Diese 11 Poser haben nicht mit Photoshop Guru James gerechnet!

Wir leben alle in einer Zeit, in der es wichtiger ist, wie man sich im Internet gibt, als wie man wirklich ist. Durch verschiedene soziale Medien und deren Einfluss, machen sich immer mehr Menschen Gedanken darüber, wie sie sich vor anderen darstellen sollen und sie versuchen ununterbrochen jeden, der sich ihr Profil ansieht zu beeindrucken. Bei diesen Versuchen geht natürlich so manches schief.


Nicht nur, dass viele Menschen über das, was sie haben und das, was sie sind Lügen verbreiten, sie versuchen auch mithilfe gefälschter Bilder einen Eindruck zu erwecken, der Spuren hinterlässt. Die folgenden Bilder hinterlassen auch einen bleibenden Eindruck nur leider nicht o, wie die Autoren sich das gewünscht haben…

1. Ich zaubere mich einfach dazu

Es gibt Bilder im Netz, die James ganz besonders schön findet. So zum Beispiel fand er eine Frau, die es ihm angetan hat. Und da der gute James die junge Frau so schön fand, schnitt er sie einfach aus dem Bild heraus und zauberte sich selbst dazu. Das Ergebnis verzierte er dann noch mit einer Nachricht: „Ich war mit ihr aus!“

Was die junge Frau dazu sagt, wissen wir nicht. Vielleicht hat sie das Bild noch nicht einmal gesehen oder sie findet es selber cool und tut so, als wäre sie wirklich mit James ausgegangen. Immerhin ist James ein echter Renner, was Photoshop Scherze angeht. Wir jedenfalls finden es toll!

2. Tolle Haarfarbe

Das ein Friseur alles aus Menschen machen kann ist echte Magie. Doch nicht nur ein Besuch beim Friseur um die Ecke kann viel bewirken. Auch James kann aus einer Familie eine ganz andere machen und das in nur wenigen Minuten. Aus dieser auf den ersten Blick langweiligen Familie hat James mit nur einem kleinen Trick eine außergewöhnliche Familie gemacht.

Er hat ganz einfach allen eine rote Haarpracht verpasst. Das Bild ist ein echter Blickfang, obwohl es ein bisschen so aussieht, als würde Pumuckl mit seiner ganzen Familie für ein Foto Posen. Trotzdem, ein bisschen Spaß muss sein, dachte sich James. Wir heben den Daumen hoch und sagen: „Weiter so, James“

3. James liebt Photoshop

James ist ein junger Mann, der ein ganz besonderes Hobby hat. Er sucht in seiner Freizeit schöne misslungene Bilder im Netz, die er dann per Photoshop bearbeitet und echte Knaller daraus bastelt. Besonders gerne bearbeitet James Bilder von Mädchen in Duckface Pose.

Wie er sagt, findet er diese Bilder einfach zum Brüllen komisch. So hat er sich erlaubt aus dieser schönen Frau kurzerhand eine Duckface Pose der anderen Art zu basteln. Die Autorin des Bilds dürfte nicht sonderlich begeistert sein, dafür freut sich aber der Rest der Welt über die gelungene Bearbeitung. Ja, im Internet hat man immer was zu lachen. Dumm nur, wenn man selbst ausgelacht wird.

4. Gruppenfoto der anderen Art

Diese drei jungen Leute wollten eigentlich nur ein schönes Gruppenfoto aus dem Urlaub posten. Doch sie haben die Rechnung ohne James gemacht. Der Photoshop Liebhaber machte aus den drei Freunden die gleiche Person. Er hat sich wohl dabei gedacht, dass alle, die das Foto sehen, so nicht mehr nachdenken müssen, wer alles dabei war.

Eigentlich ist das doch egal, oder? Hauptsache man war im Urlaub. Es muss doch nicht jeder mitkriegen, wo man war. Deswegen dürfen sich diese drei Freunde auch nicht über das Foto ärgern, außer wenn sie es gepostet haben, um vor anderen im Netz zu prahlen. Lustig und originell ist es auf jeden Fall geworden!

5. Küssen ist doch schön, oder?

Dieses Pärchen macht, was so viele Paare heutzutage machen, es postet wie wild Bilder von Küssen an verschiedenen Orten. James hat sich, wie viele von uns, gedacht, dass man ihnen mal zeigen sollte, dass solche Bilder in private Alben und nicht ins Internet gehören! Er hat gemerkt, dass auf diesem Bild die Frau ihre Augen offen hatte, was natürlich ganz und gar nicht geht.

Also hat James beschlossen einfach per Photoshop eine Hand vor das Gesicht der Frau zu zaubern. Sieht doch gleich viel anschaulicher aus. Wenn schon, dann schon. James weiß wie es richtig gemacht wird! Ob diesem Pärchen das Bild jetzt besser gefallen wird, bleibt aber weniger zu erwarten.

6. Ach die lieben Kardashian Schwestern

Sie sind schön, reich und jeder will so sein wie sie – die Kardashian Schwestern. Nur vergessen die meisten Mädchen dabei, dass man dafür auch ein gewisses Aussehen haben muss. Die meisten der Kardashian Kopien sehen nicht einmal ansatzweise aus, wie eine der berühmten Schwestern, doch machen sie dennoch die passenden Posen, um sich im Netz als „die neue Kardashian“ online zu präsentieren. Doch James macht einer solchen Dame einen Strich durch die Rechnung.

Er verpasst der sexy Anwärterin auf die Kardashian Krone einen Vollbart und macht sie damit zum Hit im Internet. Dieses Selfie wird sie nicht so schnell vergessen. Das nächste Mal dann doch lieber eigene Bilder posten.

7. Das zufällige Bild

Besonders nervig sind Bilder, die angeblich „zufällig“ gemacht wurden. Vor allem junge Mädchen posten sehr viele Selfies, auf denen sie in eine Ecke oder auf die Decke starren und schreiben dann noch dazu: „Meine Freundin hat mich zufällig erwischt“. Na klar! Das war alles andere als zufällig.

James hat sich ein solches Bild herausgesucht und den Kopf der Frau einfach in eine Waschmaschine gesetzt. Wer sagt, dass man nicht auch zufällig in der Waschmaschine landen kann, oder? Ob es der Autorin des Bildes gefällt, ist unklar. Das Internet feiert aber die Bilder von James. Und so ein Kopf in der Waschmaschine ist doch etwas, das nicht jeder hat…

8. Urlaub mit der Freundin

Jason macht auch vor glücklichen Pärchen keinen Halt. Er mag es, wenn Paare schöne und montierte Urlaubsfotos im Internet posten, auf denen die Posen so aussehen, ob die armen Leute gleich umfallen würden.

Deswegen suchte sich James ein Bild von einem Paar aus, auf dem die Frau fröhlich in die Kamera strahlt und der Mann in sein Handy starrt. Das geht so nicht, hat sich James gedacht und den Mann kurzerhand in die andere Richtung starren lassen.

Dazu hat er dann noch eine sexy Frau ins Bild eingebaut. Besser man starrt einer schönen Frau hinterher, als dass man nur aufs Handy sieht.

9. James schont die Umwelt

Ist es nicht toll, wenn man im Urlaub ist und jeden Tag neue Sehenswürdigkeiten besucht? Das muss im Internet geteilt werden, damit jeder sieht, wie schön man es hat. Das hat sich auch diese Frau gedacht und ein Bild von sich im Urlaub gepostet.

Leider sieht man hinter ihr eine Wand, die mit Graffiti beschmiert ist. Deswegen springt James der Frau zur Hilfe und setzt sich hinter sie ins Bild mit einem Lappen in der Hand, damit es so aussieht, als würde er die Wand gerade reinigen. So macht das Bild doch viel mehr Sinn, oder? Auf jeden Fall muss man James dafür loben, dass er sich um die Umwelt sorgt.

10. Die Frau die zur Elfe wurde

Alle lieben Harry Potter! Vor allem, wenn eine neue Fortsetzung auf den Markt kommt, werden selbst die Harry Potter Hasser zu eingefleischten Fans. Man postet Bilder mit Harry Potter Shirts, nur um Teil des Ganzen zu werden, obwohl man, wenn man ehrlich ist, nicht wirklich auf den kleinen Zauberer mit der Brille steht.

Deswegen machte James kurzen Prozess mit einer solchen quasi Harry Potter Anhängerin. Er setzte auf ihren Körper den wunderschönen Kopf einer Elfe aus dem Film und ernannte das Mädchen über Nacht zum besten Beispiel eines lebenden Dobby. Das gibt es nur bei James. Hoffen wir mal, dass sie auch darüber lachen kann.

11. Ich habe einen neuen Bugatti

Dieser Photoshop König wollte sich auf sozialen Netzwerken als „Macher“ darstellen und vorgeben, er hätte sich einen neuen Bugatti gekauft. Wir alle wissen, wie viel solche Autos kosten und das man eine dicke Tasche haben muss, um sich einen Bugatti leisten zu können.

Dieser „Macher“ hat weder einen Bugatti, noch weiß er so wirklich, wie man mit Photoshop Tools umgeht. Er holte sich also Hilfe von einem Freund. Den bat er, ihm ein glaubwürdiges Bild im Bugatti zu erstellen, um seine Follower davon zu überzeugen, dass er wirklich einen gekauft hat. Sein Freund hat sich dann einen Scherz erlaubt und ein Bild von einem Hund mit seinem Kopf obendrauf.