Die 11 verrücktesten Tattoos weltweit

Bild: Massimo Santi / Shutterstock.com

Jeder von uns hatte wahrscheinlich schon einmal eine Idee, die sich später als weniger gut als erhofft herausstellte. Und die meisten haben wahrscheinlich schon einmal etwas getan, was sie später bereut hatten. Wenn es sich dabei jedoch um Tattoos handelt, dann ist das Problem, dass diese Dinge für die Ewigkeit sind.

Die Tattoos in unserer Liste sind nicht hässlich, sondern unglaublich. Da fragt man sich, ob die Personen betrunken waren, als sie sich das Tattoo haben stechen lassen. Dann wiederum kann man von solchen Entscheidungen etwas lernen. Wenn Sie sich somit ein Tattoo wünschen, dann lassen Sie sich von diesen elf belehren und machen Sie nicht die gleichen Fehler.

1. Fan von McDonald’s?

Zugegebenermaßen ist McDonald’s eine international bekannte und beliebte Fast-Food-Kette und hat somit viele Anhänger. Bei einer Person war die Liebe zu diesem Geschäft aber wahrscheinlich etwas größer als bei anderen. Das Tattoo in diesem Bild ist nämlich nicht nur das Logo von McDonald’s, sondern eine Rechnung.

Wer weiß, vielleicht hat diese Person einen speziellen Tag, wie einen Geburtstag oder den Hochzeitstag dort verbracht und wollte diesen Moment verewigen. Vielleicht war auch das Essen einfach unbeschreiblich gut. Oder aber, und dies ist am wahrscheinlichsten, war Alkohol im Spiel. Man muss jedoch zugeben, dass es sich dabei um ein wirklich kreatives Tattoo handelt.

2. Gott sei Dank, ist es nur ein Tattoo

Die Achselhöhle ist ein ungewöhnlicher Ort für ein Tattoo. Noch ungewöhnlicher ist jedoch das Motiv, das diese Frau gewählt hatte. Eine Zwiebel. Ob diese symbolisch für den Geruch sein soll, der aus ihrer Achselhöhle strömt, oder aber, ob sie nur eine Wette verloren hat, ist fraglich. Vielleicht aber ist sie auch einfach nur ein großer Fan dieses Gemüses und isst es gerne. Auf jeden Fall handelt es sich um ein sehr kreatives und wahrscheinlich einzigartiges Tattoo.

Wir würden Ihnen dennoch davon abraten dieser Frau nachzueifern und ihre Achselhöhle am besten nur mit Deodorant zu bedecken, und nicht mit einem Tattoo. Und wenn doch, dann wählen Sie vielleicht lieber eine Orange.

3. Marilyn Monroe?

Es gibt auch noch heutzutage viele Fans dieser Schauspielerin. Monroe war aufgrund ihres Aussehens aber auch ihrer Art etwas ganz Besonderes und so ist es nicht ungewöhnlich, dass sich viele ihren Namen oder auch ihr Gesicht eintätowieren lassen. Gerade wenn es jedoch um Gesichter als Tattoos geht, sollte man wahrscheinlich lieber zu einem Profi gehen, der darin ausreichend Erfahrung hat und vor allem zeichnen kann.

Wenn man sich dieses Tattoo nämlich ansieht, dann weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll. Würde man nicht wissen, um wen es sich handelt, würde man sie wahrscheinlich auch nicht erkennen. Man kann nur hoffen, dass diese Person ihr Geld zurückerhalten hat.

4. Kreativ oder verrückt?

Diese Liste beinhaltet eine Reihe an Tattoos, die man wahrscheinlich noch nie gesehen hat. Manchmal jedoch ist Einzigartigkeit und Kreativität nicht unbedingt etwas Gutes. Genau dies ist auch bei dieser Person der Fall. Diese hat sich nämlich ein Tattoo einer Waschmaschine stechen lassen. Wieso ist fraglich.

Dass sich Kleidung in der Maschine befindet, macht die ganze Situation auch nicht wirklich besser. Das Ganze sieht eher danach aus, als hätte diese Person eine Wette verloren. Zumindest handelt es sich dabei um eine gute Tätowierung und man kann die Waschmaschine auf den ersten Blick erkennen. Wer weiß, vielleicht wird das nächste Tattoo ein Trockner.

5. Ganz offensichtlich

Bild: PHOTOCREO Michal Bednarek / Shutterstock.com

Für viele haben Tattoos nicht nur einen optischen Zweck, sie sollen auch etwas Besonderes ausdrücken. So gibt es Personen, die sich beispielsweise die Namen von verstorbenen Verwandten eintätowieren lassen, damit sie immer an sie denken. Dann gibt es aber auch Menschen, bei denen man sich einfach nur fragt, was in der Erziehung schiefgelaufen ist.

Dieses Foto zeigt nämlich einen Mann, der sich in Großbuchstaben das Wort ,,stupid‘‘ zu Deutsch: ,,dumm‘‘ auf die Stirn hat tätowieren lassen. Man kann nicht verleugnen, dass das Wort definitiv zu der Person passt. Die Frage bleibt jedoch, warum er gerade die Stirn gewählt hat. Wollte er etwas Ausgefallenes, dann ist ihm dies definitiv gelungen.

6. Schön oder schaurig?

Im Englischen gibt es die Bezeichnung „Tramp Stamp“ für Tattoos auf dem unteren Rücken. Berichten zufolge sollen solche Tattoos nur von Flittchen getragen werden, daher der Name (tramp heißt übersetzt Schlampe). Ob daran etwas dran ist, oder, ob es sich nur um ein Gerücht handelt, ist nicht eindeutig.

Wahrscheinlich lassen sich aber nicht nur Frauen solch ein Tattoo stechen, sondern auch Männer. Der Mann in diesem Bild hat sich bei seinem ,,Tramp Stamp“ für einen Schmetterling entschieden. Dies ist zugegebenermaßen etwas ungewöhnlich. Aber auch Männer haben natürlich das Recht sich ein süßes und schönes Tattoo stechen zu lassen und müssen nicht immer zum oft gewählten Löwen am Oberarm greifen.

7. Das war wohl nix

Rein optisch handelt es sich hierbei um ein schönes Tattoo, das zudem einzigartig ist. Es ist vor allem daher einzigartig, da die Himmelsrichtungen nicht alle richtig positioniert sind. Da es sich hierbei nicht um einen echten Kompass handelt, sondern nur ein Tattoo, macht dies natürlich nicht viel aus. Es ist dennoch unglaublich, wie dem Tätowierer solch ein Fehler unterlaufen konnte.

Wie bereits gesagt, besitzt diese Frau jedoch zumindest ein einzigartiges Tattoo, was heutzutage nicht von jeder Person gesagt werden kann. Während die meisten nämlich Blumen, Schmetterlinge und Löwen eintätowiert haben, glänzt der Rücken dieser Frau mit einem riesigen Kompass-Tattoo, das nur einen Fehler aufweist.

8. Fleisch!

Man kann sich bekanntermaßen leider nicht aussuchen, was man liebt und wovon man ein Fan ist. Diese Frau hat wahrscheinlich eine große Vorliebe für Fleisch. Dies würde zumindest erklären, warum sie ein Tattoo verschiedener Fleischsorten, wie Rind, Hähnchen und auch Schwein am unteren Rücken besitzt. Dadrüber befindet sich auch die Aufschrift „Meat“, was auf Deutsch Fleisch bedeutet.

Wie auch viele andere Tattoos in dieser Liste, handelt es sich hierbei zumindest um etwas Kreatives und hoffentlich Einzigartiges, auch wenn es sehr merkwürdig aussieht. Man kann eigentlich nur hoffen, dass diese Frau sich niemals dazu entscheidet Vegetarierin oder Veganerin zu werden.

9. Schlicht und effektiv

Es wäre interessant zu wissen, wie Menschen überhaupt ihr nächstes oder auch ihr erstes Tattoo auswählen. Ist es etwas, das sie leben? Oder geht es ihnen rein um die Optik? Dann wiederum können sie mit Tattoos eventuell auch etwas Emotionales verbinden. Welchen Grund es für dieses Tattoo gab wäre wirklich interessant zu wissen, denn es handelt sich um nicht mehr als ein simples Fahrrad.

Anhand des Fotos lässt sich leider nicht erkennen, auf welchem Bereich des Körpers es sich befindet. Das einzige Problem ist, dass das Fahrrad nicht einmal wirklich gut aussieht, sondern so scheint, als hätte es jemand schnell dahin gekritzelt.

10. Green Day Horror

Die amerikanische Punk Rock Band Green Day hat viele Anhänger auf der ganzen Welt. Es ist auch nichts Ungewöhnliches, wenn sich Fans ein Tattoo ihrer Lieblingsband stechen lassen. Diese Person hätte sich jedoch lieber einen besseren Tätowierer aussuchen sollen, zumindest für die Optik.

Es lässt sich nämlich nur mit viel Mühe erkennen, um wen es sich handelt. Wer weiß, ob der Tätowierer nicht gut zeichnen konnte, oder, ob die Vorlage nur schlecht war, das Tattoo sieht jedoch schockierend aus. Häufig zählt natürlich der Gedanke mehr, als das Ergebnis. Hierbei kann man aber wirklich nur hoffen, dass die Person mit dem Tattoo zufrieden ist.

11. Veganerin fürs Leben

Es ist nicht ungewöhnlich, dass viele Veganer oder auch Vegetarier mit viel Leidenschaft für das kämpfen, an das sie glauben. Viele unternehmen auch verrückte Dinge, um das Leben von Tieren zu schützen und andere Menschen dazu zu bringen, ebenfalls Vegetarier oder Veganer zu werden. Diese Frau jedoch ist einen Schritt weiter gegangen und hat sich das Wort ,,Vegan‘‘ zu Deutsch: ,,vegan‘‘ oder ,,Veganer‘‘ direkt über ihr rechtes Auge eintätowieren lassen.

Wer weiß, ob dies Teil einer Aktion war oder ob die Frau ihre Liebe zum Veganismus einfach mit der Welt teilen wollte. Genau wie die Frau in dieser Liste, die sich ein Fleischtattoo hat stechen lassen, ist dies genauso absurd.