musste dies akzeptieren.

3. Der Grund für den Sinneswandel

Bild: fb.ru

Als Samanthas Mutter den Grund für die Entscheidung hörte, wurde ihr einiges bewusst. Niemand könnte ihre Tochter umstimmen. Die junge Frau wollte ihr Leben dafür opfern, anderen Menschen zu helfen. Es war ihre Berufung und von diesem Vorhaben konnte sie niemand abbringen.

Mit großer Entschlossenheit schrieb sich Samantha an der Polizeiakademie ein. Sie war zwar nicht die einzige Frau, aber trotzdem war es schwer, sich in dem Beruf zu behaupten. Aber die junge Frau war sehr ehrgeizig. Sie verfolgte ihr Ziel mit viel Disziplin. Es gab Momente, in denen sie am liebsten aufgegeben hätte, aber sie machte immer weiter.

4. Immer auf der Suche nach Herausforderungen

Bild: archive.is

Der Job als Polizist erfordert körperliche, geistige und emotionale Fitness. Samantha brauchte eine Weile, um sich an die hohen Anforderungen zu gewöhnen. Ständig musste sie einsatzbereit sein. Es gab viele Nächte, in denen sie nicht schlafen konnte. Aber sie dachte nie wirklich ans Aufgeben, sondern immer nur an die Gründe, warum sie überhaupt zur Polizei gegangen ist.

Nach ein paar harten Jahren zahlte sich ihr Engagement aus und sie wurde Mitgliede des Freeport Police Department in Long Island. Zwar fehlte es Samantha an Körpergröße, aber dieses Defizit machte sie mit ihren anderen Eigenschaften wett. Sie war schon immer sportbegeistert und verfügt über eine große natürliche Stärke.

5. An den eigenen Stärken arbeiten

Bild: archive.is

Mit viel Entschlossenheit und dank ihrer zwischenmenschlichen Fähigkeiten entwickelte sich Samantha zu einer großen Persönlichkeit. Ihre ruhige Art und das kraftvolle Auftreten in jeder Situation verschafften ihr den Ruf der vollendeten Polizistin. Daneben hat die attraktive Frau einige Taktiken erlernt, um von anderen Menschen nicht unterschätzt zu werden.

So kleidete sie sich nicht feminin und verzichtete im Dienst auf Make-up. Die Uniform ist eine Nummer größer, um dadurch ihre schlanke Figur zu verbergen. Dadurch fühlte sie die zarte Frau auch weniger verletzlich. Einige Jahre lang widmete Samantha der Ausübung des anspruchsvollen Berufs.

6. Die eigenen Träume verwirklicht

Bild: archive.is

So hat sie durch ihre Entschlossenheit ihr Ziel erreicht. All ihre Kollegen schätzten ihren unvergleichbaren Mut und ihre große Persönlichkeit. In Samantha löste die Anerkennung eine große Zufriedenheit aus. Aber sie spürte auch, dass dies nicht immer so bleiben wird.

Aber es gab noch eine ganz andere Seite in ihrem Leben. Und diese könnte all ihre großen Errungenschaften zunichtemachen. Mit der Zeit nahm jede Kritik an ihren Fähigkeiten als Polizistin aufgrund ihres resoluten Handelns und ihrer Hingabe ab. Dennoch gab es Menschen, die ihr den Erfolg nicht gönnten.

7. Die andere Seite der attraktiven Polizistin

Bild: tmz.com

Samantha hatte in ihrem privaten Leben noch eine andere Leidenschaft. Ohne dass sie es selbst bemerkte, wirkte sich dies auch auf ihre Arbeit als Polizistin aus. Plötzlich sahen die Kollegen sie mit anderen Augen an. Sie spürte die Gespräche hinter ihrem Rücken. Es fühlte sich so an, als hätte sie gegen ein ungeschriebenes Gesetz verstoßen.

Samantha wusste genaue, worüber ihre Kollegen sprachen. Aber was sie in ihrer Freizeit macht, geht niemanden etwas an. Außerdem hatte sie nie vor, dies öffentlich zu machen. Jahrelang konnte sie ihr Doppelleben geheim halten. Doch nun brodelte die Gerüchteküche.

8. Die Wahrheit wird ans Licht kommen

Bild: en.12up.com

Mittlerweile waren sich ihre Kollegen sicher, dass die fleißige Beamtin irgendetwas versteckte. Sie setzten nun alles daran, Samanthas Geheimnis aufzudecken. Anfangs konnte Samantha die Gerüchte noch umgehen, sie musste niemanden Rechenschaft ablegen. Mit der Zeit wurde dies immer schwieriger.

Irgendwann wurde es zu viel für Samantha und sie beschloss, dem Ganzen ein Ende zu setzen. Zumal niemand ihr einen Vorwurf machen konnte. Sie leistete stets gute Arbeit. Außerdem war an dem Verdacht ihrer Kollegen nichts dran. Nun hatte sie das Bedürfnis, für Klarheit zu sorgen. Es war an der Zeit, ihr Geheimnis zu enthüllen.

9. Samanthas geheimer zweiter Job

Bild: telemundo.com

Samantha wollte das Gerede, um ihre Person zu beenden. Ihre Kollegen würden nicht damit aufhören, in ihrem Privatleben herumzuschnüffeln, bis sie etwas entdeckt hätten. Also kam sie ihnen zuvor und offenbarte die Wahrheit. Noch heute kann sie sich genau an den Schock in den Gesichtern ihrer Kollegen erinnern.

Direkt konfrontierte Samantha ihre Kollegen mit der Wahrheit. Tatsächlich hatte sie noch einen geheimen zweiten Job als Dessous-Model. Sie erzählte, wie sie von einer Agentur entdeckt wurde und nun in Teilzeit als Model arbeitet. In ihren Gesichtern war ein Ausdruck des blanken Entsetzens zu sehen.

10. Ein Gefühl der tiefen Genugtuung

Bild: es-us.vida-estilo.yahoo.com

Der Job bei der Polizei war Samanthas Berufung. Nur deshalb hat Samantha all die Hindernisse überwunden, die ihr in die Quere kamen. Polizistin zu sein und anderen Menschen zu helfen, gab ihr ein Gefühl tiefer Genugtuung. Als sie etwa drei Jahre lang in der Strafverfolgung gearbeitet hatte, wurde sie von einem Modelscout angesprochen.

Ohne große Erwartungen entschied sie sich dafür, das Modeln einfach mal auszuprobieren. Sie konnte nicht ahnen, dass ihr diese Tätigkeit genauso viel Befriedigung geben würde, wie ihr erster Job. Anfangs war es noch einfach, beides zu trennen. Das Modeln war mehr ein Hobby, als ein Beruf.

11. Die zweite Erfüllung im Modelberuf

Bild: fb.ru

Das Modeln half Samantha dabei, den Stress als Polizistin hinter sich zu lassen. Hier musste sie keine großen Anstrengungen investieren, alles war locker und leicht. Es schien, als wäre sie hierfür geboren. Es dauerte nicht lange, bis die attraktive junge Frau bekannt wurde. Schnell hatte sie ihre eigene Fangemeinde.

Mit der steigenden Bekanntheit ergaben sich auch ganz neue Modellmöglichkeiten. Aber dennoch wollte sie ihren Beruf als Polizistin nicht aufgeben. Zusammen mit ihrer Agentur erstellte sie Zeitpläne, um beides miteinander zu vereinbaren. Doch mit der Zeit könnte sie ihr Doppelleben nicht mehr geheim halten. Daher war es der richtige Schritt, mit einer Offenbarung für Klarheit zu sorgen.