12 Frauen, die ihre Männer mit wirklich nichts davon kommen lassen

Bild: Nicoleta Ionescu / Shutterstock.com

Sich Streiche zu spielen ist nichts Neues. Seit wir allerdings alle via Social Media vernetzt sind, sehen wir diese wesentlich öfter. Das gibt uns immer wieder herrliche Anlässe, um herzhaft zu lachen.

Besonders lustig sind die Streiche die sich Ehepaare spielen. Wir sind uns sicher, dass es den Spaß und die Spannung in der Beziehung am Leben hält. Dabei ist es egal, ob es ein einfaches Erschrecken oder eine passiv aggressive Flow-Chart ist.

In unserem Artikel konzentrieren wir uns aber auf Ehefrauen, die es ihren Männern einmal so richtig heimzahlen und ihnen so zeigen, wo der Hammer wirklich hängt. Lasst Euch eins gesagt sein, diese Frauen wissen, was sie tun.

1. Nicht gleich so wörtlich, bitte?!

Fangen wir unsere Liste damit an, mit den Menschen die alles einfach wörtlich nehmen müssen. Außerdem lieben diese Menschen es, dem ganzen einfach immer die Krone aufzusetzen.

Wenn man diese Menschen fragt: „Hast du mal die Zeit?“ werden sie mit einem einfachen „Ja.“ antworten. Mann muss sie schon genau fragen, ob sie einem die Zeit denn auch nennen.

So war es auch bei dieser Frau. Ihr Mann wollte nur wissen, ob sie ihm eine Kleinigkeit zu Essen machen könnte. Na ja, er hat genau das bekommen, wonach er gefragt hat. Eine Kleinigkeit zu essen. Manchmal nehmen es manche Menschen einfach zu wörtlich.

2. Hast du das gemeint?

Dieses Bild ist wahrscheinlich unser Favorit auf der Liste. Diese Frau hat ihrem Mann nicht nur einen Streich gespielt, sie hat dazu auch das berühmteste Gesicht des Internets benutzt.

Als ihr Mann sie einmal fragte, ob sie ihre Zeit zu Zweit nicht ein bisschen aufpeppen wollten, ließ sie sich etwas Besonderes einfallen. Sie beschloss ein wenig der Nicolas Cage Magie ins Schlafzimmer zu zaubern.

Die Überraschung für ihren Mann war groß, als er das nächste Mal das Schlafzimmer betrat. Vom Bett aus starrte ihn ein großer Nicolas Cage von einem Kissen her an. Es gibt einfach nicht viel Feurigeres für das Schlafzimmer als ein Nicolas Cage mit Leopardenprint.

3. Es sah so echt aus

Was Nicolas Cage im vorangegangen Absatz für uns erwachsene ist, ist wohl dieser Post für die Kinder unter uns. Wir geben zu, dieser Streich ist etwas kindisch, aber das macht ihn nicht weniger lustig für uns.

Schau Dir den Deostift einmal ganz genau an. Fällt Dir gar nichts auf? Sieht dieses Deo wirklich so aus, als ob es regelmäßig benutzt wurde? Wir geben Dir einen Tipp, es ist wirklich einmal nicht das wonach es aussieht.

Wir wissen nicht genau, was dieser Mann getan hat, um das zu verdienen. Vielleicht das er Old Spice als Deo benutzt hat. Aber, das seine Ehefrau sein Deo durch Frischkäse ersetzt, hat, ist wirklich lustig.

4. Es geht immer um die Details

Es ist eine Sache seinen Ehemann mit einer Plastikspinne zu erschrecken, eine ganz andere Sache ist aber das, was diese Frau gemacht hat. Wir alle kennen die Geschichten, dass sich eine Vogelspinne in einer Bananenkiste versteckt hat.

Diese Ehefrau wollte den Streich besonders realistisch machen. Deswegen ging sie einen Haustierladen und fragte nach der Haut einer Vogelspinne. Diese Haut, die wie eine echte Vogelspinne aussieht, drapierte sie dann zwischen den Bananen. Das war sicher ein besonders erschreckender Moment als er die Haut entdeckte.

Für alle die es nicht wissen, es ist vollkommen normal das sich Vogelspinnen immer wieder häuten. Es hat also keine Spinne gelitten für diesen Streich.

5. Hier gibt es nichts zu sehen

Diese Ehefrau beschloss ihre Einkaufstasche von Victoria’s Secret zu recyclen und ihrem Mann darin sein Essen mitzugeben. Das war doch wirklich eine liebevolle Geste von ihr, oder?

Aber natürlich will ein Mann seine Sandwiches nicht gerade in einer pink gestreiften Tüte mit dem Logo einer Reizwäsche Marke herumtragen. Wir können uns gar nicht vorstellen, was seine Kollegen wohl dazu gesagt haben.

Auch hier wissen wir leider nicht, wie diese Frau auf die Idee kam, ihrem Mann diesen Streich zu spielen. Wir würden aber auch sagen, das es schlimmere Taschen gäbe, die sie ihm hätte geben können, aber das ist vielleicht nur unsere Meinung.

6. Deine Süßigkeiten? Meine Süßigkeiten!

Wir geben zu, dass das nicht gerade der intellektuellste Witz ist, den wir Euch präsentieren. Das macht ihn aber nicht minder lustig. Diese Frau stellte ihrem Mann eine Schachtel mit Süßigkeiten auf den Tisch.

Natürlich freute er sich schon auf diese schokoladige und leckere Nascherei, aber als er die Box aufmachte erwartete ihn nur gähnende Leere. Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, schrieb sie ihm eine kleine Nachricht auf den Boden der Box. Auf dem Boden der Schachtel las er ein langgezogenes „haha“.

Egal was dieser Mann tat, um diesen Streich zu verdienen, es muss etwas Schreckliches gewesen sein. Ansonsten wäre diese Frau doch wirklich eine Psychopathin, nicht wahr?

7. Ein Scherzartikel der es buchstäblich in sich hat

Jeder kennt Kotze aus Plastik, den Schockring oder Furzkissen. Das sind wirklich klassische Scherzartikel, die den meisten Menschen nur ein müdes Gähnen entlocken. Aber es gibt auch neue und kreative Scherzartikel, die man wunderbar im Alltag einsetzen kann.

So einen Scherzartikel hat auch diese Frau benutzt. Im Internet hat sie eine Tasse gefunden und direkt ihr Potenzial für Streiche erkannt. Auf den Boden dieser Tasse war eine Fliege gedruckt.

Wenn man seinen Kaffee austrinkt und den letzten Schluck erreicht, schauen die meisten von uns in die Tasse um sich zu überzeugen, ob die Tasse wirklich schon leer ist. Und in diesem Moment entdeckt an die Fliege und erschreckt sich.

8. Was Dein ist, ist auch mein!

Einer der Grundsätze in einer Ehe ist: „Was mein ist, ist auch Dein.“ Das bedeutet das man alles teilt. Normalerweise bezieht man das ja nur auf die wichtigen Dinge, wie Miete, Geld, Haus und Wohnung, aber manche Menschen nehmen es wörtlich.

So war es auch bei dieser schelmischen Frau, als ihr Mann sie bat, ein paar Desserts mit nach Hause zu bringen. Sie beschloss die Redewendung wirklich wörtlich zu nehmen und biss einfach ein Stück aus jedem Donut heraus. Sicher, sie hätte sich auch einfach einen der Donuts nehmen können, aber das wäre doch nur halb so lustig gewesen, oder?

9. Explosiver Stuhlgang

Jeder von uns kennt diesen Klassiker. Es ist ein Streich der schon seit Generationen gespielt wird und der irgendwie nie wirklich langweilig wurde. Auf jeden Fall finden wir es immer wieder lustig, wenn wir Zeuge dieses Streiches werden.

Dabei ist der Streich selbst eigentlich sehr einfach durchzuführen. Man platziert Knallerbsen dort wo die Klobrille aufsetzen würde, setzt die Klobrille ganz sachte ab und der nächste der sich auf das Klo setzt, bringt die Knallerbsen zum Explodieren. Derjenige wird wahrscheinlich den Schreck seines Lebens bekommen, denn auch wenn jeder von uns diesen Streich kennt, erwartet keiner so wirklich, das er selbst einmal Opfer wird.

10. Ein guter, alter Hack!

Als Facebook noch neu für uns war, war es ein beliebter Streich, sich in den Account seiner Freunde einzuloggen, wenn man denn deren Passwort herausfinden konnte. Natürlich war das sehr kindisch, aber es war auch wirklich sehr lustig.

Theoretisch war das allerdings auch schon damals eine Straftat, aber darüber hat natürlich niemand nachgedacht und wer würde denn seine Freunde oder Partner auch wegen eines so kleinen Scherzes anzeigen?

Als diese Frau das Passwort ihres Mannes herausfinden konnte, nutze sie die Chance ihm eine Lektion zu erteilen. Anscheinend hatten sie vorher noch gestritten und er wollte nicht zugeben das seine Frau, wie immer, recht hatte. Nun kann es aber jeder lesen.

11. Darf es eine Tasse Tee sein?

Wir hatten nun schon einige Frauen, die alles zu wörtlich genommen haben, aber diese Frau war sicherlich die kreativste dabei. Als Ihr Mann sie nach einer Tasse Tee fragte, sah sie die Gelegenheit, ergriff sie und nutzte sie voll aus.

Dieser Mann muss das aber mindestens genauso lustig gefunden haben wie wir. Anders können wir es uns nicht vorstellen. Diese Frau schnitt den Buchstaben „T“ aus Papier aus und füllte eine ganze Tasse damit. Er bekam eine Tasse voll mit „T“. Wir finden es zum Schießen, das sie auf diese Idee kam und ziehen unseren Hut vor der kreativen Leistung.

12. Ich hoffe das du blind tippen kannst

Als wir dieses Bild zum ersten Mal gesehen haben, dachten wir das es sich um eine Tapete handeln würden. Erst auf den zweiten Blick bemerkten wir die Tasten unter den Stickern.

Dann erst wurde uns klar, diese Frau wollte ihrem Mann einen Streich spielen und verhindern, das er seinen PC benutzen kann. Zumindest, wenn er nicht blind tippen kann. Was hat er getan, um diesen Streich zu verdienen? War er zu viel mit seinem Computer beschäftigt und nicht mit seiner Frau?

Vor allem, wer denkt daran, was es wohl für eine Arbeit sein wird, die Sticker wieder zu entfernen? Dieser Mann muss seiner Frau wirklich auf die Nerven gegangen sein.