Die schönsten Frauen aller Zeiten

Bild: IMAGO / Cover-Images

Schöne und begehrenswerte Frauen gibt es auf jedem Kontinent. Statistisch gesehen, gibt es heute mehr Männer als Frauen auf der Welt. Frauen sind vom Körperbau weniger muskulös als Männer und haben nicht so viel Kraft. Deswegen brauchen sie öfters Hilfe, um schwere Sachen zu bewegen.

In anderen Eigenschaften können sie Männern auch überlegen sein. Also, wird es auch über Geschiedene hinweg, mehr Frauen als Männer geben, die alleine leben müssen. Es gibt einen Witz zu der Partnersuche: „Als Gott Ehemänner kreierte, versprach er den Frauen, dass gute und ideale Ehemänner an jeder Ecke der Erde zu finden sein würden. Und dann machte Gott die Erde rund!“

1. Angelina Jolie

Bild: IMAGO / Pacific Press Agency

Angelina hat schon mit 14 Jahren ihre Karriere begonnen. Schon als Teenager hat sie auf Modenschauen in New York, Los Angeles und London als Model gearbeitet. Darüber hinaus ist sie auch in Musikvideos von Lenny Kravitz und den Rolling Stones zu sehen. Im Jahr 2000 erreicht sie den weltweiten Durchbruch und wird international berühmt. In einer Filmrolle als ungezügelte Rebellin in dem Film Interrupted ist sie bei den Amerikanern zum Star geworden.

Sie erhält als Schauspielerin den Golden Globes und Screen Actors Guild Awards. Nach dem Film Lara Croft: Tomb Raider ist sie zur sexiesten Frau und bestbezahltesten Schauspielerin aus Hollywood ernannt worden. Mit diesem Erfolg ist sie sehr einflussreich geworden. Angelina ist UN-Botschafterin des guten Willens, sie hat sechs Kinder, von denen drei leibliche Kinder von Angelina und Brad Pitt sind, und der Rest Adoptivkinder aus Kambodscha, Äthiopien und Vietnam.

2. Scarlett Johannson

Bild: IMAGO / Future Image

Scarlett ist Kind einer multinationalen Familie mit vielen Kindern. Scarlett hat mehrere Geschwister und einen Zwillingsbruder, der ihr 3 Minuten voraus ist. Mit 9 Jahren hat sie in Filmen zu spielen begonnen. Ihr Filmdebüt hat sie in der Komödie „North“ von Rob Reiner gegeben, wo sie an der Seite von Elijah Wood spielt. Weltruhm hat sie 2003 erlangt, als sie die Rolle der Charlotte in Francis Coppolas Film Lost in Translation gespielt hat.

Seitdem hat Scarlett in vielen erfolgreichen Filmen mitgewirkt, darunter „Das Mädchen mit dem Perlenohrring“, „Match Point“, „The Prestige“, „The High Ball“, „The Avengers“ und vielen anderen. Scarlett ist der Öffentlichkeit nicht nur für ihr brillantes schauspielerisches und stimmliches Talent bekannt, sondern auch für ihre zahlreichen Romane. Justin Timberlake, Benicio del Torro, Jared Leto, Ryan Reynolds, Josh Hartnett und Mark Wahlberg sind Freunde von ihr.

3. Kate Beckinsale

Bild: IMAGO / Future Image

Kate ist in London in die Familie der Theater- und Fernsehschauspielerin Judy Law und des berühmten Fernsehschauspielers Richard Beckinsale hineingeboren. Beckinsale gewinnt den ersten Platz beim Schreibjugendwettbewerb. Die respektable Kate studiert französische und russische Literatur an der Oxford University, obwohl sie nie ihren Abschluss macht.

2001 spielt sie in Pearl Harbor mit, der zu einem der erfolgreichsten Filme des Jahres wird. In den folgenden Jahren spielt Kate in amerikanischen Filmen mit, die jedoch nicht von der Kritik gefeiert wurden: Intuition (2001), Another World (2003) und Van Helsing (2004). Sie spielt auch mit Leonardo DiCaprio als Ava Gardner in dem Film „Aviator“ (2004), der mehrere Golden Globes und fünf Oscars bekommen hat. Hallo! Das Magazin ernennt Kate 2002 zur ersten Schönheit Englands. Im Jahr 2009 kürt das Magazin Esquire Kate Beckinsale zur sexiesten Frau der Gegenwart.

Monica Belluci

Bild: IMAGO / ZUMA Wire

Monica Bellucci wird in der italienischen Provinzstadt Citta di Castello geboren. Um an der Universität an der Juristischen Fakultät studieren zu können, arbeitet sie nebenbei als Model. Im Alter von 24 Jahren wird Monica Bellucci als Model auf allen Seiten des Atlantiks berühmt. Sie wird zum Gesicht der Marke D&G, posiert für die berühmten Fotografen Oliviero Toscani und Richard Avedon, der einst Marilyn Monroe fotografiert hat. Selbstbewusstsein und die Bereitschaft, sich nackt fotografieren zu lassen, sind Monicas Visitenkarte im Modelgeschäft geworden.

So beteiligt sich Monica 1998 an der Gestaltung des Kalenders für das Max-Magazin und zwei Jahre später spielt sie nackt für den GQ-Glanz. 1990 debütiert Monica Bellucci im italienischen Kino. Ihre erste ernsthafte Arbeit ist die Rolle der Braut von Dracula in dem Film „Dracula“ von Francis Ford Coppola. Nach diesem Film erhielt sie Angebote von vielen Filmstudios in Europa und Amerika. Mit mehr als 50 Filmen hat sich Monica Bellucci den Status einer erstklassigen Schauspielerin erarbeitet. Seit 1999 ist Monica mit dem französischen Schauspieler Vincent Cassel verheiratet, sie haben zwei Töchter.

4. Jessica Biel

Bild: IMAGO / ZUMA Wire

Jessica ist Kind eines amerikanischen Unternehmers und einer Hausfrau. Als Kind studiert sie Gesang und spielt mehrmals die Hauptrollen in städtischen Musikdarbietungen, darunter „Annie“, „The Sound of Music“, „Die Schöne und das Biest“. Mit 12 Jahren ist Jessica Biel einem Agenten einer Modelagentur aufgefallen. Mit 14 Jahren ist sie für eine Rolle in der amerikanischen Fernsehserie „Seventh Heaven“ zugelassen worden, die 11 Jahre lang auf Warner Brothers ausgestrahlt worden ist.

Im Jahr 2000 (Jessica ist 18 Jahre alt) besteht sie das Casting im Kultfilm „American Beauty“ nicht und beschließt, das Image des „braven Mädchens“ zu zerstören, indem sie für das Gear-Magazin nackt dreht. Der Erfolg kommt 2006 nach der Rolle der Geliebten von Edward Norton in dem Film „The Illusionist“, für den sie zwei Auszeichnungen erhält. Danach spielt Jessica in mehreren großen Filmen mit, zum Beispiel „The Prophet“ mit Nikolos Cage, „Easy Behavior“, „Valentine’s Day“. Seit 2012 ist Jessica mit dem Musiker und Schauspieler Justin Timberlake verheiratet.

5. Heidi Klum

Bild: IMAGO / Starface

Heidi ist eines der berühmtesten Models der Welt aus der Stadt Bergisch Gladbach. Heidis Eltern sind Menschen, die der Modewelt nahestehen. Während ihrer Schulzeit träumt Heidi Klum davon, Modedesignerin zu werden, aber nachdem sie 1992 den nationalen Wettbewerb Model 1992 gewonnen hat, erhielt sie einen Vertrag mit einer Modelagentur über 300.000 Dollar und beschließt, Model zu werden.

Seitdem ist Heidi regelmäßig auf den Titelseiten aller berühmten Modemagazine zu sehen, darunter Vogue, Elle, Marie Claire und Sports Illustrated. Zudem ist Heidi eines der führenden Models des Dessous-Unternehmens Victoria’s Secret. Heidi ist in Fernsehserien wie Sex and the City und How I Met Your Mother aufgetreten, in denen sie kleine Rollen spielt. Sie ist auch in den abendfüllenden Filmen „Der Teufel trägt Prada“ und „Der perfekte Fremde“ zu sehen.

6. Natalie Portmann

Bild: IMAGO / POP-EYE

Natalies richtiger Name ist Herzschlag. Die Schauspielerin nimmt für ihren Künstlernamen den Mädchennamen der jüdisch-russischen Großmutter mütterlicherseits an. Im Alter von 11 Jahren bietet ihr ein Agent der Kosmetikfirma Revlon Natalie einen Vertrag an, den sie jedoch ablehnt, weil sie sich auf ihre Schauspielkarriere konzentrieren will. 1994, im Alter von 13 Jahren, bekommt Natalie die Rolle der Matilda in Luc Bessons Film Leon.

1995 spielt sie zusammen mit Al Pacino und Robert De Niro in dem Film Skirmish. 1999 erscheint der Film Star Wars von George Lucas. Episode I. The Phantom Menace“ mit Portman als Padmé Amidala, Queen of the Planet of Naboo, der für 7 Golden Himbeeren als schlechtester Film nominiert wird. Für eine ihrer jüngsten Rollen in Black Swan bekommt sie den Oskar für die weibliche Hauptrolle. Natalie Portmans Errungenschaften sind nicht nur 20 renommierte Filmpreise, außerdem absolviert die Schauspielerin die Fakultät für Psychologie in Harvard, spricht fließend fünf Sprachen und ist strenge Vegetarierin.

7. Beyonce

Bild: IMAGO / NurPhoto

Beyoncé Giselle Knowles ist die erste Tochter von Matthew Knowles, einem professionellen Aufnahmeprofi, und Tina Knowles, einer Kostümbildnerin und Friseurin. Geboren und aufgewachsen in Texas, nimmt Beyoncé während ihrer Schulzeit Ballett- und Jazzunterricht. Mit 8 Jahren geht die zukünftige Sängerin auf eine musikalisch orientierte Schule, wo sie Bildende Kunst studiert und in einem Chor singt. 1993 ist die 12-jährige Beyoncé Sängerin der Dance-Rap-Gruppe Destiny’s Child, die in der Musikindustrie große Erfolge feiert. 2002 startet Beyoncé ihre Solokarriere.

Die Single „Crazy in Love“ aus ihrem ersten Album, das sie mit ihrem zukünftigen Ehemann Jay-Z aufnimmt, führt 8 Wochen in Folge die Billboard Hot 100 an. Für ihre Rolle in der Verfilmung des Broadway-Musicals Dreamgirls von 1981 wird sie für einen Golden Globe nominiert. 2010 stellte Beyoncé den Rekord für die Sängerin mit den meisten Grammys auf und gewinnt sechs Kategorien auf einmal. Außerdem ist Beyoncé wiederholt das „Gesicht“ berühmter Weltmarken wie Pepsi, Armani, L’Oreal und Tommy Hilfiger.

8. Jennifer Lopez

Bild: IMAGO / ZUMA Wire

Jennifer Lynn Lopez oder J.Lo ist ein Kind der Bronx, einem armen und unterprivilegierten Viertel in New York City. Jennifer wird an einer katholischen Mädchenschule ausgebildet und bekommt einen Job in einer Anwaltskanzlei, wo sie tagsüber arbeitet und nachts in Nachtclubs auftritt. In den 1990er Jahren beginnt Lopez Karriere im Showbusiness und sie spielt in mehreren Comedy-Fernsehshows und -serien mit.

Auf der großen Leinwand erscheint JLo 1997 in dem Film Selena, für den sie für einen Golden Globe nominiert wird. Es folgen mehrere erfolgreiche und wenig kommerzielle Filme: „Jersey Girl“, „Let’s Dance“, „Lady Maid“ und so weiter. Für ihre Teilnahme an Filmen von 2002 bis 2013 erhält Jennifer 7 Mal die Goldene Himbeere als schlechteste Schauspielerin. Aber Jennifer kann als erfolgreiche Sängerin, Modedesignerin und Geschäftsfrau bezeichnet werden. Sie besitzt die Modelinie JLo. Im Jahr 2002 eröffnet Lopez das kubanische Restaurant von Madre in Pasadena, Kalifornien.

Interessant: Wussten Sie, dass Bienen tanzen?

Bienen kommunizieren durch den sogenannten "Schwänzeltanz", bei dem sie in bestimmten Mustern tanzen, um anderen Bienen die Richtung und Entfernung zu einer Nahrungsquelle anzuzeigen. Dies ist ein faszinierendes Beispiel für tierische Kommunikation und zeigt, wie komplex und organisiert das Leben im Bienenstock ist. Zusätzlich zu dieser Tanzsprache nutzen Bienen auch Pheromone, um Informationen zu übermitteln und das Verhalten anderer Bienen zu beeinflussen.