Irre Verwandlung: Diese 14 Promis werden Sie nicht wieder erkennen!

Bild: Dasha Petrenko / Shutterstock.com

Gestern noch pralle Oberschenkel die aneinander reiben und feuerrote Stellen hinterlassen. Heute ist davon keine Spur mehr. Höhen und Tiefen der Gewichtsklasse: Personen, die in der Öffentlichkeit stehen, gehen nicht nur psychisch für ihre Rollen an ihre Grenzen. Insbesondere die eigenen Unsicherheiten und Merkmale werden schnell zu einem „Medialen Schwerpunkt“. Das Doppelkinn wird ungefiltert herangezoomt. Millionen schmunzelnde Kritiker.

Das eigene Gewicht ist ganz gewiss eine Unsicherheit. Glücklicherweise gibt es viele Möglichkeiten, das eigene Gewicht auf eine gesunde Art und Weise zu verändern. Schauen Sie sich diese entschlossenen „Gewichtsreduktionen“ an, die Sie mit ihren großartigen Abnehmerfolgen zum Staunen bringen werden!

1. Der „gigantische“ Al Roker

Quelle: imago images / ZUMA Press

Al Roker ist der beliebteste Wettermann der Welt – in seinen Memoiren enthüllt Al, was er seinem Vater an seinem Sterbebett versprochen hat: „Nie wieder werde ich es so weit kommen lassen. Ich bleibe schlank.“ Aber allein durch ein versprechendes Wort purzelten die Pfunde – nicht. Erst durch eine Verhaltenskontrolle habe Al Roker sein Gewicht im Griff.

Er steht in der Öffentlichkeit und konnte die Gelächter, als er vor die Kamera „stampfte“ nicht mehr aushalten. Der Druck war bei der „Today Show“ enorm. Hier hatte Al an Bekanntheit gewonnen. Zu dieser Zeit wog Al Roker noch einiges mehr. Was ist mit dem berühmten „Sonnenschein“ heute geworden?

2. Al Roker – heute

Quelle: imago images / ZUMA Press

Al Roker wollte dieses „ausladende“ Bild von sich loswerden und entschied sich dazu, sich einer Magenmanschetten-Operation zu unterziehen. Der Unterschied zu dem alten Al ist nach der OP extrem – er ist zu einem vollkommen anderen Menschen aufgekeimt. Hin und wieder stülpt er sich seine überdimensionale Hose an seinen schlanken Körper. Der Grund? – Ein Abschreckeffekt!

Al Roker hat noch so viel mehr als ein immenses „Durchhaltevermögen! Am 12. November 2014, um 22:00 Uhr, versuchte Al Roker, den inoffiziellen Weltrekord für einen ununterbrochenen Live-Wetterbericht von 33 Stunden des norwegischen Wettersenders Eli Kari Gjengedal zu schlagen. Glauben Sie er hat den Weltrekord geknackt?

3. Chrissy Metz

Quelle: imago images / Everett Collection

Wenn Sie sich dieses Bild anschauen, fragen Sie sich da nicht auch, wie viele Cheese Burger man verdrücken muss, um dieses Körpervolumen zu erreichen? In den Medien wimmelte es nur noch von Obszönen Bemerkungen. Chrissy würde sich im Restaurant furchtbar benehmen. Bei einer Körpergröße von 1,63 Meter wog sie 180 Kilogramm.

Obwohl die Mitte Dreißigjährige von sich behauptet, sie sei mit sich zufrieden – scheint ihr Gewicht das größte Problem zu sein. Für Metz ist der Kampf mit ihrem Gewicht ein langanhaltender. Obwohl sie für ihre Rolle in der Serie „This Is Us“ 11 Kilo verlor, sprechen wir hier Ersteinmal vom „Wasserverlust“.

4. Chrissy Metz – heute

Quelle: imago images / Runway Manhattan

Eines Tages wurde Chrissy Metz vor die Wahl gestellt: Pfunde weg oder Sie können sich den Job abschminken! Nun, ihre Gesundheit war Metz bislang egal. Bis Hollywood Chrissy die Augen öffnete. Denn Hollywoods „perfekter Schein“ sollte nicht erschüttert werden. Eine Wespentaille und Knochen Blitzer – das ist, was der „rote Teppich“ liebt.

Den Entschluss endgültig und langanhaltend an Gewicht zu verlieren fasste Chrissy letztlich nach einem Notfall. Dieser Schicksalsschlag war es, der sie dazu motivierte, ihr Leben radikal umzustellen. Mithilfe einer Diät, bei der sie maximal 2000 Kalorien zu sich nehmen darf und mit Sport, hauptsächlich Walken, gelang es ihr, gesund abzunehmen.

5. Celine Dion

Quelle: imago images / ZUMA Press

Lieber Leser, wer Celine Dion ist brauchen wir nicht zu erklären. Der weltberühmte Star sang sich nahezu in jede Herzen. Ihr kraftvoller, technisch versierter Gesang bringt jedes Date auf den Höhepunkt. Mit einem Rekordumsatz von 200 Millionen Exemplaren ist Celine Dion die weltweit meistverkaufte kanadische Künstlerin. Was bleibt ist Dauerstress!

Nun, wer sich fragt, warum Dion in diesem Beitrag auftaucht, wird sich bei dem nächsten Bild grauenhaft erschrecken. So wundervoll Celine Dion noch im Jahr 2010 aussah: Weibliche Kurven, schimmernd glamouröser Augenaufschlag, wellige Schulter tanzende Haarpracht – alles, was übrig bleibt, ist absolut beängstigend! Machen Sie sich ein eigenes Bild

4. Celine Dion – heute

Quelle: imago images / Matrix

Der weltberühmte Star brachte im Jahr 2019 die Öffentlichkeit ziemlich in Aufruhr. Überraschenderweise verlor Celine Dion einige Kilos, obwohl sie zuvor keine Gewichtsprobleme hatte. Celine stellte jedoch klar, dass der drastische Gewichtsverlust keine psychischen Probleme als Ursprung hatte, sondern sie lediglich angefangen habe, Ballettunterricht zu nehmen.

Wie viele Kilos sie durch „das Tanzen“ verloren hat, ist unklar. Im jeden Fall ist die starke optische Veränderung ganz klar zu erkennen. Ihre Fans vermissen Ihre natürliche Schönheit. Manch einer macht sich große Sorgen. Nun, wenn Celine auf Tour geht, werden wir sicher Celines hart antrainierten Balletteinlagen „bewundern“ können.

5. Russell Crowe

Quelle: imago images / AAP

Wenn Sie an einen Schauspieler denken, der alles für die Exzellenz seiner Rollen gibt, ist Russell Crowe ein hervorragendes Beispiel dafür. Er legt sehr viel Wert darauf, seine Charaktere überzeugend darzustellen, auch wenn der Australier seinen Körper dafür schinden muss. Zum Beispiel futterte sich der 46-Jährige für die Rolle in „Der Mann, der niemals lebte“ über 25 Kilo an.

Dabei brachte Crowe satte 117 Kilo bei 1,82 m Körpergröße auf die Waage. So nahm er einerseits absichtlich für die Rolle in „The Nice Guys“ zu und andererseits trainierter er sich für seine Rolle als Maximus Decimus Meridius in „Gladiator“ einen beneidenswerten Astralkörper an. Den sehen Sie hier.

6. Russell Crowe – heute

Quelle: imago images / AAP

Russell ist also sehr erfahren damit, richtige Methoden zum Abnehmen zu finden. Die angefressenen Kilos wurde er durch gesunde Ernährung und Ausdauersport schnell wieder los. Gelegentlich bereitet Russell Crowe sich Essensrationierungen vor. Leider haben sich seine Frau Danielle Spencer und er jedoch im Jahr 2018 getrennt.

Der ein oder andere „Frust Abend“ mit köstlicher Nervennahrung schaufelte der sympathische Schauspieler ohne Reue in die Figur. Was soll’s. Die Menschen werden immer Reden. Da machen es die 5 Kilos auch nicht mehr „rund“. Russel Crowe fühlt sich allerdings wohler denn je. Mittlerweile hat er das aus der Beziehung verarbeitet.

7. Graham Elliot

Quelle: imago images / ZUMA Press

Das Klischee des übergewichtigen Kochs hat sich durch Comics und Trickfilme in unsere Köpfe eingebrannt. Nun, da Graham Elliot Koch ist, können Sie sich sicher nur sehr schwer vorstellen, wie er ein Leben mit weniger Essen leben soll. Aber es war genau das, was Graham für sich entscheiden musste, als es ihm nicht mehr gelang, ohne Schwierigkeiten von einem Stuhl aufzustehen.

Die Entscheidung war gefallen: Er entschied sich eine Operation über sich ergehen zu lassen. Bei der Operation wurde das überflüssige Körperfett zu einem Teil abgesaugt. Als kulinarischer Botschafter wollte er außerdem wieder seiner geliebten Ehefrau gefallen.

8. Graham Elliot – heute

Quelle: imago images / ZUMA Press

Auf diesem Bild sehen Sie Graham einige Woche nach seiner erfolgreichen Operation. Der jüngste Vier-Sterne-Koch in Amerika hat nun die Erscheinung eines „Trojaners“. Dagegen war die Operation aber nicht das einzige was sich in Grahams Leben veränderte. Der Koch begann auf seine Gesundheit zu achten und fing an sich durchs Joggen sportlich mehr zu betätigen.

Dank der vielen Umstellungen ist es für Graham Elliot nun einfacher, selbst bei der Arbeit Essen auch mal liegen zu lassen. Graham hatte immer eine ausgeprägte Arbeitsmoral. Seine Haltung hat sich völlig umgestellt. Er erzählt jetzt nicht nur eine Liebesbeziehung zur Küche, sondern ebenso zu seinem Körper.

9.  John Goodman

Quelle: imago images / ZUMA Press

Wer John Goodman nicht kennt, hat wohl noch nie einen Kinosaal betreten. Ein Schwergewicht, was sich in unterschiedlichen Rollen zu präsentieren weiß. Seine Bekanntheit gewann der Schauspieler Goodman in seinen biederen Anfängen durch die TV-Serie „Roseanne“. Urkomisch, herzlich und immer wieder gern gesehen.

Mit dem Ende der Serie verlor der Schauspieler jedoch an Halt und Struktur und  er verfiel dem Essens- und Alkoholkonsum. Dies konnten Sie wenig später auch deutlich an Johns Äußerem erkennen. Goodman war der erste am üppigen Buffet und der letzte, der seine fettigen Finger nach dem Essen ab schleckte. Es musste sich gewaltig was ändern!

10. John Goodman – heute

Quelle: imago images / Everett Collection

Das ehemalige TV-Schwergewicht ist nach seiner Diät nicht wiederzuerkennen. Vor allen Dingen hat er sein Wohlfühlgewicht gehalten. Wie hat der Mann das nur gemacht? Da der Schauspieler sich nicht so gehen lassen wollte, engagierte er einen persönlichen Fitnesstrainer und beendete seine übermäßigen Alkohol– und Fress Orgien.

Heutzutage hat John seine ca. 181 kg ungesunden Lebensstil hinter sich gelassen und hilft gleichzeitig Menschen, die gerade an Alkoholsucht leiden oder ähnliche Erfahrungen durchleben. Einen „fülligen“ Mann, den Sie sicher nicht mehr wiedersehen werden. Sein Leben ist umgekrempelt und das wohl für immer. Ob seine Ehefrau etwas damit zu tun hat?

11. Queen Latifah

Quelle: imago images / PanoramiC

„Ich bin nicht dünn, baste!“ Mit diesen Worten wütete die weltbekannte Sängerin Queen Latifah das Mikrofon. Sie lernte ihren Körper jeder Zeit zu lieben, auch wenn Sie es im „goldenen Schein“ Hollywoods nicht immer leicht hatte. Die „Queen“ wollte partout vom negativen nichts wissen:

Die Information, dass Schokolade und eine Buttercreme Torte über einen Zeitraum dick machen – blieb der Stimmgewalt zu jenem Zeitpunkt verborgen. Trotz ihrer schon über 50 Jahren ist die weltbekannte Sängerin und Schauspielerin jetzt in absoluter Topform. Sie schwört dabei auf die privaten Trainings mit Jeanette Jenkins. Schauen Sie sich schnell ihre neuen Kurven an!

12. Queen Latifah – heute

Quelle: imago images / ZUMA Press

Geld muss man haben: Dank der Personal-Trainerin verlor Queen Latifah sagenhafte 9 Kilo. „Wonderwoman“ empfiehlt den Stars unter anderem dabei, mehr Wasser zu trinken als normal. Zu den Empfehlungen und Fitnesstrainings hatte Queen Latifah ebenfalls einen von Jeanette Jenkins entworfenen Ernährungsplan.

Das Konzept scheint Wunder zu bewirken und nicht nur bei Queen Latifah. Einige andere „Sternchen“ des „Roten Teppichs“ schwören ebenfalls auf Jeanette Jenkins „Hokuspokus“. Dabei müssen Sie noch nicht mal im Fitnessstudio schwitzen. Ein Wohnzimmer-Workout reicht anscheinend vollkommen aus! Wenn Queen Latifah lächelt, sind die Fettröllchen doch Nebensache, finden Sie nicht auch?

13. Kathy Bates

Quelle: imago images / EntertainmentPictures

Kathy Bates gehört zu den faszinierendsten Personen, denen Preise um die „Ohren“ geschmissen werden. Bates ist eine ausgezeichnete Schauspielerin, die insbesondere durch ihre Rollen in „The Late Shift“ und „Misery“ berühmt wurde. Eines Tages kam Kathy von ihrer Glückssträhne ab: bereits zweimal wurde ein bösartiger Krebs diagnostiziert. „Warum gerade ich?“ – fragte sich Bates immer wieder.

Da ihre Lymphe mithilfe einer schlankeren Figur besser arbeiten können, entschloss Kathy sich dazu, gesünder zu essen. Schon bald kam eine neue Erkrankung dazu, sodass sie noch weitere Pfunde verlor. Das Kathy so stark abnahm, hat einen gewichtigen Hintergrund. Auf dem nächsten Bild sehen Sie Kathy Bates überwältigende Verwandlung!

14. Kathy Bates – heute

Quelle: imago images / ZUMA Press

Kathy Bates speckte nicht nur aus einer miesen Laune heraus rund 30 Kilo ab. Die mittlerweile 70-jährige Schauspielerin erzählte erst kürzlich ganz stolz, dass es ihr gelungen sei, ihr Gewicht um satte 30 kg zu reduzieren. Die Entscheidung für den dramatischen Gewichtsverlust war genau der Richtige! Die Leinwand-Ikone verriet, dass sie mit der Krankheit Diabetes konfrontiert sei.

Wie schafft es Kathy nur durchzuhalten? Einen ganz besonderen Fokus legt sie auf das Prinzip, sich satt zu essen – mit dem „Richtigen“. Dabei versucht Bates genau bei der Menge und in dem Moment aufzuhören, der ihrer Meinung nach ein wenig später zu einem Sättigungsgefühl führt. Außerdem verfällt sie nicht mehr dem Junkfood und zuckerhaltigen Getränken.

15. Warum werden wir dick?

Quelle: imago images / Ralph Peters

Am Nachmittag fettig triefende Pommes mit einer Extraportion Mayonnaise. Dabei ein kräftiges XXL-Schnitzel mit einer knackig krossen Panade. Na, läuft Ihnen da auch das Wasser im Mund zusammen? Wenn nicht, gehören Sie zu den wenigen Menschen, denen eine ausgewogene Ernährung wichtig ist. In Deutschland gilt mittlerweile über die Hälfte aller Menschen als übergewichtig.

Laut Statistik wiegen wir heute ca. 6 Kilo mehr als noch 1985. Die Folgen sind dramatisch: Diabetes Typ 2, Herz-Kreislauferkrankungen und sogar Krebs sind die meist diagnostizierten Erkrankungen. Das Thema ist definitiv komplex. Damit Sie das nicht falsch verstehen: weil jemand mehr Energie zu sich nimmt, brauchen Sie noch längst nicht „zwei Stühle“.