Hollywood Schauspieler im Ranking – wer wurde am schlechtesten bewertet?

Bild: Imago / UPI Photo

Es gibt unzählige Schauspieler, die absolute Publikumslieblinge sind. Ohne diese Schauspieler wäre der Film nicht annähernd so gut. Zumindest teilen sehr viele Zuschauer dieselbe Meinung, jedoch gibt es sehr viele Kritiker, die das komplett anders sehen.

Erstaunlicherweise finden sich auf dieser Liste einige Schauspieler, von denen man genau das Gegenteil erwarten würde. Schauspieler, die unermessliches Talent vorweisen können, Schauspieler, die die gewünschte Emotion so real rüberbringen, dass man sich total in sie reinversetzen kann.

Lassen Sie sich überraschen, wer sich unter anderem auf dieser Liste befindet und lesen Sie weiter. Sie werden erstaunt sein, welche Top Schauspieler auf dieser Liste stehen und warum.

1. Katherine Heigl lässt sich nicht alles gefallen

Bild: Imago / UPI Photo

Schon seit ihrer Kindheit ist sie ein Star und hat bereits mehrere Schauspielrollen, darunter zwei Hauptrollen, abgesahnt. Doch wieso wird sie scheinbar von Hollywood verabscheut?

Sie wurde durch Komödien und Science Fiction Filme bekannt. Durch ihre Rolle bei Grey’s Anatomy erlangte sie weltweit immer mehr Aufmerksamkeit. Nach ihrem Ausstieg bei Grey’s Anatomy hagelte es Kritik. Doch warum wollte sie nicht mehr Teil der Serie sein?

Laut eigenen Angaben war der Hauptgrund für die Kündigung ihre erste Schwangerschaft, da dies etwas ganz besonderes sei. Aber das war noch nicht alles. Nachdem sie erfuhr, dass eine Gehaltserhöhung für einige Schauspielkollegen geplant worden wäre, wollte sie sich das nicht mehr bieten lassen.

2. Adam Sandler ist immer einen Lacher wert

Bild: Imago / ZUMA Wire

Man möchte es nicht glauben, doch es ist, wie es ist. Adam Sandler hat bereits haufenweise negative Bewertungen und Auszeichnungen für schlechte Filme und Schauspielrollen ergattert. Sie fragen sich vermutlich, warum. Er ist doch so ein guter Komiker und Schauspieler.

Tatsächlich ist er ein sehr talentierter Schauspieler, der häufig das Publikum zum Kreischen und Lachen bringt. Jedoch erlangte er sehr viel Kritik dafür, dass er seit dem Film „50 erste Dates“ anscheinend gerne darauf hinweist, dass der Drehort an einem Reiseziel besser gelegen wäre. Er mache das nur, um Arbeit und Urlaub zu verbinden und gäbe sich keine Mühe bei seinen Rollen.

3. Kaley Cuoco, auch als „Penny“ bekannt

Bild: Imago / Starface

Wer die Kultserie „The Big Bang Theory“ kennt, hat Kaley voll in ihrem Element erlebt. Sie war schon seit Kindheitstagen ein Star. Doch warum erhielt auch sie so schlechte Bewertungen?

Anscheinend sei sie keine richtige Schauspielerin, sie selbst findet sich in den ersten Folgen von „The Big Bang Theory“ schrecklich. Sie hat sich sogar dafür eingesetzt, dass sie im Verlauf der Serie weniger sexualisiert würde und weniger knappe Outfits tragen durfte.

Ihre schlechten Bewertungen haben jedoch etwas mit zwei anderen Rollen zu tun. Einerseits ergatterte sie durch die Rolle bei „Der Hochzeitswecker“, andererseits auch durch den Film „Alvin und die Chipmunks“, wo sie als Synchronsprecherin mitgewirkt hat, Golden Raspberry Awards.

4. Robert Pattinson, attraktivster Vampir der Filmgeschichte

Bild: Imago / NurPhoto

Die meisten kennen ihn durch Twilight, eine Buch- und Filmreihe, durch die er sehr viel Bekanntheit erlangt hat. Doch so beliebt er auch ist, er hat sich bei den falschen Leuten unbeliebt gemacht.

Er hätte einige Filmrollen nur abgegriffen, weil sein wunderschönes Gesicht und sein prachtvoller Körper viel Geld bedeuten würden. Seine Schauspielkünste wurden jedoch verhöhnt, da er immer dasselbe Gesicht ziehen und kaum Emotionen zeigen würde.

Robert selbst sagte, er sei einfach sehr schüchtern und bräuchte stets mehrere Versuche, bis die Aufnahmen im Kasten wären, da er einfach zu nervös sei. Doch genau das machte ihm zu schaffen und sorgte dafür, dass er mehrere goldene Himbeeren abkassierte.

5. Sarah Jessica Parker – Sex and the City Star

Bild: Imago / Pacific Press Agency

Die Schauspielerin und Filmproduzentin spielte bereits in jungen Jahren in unzähligen Fernseh- und Kinofilmen mit. Ihre Karriere begann sie am Broadway, danach flog ihr eine Rolle nach der anderen zu. Ihre bekannteste Rolle als „Carrie Bradshaw“ in „Sex and the City“ ebnete ihren Erfolg und sorgte für ihren Durchbruch. Doch was ist danach passiert?

Es gab einige Filme, die sich als Flop herausgestellt haben. Der Film „Haben Sie das von den Morgans gehört?“ erlangte negatives Feedback.

Als aus der Serie „Sex and the City“ eine Filmreihe produziert wurde, hagelte es Kritik, vorwiegend nach dem zweiten Teil. Ein Jahr später folgte der nächste Misserfolg mit „Happy New Year“, einer Liebeskomödie.

6. Nicolas Cage hat bereits viele verschiedene Auszeichnungen erlangt

Bild: Imago / imaginechina

Ein sehr bekannter Schauspieler, der durch viele Actionfilme bekannt ist. Er ist eine sehr starke Persönlichkeit und ein richtig guter Schauspieler, möchte man meinen. Sein Karriere Einbruch begann mit der Komödie „Vampire’s Kiss“, der schwarze Humor kommt nicht bei jedem gut an.

Nominierungen für den schlechtesten Schauspieler erhielt er jedoch für Filme wie „The Wicker Man“, einen Horrorfilm, der 18 Jahre später erschienen ist. Ein Jahr später wurde er wieder nominiert, dieses Mal für „Ghost Rider“, „National Treasure: Book of Secrets“, sowie „Next“. Fünf Jahre später wurde er erneut als schlechtester Schauspieler im Film „Ghost Rider: Spirit of Vengeance“ nominiert, darüber hinaus auch für den Action Thriller Film „Seeking Justice“.

7. Milla Jovovich ist nicht nur als Schauspielerin, sondern auch als gut bezahltes Supermodel weltweit bekannt

Bild: Imago / MediaPunch

Sie ist nicht nur eine Schauspielerin, sondern auch Model, Modedesignerin und Sängerin. Bis heute ist sie eine Ikone. Doch warum wurde sie so schlecht bewertet?

Ihre erste Nominierung für den „Golden Raspberry Award“ erhielt sie 1992 für ein Filmdrama, durch das sie als schlechteste Newcomerin bewertet wurde. Der Film „Rückkehr zur blauen Lagune“ wird allgemein eher durchschnittlich bewertet. Sechs Jahre später wurde sie bei dem Film „Das fünfte Element“ als schlechteste Nebendarstellerin ausgewählt, jedoch hat sie die Auszeichnung nicht erhalten.

Zwei weitere Male wurde sie für sogenannte „Razzies“ nominiert, nämlich als schlechteste Schauspielerin in dem Film „Johanna von Orleans“, des Weiteren auch für „Resident Evil: Retribution“.

8. Zac Efron lässt Teenie-Herzen schneller schlagen

Bild: Imago / POP-EYE

Am meisten Aufmerksamkeit erhielt er durch seine Rolle bei der Filmreihe „High School Musical“. Bereits mit elf Jahren wurde er wegen seiner tollen Stimme entdeckt. Das brachte den ersten Stein ins Rollen. Danach folgten Aufführungen von Musicals, die Teilnahme an einem Improvisationstheater und die ersten Rollen in Fernsehserien. Trotzdem gilt der Teenie-Schwarm zum Teil als schlechter Schauspieler. Wir zeigen Ihnen, warum.

Der Sänger und Schauspieler wurde für den Film „Baywatch“ als schlechtester Schauspieler vorgeschlagen. Der Film hat allgemein keine gute Bewertung abgesahnt, da der Humor teilweise als peinlich abgetan wurde. Jedoch wurde Zac für seine tolle Figur gelobt.

9. Megan Fox hatte ihren Durchbruch durch den Film „Transformers“

Bild: Imago / Pacific Press Agency

Nicht nur als Schauspielerin, sondern auch als Model ist die bildhübsche Megan weltweit bekannt. Wer sie bereits in Action gesehen hat, weiß, dass diese Frau eine top Schauspielerin ist. Trotzdem wurde sie bereits viermal als schlechteste Schauspielerin nominiert. So schwer es auch zu glauben ist, sie hat in der Kategorie schlechteste Nebendarstellerin eine goldene Himbeere für den Film „Teenage Mutant Ninja Turtles“ erlangt.

Im Jahr 2011 wurde sie mit Josh Brolin als schlechtestes Leinwandpaar in dem Film Jonah Hex nominiert. Der Film war eindeutig ein Flop und es wurde mehr Geld investiert, als damit überhaupt verdient wurde.

Interessant: Wussten Sie, dass die Erde früher zwei Monde hatte?

Es gibt eine Theorie, dass die Erde vor Milliarden von Jahren zwei Monde hatte. Der kleinere Mond soll schließlich mit dem größeren kollidiert sein und dabei eine Seite des heutigen Mondes dicker gemacht haben. Diese Theorie versucht, einige der Unterschiede in der Zusammensetzung und Struktur der Mondoberfläche zu erklären.