11 Hollywoodstars und Ihre Ebenbilder

Bild: Andrea Raffin / Shutterstock.com

Wir alle kennen und lieben Sie: die Stars und Sternchen aus Hollywood und Showbusiness. Sicherlich haben wir auch schon den einen oder anderen Film der nachfolgend aufgeführten Stars gesehen, oder den ein oder anderen Song gehört. Doch haben wir auch schon ihre bezaubernden Kinder kennenlernen dürfen?

In den folgenden Bildern sind die Töchter und Söhne großer Stars abgebildet und wie sie im gleichen Alter wie ihre Eltern aussehen. Sie werden verblüfft sein, was für eine große Ähnlichkeit der Nachwuchs den Eltern hat. Es könnten glatt Zwillinge sein. Sie werden es kaum glauben. Wir wünschen viel Spaß beim Ansehen der Fotos.

1. Wie die Mutter so die Tochter

Bild: IMAGO / MediaPunch Bild: IMAGO / ZUMA Press

Während Gwyneth Paltrow zu einem der bekanntesten Namen in Hollywood geworden ist, hat sie viel von ihrer Mutter Blythe Danner gelernt. Die erfahrene Schauspielerin ist seit fast 50 Jahren in der Filmbranche tätig und hat an der Seite von Woody Allen in einer Handvoll seiner Filme mitgespielt.

Natürlich hat Danner auch viel Aufsehen erregt, nachdem er neben Größen wie Robert DeNiro und Ben Stiller in der Comedy-Filmreihe Meet The Parents mitgespielt hatte. Schauen Sie sich nur diese Ähnlichkeit an. Und sie haben sogar das gleiche Lächeln, bezaubernd, oder? Beide sind auf diesem Bild im Alter von 44 Jahren.

2. Eine steile Karriere

Bild: Imago / ZUMA Wire

Der Name Roberts ist in Hollywood kein Unbekannter, vor allem dank Amerikas Geliebter Julia, die die Welt mit ihrem schauspielerischen Talent und ihrem bezaubernden Lächeln in ihren Bann gezogen hat. Ihr Bruder Eric war das erste Familienmitglied, das Mitte der 70er Jahre Hollywood ins Visier nahm und seitdem über 400 Credits gesammelt hat.

Seine Tochter Emma startete ihre Karriere 2004 in Nickelodeons Unfabulous und hat es seitdem geschafft, ihren Vater in Bezug auf ihren Nettowert zu übertreffen. Man kann sagen, dass sie das Talent auf jeden Fall von ihrem Vater zu haben scheint. Hier sind beide 27 Jahre alt.

3. Wie ein Zwilling

Bild: Imago / MediaPunch

Reese Witherspoon hat ihren Wert in Hollywood bewiesen, indem sie in Legally Blonde, Walk the Line und Big Little Lies mitgewirkt hat. Es scheint jedoch, dass es eine andere Dame gibt, die mit der Oscar-prämierten Schauspielerin verwechselt werden könnte, und das muss ihre gleichartige Tochter Ava Elizabeth Phillippe sein.

Die älteste Tochter aus Reeses ehemaliger Ehe ist das Ebenbild der Schauspielerin und könnte mit 18 Jahren durchaus in die schauspielerischen Fußstapfen ihrer Mutter (und ihres Vaters) treten. Die Tochter hat das gleiche bezaubernde Gesicht wie ihre Mutter, nicht wahr? Auf diesem Bild sind beide im Alter von 18 Jahren.

4. Schweres Schicksal

Bild: lev radin / Shutterstock.com Bild: Vicki L. Miller / Shutterstock.com

Sein Vater war der echte Superman, was ihn zu einem Helden machte, zu dem sein Sohn aufschauen konnte. Will Reeve verlor jedoch seinen Superhelden-Vater, als er gerade 11 Jahre alt war, gefolgt von dem Verlust seiner Mutter Dana nur zwei Jahre später. Wie schrecklich es für ein Kind sein muss, so etwas durchzumachen.

Es war nicht einfach für einen Teenager. Will aber er schaffte es, aufs College zu gehen und einen Abschluss zu machen. Es scheint auch, als hätte Will sein gutes Aussehen von seinem Vater geerbt. Ob er vielleicht auch einmal Superman spielen will? Auf dem Foto sind beide 25.

5. John, Sean, oder doch John?

Bild: Imago / Allstar

Es muss schwierig sein, in die Fußstapfen eines der größten Musiker aller Zeiten zu treten. Und obwohl Sean Lennon vielleicht nie so berühmt sein wird wie sein verstorbener Vater John, wird er sicher ab und zu wegen seiner Ähnlichkeit mit der Beatles-Legende auf der Straße angesprochen.

Er sieht seinem Vater schon sehr ähnlich, aber die Tatsache, dass Sean auch eine ähnliche Brille wie sein „alter Mann“ trägt, macht diese Ähnlichkeit noch viel verblüffender. Wirklich erstaunlich. Sean hätte so ganz einfach früher für seinen Vater bei den Beatles einspringen können. Hier sind sie 31 Jahre alt.

6. Hier sieht man den Adel

Bild: Mircea Rosca / Shutterstock.com Bild: Bart Lenoir / Shutterstock.com

Der adrette Vater von Prinz Harry, Prinz Charles, war damals das Ebenbild seines Sohnes – obwohl klar ist, dass der genetische Einfluss von Prinzessin Diana sich auf die Proportionen von Harrys Gesicht ausgewirkt hat. Auf jeden Fall scheint der 30-jährige Harry in Bezug auf sein königliches Erbe ganz anders zu sein als sein Vater – auch wenn sie wie Zwillinge aussehen.

Harry hingegen möchte heute sein Leben außerhalb der Königsfamilie verbringen, worüber man aktuell viel in den Medien lesen kann. Dies begründet er damit, dass er seine Familie schützen möchte. Dieses Bild zeigt beide im Alter von 30 Jahren.

7. Die Queen of Pop und ihr Tochter

Bild: Imago / ZUMA Wire

Mit ihren schockierenden Pop-Hits in den 1980er Jahren und darüber hinaus schien Madonna nicht für die Mutterschaft bestimmt zu sein. Später jedoch konnten die Fans nicht genug von ihrer jungen Familie bekommen. Madonna sieht im mittleren Alter vielleicht besser denn je aus, aber ihre Tochter ist endlich erwachsen und sieht genauso aus wie ihre Mutter in den Jahren, bevor sie berühmt wurde.

Lourdes tritt nicht nur mit ihrem Aussehen in die Fußstapfen ihrer ikonischen Mutter, sie ist auch selbst eine Modeikone. Sie hat das Talent auf jeden Fall von ihrer Mutter geerbt. Hier sehen Sie die beiden im Alter von 21.

8. Die großartigen Hanks-Männer

Bild: Tinseltown / Shutterstock.com Bild: Jaguar PS / Shutterstock.com

Wenn man wie ein mehrfach preisgekrönter Schauspieler aussiehst, hat man mit Sicherheit auch viele Fans, die dann den Falschen nach deinem Autogramm fragen. Wenn die Person, mit der man verwechselt wird, der eigene Vater ist, ist es möglicherweise nicht genau das, was man hören möchte.

Was Colin Hanks angeht, können wir uns vorstellen, dass er stolz auf seinen berühmten Vater ist, der in dem Erfolgsfilm Forest Gump mitspielte und Millionen von Dollar wert ist. Jedoch ist es mit Sicherheit schon einmal vorgekommen, dass er verwechselt wurde. Aber kein Wunder bei dieser Ähnlichkeit. Das Bild zeigt die beiden im Alter von 25.

9. Erfolg garantiert

Bild: Tinseltown / Shutterstock.com Bild: Tinseltown / Shutterstock.com

Kurz vor seinem 30. Lebensjahr wurde Jim Carrey in Hollywood für seine Rolle in der Sketch-Comedy-Serie In Living Color bekannt. Seitdem hat der Komiker in großen Erfolgsfilmen mitgewirkt und ist zu einem der größten Namen in Hollywood geworden. Es scheint, als hätte seine Tochter sein bezauberndes Lächeln geerbt und auch den Wunsch, eine Karriere in der Unterhaltungswelt zu machen.

Sie tritt jedoch nicht in die schauspielerischen Fußstapfen seines Vaters, aber Jane Carrey ist eine aufstrebende Sängerin. Wir sind sicher, dass sie auch so viel Erfolg wie ihr Vater haben wird. Auf diesem Foto sind beiden im Alter von 30. Sie haben auf jeden Fall die gleiche Ausstrahlung.

10. Ein richtiges Erfolgsduo

Bild: s_bukley / Shutterstock.com Bild: Kathy / Shutterstock.com

Während Ben Stiller zweifellos ein bekannter Name unter Filmfans ist, wissen einige nicht, dass er tatsächlich aus sehr talentierten Quellen stammt. Sein Vater, Jerry Stiller, war mit seiner verstorbenen Frau Anne Meara eine produktive Figur in der Welt der Comedy. Er hatte auch Schlüsselrollen in Shows wie Seinfeld und The King of Queens. Mittlerweile ist leider auch Jery Stiller verstorben.

Seitdem Ben ein Blockbuster-König wurde, hat er seinem Vater Jerry in einigen seiner Filme wie Zoolander und The Heartbreak Kid ebenfalls eine Rolle gegeben. Die beiden zusammen waren ein prima Team. Dieses Foto zeigt sie im Alter von 39 Jahren.

11. Die Nicholsons

Bild: IMAGO / Future Image

Seit über 60 Jahren ist der legendäre Jack Nicholson in der Filmindustrie bekannt und beliebt. Mit 26 hatte Nicholson jedoch nicht viel Glück mit seiner Schauspielkarriere und begann zuerst hinter der Kamera zu arbeiten. Einige Jahre später wurde er für 12 Academy-Awards nominiert, was ihn zum am meisten nominierten männlichen Schauspieler in der Geschichte der Academy macht.

Vielleicht hat sich sein Sohn Ray deshalb entschieden, diesem Beispiel zu folgen und Schauspieler und Regieassistent zu werden. Hoffentlich ist er erfolgreich. 26 Jahre jung sind beide auf diesem Foto. Und mal ehrlich: Finden Sie nicht auch, dass Ray ein wenig Ähnlichkeit mit Leo Di Caprio hat?