Die größten Frauen im Showbusiness

Bild: Altrendo Images / Shutterstock.com

Die Größe der Frauen in Körpergröße und Glamour ist hier gemeint. Die schönen Frauen, die groß sind, fallen noch mal mehr am roten Teppich auf, weil sie andere an Körpergröße überragen. Schönheit, großartiges Aussehen, Lächeln und dazu noch andere überragen sind schon sehr gute Attribute. Diese Frauen tragen ihr Schicksal mit einem schönen Lächeln, weil sie auch auf die guten Feste und Modenschauen eingeladen werden.

Große Frauen setzen sich wohl auch leichter durch als kleine Frauen. Große Frauen können auch größere Schmuckstücke tragen und es sieht dazu noch gut aus. Große Frauen wirken wie Göttinnen und sie haben eben viele Verehrer/-innen. Natürlich gibt es auch kleinere Frauen, die es gut haben, die wirken dagegen eher blass und brauchen wohl auch mehr Energie und Selbstbewusstsein oder Vermögen.

1. Julia Roberts

Bild: IMAGO / Xinhua

Wer kann wohl dem bezaubernden Lächeln von Julia Roberts entgehen? Sie ist eine Göttin (175 cm) in zahlreichen Filmen, obwohl sie auch schon Schattenseiten erlebt hat. Hollywood ist bestimmt auch anstrengend für Schauspielerinnen. Denn sie hat auch schon Filmrollen abgelehnt. Vermutlich hat eine so schöne Frau auch andere Verpflichtungen.

Sie weiß ihre Überlegenheit auch gekonnt einzusetzen. Julia Roberts hat sich wohl auch oftmals durchgesetzt im Casting. Für die Rolle als Erin Brockovich hat sie einen Oscar bekommen. Dabei hat sie natürlich auch viel Konkurrenz. Erfolg kann bestimmt auch manchmal Kopfschmerzen machen. Na gut, dafür hat sie auch oft Gelegenheit, auf dem roten Teppich zu laufen.

2. Famke Janssen

Bild: Imago / YAY Images

Famke Janssen ist eine niederländische Schauspielerin und ein Fotomodell. Mit Ihrer Größe von 183 cm ist sie nun wirklich groß genug, um ein paar Leuten auf den Kopf zu schauen. Sie hat eine beachtliche Karriere. Seit 1987 übernimmt sie regelmäßig Gastrollen in US-amerikanischen Serien wie Star Trek: The Next Generation und Melrose Place.

Als Fotomodell ist sie wohl auch erfolgreich gewesen. Im Jahr 1995 hat sie in James Bond 007 – Golden Eye eine Killerin gespielt. Sie kann 4 Sprachen sprechen: Englisch, Niederländisch, Französisch und etwas Deutsch. Das hilft bestimmt auch, um am roten Teppich zu brillieren und die Karriere fortzusetzen. 2007 hat sie den Saturn Award als beste Nebendarstellerin bekommen.

3. Mandy Moore

Bild: Imago / Cover-Images

Mandy Moore ist 178 cm groß und auch eine Frau, die oft auf großen Festen gesehen wird. Sie ist in Florida geboren und eine US-amerikanische Sängerin und Filmschauspielerin. Sie hat vermutlich auch reiche Eltern. Denn ihre erste Single „So Real“ ist im Jahr 1999 veröffentlicht worden, als Mandy 15 Jahre alt gewesen ist. Im Jahr 2002 hat sie schon im Film „Nur mit Dir“ aus der Feder von Nicholas Sparks die Hauptrolle bekommen.

Musik und gute Filmrollen ziehen sich durch ihr Leben. Sie hat erfolgreich einige Gastrollen in „How I Met Your Mother“ und „Grey’s Anatomy“ gespielt. Seit 2019 hat sie einen Stern of dem Walk of Fame in Hollywood. Das ist wirklich beachtlich und damit wohl auch ein stetiger Erfolg, der sehr lange erhalten bleibt.

4. Tyra Banks

Bild: Imago / Future Image

Tyra Banks ist in dem sonnenverwöhnten Kalifornien geboren worden. Sie ist 178 cm groß und hat die Highschool in Los Angeles, Kalifornien besucht, als sie von einer Modelagentur Elite entdeckt worden ist. Daraufhin hat sie die Schule abgebrochen und ist nach Paris gezogen. Als Model hält sie den Rekord für Neueinsteiger und hat für große Modefirmen wie Dior, Dolce & Gabbana und Tommy Hilfiger gearbeitet. Als erste Afroamerikanerin hat sie die Titelblätter von Sports Illustrated, Swimsuit Issue und GQ geziert.

Im Jahr 2005 hat sie ihre Modelkarriere beendet. Im Jahr 2004 hat sie ihre eigene Firma Bankable Productions gegründet. Ihr Projekt Americas’s Next Topmodel ist erfolgreich. Sie hat eine eigene Talkshow The Tyra Banks Show, täglich seit 2005 moderiert. Für die Moderationen in dieser Talkshow ist sie 2008 und 2009 mit dem Emmy ausgezeichnet worden.

5. Elle Macpherson

Bild: Imago / nicepix.world

Elle Macpherson ist 183 cm groß und in Australien in Killara geboren. Sie hat den Nachnamen ihres Stiefvaters angenommen und ist weniger stolz auf ihre Körpergröße. Allerdings hat sie eine erfolgreiche Karriere als Fotomodell und Filmschauspielerin. Sie hat ihr Studium angebrochen und ist von der Frauenzeitschrift Elle als Model entdeckt worden. Dort hat sie oft das Titelbild geziert.

Im Jahr 1995 ist Elle vom People-Magazin zu den 50 schönsten Menschen gewählt worden. Im selben Jahr hat sie auch mit Hugh Grant und Tara Fitzgerald ihr Filmdebüt gegeben. Dafür hat sie 10 Kilogramm zunehmen müssen. 1996 hat sie mit den Models Cindy Crawford, Naomi Campbell, Christy Turlington und Claudia Schiffer das Fashion-Café in New York gegründet. Sie ist sogar auf einer australischen Briefmarke abgebildet und setzt sich jetzt als Veganerin für gesunde Ernährung ein.

6. Serena Williams

Bild: Imago / Paul Zimmer

Serena Jameka Williams ist in Michigan geboren und eine sehr erfolgreiche US-amerikanische Tennisspielerin. Da sie dieses Jahr noch mal angetreten ist bei den US Open, ist sie auch noch fit. Serena ist 175 cm groß und hat 23 Grand-Slam-Titel im Tennis gewonnen und hat nun den Rekord für die meisten Grand-Slam-Turniersiege. Als sie ca. 10 Jahre alt gewesen ist, hat ihr Vater das Tennisspiel unterstützt und die Familie ist nach Los Angeles gezogen.

Ihre Profikarriere hat 1995 bei den Canadian Open in Quebec begonnen und sie hat sie vermutlich dieses Jahr beendet. Ihr Spiel ist legendär und sie hat weltweit Erfolge erzielt und viele Fans. Viermal hat sie den Titel „Laureus Sportswoman of the Year“ bekommen.

7. Venus Williams

Bild: Imago / Shutterstock

Venus Williams ist die Schwester von Serena Williams und 185 cm groß. Venus Ebony Starr Williams hat auch in der Schulzeit schon angefangen, Tennis zu spielen und wechselt sich bei Erfolgen teilweise mit der Schwester Serena ab. Sie haben auch zusammen dreimal im Doppel in den Jahren 2000, 2008 und 2012 bei den Olympischen Spielen glamourös gewonnen.

Sie ist 10 cm größer als ihre Schwester Serena Williams. Venus Williams sagt auch, dass sie es liebt, groß zu sein. Erfolge und Selbstbewusstsein machen sie zu einer attraktiven Frau. Natürlich verdienen die beiden Williams Schwestern auch viel Geld als Profispielerinnen.

8. Gwyneth Paltrow

Bild: Imago / ZUMA Wire

Gwyneth Paltrow ist 175 cm groß und in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Ihre Mutter hat beim Theater mitgespielt und ihr Vater ist Fernsehproduzent gewesen. Als sie die Universität besucht hat, hat sie das Studium der Kunstgeschichte abgebrochen und ist zum Theater gewechselt. Ihr Filmdebüt hat sie 1991 an der Seite von John Travolta gegeben.

Ihren großen Durchbruch hat sie im Film Shakespeare in Love als Schauspielerin. Für die Rolle in diesem Film ist sie als „Beste Hauptdarstellerin“ mit einem Oscar ausgezeichnet worden. Sie hat auch einen Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood und eine eigene Firma.

Interessant: Haben Sie sich jemals gefragt, warum der Himmel blau ist?

Der Himmel erscheint blau, weil Luftmoleküle das Sonnenlicht streuen. Blaulicht hat eine kürzere Wellenlänge als rotes Licht und wird daher stärker gestreut, was den Himmel für uns blau erscheinen lässt. Dieses Phänomen wird als Rayleigh-Streuung bezeichnet und erklärt auch, warum der Himmel bei Sonnenaufgang und Sonnenuntergang rötlich ist.