Diese Stars haben 2021 ihr Leben verloren

Bild: New Africa / Shutterstock.com

Jedes Jahr sterben Menschen auf tragische Art und Weise. Besonders in der Welt der Reichen und Schönen kriegt man solche Vorfälle besonders mit. Auch in diesem Jahr haben uns einige sehr große Talente, Schauspieler, Musiker und besonders junge Künstler verlassen, deren plötzlicher Tod die Welt schockierte.

Menschen trauerten weltweit um diese großen Namen. Leider hilft das nichts, denn vor dem Tod kann keiner weglaufen. Hier haben wir für sie die Todesfälle aus dem Jahr 2021 zusammengefasst, um rückblickend nochmal dieser ganz großen Stars zu gedenken. Die Welt hat auf ganz besondere Art und Weise Abschied von ihnen genommen und daran möchten wir uns jetzt nochmal erinnern. Diese Stars starben im Jahr 2021 – manche unerwartet und tragisch.

1. Harry Brandt – ein junges Leben erlosch

Bild: IMAGO / MediaPunch

Unsere Liste beginnt mit dem zum Zeitpunkt seines Todes erst 24 Jahre jungen Harry Brant. Der Sohn von Supermodel Stephanie Seymour, Harry Brant, ist im Alter von nur 24 Jahren gestorben.
Als Todesursache wurde eine versehentliche Überdosis genannt, und seine Familie meldete alles der Öffentlichkeit.

Wir werden für immer traurig sein, dass sein Leben durch diese verheerende Krankheit ruiniert wurde. Er hat in seinen jungen Jahren bereits sehr viel erreicht, aber wir werden nie die Chance bekommen, zu sehen, wie viel mehr Harry hätte noch erreichen können.
Er war ein wunderbarer Bruder, ein geliebter Enkel, ein fürsorglicher Freund. Er war eine kreative, kraftvolle Seele voller Liebe, die Licht in die Herzen vieler Menschen brachte. Er war ein wirklich schöner Mensch von innen und außen, schrieb seine Familie in der ersten Pressemitteilung.

2. Kasia Lenhardt

Bild: IMAGO / Future Image

Der mutmaßliche Selbstmord der erst 25-jährigen jungen Frau, die meist als die Ex-Freundin von FC Bayern Jérôme Boateng betitelt wurde schockierte die Öffentlichkeit. Kasia Lenhardt war bekannt geworden, als sie bei der Pro Sieben Serie GNTM mitmachte. Ihre Beziehung zu dem Fußall-Star Jérôme Boateng war jedoch in der Öffentlichkeit ein weitaus größeres Thema, als ihre Karriere oder ihre Schönheit.

Im Fall des Todes einer so jungen Frau wurde vor allem die Stimmen über Cyber-Mobbing sehr laut. Man nimmt an, dass Kasia Lenhardt sich unter Druck der öffentlichen Demütigung das Leben genommen hat. Bewiesen wurde das aber nie. Was auch immer der wahre Grund ist, Tatsache bleibt, dass ein junges Leben ausgelöscht wurde.

3. Taylor Dee

Bild: Dmitry Kalinovsky / Shutterstock.com

Die Country-Sängerin Taylor Dee ist im Alter von 34 Jahren an den Folgen ihrer schweren Verletzungen gestorben, die sie sich Anfang des Monats bei einem Autounfall zugezogen hatte. Taylor, starb eine Woche nach einem Verkehrunfall, in den sie in Texas verwickelt war. Die junge Frau unterlag leider ihren schweren Verletzungen, obwohl man bis zuletzt hoffte, dass sie es noch schaffen kann.

Der Unfall ereignete sich am späten Abend, in dem Moment, als Taylor die Ausfahrt von der Autobahn, auf der sie fuhr, verpasste, deshalb stark bremste und das Auto in einer Brandmauer landete. Mit ihr befand sich eine weitere Person im Auto, die leichte Verletzungen erlitt und sich vermutlich vollständig erholen wird. Der Schock über das Erlebte wird aber mit Sicherheit bleiben.

4. Rapper DMX

Bild: IMAGO / MediaPunch

Wir sind traurig, Ihnen mitteilen zu müssen, dass unser geliebter DMX, geborene Earl Simmons, im Alter von 50 Jahren im White Plains Hospital im Kreise seiner Familie gestorben ist, nachdem er in den letzten Tagen an lebenserhaltende Geräte angeschlossen war, so lautete die Erklärung seiner Familie.
Earl war ein echter und sehr starker Krieger, der bis zum Ende um sein Leben kämpfte.

Earls Musik hat viele Fans auf der ganzen Welt inspiriert und sein Vermächtnis wird für immer weiterleben. Wir wissen eure Liebe und Unterstützung in dieser unglaublich schwierigen Zeit zu schätzen. Bitte respektiert unsere Privatsphäre, während wir um unseren Bruder, Vater, Onkel und einen Mann trauern, der der Welt als DMX bekannt ist – fügten sie hinzu. Der Rapper starb an einem Herzinfarkt im Alter von 50 Jahren.

5. Barby Kelly

Bild: New Africa / Shutterstock.com

Eine weitere traurige Nachricht erschütterte die Musikwelt: Barby Kelly, ein Mitglied der beliebten irischen Band The Kelly Family, ist verstorben. Sie war erst 45 Jahre alt und starb wenige Tage vor ihrem Geburtstag.

Die Informationen zum vorzeitigen Ableben der erfolgreichen Musikerin veröffentlichten Mitglieder ihrer Familie auf der offiziellen Website der Band, die in den 90er Jahren mit Hits wie „An Angel“, „Fell in Love With an Alien“ auf den Bühnen der ganzen Welt glühte und die Szene erhellte. Unsere Schwester Barby ist vor wenigen Tagen nach kurzer Krankheit verstorben. Wir werden sie und ihre Leben immer in Erinnerung haben. Sie wird uns allen unendlich fehlen. Wir danken euch allen für die Anteilnahme und eure Gebete.

6. Willi Herren

Bild: IMAGO / Revierfoto

Der deutsche Schauspieler und Fernsehstar Willi Herren ist im Alter von 45 Jahren in seiner Wohnung in Köln gestorben.
Herren wurde tot in seiner Wohnung aufgefunden, die Polizei ermittelte zur Todesursache, ein Fremdverschulden wurde jedoch ausgeschlossen. Der Schauspieler, der durch seine Rolle in der berühmten ARD-Serie „Lindenstraße“ bekannt wurde, war in den letzten Jahren in viele Skandale geraten.

Er konsumiert seit Jahren Drogen und wurde mehrfach wegen Verkehrsunfällen und Alkohol von der Polizei festgenommen. Wilhelm „Willi“ Herren wurde am 17. Juni 1975 in Köln geboren und war ein deutscher Schauspieler, Schlagersänger und Entertainer. Von 1992 bis 2007 spielte er die Rolle des Oliver Klatt in der Serie „Lindenstraße“, außerdem spielte er in „Der bewegte Mann“ und „Lola und Bilidikid“ sowie im Film „Herzrasen“ mit.

7. John Davis

Bild: Cryptographer / Shutterstock.com

John Davis, der Sänger, der am besten als einer der Frontman des Duos Milli Vanilli bekannt ist, ist im Alter von 66 Jahren an den Folgen einer COVID-19-Infektion gestorben.
Er wurde Ende der 80er Jahre vom deutschen Produzenten Frank Farian engagiert, um zusammen mit Brad Howell, Charles Shaw, Jodie Rocco und Linda Rocco das Demo des Songs Girl You Know It’s True zu singen, der 1988 ein Hit wurde.

Aber anstatt echte Sänger im Video zu sehen, ersetzte Farian sie durch die fiktive Gruppe Milli Vanilli, in der die Models Fab Morvan und Rob Pilatus für den aufgenommenen Song nur ihren Mund aufmachten. Als die Erkenntnis darüber in der Öffentlichkeit bekannt wurde, wurde ein riesiger Skandal daraus. Dennoch erinnert sich die Welt gerne an den Musiker.

8. Michael Deffert

Bild: IMAGO / teutopress

Ich möchte nicht, dass alles wahr ist. Ich habe letzte Nacht meinen besten Freund verloren, mein Herz ist mir aus der Brust gerissen worden. Wenn ich dir nur sagen könnte, wie sehr ich dich liebe und du mir sagen könntest, dass alles gut wird, schrieb die Frau des Schauspielers nach seinem Tod.

Der talentierte und erfolgreiche Schauspieler Michael Deffert ist plötzlich verstorben. Die Ursache war nicht sofort bekannt, aber bald wurde bekannt, dass er an den Folgen einer kurzen Krankheit gestorben war, Mitte Juni diesen Jahres. Er war 53 alt. Die ganze Welt verabschiedete sich von einem weiteren talentierten Schauspieler, einem guten Menschen, Familienvater und Freund. Wir werden ihn immer in Erinnerung haben.

9. Donald Rumsfeld

Bild: IMAGO / ZUMA Wire

Der frühere US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld ist nach Angaben seiner Familie im Alter von 88 Jahren gestorben.
Die Todesursache ist der Öffentlichkeit unbekannt geblieben.
Mit tiefer Trauer geben wir den Tod von Donald Rumsfeld bekannt, einem amerikanischen Staatsmann und hingebungsvollen Ehemann, Vater, Großvater und Urgroßvater, teilte die Familie in einer Erklärung mit.

Er starb in Taos im Bundesstaat New Mexico.
Die Welt wird sich an ihn für seine herausragenden Leistungen in sechs Jahrzehnten im öffentlichen Dienst erinnern, aber diejenigen, die ihn am besten kannten und deren Leben er für immer veränderte, werden sich an ihn für seine unerschütterliche Liebe zu seiner Frau Joyce, seiner Familie und seinen Freunden erinnern, heißt es in der Erklärung.

10. Johnny Solinger

Bild: IMAGO / ZUMA Wire

Solinger schrieb im letzten Monat vor seinem Tod, er sei schwer krank und seine Leber habe versagt.
Ich war die letzten Monate im Krankenhaus, bei mir wurden Leberprobleme diagnostiziert und die Prognose ist nicht gut.

Wie die meisten Musiker habe ich keine Krankenversicherung und es ist schwierig, eine angemessene Versorgung zu bekommen. Ich habe sieben verschiedene Medikamente genommen, ich habe an Kraft verloren, schrieb er damals auf Facebook. Seine Bandkollegen meldeten sich bei Instagram, wo sie ihre Trauer über den Verlust bekannt gaben. Johnny Solinger war besonders in der Frauenwelt einer der beliebtesten Musiker weltweit. Die Erinnerung an ihn wird bestimmt lange am Leben bleiben.

11. Lucinda Riley

Bilde: MAGO / Future Image

Lucinda Riley, eine irische Schriftstellerin und Autorin der beliebten Serie Seven Sisters, ist im Alter von 55 Jahren nach einem vierjährigen Kampf gegen Krebs gestorben.
Ihre Fans sprachen Lucindas Familie ihr aufrichtiges Beileid aus und übermittelten Ihnen die letzten Worte, die sie schrieb:
Durch den Schmerz und die Freude am Reisen habe ich die wichtigste Lektion gelernt, die uns das Leben lehren kann. Der Moment ist alles, was wir haben.
Das waren ihre letzten Zeilen.

Sie verstarb zu früh, doch ihre Werke werden bleiben, um an ihr Talent als Schriftstellerin zu erinnern. Lucinda Riley bleibt in den Herzen der Fans als die Realistin, aber auch Romantikerin der Neuzeit.