Die 11 schönsten Liebesgeschichten von Promi-Paaren

Bild: Imago / UPI Photo

Jedes Paar hat seine eigene Geschichte – seine Liebesgeschichte. Doch keine Liebesgeschichte ist teils so rührselig wie die von Promis. Gerade Promis haben es durchaus schwer, einen Partner zu finden und ihre Liebe auch gedeihen zu lassen. Schuld daran sind nicht zuletzt die Medien, die einigen Promis auf Schritt und Tritt folgen.

Doch diese Promi-Paare haben es geschafft – sie haben sich gefunden, kennen- und lieben-gelernt und wurden schließlich ein Paar. Die Wege dorthin waren oft steinig, aber auch teils lustig und voller Zufälle. Gerne erzählen Promis ihre Geschichte, wie sie ihre große Liebe gefunden haben.

1. Christoph Waltz und Judith Holste – Schauspieler und Kostümbildnerin

Bild: Imago / Raimund Müller

Damit man einen guten Film machen kann, dafür benötigt man ein großes Team. Die Schauspieler sind dabei die einzigen, die vor der Kamera agieren. Hinter den Kulissen agiert indes Judith Holste.

Die Kostümbildnerin war bereits zu vielen TV-Film-Drehs engagiert worden. Bei Ihrer Arbeit lernte sie ihren späteren Ehemann kennen – Hollywood-Star Christoph Waltz. Erstmals am Set tätig wurde sie 1993. Mit Christoph Waltz ist sie seit 2013 verheiratet und hat mit ihm eine Tochter. Das Paar lebt in Berlin und in Los Angeles. Seit Beginn der Ehe ist Judith Holste auch mehr vor der Kamera zu sehen – an der Seite ihres Mannes bei Red Carpet-Auftritten.

2. Roland Kaiser und Silvia Keiler – was lange dauert, wird endlich gut

Bild: Imago / Future Image

Der deutsche Schlagersänger Roland Kaiser hatte mit „Santa Maria“ in den 1980er Jahren einen großen Hit. Auch in den 1990er Jahren konnte er seine Gesangskarriere noch am Laufen halten und steht bis heute auf der Bühne. In den 1990er Jahren lernte er seine jetzige Frau Silvia kennen.

Damals war er noch mit Schauspielerin Anja Schüte verheiratet, mit der er einen Sohn hat. Zuvor war er mit Christina Keiler verheiratet, der heutigen Ehefrau von Schauspielerin Michael Lesch. Seine jetzige Frau heiratete er 1996 und hat mir ihr einen Sohn und eine Tochter. Mit der Familie lebt Roland Kaiser und der Diagnose COPD in Münster.

3. Toni Garrn und Alex Pettyfer – das ging schnell

Bild: Imago / Future Image

Model Toni Garrn und ihr Mann Alex Pettyfer hatten eine schöne Liebesgeschichte erlebt. Bevor sie in einer bescheidenen privaten Zeremonie sich das Jawort gaben. Das Jawort gaben sich die beiden nach einer Beziehung von nur 10 Monaten.

Dann schon kam der Heiratsantrag für die schöne Toni Garrn. Dabei war es bereits das dritte Mal, dass Alex um ihre Hand anhielt – aber nicht bei Toni Garrn. Vor ihr hatte Alex Pettyfer bereits frühere Beziehungen, wo die potenzielle Braut Nein sagte. Doch Toni Garrn hat Ja gesagt. Dennoch ging es vielen Außenstehenden doch ein bisschen zu schnell. Doch 2021 kam die gemeinsame Tochter zur Welt und machte das Familienglück des Schauspielers und des Models komplett.

4. Helene Fischer und Thomas Seitel – Angst vor der Ehe?

Bild: Imago / osnapix

Lange hatte es gedauert, bis Sängerin Helene Fischer unter der Haube war. 15 Millionen Platten hat die Sängerin schon verkauft und ihre Gesangskarriere ist noch nicht zu Ende, wie viele munkeln, auch wenn sie inzwischen Mama ist.

Vater ihres Kindes ist Thomas Seitel, den Helene Fischer lange nicht der Öffentlichkeit vorgestellt hatte. Doch die beiden waren, bevor die Beziehung bekannt wurde, schon drei Jahre ein Paar. 2021 wurde die gemeinsame Tochter geboren. Der Luftakrobat Thomas Seitel und die Sängerin sind bisher aber nur verlobt, noch nicht verheiratet. Die Frage ist, wer sich hier nicht traut – oder haben die beiden einfach zu viele Termine?

5. Heidi Klum und Tom Kaulitz – zwei vom gleichen Schlag

Bild: Imago / ZUMA Wire

Sie ist Supermodel, TV-Moderatorin und einfach eine Frohnatur – Heidi Klum. In ihrem Leben gibt es nun schon seit einiger Zeit einen neuen Ehemann – Tom Kaulitz, einst Mitglied von Tokio Hotel und ein Mädchenschwarm. 2019 schloss das Paar den Bund fürs Leben.

Gemeinsame Kinder haben Heidi Klum und Tom Kaulitz (noch) nicht. Das Model, das zuvor mit Sänger Seal verheiratet war, war die Eheschließung 2019 mit Tom nichts Neues. Denn sie hatte schon zweimal zuvor „Ja“ gesagt. Tom Kaulitz begleitet seine Frau zu vielen ihrer Auftritte und lebt mit ihr und den Kindern von Heidi Klum in Bel Air. Ihr Ehemann in 16 Jahre jünger als sie.

6. Dirk Nowitzki und Jessica Olsson – der Hüne und die Schwedin kenianischer Abstammung

Bild: Imago / UPI Photo

An der Seite ihres Ehemannes, dem Baseballspieler Dirk Nowitzki, wirkt Jessica Olsson sehr klein und zierlich. Doch die schöne – zwar nicht blonde, sondern braunhäutige Schwedin mit kenianischen Wurzeln – hat Durchsetzungsvermögen.

Die beiden lernten sich 2010 kennen während des NBA All-Star Weekend in Dallas / USA, wo sie heute mit ihren drei Kindern leben. Für Dirk Nowitzki war es Liebe auf den ersten Blick. 2012 folgte die Hochzeit. Das Paar heiratete traditionell deutsch und im Rahmen einer kenianischen Zeremonie. Damit ehrte das Paar die jeweilige Kultur des Partners. Die beiden Brüder von Jessica Olsson spielen Profi-Fußball in England.

7. Robert und Carmen Geiss

Bild: Imago / Smith

Sie war Fitnesstrainerin und er Modezar bzw. Besitzer der Modemarke Uncle Sam. Diese Marke verkaufte er Mitte der 1990er und ging mit seiner Frau nach Monaco. Heute jetten Robert und Carmen Geiss gemeinsam mit ihren Töchtern durch die Welt und haben ihre eigene TV-Doku.

Das Paar liebt den Luxus und zeigt es auch. Man fährt oft in den Urlaub und man tankt dort neue Kraft für die glamourösen Auftritte. Nebenher betreibt das Paar ein eigenes Modelabel und liebt eben das Leben als „schrecklich glamouröse Familie“. 2013 schrieb Robert Geiss seine Autobiografie und veröffentlichte diese. Die beiden haben ihren Traum von Luxus und von Liebe wahrgemacht und genießen ihr Jetset-Leben.

8. David und Victoria Beckham – gegen den Sturm

Bild: Imago / APress

Die beiden sind eigentlich kein Paar, sondern eine Marke. Ex-Fußballspieler David Beckham stand zwar auf dem Platz, doch so wirklich große Erfolge konnte der Ehemann vom ehemaligen Spice-Girl Posh Spice, Victoria Beckham nicht einfahren.

Dafür machte auch David Beckham als Tutorial Karriere. Das Paar heiratete 1999 und bekam vier Kinder – Brooklyn, Romeo, Cruz und Harper. Das Paar hat in den Jahren ihrer Ehe so manchem Sturm trotzen müssen und ist über sich hinausgewachsen. Allen Gerüchten um ihre Ehe zum Trotze ist das Paar bis heute in Liebe verbunden.

9. Angelina Jolie und Brad Pitt

Bild: Imago / Coldrey

Angelina Jolie und Brad Pitt – Sie fanden ihre Liebe während der Dreharbeiten zu „Mr und Mrs Smith“. Danach ging die Ehe von Brad Pitt und Jennifer Aniston in die Brüche.

Die Fans von Jennifer Aniston sind Brad Pitt wohl bis heute böse, wohl auch weil Jennifer Aniston nach Brad Pitt nicht mehr den Mann fürs Leben fand und bis heute keine Kinder hat. Doch die Liebe von Angelina Jolie und Brad Pitt ist inzwischen auch erloschen. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder und drei Adoptivkinder. Trotz Streitigkeiten vor Gericht werden Angelina Jolie und Brad Pitt wohl nicht so ganz je voneinander loskommen – wegen der Kinder. Viele ihrer gemeinsamen Fans hoffen bis heute auf ein Comeback ihrer Liebe.