Diese Augenbrauen sind eine Katastrophe und rufen Zweifel an der Welt hervor

Bild: Vershinin89 / Shutterstock.com

Jeder Mensch hat höchstwahrscheinlich schon mal etwas Furchtbares mit seinen Augenbrauen angestellt. Dabei kann es sich um zu viel gezupft, ganz abrasiert oder zu stark gezogen handeln.
Die Augenbrauen können sehr kompliziert sein und selbst erfahrene Visagisten haben ab und zu Probleme.

Am besten lässt man seine Augenbrauen professionell formen und lässt die Finger von der Pinzette. So können mögliche Unfälle vermieden werden und man ärgert sich am Ende nicht über sich selbst. Hier kannst du einige Katastrophen sehen, welche entstehen, wenn man selbst Finger anlegt. Diese Katastrophen können die ein besseres Gefühl geben, wie man noch vor einiger Zeit ausgesehen hat.

1. Edith Piaf, bist du das?

Bei Edith Piaf handelt es sich um eine französische Sängerin, welche sehr talentiert und interessant war. Die Augenbrauen gehörten jedoch nicht zu den Talenten der Sängerin. Dazu muss gesagt werden, es handelt sich um eine Sängerin aus den 1940er-Jahren. Damals waren noch nicht viele Anleitungen oder Vorbilder vorhanden, welche die perfekten Augenbrauen vorgeben.

Jedoch gibt es auch heutzutage noch immer Frauen, welche die Augenbrauen von Edith Piaf nachahmen. Es ist in der heutigen Zeit sehr viel Werkzeug vorhanden. Ebenso gibt es unterschiedliche Formen für die Augenbrauen. Aus diesem Grund kann jeder mit den Augenbrauen auch in das aktuelle Jahrhundert gehen.

2. Der Endgegner

In der Republik Sacha in Russland ist dieses Mädchen in der Hauptstadt Jakutsk eine lokale Berühmtheit. Sie fällt sehr stark durch die riesigen Blockaugenbrauen auf. Diese sind auch das Markenzeichen der Frau. Es scheint sehr stark so, als ob dieses Mädchen damit eine Menge Geld verdient.

Um ehrlich zu sein, sind die Augenbrauen auch nur nützlich, wenn die Frau damit wirklich eine große Menge Geld verdienen kann. Wenn dies nicht der Fall wäre, würden diese Augenbrauen keinen Nutzen aufweisen. Viel mehr kann zu dieser Form und Art der Augenbrauen nicht gesagt werden. Für was würden Sie mit solchen Augenbrauen herumlaufen?

3. Jahre später

Dieses Mädchen hat sich jahrelang die Augenbrauen gezupft, bis diese immer weniger wurden. Nach einigen Jahren hat das Mädchen damit aufgehört und beginnt nun mit dem Auffüllen der eigenen Augenbrauen. Zusätzlich bleicht das Mädchen die Augenbrauen nicht mehr und trägt auch keinen Eyeliner mehr auf.

Dabei handelt es sich um Lektionen, welche von einem Mädchen, was in einer sehr schlechten Routine der Schönheit gefangen ist, gelernt werden müssen. Am Ende kann man sagen, dass es sich um eine enorme Verbesserung handelt und es eine ausgezeichnete Arbeit ist. Auf dem Bild kann man sehr gut erkennen, wie wichtig die Augenbrauen sind.

4. Nicht wiederholen oder nachmachen

Der Spruch „Wie die Mutter, so die Tochter“, ist sehr süße und wird gerne als Scherz angebracht. Doch was auf diesem Bild zu sehen ist, geht definitiv viel zu weit. Das arme Baby sieht aus wie aus einem Horrorfilm entsprungen. Babys haben von Natur aus weiche und wuschelige Augenbrauen. Mit diesen Augenbrauen, welche Babys von Natur aus erhalten, sehen diese auch nicht wie ein hässlicher Yoda aus. Wir verstehen nicht wie eine Mutter, dass der eigenen kleinen Tochter antun kann.

Wenn Sie weiterlesen, sehen Sie eine Frau, die gelernt hat, die Augenbrauen wachsen zu lassen und noch viele andere Katastrophen.

5. Die Lücke der Augenbraue

Bei der Person auf dem Bild sollten die Augenbrauen weiter nach unten wandern, enger zusammendrücken und auch weniger in einem Block gezeichnet werden. Die sehr dicke Brille macht das Gesamtbild noch etwas schlimmer. Den Style kennt man unter anderem von Milhouse aus den Simpsons. Doch dieser Stil eignet sich nicht für das reale Leben.

Der Frau auf dem Bild möchte man raten, sich die Augenbrauen von einem Profi herrichten zu lassen und nie wieder eine Hand an die Pinzette zu legen. Die Haarfarbe der jungen Frau sieht jedoch sehr gut aus. Wie sieht es mit ihnen aus, lieber diese Augenbrauen oder blaue Harre?

6. Katastrophe in der Jeremy Kyle Show

Die Frau auf dem Bild hat einen sehr selbstgefälligen Blick und sieht auch dementsprechend eitel und arrogant aus. Jedoch sollte jeder Person, welche solche Augenbrauen hat, nicht so wirken. Entweder werden die Augenbrauen oder der selbstgefällige Blick aus dem Gesicht gewischt.
Wenn man diese Augenbrauen sieht, spielt es keine Rolle, welche Katastrophe derzeit auf der Bühne stattfindet.

Das Schlimmste oder das Beste ist, wie stolz diese junge Frau guckt und das mit diesen Augenbrauen. Hierbei kann jeder für sich selbst entscheiden, ob es sich um das Schlimmste oder um das Beste der Show handelt. Sie könnte fast als menschliche Barbie durchgehen.

7. Photoshop der Augenbrauen

Die Mühe, welche bei einem Photoshop für Augenbrauen gemacht wird, muss geschätzt werden. Hierbei wird ein Redakteur mit sehr schlimmen Augenbrauen konfrontiert und muss das Beste daraus machen.
Auf diesem Bild ist die Arbeit des Redakteurs vielleicht nicht komplett perfekt ausgeführt, doch wer von uns Menschen ist schon perfekt? Das nächste Mal sollte einfach probiert werden, die Ränder zu verblenden und die digitale Augenbraue sollte hinter dem Pony liegen.

Wenn die junge Frau vor den Dreharbeiten einen realen Stift für Augenbrauen genutzt hätte, wäre höchstwahrscheinlich ein natürlicheres Ergebnis zustande gekommen. Hoffen wir mal das dieser Fehler im Nachhinein noch behoben wurde.

8. Die großartige Verbesserung

Es sollte immer wieder gesagt werden, dass weniger mehr sein kann. Dies trifft vor allem bei dem Thema Make-up zu. Vor allem, wenn man nicht weiß, was man tut, kann zu viel sehr schnell sehr schlimm aussehen.
Wie auf diesem Foto zu sehen ist, kann man feststellen, dass manche Menschen es noch lernen und man die Hoffnung nie aufgeben sollte. Ohne das Make-up sieht die junge Frau sehr gut aus.

Bei diesem Bild kann man sehr gut sehen, dass die Frau mit Make-up wie ein komplett anderer Mensch ausgesehen hat. Allein die Augenbrauen sehen komplett verändert aus. Somit sieht man, wie magisch diese sind und ein ganzes Gesicht verändern können.

9. Augenbrauen können zum Glück nicht vererbt werden.

Stellen wir uns vor, diese Augenbrauen auf dem Bild wären echt und natürlich und könnten von der Mutter an das Kind vererbt werden. Das wäre sehr schlimm und wäre für das Baby nicht sehr schön. Wir können froh sein, dass bei diesen Augenbrauen fast nichts aus natürlichen Haaren besteht.

Ebenso können wir glücklich sein, dass Make-up auch nicht vererbt werden kann. Dies ist eventuell nur der Fall, wenn man sein Gesicht an das Gesicht des Kindes drückt und das Make-up wie bei einem Stempel übertragen wird. Wir hoffen einfach, dass die Mutter auf dem Bild, das nicht bei dem Baby versuchen wird.

10. Die sieht sehr gemein aus

Wir müssen ehrlich sein und sagen, dass es aussieht, als wären diese Augenbrauen von Natur aus so gewachsen. Wenn dies der Fall ist, sollte das Mädchen in ein Microblading investieren.
Alternativ können die Augenbrauen von der jungen Frau etwas abgerundet werden. Dadurch sieht die junge Frau nicht mehr so zornig und gemein aus, was vielleicht für Bilder ganz sinnvoll ist.


Auch die Kopfneigung auf dem Bild ist für den Gesamteindruck eher kontraproduktiv. Wir hoffen, dass die junge Frau nicht in die Fußstapfen des Grinch treten möchte und uns Weihnachten nicht stiehlt. Jedoch sieht die Frau so aus, als würde sie sich darüber Gedanken machen.

11. Die Augenbraue ist ein bisschen zu hoch

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist unnamed.jpg

Wenn die Augenbrauen in der Mitte des Weges zwischen dem Haaransatz und den Augen liegen, ist einiges falsch gelaufen. Diese Augenbrauen sollten um einiges nach unten gezogen werden. Zusätzlich sollten Augenbrauen nicht zu grob gezeichnet werden. Am Ende sollen die Augenbrauen nicht wie ein Block aussehen. Vor allem sehr leichte Striche sind die Freunde der Augenbrauen.Absatz

Auf der Videoplattform YouTube kann man sehr viele gute Tutorials ansehen, welche genau erklären, wie man eine natürlich aussehende und perfekte Augenbraue zeichnen kann. Mit diesen Anleitungen und etwas Übung ist jeder in der Lage, die perfekte Augenbrauen, welche die optimale Höhe hat, zu zeichnen.