10 Prominente, die ihre Partner betrogen haben

Bild: Shutterstock / oneinchpunch

In der Vergangenheit konnten Prominente ihre Beziehungen privat halten. Doch im Zeitalter von Social Media wird es immer schwieriger, sich vor der Öffentlichkeit zu verstecken. Dadurch sind wir in jedes Detail ihres Lebens eingeweiht. Dies gilt auch für Promi-Beziehungen. Wir haben in den letzten Jahren viele Fälle von Prominenten gesehen, die ihre Partner betrogen haben.

Dies war ein für Boulevardzeitungen und Klatschspalten gleichermaßen wichtiges Thema. Die Medien waren schon immer von Promi-Beziehungen fasziniert. Sie sind immer auf der Suche nach dem nächsten großen Skandal, um darüber zu schreiben und Schlagzeilen zu machen. Wenn Prominente dabei erwischt werden, wie sie ihren Lebensgefährten betrügen, ist das ein gefundenes Fressen für die Skandalpresse.

1. Die Beziehung zwischen Kristen Stewart und Robert Pattinson

Bild: Imago / POP-EYE

Die Medien verfolgen die Beziehung zwischen Kristen Stewart und Robert Pattinson, seit sie gemeinsam in der Twilight-Serie mitspielten. Die beiden wurden 2008 zum ersten Mal zusammen gesehen, als sie beide „Twilight“ drehten. Als Kristen Stewart und Robert Pattinson 2009 zum ersten Mal als Paar gesichtet wurden, waren sie gerade einmal 18-jährige Stars der Twilight-Serie.

Sie waren seit drei Jahren zusammen, als sie 2012 ihre Trennung bekannt gaben. Kristen hatte ihren Co Star in der Twilight Saga mit Rupert Sanders betrogen. Er führte Regie bei dem Film Snow White and the Huntsman. Trotz der öffentlichen Entschuldigung von Stewart bei Robert Pattinson trennte sich das Hollywood Traumpaar.

2. Die Affäre von Robert Downey Jr. mit Gwyneth Paltrow

Bild: Imago / Picturelux

Eine weitere Promi-Beziehung, die im Rampenlicht stand, ist die Affäre von Robert Downey Jr. mit Gwyneth Paltrow, die 2014 von Gwyneth Paltrow selbst auf ihrer Website enthüllt wurde. Robert Downey Jr. ist ein Hollywoodstar und steht aufgrund seiner schauspielerischen Fähigkeiten seit Jahrzehnten im Rampenlicht. Aber er ist auch berüchtigt für seine Ehe und Beziehungen zu verschiedenen Frauen.

In der Vergangenheit war er von 1987 bis 2001 mit der Schauspielerin Deborah Falconer verheiratet. Seine zweite Frau war von 2003 bis 2005 die Filmproduzentin Susan Levin. Anschließend heiratete er 2005 die Schauspielerin Susan Downey und sie sind noch heute zusammen. Aber dem Star der „Iron Man“ Filme genügt scheinbar eine Frau nicht.

3. Kevin Hart betrog seine Ehefrau Eniko Parrish

Bild: Imago / Starface

Kevin Hart und Eniko Parrish sind ein prominentes Paar, das schon seit geraumer Zeit im Rampenlicht steht. Ein Sextape enthüllte, dass Kevin Hart seine schwangere Ehefrau Eniko Parrish betrogen hat. Zuerst stritt er den Vorfall ab, musste aber dann doch seiner Ehefrau diesen Seitensprung gestehen.

Etwas später tauchte ein Video auf, in dem zu sehen war, wie er sich bei seiner Frau und seinem Kind entschuldigt und beschwor, sich zu bessern. Er drehte sogar ein Netflix-Special über seinen Seitensprung. So wollte er sein Image wieder aufpolieren. Es hat sich schlussendlich alles zum Guten gewendet. Im Jahr 2020 war in seinem Podcast zu hören, dass seine Frau ihm zum Wohle der Familie verziehen hatte.

4. Jennifer Garner und Ben Affleck, nach 10 Jahren Ehe aus

Bild: Imago / The Photo Access

Jennifer Garner und Ben Affleck waren über 10 Jahren verheiratet. Es war eine der berühmtesten Promi Beziehungen in Hollywood. Die Beziehung galt als harmonisch und das Paar erweckte den Eindruck, sehr glücklich zu sein. Es war eine erfolgreiche Ehe, bis sich herausstellte, dass Ben Affleck eine Affäre mit dem Kindermädchen hatte.

Die Affäre wurde aufgedeckt, als das Kindermädchen Bilder von sich mit Ben Affleck auf ihrem Social-Media-Account veröffentlichte. Das prominente Paar hat 2005 geheiratet. Sie haben drei gemeinsame Kinder, Violet, Seraphina und Samuel. Im Jahr 2015 wurde bekannt, dass Ben Affleck eine Affäre mit ihrem Kindermädchen hatte und sie haben sich 2015 nach 10 Jahren Ehe getrennt.

5. Jada Pinkett Smith und der Freund ihres Sohnes, August Alsina

Bild: Imago / PA Images

Die Beziehung zwischen der R&B-Sängerin und Schauspielerin Jada Pinkett Smith und dem Freund ihres Sohnes, August Alsina, ist kein Geheimnis. Die beiden lernten sich 2013 kennen, als sie beide beim Essence Music Festival in New Orleans, Louisiana, auftraten. Das Paar löste erstmals Gerüchte über eine Beziehung aus, nachdem sie 2014 zusammen auf einer Oscar-Afterparty fotografiert wurden, bestätigte ihre Romanze jedoch erst im Dezember 2015, als sie gemeinsam an den Soul Train Awards teilnahmen.

Jada ist seit 1997 mit dem Schauspieler Will Smith verheiratet. Sie sind ein Power-Paar in Hollywood. Sie ist eine Schauspielerin, Produzentin und Geschäftsfrau, die in vielen Blockbuster-Filmen mitgespielt hat. August Alsina ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter.

6. Brad Pitt und Angelina Jolie – unüberbrückbare Differenzen

Bild: Imago / agefotostock

Brad Pitt und Angelina Jolie sind eines der kultigsten und doch zerbrochenen Paare Hollywoods. Sie waren zwei Jahre verheiratet, bevor sie im September 2016 die Scheidung wegen unüberbrückbarer Differenzen einreichten. Die Scheidung war das Ergebnis der Unfähigkeit des Paares, sich darüber zu einigen, wie sie ihre sechs Kinder gemeinsam erziehen sollten.

Der Skandal verschärfte sich, als bekannt wurde, dass Brad eine Affäre mit seiner Co-Star Marion Cotillard hatte. Im Jahr 2000 begann Angelina Jolie eine Beziehung mit dem Schauspieler Billy Bob Thornton, nachdem sie sich am Set von „Pushing Tin“ kennengelernt hatte. Die Affäre dauerte drei Jahre und endete 2002, als sie Brad Pitt am Set von „Mr. and Mrs. Smith“ traf.

7. Das Powerpaar Jay-Z und Beyonce

Bild: Imago / Matrix

Jay-Z und Beyonce sind eines der einflussreichsten Promi-Paare der Welt. Die beiden sind seit über 10 Jahren zusammen und haben drei gemeinsame Kinder. Sie sind ein Power-Paar, das in seiner Beziehung viele Skandale erlebt hat. So wurde Jay-Z 2003 bei einem NBA-Spiel gesehen, wie er eine andere Frau küsste. Dies verursachte Spannungen zwischen den beiden, aber sie konnten es überwinden und ihre Beziehung fortsetzen.

Ein weiterer Skandal ereignete sich, als Beyonces Schwester Solange Jay-Z nach der Met Gala 2014 in einem Aufzug angriff. Auch die Veröffentlichung des Albums „Lemonade“ von Beyonce, das Songs über ihren Betrug an Jay-Z mit Rapper Drake enthielt, während er mit Rihanna auf Tour war, sorgte für weitere Spekulationen.

8. Die Krise zwischen Johnny Deep und Amber Heard

Bild: Imago / ZUMA Press

Die Beziehung zwischen Johnny Deep und Amber Heard war ein Skandal für die Boulevardpresse. Das Paar, das sich 2012 am Set von Rum Diaries kennengelernt hat, hat 2015 geheiratet. Sie haben vor ihrer Hochzeit etwa drei Jahre zusammengelebt. Ihre Ehe endete 2017 mit einer Scheidung. Dieser Skandal ist ein perfektes Beispiel dafür, wie die Medien eine Geschichte über eine Promi-Beziehung in ein ausgewachsenes öffentliches Spektakel verwandeln können.

Alles begann, als Amber Heard Johnny Depp des häuslichen Missbrauchs beschuldigte, was er bestritt. Es gab auch Behauptungen, dass sie eine Alkoholikerin war, die Drogen nahm und ihn mit Billy Bob Thornton betrogen hatte. All diese Anschuldigungen wurden nie bewiesen.

9. Arnold Schwarzenegger hat einen Sohn mit seiner Haushälterin

Bild: Imago / Cover-Images

Arnold Schwarzenegger ist seit 1986 mit Maria Shriver verheiratet und sie haben vier gemeinsame Kinder. Im Juli 2011 wurde bekannt, dass er einen Sohn mit der Haushälterin der Familie, Mildred Baena, hat. Arnold Schwarzenegger ist eine Hollywood-Ikone und ehemaliger Gouverneur von Kalifornien.

Im Juli 2011 wurde bekannt, dass Arnold mit der Haushälterin der Familie, Mildred Baena, einen Sohn gezeugt hatte. Dies war eine schockierende Offenbarung für alle seine Fans, da Arnold zu dieser Zeit einer der berühmtesten Hollywood-Stars war. In einem kürzlich erschienenen Interview sagte Arnold Schwarzenegger, dass er immer noch in seine Ex-Frau verliebt ist und dass dieser Seitensprung das Dümmste war, was er in seiner ganzen Beziehung getan hatte.

10. Tristan Thompson hatte Khloe Kardashian betrogen

Bild: Imago / UPI Photo

Als die Beziehung von Khloe Kardashian und Tristan Thompson das Stadtgespräch war, waren die Medien ihnen auf den Fersen. Es gab Berichte über Betrug, Schwangerschaft und viele andere Skandale, die alle Schlagzeilen machten. Dieser Skandal war einer, der viel Drama beinhaltete.

Kürzlich gaben Khloe Kardashian und Tristan Thompson bekannt, dass sie ein gemeinsames Baby erwarten. Nur wenige Tage später wurde jedoch bekannt, dass Thompson sie mit mindestens 10 verschiedenen Frauen betrog. Dies hat zu vielen Spekulationen darüber geführt, was mit der Beziehung passieren wird und ob Kardashian ihm seine Taten vergeben wird oder nicht. Die beiden trennten sich schließlich nach monatelangen Spekulationen darüber, ob sie wieder zusammenkommen würden oder nicht.