Das sind die seltsamen Lebensmittel, die die Kardashian-Schwestern am Tag essen

Bild: margouillat photo / Shutterstock.com

Die Kardashian-Schwestern sind nicht nur für viele ein Vorbild in Sachen Schönheit, sie scheinen auch immer voller Energie und Gesundheit zu sein. Da stellt man sich natürlich die Frage, ob die Ernährung damit etwas zu tun hat. Werfen wir einmal einen detaillierten Blick auf die täglichen Essgewohnheiten von Kourtney, Kim und Khloé. Und da stehen einige ziemlich bizarre Dinge auf dem Speiseplan.

Durch die sozialen Medien halten sich viele Prominente auch nicht mehr damit zurück, online Einblicke in ihre Ernährungsgewohnheiten zu geben. Und viele bekannte Gesichter haben wirklich tolle Speisen auf ihrem Plan. Doch manchmal hat man das Gefühl, dass man die Diäten der Kardashians nicht immer unbedingt ausprobieren möchte.

1. Ungewöhnliche Zubereitungen

Bild: Amy_Michelle / Shutterstock.com

Aber um ehrlich zu sein, sollte das keine große Überraschung mehr sein. In der Vergangenheit gab es immer wieder Geschichten über die Essgewohnheiten der Kardashians, die uns einen Vorgeschmack darauf gaben, was sie wirklich mögen. Und man kann mit Recht behaupten, dass dabei einige Merkwürdigkeiten zutage traten. Nehmen wir hier Kim als Beispiel.

Im November 2019 sprach Kim auf Instagram über ihre Liebe zu M&Ms. Das ist doch nichts Ungewöhnliches, oder? Doch der Reality-TV-Star isst die Schokolade nicht nur direkt aus der Tüte. Zuerst müssen die Schokolinsen einen Prozess durchlaufen der sie, zumindest Kims Meinung nach, um einiges schmackhafter macht. Was ist dieser Prozess?

2. Geschmolzene Schokolade als Vorliebe

Bild: Imago / MediaPunch

Kim erzählte ihren Followern in den sozialen Medien: „Ich nehme die M&Ms und erhitze sie 20 Sekunden lang in der Mikrowelle, damit sie innen warm werden und die Schokolade geschmolzen ist.“ Das ist schon ein bisschen seltsam. Später im Monat bekräftigte sie ihre Vorliebe für diese besondere Methode auch auf Twitter.

Als Antwort auf eine Person, die ihren kreativen Einfall lobte, twitterte Kim: „Das müsst ihr probieren! Warme, geschmolzene Schokolade innen und die harte, knusprige Schale außen“. Es scheint wirklich perfekt zu sein. Auf der Social-Media-Website erregte diese Idee viel Aufmerksamkeit, und auch andere Nutzer diskutierten ausführlich über die ungewöhnliche Idee.

3. Interessante Anrichtung

Bild: Imago / UPI Photo

Wenn man drüber nachdenkt klingt es gar nicht mal so schlecht! Die Enthüllung von Gerichten wurde offensichtlich zu einer Art Familientradition, denn auch Kims Schwester Khloé hatte schon ein paar Jahre zuvor einen Blick in ihre Küche gewährt. Im November 2015 hatte sie über ihren YouTube-Kanal ein Video geteilt, das zeigte, wie sie Kekse in ihrer Küche aufbewahrt.

Und das war ein schöner und seltsamer Anblick zugleich. Khloé stapelt ihre Kekse zu Hause kreisförmig in riesigen Glasbehältern. Wie sie in dem Video anmerkt, macht sie das zu Beginn eines jeden Monats. Und angeblich soll es auch gar nicht so lange dauern, höchstens 10 Minuten.

4. Ein bisschen verrückt

Bild: Imago / UPI Photo

Khloé erzählt vor der Kamera: „Die Leute finden das faszinierend, wenn sie in mein Haus kommen, und sie halten mich auch für einen Soziopathen, weil ich mir die Zeit nehme, das einmal im Monat zu machen.“ Dann fügt Khloé hinzu: „Und die Leute fragen immer, ob ich die Kekse jedes Mal austausche, wenn jemand einen isst. Nein, ich bin doch nicht verrückt! Ich bin nur alle 30 Tage extrem organisiert.“

Einmal im Monat werden im Hause der Kardashians also Kekse gestapelt. Das YouTube-Video wurde mehr als 6,1 Millionen Mal angesehen und erregte viel Aufmerksamkeit im Internet. Und wahrscheinlich werden einige Zuschauer diese Methode übernommen haben.

5. Die tägliche Ernährung

Bild: fizkes / Shutterstock.com

Die Kardashians haben sicherlich einige interessante Gewohnheiten in der Küche. Doch im Gegensatz zu den anderen ihrer Mahlzeiten sind diese Dinge noch harmlos. Es ist an der Zeit, die tägliche Ernährung der Schwestern genauer unter die Lupe zu nehmen. Denn dort gibt es noch viel mehr zu entdecken.

Zum Auftakt beginnen wir mit Kourtney. Wie beginnt sie ihren Tag? Die Älteste des Trios hat auf ihrer Website Pooch einen Blogbeitrag zu diesem Thema verfasst. Es stellt sich heraus, dass sie versucht, die ganze Woche über dieselbe Angewohnheit einzuhalten. Das heißt, sie wird sich oft von den gleichen Dingen ernähren. Ganz besonders morgens.

6. Richtig wach werden

Bild: Teri Virbickis / Shutterstock.com

Kourtney schrieb: „Meistens beginne ich den Morgen mit einer Tasse „Collagen Vibes“, die ich mitentwickelt habe und von der ich weiß, dass ich diesem von den Inhaltsstoffen her vertrauen kann. Ich trinke es auf nüchternen Magen, um den größtmöglichen Nutzen zu erzielen und meine Proteinzufuhr für den Tag anzufangen. Es enthält neun Gramm Protein.“

Kourtney fährt fort: „Das hilft mir nicht nur, mich leichter vom Training zu erholen, sondern ich habe persönlich einen großen Unterschied bei meiner Haut, meinen Haaren und meinen Nägeln festgestellt, was auf die Hyaluronsäure und das Vitamin C in dieser Mischung zurückzuführen ist. Und es schmeckt dabei noch so gut.“

7. Mehr gesunde Dinge

Bild: Imago / MediaPunch

Laut der Website der Zeitschrift „Women’s Health“ liebt Kourtney auch Avocado-Smoothies. Diese Frucht scheint im Hause der Kardashians einen hohen Stand zu haben. Jedenfalls enthält das leckere Getränk die oben erwähnte Frucht sowie Kokosmilch und Honig. Und Kourtney trinkt auch gerne einen leckeren Matcha Latte.

Aber das ist nur die Spitze des Eisbergs, wenn es um Kourtney‘s Getränke geht. Tatsächlich ist es schwer, sie ohne ein Getränk in der Hand zu entdecken. Auf Poosh schrieb der TV-Star: „Flüssigkeitszufuhr ist der Schlüssel für so ziemlich alles für mich. Ich nippe ständig an irgendetwas. Das beugt Dehydration vor und ich fühle mich wunderbar.“

8. Avocado in allen Varianten

Bild: NoirChocolate / Shutterstock.com

Aber was isst Kourtney am liebsten am Morgen? Denn dies waren nur die Getränke. Und hier kommt die Avocado wieder ins Spiel. Die älteste Kardashian-Schwester liebt es, morgens eine Portion „Avocado-Pudding“ zu essen. Das ist kein Tippfehler! Um ihr morgendliches Sportprogramm zu unterstützen, isst sie gerne diesen selbstgemachten Pudding. Diese bizarre Kreation soll sehr eiweißhaltig sein, wie die Website Spoon University verrät.

Angeblich besteht sie aus einer einzigen Avocado, einer halben Tasse Milch und einem Esslöffel rohem Manuka-Honig und Rohrzucker. Die Zubereitung dauert etwa zehn Minuten. Sehr wahrscheinlich haben diese Kreation noch nicht viele Menschen gegessen. Doch danach gewann der Pudding an Popularität.

9. Ungewöhnlicher Start in den Tag

Bild: Katrinshine / Shutterstock.com

Es überrascht nicht, dass Kourtneys seltsames Frühstück das Internet in Aufruhr versetzte, als sie 2020 in einem YouTube-Video mit dem TikTok-Star Addison Rae auftauchte. Die Zuschauer trauten ihren Augen nicht. Kourtney sagt dazu: „Ich esse das seit etwa fünf Jahren fast jeden Tag. Ich mache keine Witze, buchstäblich fünf Jahre. Entweder man liebt es oder man hasst es.“

Aus irgendeinem Grund überrascht uns diese letzte Aussage nicht wirklich! Was steht sonst noch zum Frühstück auf der Speisekarte? Ein weiteres Lieblingsgericht von Kourtney sind warme Haferflocken. Laut Women’s Health mag sie diese mit Zusätzen wie Bienenpollen, Honig oder Obst. Das klingt doch zumindest wieder sehr appetitlich.

10. Am Wochenende sieht es anders aus

Bild: Brent Hofacker / Shutterstock.com

Aber am Wochenende bereitet Kourtney auch gerne mal ein paar andere Gerichte für sich und ihre drei Kinder zu. Das Sonntagsfrühstück besteht aus selbstgemachten Pfannkuchen. Die berühmte Mutter entscheidet sich entweder für die Geschmacksrichtung Kürbis oder Banane. Eine leckere Mischung aus süßer Speisen und einer Menge Spaß.

Die Aufmerksamkeit ihrer Instagram-Follower war ihr gewiss, als sie 2019 einen Clip des Gerichts online teilte, der mehr als 2,8 Millionen Mal aufgerufen wurde. Kommen wir nun zu Kourtneys Mittagsgerichten. Hier gibt es ein wenig Abwechslung, denn sie genießt nicht nur Salate mit hausgemachten Soßen, sondern isst auch gerne gekochte Eier mit Tomate und, man konnte es schon fast erraten, Avocado.

11. Eine breite Auswahl an Leibspeisen

Bild: Timolina / Shutterstock.com

Das Magazin „Women’s Health“ berichtet, dass Kourtney vor nicht allzu langer Zeit begonnen hat, Truthahnsandwiches zum Mittagessen zu essen. Um das Gericht abzurunden, legt sie auch Gurkenscheiben, Avocadostücke und Mandarinenstücke an den Tellerrand. Das klingt doch recht lecker und nach einem normalen Mittagessen. Was isst sie noch?

Da sich Kourtney an eine ketogene Diät hält, isst sie nachmittags proteinreiche Knabbereien, bevor sie das Abendessen zubereitet. Diese reichen von Nüssen bis hin zu Brühe aus ausgekochten Knochen. Was das Abendessen betrifft, so hat Kourtney eine Reihe von Lieblingsgerichten. Laut „Women’s Health“ mag sie Truthahn-Chili, Gemüsesuppe, Lachs- und Hühnergerichte sowie Gemüsereis und ofengebackene Hähnchenschenkel.