Diese 10 Klischees sind typisch für Deutsche Urlauber

1. Der Hunger kommt pünktlich

Bild: KELENY / Shutterstock.com

Für die typisch deutsche Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind wir auf der ganzen Welt bekannt. Das haben wir uns hart erarbeitet und wollen auch im Urlaub nicht darauf verzichten. Jedes Hotel hat feste Essenszeiten. Wenn man nun wenige Minuten vor Eröffnung des Buffets einen Blick vor den Speisesaal wirft, trifft man sicherlich ein paar deutsche Urlauber an.

Beim Essen verstehen wir keinen Spaß, besonders wenn der Hunger groß und die Vorfreude noch viel größer ist. Schließlich ist es auch wichtig, dass man im Speisesaal einen guten Platz ergattert. Die Balance zwischen Nähe zum Buffet und schönem Ausblick muss stimmen. Wenn sich dann die Türen vom Speisesaal, pünktlich auf die Minute, öffnen ist das Glück perfekt.