11 berühmte Paare, die seit Ewigkeiten liiert sind

Bild: Nomad_Soul / Shutterstock.com

Wir lieben unsere Prominenten. Egal ob Sportler, Musiker oder Schauspieler. Voller Interesse verfolgen wir alles, was im Leben unserer Lieblingsstars vorgeht. Besondere Aufmerksamkeit schenken wir ihren Liebesbeziehungen, denn schließlich wollen wir wissen, mit wem unser Idol oder unser Schwarm zusammen ist.

Wir freuen uns mit ihnen und leiden, falls eine Beziehung in die Brüche geht. Umso schöner ist es, heute einen Blick auf elf Prominentenpaare zu werfen, welche seit mindestens zehn Jahren zusammen sind und immer noch eine glückliche Beziehung führen und nicht durch Trennungen und Streitigkeiten in die Schlagzeilen geraten sind.

1. Tom Hanks und Rita Wilson

Bild: Imago / NurPhoto

Tom Hanks ist uns allen ein Begriff. Als Schauspieler hat er den Oscar für seine Rollen in Philadelphia und in Forrest Gump, sowie unglaubliche vier Golden Globes erhalten. Inzwischen ist er seit über zwanzig Jahren ebenfalls als Regisseur und Drehbuchautor tätig und hat auch einen Band mit Kurzgeschichten veröffentlicht.

Rita Wilson ist ebenfalls Schauspielerin und Regisseurin, hat jedoch etwas weniger Erfolg als ihr berühmter Partner. Seit April 1988 sind die Beiden verheiratet und haben zwei gemeinsame Söhne. Im Jahr 2022 feiern sie ihren 33. Hochzeitstag. So stellen wir uns wahre Liebe vor!

2. Michael J. Fox und Tracy Pollan

Bild: Imago / Independent Photo Agency

Ebenfalls seit unglaublichen 33 Jahren sind Michael J. Fox und Tracy Pollan verheiratet. Sie standen gemeinsam für die Serie „Familienbande“ vor der Kamera und haben sich dort kennen und lieben gelernt. Die glückliche Familie umfasst neben den beiden Stars vier gemeinsame Kinder. 1991 wurde bekannt, dass Michael J. Fox an Parkinson erkrankt ist.

Diese Erkrankung hat inzwischen zu einer halbseitigen Lähmung geführt. Trotz dieser Schwierigkeiten halten die Beiden unverändert zueinander und unterstützten die Forschung mit allen zu Verfügung stehenden Mitteln. Nach wie vor sind Michael J. Fox und Tracy Pollan in ausgewählten Rollen im Kino und im TV zu sehen.

3. Jeff und Susan Bridges

Bild: Imago / ZUMA Wire

Als Oscar-Preisträger Jeff Bridges vor gefühlten Ewigkeiten die weniger erfolgreiche Schauspielerin Susan Geston um ein Date gebeten hat, erhielt er einen Korb. Er wusste jedoch, dass sie die eine Frau für ihn ist und blieb hartnäckig. Zum Glück hat Susan schlussendlich zugestimmt und sich gleichfalls in ihn verliebt.

1977 haben sie geheiratet und sind inzwischen seit unglaublichen 45 Jahren liiert. In dieser Zeit haben sie drei Töchter großgezogen. Ganz nebenbei hat Jeff Bridges in über 50 namhaften Hollywoodfilmen mitgewirkt. Zwischen 1972 und 2017 war er sieben-mal für den Oscar nominiert, welchen er immerhin 2010 für seine Rolle in „Crazy Heart“ gewinnen konnte.

4. Reese Witherspoon und Jim Toth

Bild: Imago / Runway Manhattan

Reese Witherspoon ist uns vor allem aus ihren Rollen in „Pleasentville“, „Eiskalte Engel“ oder „Natürlich blond“ ein Begriff. Aus erster Ehe mit Ryan Phillippe hat sie zwei Kinder. 2011 lernte sie ihren zukünftigen Mann Jim Toth auf einer Party kennen. Die Geschichte dahinter ist überraschend amüsant.

Denn Reese wurde von einem Betrunkenen Mann mit billigen Anmachsprüchen belästigt. Dessen Kumpel schritt ein und rettete Reese vor diesem peinlichen Schauspiel. Die Beiden verstanden sich prächtig und wurden ein Paar. Nur kurze Zeit später haben sie geheiratet, bekamen ein Kind und feiern inzwischen bereits ihr 11¬-jähriges Jubiläum.

5. Goldie Hawn und Kurt Russel

Bild: Imago / APress

Nur selten begegnet uns ein Paar, in welchem beide Partner gleichermaßen berühmt sind und dessen Beziehung auch auf Dauer bestand hat. Ein perfektes Beispiel sind der Action-Schauspieler Kurt Russel und die Oscarpreisträgerin Goldie Hawn. Sie haben sich im Jahr 1983 kennen und lieben gelernt.

Ihre Familie umfasst zwei Kinder, welche Goldie Hawn aus erster Ehe mitgebracht hatte. Zu Beginn der 2000er-Jahre hatten beide Stars ein Tief zu überwinden. Goldie Hawn startete 2018 mit „The Christmas Chronicles“, Kurt Russel 2015 mit „Fast und Furious 7“ einen erneuten Anlauf auf eine Fortsetzung ihrer erfolgreichen Karrieren.

6. Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas

Bild: Imago / UPI Photo

Ein weiteres hervorragendes Beispiel für eine erfolgreiche Beziehung zweier berühmter Stars ist die Ehe zwischen Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas. Diese besteht seit dem Jahr 2000. Trotz des großen Altersunterschiedes funktioniert ihre Beziehung bestens und brachte keinerlei Skandale mit sich.

Während Michael Douglas bereits vor ihrer Beziehung in den Jahren 1976 („Einer flog über das Kuckucksnest“) und 1988 („Wall Street“) mit dem Oscar ausgezeichnet wurde, musste Catherina Zeta-Jones bis 2002 („Chicago“) warten. Beide Schauspieler sind nach wie vor äußerst aktiv tätig, sodass wir gespannt sind, ob in den kommenden Jahren noch weitere Auszeichnungen zur Sammlung der Familie hinzukommen werden.

7. Dustin und Lisa Hoffman

Bild: Imago / PA Images

Dustin Hoffman ist einer der großen Stars der 1970er-Jahre, welcher auch heute noch äußerst erfolgreich als Schauspieler tätig ist. 1980 („Kramer gegen Kramer“) und 1989 („Rain Man“) gewann er den Oscar als bester Hauptdarsteller.

Im Jahr 1980 heiratete er die Anwältin Lisa Gottsegen. Mit ihr gemeinsam hat er vier Kinder, welche zum Teil ebenfalls als Schauspieler tätig sind. Lisa hielt stets zu ihrem Ehemann. Insbesondere das Jahr 2017 war eine große Herausforderung, als Dustin Hoffman von zwei Frauen der sexuellen Belästigung beschuldigt wurde, die Vorwürfe konnten jedoch nie bekräftigt oder gar bestätigt werden.

8. Christopher und Georgianne Walken

Bild: Imago / Picturelux

Christopher Walken ist durch die Verkörperung von Bösewichten und verstörenden Figuren bekannt. 1979 erhielt er den Oscar für seine Rolle als traumatisierter Vietnam-Soldat in „Die durch die Hölle gehen“. 1963 lernte er Georgianne Thon kennen. Sie sagte, es war Liebe auf den ersten Blick. Christopher Walken hatte sofort ihr Herz gestohlen.

Damit sind die Beiden seit unglaublichen 58 Jahren ein Paar, auch wenn sie erst nach einigen Jahren, 1969, geheiratet hatten. Das Paar hat keine Kinder, ist laut eigenen Aussagen jedoch sehr glücklich mit dieser Entscheidung. Schließlich geht es nicht darum, zwanghaft eine Familie zu gründen, sondern nur auf einer Wellenlänge zu liegen und das gemeinsame Leben zu genießen.

9. Tom Brady und Gisele Bündchen

Bild: Imago / UPI Photo

Tom Brady ist einer der Superstars des American Footballs. Er konnte siebenmal den Super Bowl gewinnen. Gisele Bündchen hingegen ist eines der bekanntesten Supermodels der Welt. Als sie sich trafen und eine Beziehung eingingen hatten sie beide kürzlich schwierige Beziehungen beendet. Gisele Bündchen hatte sich vom Schauspieler Leonardo DiCaprio getrennt.

Tom Brady musste kurze Zeit später erfahren, dass seine Exfreundin von ihm schwanger ist. Diese harte Zeit hat das Paar jedoch nur noch stärker miteinander verbunden. Wen solche Probleme gemeinsam überwunden werden, kann nichts diese Beziehung erschüttern. Wir sind daher überzeugt, dass auf die bisherigen zwölf gemeinsamen Jahre noch viele weitere folgen werden.

10. Ozzy und Sharon Osbourne

Bild: Imago / ZUMA Wire

Ozzy Osbourne, der Fürst der Finsternis, der Godfather of Metal ist einer der bekanntesten Rockmusiker aller Zeiten. Berühmt wurde er als Leadsänger von Black Sabbath. Seine größten Erfolge erzielte er jedoch als Solokünstler in den 1980er- und 90er Jahren. Seit 1982 ist er mit Sharon Osbourne verheiratet, welche auch seine Managerin wurde und maßgeblich zum großen Erfolg beigetragen hat.

In den 2000er-Jahren hatte das Paar gemeinsam mit ihren drei Kindern eine eigene Reality Show „The Osbournes“. Gemeinsam gingen sie durch Dick und Dünn und standen stets für den Anderen ein. So soll Sharon beispielsweise eine andere Frau mit roter Flüssigkeit bespritzt haben, weil sie angeblich Ozzy beleidigt haben soll.

11. Mark und Marilu Hamill

Bild: Imago / UPI Photo

Mark Hamill ist allen Star Wars Fans als Luke Skywalker ein Begriff. Doch bevor die Dreharbeiten zu Star Wars starteten hatte er einen schweren Autounfall, bei welchem er sich an Nase und den Wangenknochen verletzte und eine Hauttransplantation benötigte. In diesem Zuge mussten auch seine Zähne ausgebessert werden.

Hier traf er auf die Zahnarzthelferin Marilu und verließ die Zahnklinik mit neuen Zähnen und der Liebe seines Lebens. Inzwischen sind sie seit fast 43 Jahren verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder. An den großen Erfolg von Star Wars konnte Hamill nie wieder anschließen, seinem Kultstatus hat dies jedoch nie geschadet.