Prominente und deren Kindheits-Crush

Bild: lassedesignen / Shutterstock.com

Prominente sind genau so normale Menschen, wie wir alle. Auch wenn wir manchmal das Gefühl haben, dass der eine oder der andere Prominente gerne einmal über den Dingen steht. Egal, ob Prominent oder ob Normalo, jeder von uns hatte in seiner Kindheit jemanden, für den er oder für den sie geschwärmt hat.

Poster des Crush zierten die Wände im Kinderzimmer und darüber hinaus hat man jede CD des Crush gekauft beziehungsweise jeden Film des Crush angesehen. Nachfolgend vier Prominente, denen man es gar nicht zugetraut hätte, dass diese für jemanden schwärmten. Aber genau daran sieht man, dass auch Prominente ganz normale Menschen sind.

1. Kylie Jenner und ihr Crush

IMAGO / NurPhoto
IMAGO / ZUMA Wire

Kylie Jenner, Mitglied der berühmten Familie Jenner beziehungsweise Kardashian, ist selbst ein sehr gefragter Promi. Neben einer Rolle in einer Reality-TV-Serie ist sie zudem stolze Inhaberin eines eigenen Kosmetikunternehmens. Seit 2018 ist die hübsche Promi-Frau mit Travis Scott zusammen und beide haben bereits ein Kind zusammen und ein zweites ist unterwegs.

Kylie Jenners Kindheits-Crush: Taylor Lautner. Im Prinzip kein Wunder, denn er war und ist auch immer noch sehr hübsch anzusehen und natürlich auch talentiert. Im Übrigen, wer meint, dass Taylor Lautner erst durch Twilight berühmt wurde, der irrt gewaltig. Kylie Jenner verliebte sich bereits während seiner Rolle in dem Film “Die Abenteuer von Sharkboy und Lavagirl“ in ihn.

2. Kim Kardashian und ihr Crush

IMAGO / NurPhoto
IMAGO / Future Image

Bleiben wir bei der Familie Jenner beziehungsweise Kardashian und schauen auf die Halbschwester von Kylie Jenner, nämlich Kim Kardashian. Bekannt ist die Schönheit ebenfalls durch eine Rolle in einer Reality-TV-Serie. Zudem ist diese Prominente durch das Modeln sowie das Schauspielen und auch als Influencerin bekannt.

Der Kindheits-Crush von Kim Kardashian: Johnny Depp. Zu jene Zeit war Johnny Depp im Übrigen eher in unschuldigen Rollen, wie beispielsweise als Edward in „Edward mit den Scherenhänden“ zu sehen. Ob dies der Grund war, weshalb sich Kim Kardashian in den attraktiven Schauspieler verliebt hat?

3. Ariana Grande und ihr Crush

IMAGO / ZUMA Wire
IMAGO / POP-EYE

Ariana Grande ist Sängerin und Schauspielerin und stolze Gewinnerin eines Grammy. Bekannt wurde die hübsche junge Frau bereits in ihrer Kindheit und in ihrer Rolle als Cat Valentine in den Serie Victorious sowie Sam & Cat. Aber auch musikalisch ist sie extrem erfolgreich unterwegs und so landeten fünf ihrer insgesamt sechs Alben auf Platz eins der Billlboard Charts.

Ariana Grandes Crush aus der Kindheit: Jim Carrey. Im Übrigen, ihre Vorliebe für Comedians hat sie beibehalten, denn sie datete später unter anderem Pete Davidson. Ariana Grande müsste auf Jim Carrey in seinen Filmen wie zum Beispiel „Die Trueman Show“ und „Der Grinch“ aufmerksam geworden sein.

4. Greta Gerwig und ihr Crush

IMAGO / MediaPunch
IMAGO / agefotostock

Greta Gerwig ist vor allem bekannt durch ihren selbst geschriebenen, inszenierten sowie produzierten Film „Lady Bird“, welcher sogar mit zwei Oscars nominiert wurde. Die gut aussehende Schauspielerin, Drehbuchautorin sowie Regisseurin und Filmproduzentin ist seit 2011 mit Noah Baumbach (Drehbuchautor und Regisseur) zusammen und haben seit 2019 einen gemeinsamen Sohn.

Kindheits-Crush von Greta Gerwig: Leonardo DiCaprio. Eigentlich nicht verwunderlich, denn als Greta Gerwig in Leonardo DiCaprio verknallt war, waren es wohl fast alle Mädchen in diesem Alter. Vor allem wegen der Filme „Romeo + Julia“ sowie „Titanic“. Fun-Fact: Greta Gerwig hatte einen Ordner mit Bilder von Leonardo DiCaprio, welche sie jeden Abend küsste. Sie wollte ihn sogar irgendwann einmal heiraten.

Interessant: Wie viele Sprachen denken Sie, gibt es auf der Welt?

Weltweit existieren derzeit etwa 7.000 verschiedene Sprachen, wobei die genaue Anzahl je nach Definition variieren kann. Erstaunlicherweise sprechen rund 90% der Weltbevölkerung nur etwa 100 dieser Sprachen, während die restlichen 6.900 Sprachen von weniger als 10% der Menschen gesprochen werden. Diese Vielfalt zeigt sich besonders in Papua-Neuguinea, das trotz seiner geringen Bevölkerung von knapp 9 Millionen Menschen mehr als 800 verschiedene Sprachen beherbergt. Die Dominanz weniger Sprachen und die Bedrohung vieler kleiner Sprachen durch das Aussterben werfen interessante Fragen zur kulturellen Vielfalt und Erhaltung auf.